Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:11
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Alle müssen sich an die mathematischen Naturgesetze halten, die man absolut zweifelsfrei erschlossen hat.
Kannst Du da mal ein Beispiel eines solchen Gesetzes nennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:14
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sry, dann habe ich dich wohl missverstanden!
Danke... :) wenigstens einer, der zugeben kann, etwas falsch verstanden zu haben ... :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:25
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Kannst Du da mal ein Beispiel eines solchen Gesetzes nennen?
Ich kann dir sogar eine ganze Menge nennen, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht der beste in Physik war!

Kommen wir beispielsweise zum Energieerhaltungssatz in der Relativitätstheorie.

889dcddd8687a97a3a9b938c78b7e17e

Sie sagt mathematisch aus, warum man beispielsweise die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen kann. Wie du der Formel entnehmen kannst, müsste man für Lichtgeschindigkeit das v durch c ersetzen. Dann haben wir stehen:

Wurzel von: 1-(c/c)

(c/c) ist gleich 1, und 1-1 ist 0, wurzel aus null ist ebefalls null und nun steht die 0 als Nenner, und wir wissen, können wir nicht durch 0 teilen. Als Funktion würde der Graph folgendermaßen aussehen:

RelativistischeEnergie

Darum ist beispielsweise die Lichtgeschwindigkeit durch Beschleunigung, also Energiezufuhr, nicht erreichbar!

Und mit der Mathematik werden nunmal solche Ergebnisse festgehalten. MAn kann die Naturgesetze zweifelsfrei mathematisch definieren.

Auch andere NAturgesetze sind mathematisch definiert.
die Pysikmacht nichts anderes als Dinge zu wiegen, zu messen und anschliessend daraus leitende Gesetze, eben die NAturgesetze, zu erschliessen.

An diese müssen sich Aliens auch halten, wenn man davon ausgeht, dass die ebenfalls aus biologischer und somit folglich physikalischer Masse, bestehen!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:39
@Mindslaver

Bei dieser Formel handelt es sich um ein mathematisches Modell. Dieses Modell beschreibt die Realität ungefähr und nicht exakt. Insbesondere werden hier die Zusammenhänge als stetig angenommen. Die Quantentherie besagt aber, dass Energieänderungen in Quanten(sprüngen) geschehen. Das wird durch diese Formel in keiner Weise zum Ausdruck gebracht, da hier die Energie stetig von der Geschwindigkeit abhängt.

Bei Wikipedia liest man z.B.:
Die ART ist bei sehr hohen Teilchenenergien im Bereich der Planck-Skala oder entsprechend bei sehr kleinen Raumzeitgebieten mit starker Krümmung nicht mit der Quantenphysik vereinbar
Mathematische Modelle sind exakt und in der Mathematik kann auch fast alles beweisen werden. Aber es sind eben Modelle und nicht die Realität selbst. Das darf man niemals verwechseln.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:44
@haltlos

Und trotzdem darf man nicht vergessen, dass es Naturgesetze gibt! An die sich auch Aliens halten müssen. Ob es nun Sci-Fis-Fans gefällt oder nicht!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wir reden hier immer noch über die Erde. Du glaubst also das erste was man mit Femden Planeten machen würde wäre alles ohne Sinn und Verstand zu veränder? Warum? Wissenschaftlich ist ein total Fremdes Ökosystem wesentlich spektakulärer und Stoff für Jahrhunderte der Forschung.
Hat ein bisschen was von der Mars-Terraforming Thematik.
Die eine Seite hält es für nicht vertretbar der Menschheit einen neuen Lebensraum vorzuenthalten, die andere Seite ist dafür sich nach den den nötigen Schritten, die die Rahmenbedingungen setzen, rauszuhalten und zu beobachten.

