Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 00:30
@Chriss

Klar nichts dagegen.

wiki
Als Epoche der Cro-Magnon-Menschen gilt die Zeitspanne vom ersten Nachweis von Homo sapiens in Europa vor etwa 40.000 Jahren bis zum Übergang vom Pleistozän zum Holozän vor etwa 12.000 Jahren
Das spekulative Element ist bei all diesen Annahmen jedoch sehr groß, da aus der Zeit vor mehr als 30.000 Jahren bislang nur ein einziger europäischer Knochenfund des Homo sapiens existiert, nämlich ein mit ca. 31.000 Jahren datierter Schädel aus Tschechien, und die vermeintlich bis zu 40.000 Jahre alten Funde aus Cro-Magnon und der Schwäbischen Alb, die sich auf Grund der C14-Datierung als maximal 30.000 Jahre (Cro-Magnon) bzw. maximal 5.000 Jahre alt (Schwaben) erwiesen haben
Zu welcher Gattung gehörte der Homo saphien Schädel aus Tschechien? War das ein Cro-Magnon-Menschen oder einer von heute oder doch ein ganz anderer?

Am besten Zitate von Wiki. :D

Um das Schlachspielfeld etwas zu erweitern sage ich mal, dass die Manipulation auch schon vor ca 30.000 Jahre gewesen sein kann. Die Pyramiden könnten zwar so alt meiner Meinung nach sein, aber belassen wir das mal bei der wissenschaftlichen anerkannten Datierung. Die Aliens kamen einfach später nochmal während sich ihre Schöpfung gut vermehrt hatte.
Als älteste Darstellung eines Mischwesens gilt ein Mensch mit Löwenkopf aus einem Mammutstoßzahn geschnitzt, aus dem Hohlenstein-Stadel im süddeutschen Lonetal, der zur Kulturstufe des Aurignacien (ca. 35.000 bis 22.000 v. Chr.) gehört.
Kann ja sein dass der Cro-Magnon-Mensch statt vor 40.000 nur 37,500 Jahre und diese Schnitzfigur genauso alt ist, wenn man sich auf diese Analysen nicht zu 100% verlässt. So wären schon mal die Mischwesengeschöpfe der Aliens mit im Spiel. Gabs die nicht auch in der Bibel?

@Dorian14
@Fedaykin
@alice1987
@Kayla gute nacht

Anzeige
2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 08:15
Ermöglichen katastrophale Bildungslücken eine gewisse Beliebigkeit oder sind sie sogar die direkte Voraussetzung dafür?
Das scheint mir im Moment die interessanteste Frage hier zu sein.
Es ist kein Problem bei Abwesenheit von Wissen den allergrössten Schwachsinn zu postulieren, um dann, wenn man einsehen muss, dass es eben Schwachsinn war, den nächsten Mist einzustellen.
Der letzte Rest von Glaubwürdigkeit ist eh bereits verspielt, da fabuliert sich gleich viel ungehemmter.

So haben Lilith, irgendwelche erfundenen Aliens, der Schöpfungsglaube längst untergegangener Zivilisationen, weisse Mäuse, rosa Elefanten und eine gut belegte wissenschaftliche Theorie in einem Rettungsboot Platz gefunden, das der Threadersteller mit viel Enthusiasmus auf die Klippe fährt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 10:49
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kann ja sein dass der Cro-Magnon-Mensch statt vor 40.000 nur 37,500 Jahre und diese Schnitzfigur genauso alt ist, wenn man sich auf diese Analysen nicht zu 100% verlässt. So wären schon mal die Mischwesengeschöpfe der Aliens mit im Spiel. Gabs die nicht auch in der Bibel?
Sie haben in sechs Etappen Leben auf die Erde und in mehreren Tausenden von Jahren den Affenmenschen zum Homo und damit die Grundlage zur Entwicklung zum Menschen geschaffen, müssen also mehrmals dagewesen sein. Daher auch der Spruch in der Genesis von der Sechstage Schöpfung


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:11
@Kayla
Du toppst an Beliebigkeit und überschiessendem Interpretationswahn ja so gar Erich von Däniken.
Oder hast du Hinweise für deine Hypothese?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie haben in sechs Etappen Leben auf die Erde und in mehreren Tausenden von Jahren den Affenmenschen zum Homo und damit die Grundlage zur Entwicklung zum Menschen geschaffen, müssen also mehrmals dagewesen sein.



1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:12
@emanon

Ehrlich gesagt erinnert mich das weniger an Däniken als an einen gewissen Bremer... :S


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:13
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder hast du Hinweise für deine Hypothese?
Die Bibel und die Sumerer.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:14
lol, bitte Bibel und Co in dem Bereich dafür lassen

nochmal hier ist nicht Religon und Spiritualität

Ansonsten ist hier wieder das Problem mit den Zeiträumen vorhanden.

Der Homo Sapien existierte schon lange vor dem Cro Magnon was sich auf das Auftauchen des modernen Menschen in Europa Bezog

im überigen ist der Cro Magnon der morderne Mensch der wir auch sind.

Also wannn soll die Manipulation gewesen sein?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:15
@Thawra
Guter Ansatz, das könnte man kombinieren.
Die Aliens der Raumstation Atlantis beuchten jeweils in ihrer Sturm- und Drangphase die weiblichen Exemplare der ihnen genehmen Spezies um gezielt ins Erbgut einzugreifen bzw. sich mit ihnen zu paaren.
Hat DB eigentlich auch schon mal Ähnliches vom Stapel gelassen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:17
@Thawra
Erich von Dänikens Thesen sind dagegen noch ein Beispiel an Logik und Wissenschaft


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:17
@emanon

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber sind wir nicht zumindest zu einem guten Teil Nachfahren dieser Atlantis-Typen, die da gecrasht sind? Und die anfänglich Riesen waren?

