Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:05
Naja wenn Vertreter anderer Tierstämme auch Laute von sich geben können, dann liegt es wohl eher nahe, dass sich die Stimmritzen und -Bänder des Menschen natürlich weiterentwickelt haben. Ich sehe da keinen Grund, dass man zum Sprechen unbedingt iwas genetisch manipulieren müsste...
Vom singenden Vogel hin zum sprechenden Menschen ist es nicht weit.
Man geht heutzutage davon aus, dass sich der Kehlkopf ursprünglich aus einem sog. Kiemendarm entwickelt hat. Wie auch unser Kiefer und unsere Gehörknöchelchen.

Es sei denn man geht davon aus, dass sich das bei den Primaten nochmal analog entwickelt hat.
Aber auch Analogien sind gar nicht so sonderbar auf der Erde.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:05
Nacht und schöne Grüße.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:07
Zitat von KaylaKayla schrieb:Möchtest du noch mehr davon ????
Dazu würde ich aber liebend gerne wissen, wie die Genmanipulationen zustande kamen!
Und leider kenne ich einen solchen Artikel aus der FAchpresse nicht!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Vielleicht mag es so entstanden sein, vielleicht auch ganz anders, man was für ein Schmarrn
Was ist das den für eine Argumentation? Das Miller-Experiment hat mehr nachgewiesen, als all eure Thesen gemeinsam!
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:yo! Mit "infiziert" meinte ich natürlich auch nicht, ausserirdische mikroorganismen sondern viel mehr Meteoriten, die die Anreicherung von Aminosäuren beschleunigt haben könnten.
Diese Theorie existiert tatsächlich! Auch wurden bereits Aminosäuren in Meteoren nachgewiesen!
Schönen Abend noch!

@alice1987

Über die Sprachentwicklung weiß keiner genau Bescheid, wann sie nun endgültig angelaufen ist oder nicht. Darüber streiten sich die Forscher noch heute, so wie gewieße User eines Internetforums. :D Meiner Meinung nach wäre das sogar ein eigener Thread in der Rubrik "Natur" wert! Ob das aber hier her passt? Allerdings interessere ich mich sehr für den Totenkult der Elefanten! Darüber musst du mir definitiv mehr erzählen!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es gibt ja auch noch die Retorte, wo man passende Erbinfos mixen kann.:)
Ohjeeee!!!! *FACEPALM!!!*

facepalm1 www.zaaap .tk

@UNKNOWNbrother

Ich fand diesen Film ganz nett! Kann man nur empfehlen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=JP03xKlvW6Y


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:08
@Dorian14
Das Zauberwort für alle deine Antworten lautet Evolution

Du bringst Artikel die Unterschiede zweier Verschiedener Arten einer Gattung.
Du liegst falsch... Evolution ist eben nicht das Zauberwort... Denn der Mensch ist inzwischen in der Lage, enorm in die Evolution einzugreifen... Und wenn wir bereits in der Lage sind, die Evolution evtl. zu beschleunigen, dann können das Zivilisationen, die höchstwahrscheinlich deutlich länger existieren als wir, das mit Sicherheit auch...

Ich geh nun schlafen und werde hoffen, morgen intelligenter aufzuwachen, damit ich hier von einigen ernstgenommen werde :D ...

Gutes Nächtle


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:09
@all
Löwe und Tiger können zwar gemeinsamen Nachwuchs hervorbringen, doch ist dieser in seiner Fortpflanzung eingeschränkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hybridvarianten sind weibliche Liger meist fertil. Männliche Tiere sind hingegen immer steril.[6] Liger können sich daher nicht untereinander fortpflanzen. Um neue Individuen zu produzieren, müssen dauerhaft Löwen und Tiger gekreuzt werden.
Wikipedia: Liger

Interessant das Liger nicht pfortpflanzungsfähig sind, aber dennoch geboren werden können. Haben die etwa kein geschlechtsorgan?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:10
@alice1987
bleib du mal lieber im Wunderland .....