Auch wenn das Beispiel nicht 100%ig passt, es ist keine "Entweder-Oder"-Entscheidung und wird wohl auch nie eine, da die Entscheidung wohl immer von anderen Variablen beeinflusst wird.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:47
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und trotzdem darf man nicht vergessen, dass es Naturgesetze gibt!
Das mag schon sein, nur kennen wir eben nicht alle und auch keines ganz exakt. Da ist immer noch Spielraum für Dinge an die wir heute noch nicht denken. Wenn es nicht so wäre, wäre die gesamte naturwissenschaftliche Forschung ja auch vollkommen überflüssig.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:49
@haltlos

Und trotzdem ist es noch kin Beweis darin zu sehen, dass hier vor einiger Zeit Aliens waren. Dafür gibt es keine Beweise, noch nicht einmal Indizien, und wenn Indizien vohanden sind, so lassen sie sich auch ganz anders erklären!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 17:04
Um darauf nocheinmal einzugehen:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke, dass einige Menschen an diese Präastronautik glauben, weil sie sich einfach nicht vorrstellen können, wie aus einen "dummen" schnimpansenartigen Vorfahren ein moderner Mensch werden kann, der bereits zum Mond fliegt.
Es gibt bestimmt Gläubige dieser Art. Nur denke ich, dass wenn man A sagt auch B sagen muss, was in diesem Fall heißt: Wenn es Außerirdische gibt die an der Evolution basteln, dann muss auch deren Herkunft geklärt werden und das kann ja nur Evolution heißen, wenn man nicht ins religiöse abdriften will. Wenn man also Präastronautik mit naturwissenschaftlichen Hintergrund betreiben will muss man zwangsweise das Funktionieren von Evolution akzeptieren.

Ich bin durchaus der Meinung, dass der Mensch auch von alleine entstanden sein könnte, aber vielleicht war es auf diesem Planeten einfach anders. Beweisen ist das zugegebenermaßen nicht, aber dass es keine Indizien gibt, kann man auch nicht so stehen lassen. Die gibt es.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 17:05
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Hat ein bisschen was von der Mars-Terraforming Thematik.
Die eine Seite hält es für nicht vertretbar der Menschheit einen neuen Lebensraum vorzuenthalten, die andere Seite ist dafür sich nach den den nötigen Schritten, die die Rahmenbedingungen setzen, rauszuhalten und zu beobachten.

Auch wenn das Beispiel nicht 100%ig passt, es ist keine "Entweder-Oder"-Entscheidung und wird wohl auch nie eine, da die Entscheidung wohl immer von anderen Variablen beeinflusst wird
nun der Vergleich mag anfangs auf der Hand liegen, ist aber doch wohl ein Unterschied

der Mars ist bis jetzt nicht wirklich belebt (mag sein das man noch was findet) höhere Lebensformen oder Öksysteme gibt es nicht. Terraforming ist sehr viel wunschdenken dabei wenig Nutzen ( O Neil Kolonien wären vom Aufwand und LEbenqualität wohl eher besser als der Mars)

und naja ich beweifle das man eien Interstellare Emmigration hinbekommen würde, und selbst ein BElebter Planet heißt noch lange nicht das es für uns dort wirklich angenehm ist.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 17:06
@haltlos

Dummerweise sind diese Indizien aber auch mit wahrscheinlicheren Erklärungen erklärbar, als die Alienhypothese!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 17:08
Gerade über diese Wahrscheinlichkeiten wird ja heftigst debattiert. Wenn Du jetzt Formeln für diese Wahrscheinlichkeiten präsentieren könntest, dann wäre das sensationell.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 17:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nun der Vergleich mag anfangs auf der Hand liegen, ist aber doch wohl ein Unterschied

der Mars ist bis jetzt nicht wirklich belebt (mag sein das man noch was findet) höhere Lebensformen oder Öksysteme gibt es nicht. Terraforming ist sehr viel wunschdenken dabei wenig Nutzen ( O Neil Kolonien wären vom Aufwand und LEbenqualität wohl eher besser als der Mars)

und naja ich beweifle das man eien Interstellare Emmigration hinbekommen würde, und selbst ein BElebter Planet heißt noch lange nicht das es für uns dort wirklich angenehm ist.
Wie gesagt, das Beispiel ist nicht 1:1 übertragbar - deshalb ja auch "Hat ein bisschen was von..."-, die Fraktionen aber schon. :)

Man kann sich wohl darüber steiten, ob nun Terraforming oder O'Neill Kolonien realisierbarer sind, aber darum geht es ja momentan nicht.