... oder bringe ich da wieder was durcheinander? (*seufz* ... es ist so schwierig, so viele verschiedene Versionen der Geschichte im Kopf zu behalten...)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also wannn soll die Manipulation gewesen sein?
Darwin sagte das die Menschen nicht ein Ereignis eines besonderen Aktes der Schöpfung sind,
Sondern wie jedes Tiere einen evolutionären Akt durchgemacht haben.
-Nach dem Affen gab es viele Zwischenstufen vom Affen bis zum Menschen.
-Dryopithecus(heißt Baumaffe) er war der erste Affe den man als Menschenvorgänger bezeichnet
-gehört zur Primatengruppe
-lebte vor ca. 16Mio. Jahren
-Seine Lebensräume waren Europa Asien und Afrika
-Größe manche 90cm, manche 1.75m: sehr verschieden
-Zahnmuster war das Fünfhöckermuster hauptsächlich für pflanzliche Kost
-Gehirn war ziemlich klein

Ich denke das das schon bei dem Dryopithecus das erste Mal stattgefunden haben könnte, vielleicht auch noch zuvor.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:20
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich denke das das schon bei dem Dryopithecus das erste Mal stattgefunden haben könnte, vielleicht auch noch zuvor.:)
Ich denke, dass es vielleicht auch gar nie stattgefunden haben könnte... -.-

Ernsthaft - hast du IRGENDWAS, was diese Theorie stützt, oder fantasierst du jetzt einfach fröhlich in den Tag hinein?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:22
Darwin sagte das die Menschen nicht ein Ereignis eines besonderen Aktes der Schöpfung sind,
Sondern wie jedes Tiere einen evolutionären Akt durchgemacht haben.
-Nach dem Affen gab es viele Zwischenstufen vom Affen bis zum Menschen.
-Dryopithecus(heißt Baumaffe) er war der erste Affe den man als Menschenvorgänger bezeichnet
-gehört zur Primatengruppe
-lebte vor ca. 16Mio. Jahren
-Seine Lebensräume waren Europa Asien und Afrika
-Größe manche 90cm, manche 1.75m: sehr verschieden
-Zahnmuster war das Fünfhöckermuster hauptsächlich für pflanzliche Kost
-Gehirn war ziemlich klein



immerin clever genug den Zeitraum sehr weit zurückzulegen, macht die These aber auch nicht besser, weil man in der Vorgeschichte kein Indizi für künstliche Eingriffe findet, noch das man durch einen Eingriff das Endergebniss über Mio Jahre festlegen kann. Wer sich mit Tier und Pflanzenzucht etwas auskennt weiß was ich meine

btw die Evolutionslehr ist in den lezten 200 Jahren doch etwas fortgeschritten, wir brauchen nicht immer wieder bei Darwin anfangen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:25
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ernsthaft - hast du IRGENDWAS, was diese Theorie stützt, oder fantasierst du jetzt einfach fröhlich in den Tag hinein?
Wir haben nun mal keine so alte Überlieferungen, woran das feststellbar wäre, höchsten die ersten Höhlenritzereien usw. Ansonsten gibt es genügend Hinweise in den Mythen der alten Völker, welche als Ausdruck nun mal nichts Anderes hatten, weil es Wissenschaft nach den heutigen Maßstäben nicht gab.:)


3x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:27
Mich würde an dieser Stelle nocheinmal die Gegenthese interessieren, die da sinngemäß lautete: Wenn es Manipulationen gegeben hätte (Zeitpunkt und Umfang lasse ich mal offen), dann wäre das in der Genforschung längst aufgefallen.

Meine Frage ist: Wie wäre das aufgefallen? Was würde man in diesem Fall beobachten?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:30
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ansonsten gibt es genügend Hinweise in den Mythen der alten Völker, welche als Ausdruck nun mal nichts Anderes hatten,
Das ist also das,worauf Du deinen "Klamauk" aufbaust ?
Alle Achtung!


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:31
@Kayla

So sehr du dir das wünschst, Mythen sind keine Beweise, nicht mal annähernd. Für deine Theorie ist das praktisch komplett wertlos. Wenn jetzt auf einer Höhlenmalerei Raumschiffe zu sehen wären - sogar das wäre noch kein Beweis, jedoch wenigstens ein Indiz.



So, jetzt darfst du uns mit Bildern uminterpretierter Malereien zudecken.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:33
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist also das,worauf Du deinen "Klamauk" aufbaust ?
...... und auf die Bibel und andere Überlieferungen. Da wissenschaftlich Denkende alles auf ihren rationalen, linearen Level halten müssen, haben sie natürlich keine andere Möglichkeit für Erklärungen. Doch das ist ihre Sichtweise der Dinge und durchaus hilfreich, nur leider nicht immer.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:35
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist also das,worauf Du deinen "Klamauk" aufbaust ?
Da gibt's wesentlich mehr Klamauk. Noch heute rennen Leute jeden Sonntag zur Kommunion und glauben vom Leib Christus zu essen oder sie versuchen Krankheiten wegzubeten. Da ist die Däniken'sche Sichtweise für Götter doch wesentlich rationaler.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 11:35
LOL ich interpretier mit die Welt wie sie mir gefällt Nr2, da beiß der Kayla dem Bremer nichts ab.

abgesehen davon das zwischen der Manipulation und den Myhten mal eben Millionen Jahre liegen gemäß deiner letzten Schätzung


Anzeige

melden