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Interessant das Liger nicht pfortpflanzungsfähig sind, aber dennoch geboren werden können. Haben die etwa kein geschlechtsorgan?
Autsch.

so langsam schießt du echt den Vogel ab.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:12
ups habs jetzt erst richtig erlesen


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:12
@alice1987

Gute Nacht! :)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Autsch.

so langsam schießt du echt den Vogel ab.
Wem sagst du das!


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:15
Naja so in etwa groß ist könnte der Unterschied zwischen den unmanipulierten Homo und den Aliens sein.

Da brauch man nur noch den Adam zeugungsfähig machen und schon klapps mit dem Nachbarn.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:18
Bekommt eigendlich jedes Säugetier bei der paarung Nachkommen, oder gibt es da auch wie beim Menschen Nachwugsprobleme?

Weil die weibliche Ligerin soll ja nur "meist" fertil sein. Also wie beim Menschen


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:19
Dorian14
bleib du mal lieber im Wunderland .....
nur wenn du dabei bleibst... Ich brauche ja jemanden, der mir ständig sagt, dass ich nicht klug genug bin ...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:24
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Bekommt eigendlich jedes Säugetier bei der paarung Nachkommen, oder gibt es da auch wie beim Menschen Nachwugsprobleme?
Jedes Säugetier bekommt Nachwuchs.
Der Liger ist eine Kreuzung aus Tiger und Löwe. Beide gehörten ursprünglich der selben Art an, aber beide haben sich durch geographische ISolation voneinander weg entwickelt. Zwar können Tiger und Löwen noch Nachkommen haben. Diese sind aber bereits nicht mehr richtig fertil. Weshalb hier wohl gerade zwei neue Arten entstanden sind. Nämlich Löwe und Tiger. Waten wir noch mal 50.000 JAhre ab, so würden sich Löwen und Tiger gar nicht mehr fortpflanzen können, also auch kein Liger mehr dabei herauskommen!


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:26
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Weshalb hier wohl gerade zwei neue Arten entstanden sind. Nämlich Löwe und Tiger
Was hat das Löwenbaby und Tiegerbaby mit dem Liger zu tun?

Die Frage war auch ob jedes Säugetier IMMER erfolgreich bei der versuchten Zeugung ist


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:32
Löwen (Panthera leo) und Tiger (Panthera tigris)! Wenn diese sich fortpflanzen kommt ein Liger dabei heraus! Das heisst, dass beide Arten (leo sowie tigris) früher einer Art angehört haben! Sie haben Nachkommen, zwar in der Regel nicht fertil, aber sie haben! Weshalb man sagt, dass hier aus einer ursprünglichen Art zwei Arten entstanden sind, nämlich P. leo und P. tigris. Das nennt man Artbildung!
Der ursprüngliche gemeinsame Vorfahre beider Arten wurde getrennt (es fand kein Genaustausch mehr statt) und von daher entstanden durch Mutationen der beiden Teilpopulationen zwei neue Arten.

@Primpfmümpf


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:38
@Mindslaver

Und warum kann sich der Homo saphien nicht mit dem Neandertaler paaren samt Nachwugs wenn sie wie der Tieger und der Löwe aus einer Art, nähmlich aus den Homo erectus hervorgingen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:42
@Primpfmümpf

Du must dich wohl verlessen haben!

H. sapiens und H. sapiens neanderthalensis mögen sich gepaart haben. Einige Forscher sagen sogar, dass der Neanderthaler in uns aufgegangen sei, also dass wir eine Art Kreuzung aus dem arachaischen H. sapiens und dem Neanderthaler seien. Ich sage, dass das gut möglich ist!

Was ich vorhin behauptet habe, war, dass sich H. erectus nicht mit dem H. sapiens hat fortpflanzen können, weil H. erectus ein Vorfahre von uns und Neanderthaler ist, ähnlich wie der Vorfahre der Löwen und Tiger.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:43
@Mindslaver

Achso, naja wir waren ja auch keine vorfahren der Aliens.

gute nacht. bin müde


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 00:45
@Primpfmümpf

Gute Nacht und schlaf gut! Wir können ja morgen noch weiter diskutieren! :)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 03:37
Warum gibt es Affen?
Es liegt an den Genen!

Paradox, ich weiß.

@Primpfmümpf . Epic Sarkasmus :)))


Anzeige

melden