Dein letzter Punkt betrifft indirekt ja auch wieder Terraforming, die Frage ist nun, wodurch solche Expeditionen eingeleitet werden, reiner Forscherdrang oder das Überleben?

Aber wie gesagt, mir ging es eher um die beiden schon heute vorhandenen Fraktionen. Man streitet sich schon heute darüber, obwohl noch kein Mensch den Mars betreten hat.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 18:02
Nabend

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lillith wurde genauso wie adam erschaffen. lillith rebellierte aber und so wurde sie verbannt und gott erschuf eva aus adams rippe
Ja damit Eva auch karakteristische eigenschaften von Adam vererbt bekommt. Dann verstehen sie sich untereinander besser.
Untersuchen wir nun im Detail die Gründe, warum das evolutionistische Szenario der Proteinbildung unmöglich ist. Auch die korrekte Reihenfolge der richtigen Aminosäuren reicht noch nicht aus zur Bildung eines funktionsfähigen Proteinmoleküls. Außer diesem Erfordernis müssen alle verschiedenen in einem Proteinmolekül befindlichen Aminosäuren linksdrehend sein. Es gibt zwei Aminosäure-Grundtypen, "linksdrehende" und "rechtsdrehende" Aminosäuren. Der einzige Unterschied zwischen ihnen besteht in ihrer spiegelbildlichen Symmetrie.


http://www.darwinismus.com/molekularbiologie_04.php

Kann mir das jemand erklären?

Was meinen die mit links- oder rechtsdrehend, bzw spiegelbildlich?

Es kommt doch darauf ann von welcher perspektive man die Aminosäuren betrachtet und da wirds dann auch runterrollend (zurollend) oder hochrollend (wegrollend) geben. Und es wäre nicht spiegelbildlich wenn eins umgedreht unterm Mikroskop gelandet ist.

Kann mitr vorstellen dass das anders gemeint ist und sich meine Frage ziehmlich bescheuert anhört, aber dennoch, was ist gemeint?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 18:06
@Primpfmümpf
Die meinen Stereoisomerie.
Wikipedia: Stereoisomer#Stereoisomerie

Das kann man nicht so einfach ad hoc erklären. War früher aber mal Schulstoff, ist nun aber anscheinend aus den meisten Lehrplänen raus geflogen.

BTW, ich würde an Deiner Stelle den Link schnell löschen, bevor den ein Mod sieht.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 18:11
@Pan_narrans

kannst du mir darus etwas zitieren wo die drehrichtung wenn auch nur ansatzweise angedeutet wird?

weil unter wiki:
...die sich jedoch in der Verknüpfung oder der räumlichen Anordnung der Atome unterscheiden
unter der räumlichen anordnung ich keine drehrichtung entnehmen kann.

Ich stell mir das gerade so vor im Zuckerwürfel drehen sich irgendwelche elemente in einer richtung. Und wenn ich den würfel einmal wende, was dann?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 18:13
@Primpfmümpf
Die Drehrichtung bezieht sich auf die Polarisation von Licht.

Im Wikiartikel steht dazu:
Im Zusammenhang mit Stereoisomeren tritt oft optische Aktivität auf, d. h., Enantiomere drehen die Ebene von linear polarisiertem Licht um den gleichen Betrag in entgegengesetzte Richtungen.



melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 19:31
@Primpfmümpf
Ein Vorschlag zur Güte. Lese am Besten da weiter,
wo Du ausgestiegen bist. Ist zwar 'ne Menge, aber
der Thread steht ja sowieso seit ca. einer Stunde.

Ich denke mal, ab >hier< wird's wieder interessant.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:03
@Mindslaver:
Ich denke, dass einige Menschen an diese Präastronautik glauben, weil sie sich einfach nicht vorrstellen können, wie aus einen "dummen" schnimpansenartigen Vorfahren ein moderner Mensch werden kann, der bereits zum Mond fliegt. Da haben aberkeine Aliens nachgeholfen. Der Mensch hat nunmal bei der Evolution auf Gehirnmasse gesetzt. Und bis heute gewonnen!
Dafür gibt es aber ganz einfache und natürlche Erklärungen, die bereits mehrfach erleutert wurden.
um weitere Missverständnisse zu vermeiden werde ich meine gemeinten Arten mit ihren Jahreszahlen betiteln :D

Es geht ja hier nicht NUR um die Evolution. Es sind mehrere Aspekte die zusammentreffen, die mir diese Theorie nahelegen.

Es ist eine Addition.

Wie bereits vor 6841684 Seiten beschrieben, habe ich Punkt 1 meiner Überzeugung dargelegt:

1. Genversuche am Neandertaler und Homo Sapiens (ich meine jetzt nicht den Cro Magnon 40.000 sondern den Homo sapiens 200.000):

Wie man ja auch aus der Grafik von vorhin erkennen und auch googlen kann, ist ersichtlich, dass der Neandertaler mit Homo sapiens 200.000 gleichzeitig existierte für ca. 60.000 Jahre. Dann erst entwickelte sich der Cro Magnon 40.000 aus dem Homo sapiens 200.000 und der Denisova-Mensch 40.000... (Leider ist dieser noch nicht in dem Stammbaum miteingepflegt.) Interessant finde ich, dass diese 3. Art ebenfalls vor rund 40.000 Jahren exisitierte...

Wie bereits erklärt: Ich denke, dass man damals am Neandertaler und Homo sapiens 200.000 Gene veredelt hat und daraus dann dann der Denisova-Mensch 40.000 und der Cro Magnon 40.000 entstanden sind. Denisova-Mensch 40.000 erhielt die Bewertung "nicht gut" und wurde somit aus dem Versuchsprogramm rausgenommen, was das Verschwinden erklären würde. Cro Magnon 40.000 erhielt die Bewertung "ziemlich gut" und man konnte mit ihm weitermachen... Da die Population an "zweibeinigen Tieren" nicht so groß war, nutzte man das, was da ist, und das waren nunmal die Neandertaler... Also folgen weitere Genversuche, diesmal und kreuzt man nun die Cro Magnon Gene mit denen der Neandertaler. Was zur Folge hat, dass die Neandertaler vom Bild verschwinden und die Cro Magnon Menschen sich durchsetzen.

2. Religion:
Ab ca. 40.000 v. Chr. – mit dem Auftreten künstlerischer Skulpturen, Malereien und Musikinstrumente – werden die Hinweise deutlicher. Welche religiösen Inhalte und Konzepte diesen Artefakten zuzuschreiben sind, ist unklar.
Wikipedia: Religion#.C3.84lteste Spuren

Und wieder taucht das Jahr 40.000 auf.

3. Funde/Artefakte:
zum Beispiel Goldflieger, Götterfiguren die an Astronauten erinnern, Höhlenmalerein etc. Ich finde es erstaunlich, dass die damaligen Menschen, die durchaus in der Lage waren, Menschen, Tiere, Pflanzen etc. perfekt zu unterscheiden, plötzlich Figuren formen, die aussehen, wie Astronauten. Neben perfekt geformten Fischen, Vögeln und anderen Lebewesen tauchen Figuren aus Gold auf, die ziemlich an Shuttles erinnern. Neben Büffeln tauchen plötzlich seltsame Figuren auf, die extrem an die "Greys von Roswell" ähneln.

4. Interpretationen in den "Heiligen Büchern" und das Erscheinen von "Göttern und Engeln" ... Wenn man die Wörter Götter/Engel mit Außerirdischen austauscht, dann geben Bibel & Co. plötzlich Sinn. Es wird von Göttersöhnen bzw. Riesen erzählt. Lange hielt man das für quatsch, bis man Knochen von Riesen fand (z. B. Lompock Rancho 1823, 3,60 m))... In den Apokryphen, das sind die Schriften, die es nicht in die Bibel schafften, stehen genug Texte, die wohl der katholischen Kirche nicht so geschmeckt haben. (http://www.parepin.de/apokryphen.pdf (Archiv-Version vom 12.12.2012)) ... NASA Ingenieure haben den Hesekiel-Text mal ernst genommen und haben das "Hesekiel-Raumschiff" nachgebaut... Eine andere Gruppe, ich glaube Israelis oder Australier genau weiss ich das nicht mehr haben den Hesekiel-Tempel nachgebaut. Beide Gruppen haben unabhängig voneinander und ich glaube sogar zu ganz anderen Zeiten Ihre beendet. Irgendwann kam jemand auf die Idee, die beiden Hesekiel-Bauten zusammenzufügen und siehe da, das Raumschiff passte exakt in den Tempel.

Wie diese Götter/Engel evtl. entstanden sein können kann man hier auch nachlesen
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/mensch/bizarre-kulte_731592_533368.html

Sehr interessant finde ich die sogenannten Cargo-Kulte Wikipedia: Cargo-Kult...

5. Dass Aliens nicht mehr abgestritten werden, sondern die Wissenschaftler inzwischen davon überzeugt sind, dass weitere intelligente Zivilisationen im Universum existieren, die uns höchstwahrscheinlich sogar Jahrtausende voraus sind.

6. Die unumstrittenen Bauten:
Ganz abgesehen von den Pyramiden, die ja schon ein Wunder an sich sind, gibt es weltweit Bauten, die nachgewiesen mit den damaligen Werkzeugen nicht zu machbar waren... Z. B. Hayu Marca, Tiahuanaco, Puma Punku, Sacsayhuaman etc. etc. vor allem aber Göbekli Tepe Türkei (Wikipedia: Göbekli Tepe) ... es wurden gerade mal 1,5 % dieser Anlage freigelegt und sie wird auf mindestens 11.000 v. Chr. geschätzt.
Um 9000 v. Chr. begann die sog. neolithische Revolution mit Ackerbau, Viehzucht und Urbanisierung: Etwa zeitgleich fanden sich 9000 v. Chr. die bislang ältesten Spuren von domestiziertem Getreide (Roggen) in Tell Abu Hureyra am syrischen Euphrat sowie die Anfänge der Siedlung Jericho.

Der Bau der Anlage erforderte bereits komplexe Organisation. Die Archäologen schätzen, dass bis zu 500 Menschen nötig waren, um die 10–20 t (im Einzelfall auch 50 t) schweren Pfeiler in den Steinbrüchen der Umgebung zu brechen und 100–500 m weit zu transportieren. Für die Ernährung wurde vermutlich Wildgetreide intensiver genutzt als bisher, vielleicht auch schon gezielt angebaut. Wohngebäude wurden bislang keine gefunden, wohl aber „Sondergebäude“, die wahrscheinlich für rituelle Zusammenkünfte genutzt wurden. Zu Anfang des 8. Jahrtausends v. Chr. verlor der Nabelberg seine Bedeutung. Ackerbau und Viehzucht stellten das Leben auf eine neue Grundlage. Die Anlage ist aber nicht einfach in Vergessenheit geraten und im Laufe der Zeit durch die Kräfte der Natur verschüttet worden. Sie wurde vielmehr planmäßig mit 300–500 m3 Erde zugeschüttet. Warum dies geschah, ist unklar, aber es hat die Monumente der Nachwelt erhalten.

Die gesamte Anlage wirft noch mehr Fragen auf, als sie den Archäologen und Frühgeschichtlern beantwortet. So ist auch unklar, warum innerhalb der Heiligtümer nachträglich immer wieder Mauern eingezogen wurden
Was zum Teufel wollten die Höhlenmenschen damals mit einem so gigantischen Bau bezwecken??? 500 Menschen um ein Pfeiler zu bewegen... Wie lange werden diese für einen Pfeiler gebraucht haben? Wie viele Pfeiler waren das??? Wie haben sie die T-Pfeiler aufstellen können, wenn selbst der Ackerbau und Viehzucht erst 2000 Jahre später entdeckt?? Ich finde es äußerst merkwürdig, das Höhlenmenschen, die weder Ackerbau, Viehzucht, Schrift geschweige denn Mathematik kannten, in der Lage waren solche Bauten zu vollbringen...


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:10
@alice1987
jetzt haste aber wirklich alles verwurstet was die große Paläosetigrabbelkiste hergibt *g*


Anzeige

melden