Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:20
Zitat von haltloshaltlos schrieb: geht doch vielmehr um die Frage ob da hineingepfuscht wurde. Was würden wir Menschen denn tun wenn wir die Möglichkeit hätten Planeten heimzusuchen die lebenstauglich sind?
Mmh, Erforschen? Ich glaube nicht das wir einheimsiche Tierarten knallen, oder lustig in den Genomen rumrühren. Das machen wir nicht mal auf unseren Eigenen Planeten in freier Wildbahn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist die AUssage der populären Präastronautik oder zumindest eine häufige These nicht das man den Schöpfergott durch Aliens mit Gentechnik ersetzt hat.
Ich glaube das ist eher die Aussage der Gegner, die sich so die Argumentation vereinfachen. Es mag natürlich sein, dass es auch in der Präastronautik Strömungen gibt, die da anders denken. Aber das wäre nicht mein Zugang.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube nicht das wir einheimsiche Tierarten knallen, oder lustig in den Genomen rumrühren.
Der Begriff Gen-Mais ist Dir aber schon ein mal begegnet und dann haben wir noch dieses hübsche Bild:
mayer07 23 09 4

Ob es Menschen gibt die einheimische Tiere knallen findest Du vielleicht noch selbst heraus :)

Hier gibt's noch mehr (Archiv-Version vom 08.11.2012)


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:30
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Ob es Menschen gibt die einheimische Tiere knallen findest Du vielleicht noch selbst heraus
Erzähl uns mehr, scheinbar kennst du dich da aus.

Ich persönlich finde es ziemlich weit hergeholt, um nicht zu sagen krank, eine derartige Denk- und Argumentationsweise.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:31
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Erzähl uns mehr, scheinbar kennst du dich da aus.
Sorry, ich habe das nicht aufgebracht, der Urheber ist da ein anderer, der nur vorhatte, das ins Lächerliche zu ziehen. Deine Anmerkung zeugt auch nicht gerade von einer guten Kinderstube.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:34
@haltlos
Das von Dir nun schon des öfteren gezeigte Bild hat gar nichts mit Genmanipulation zu tun.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:35
@haltlos
Ich hab das schon richtig verstanden, Erklärungen sind nicht nötig.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Homo Sapien Sapien ist aus dem Homo Sapien entstanden und weicht nur Mininal ab wenn überhaupt. Cor Magnon bezieht sich auf das auftauchen des Homo Sapiens in Europa
Richtig... Meine Rede... Homo sapiens sapiens = Cro Magnon

Cro Magnon deswegen, weil da gefunden...

Deswegen nennt man Homo neandertalensis Neandertaler, weil da gefunden...

Deswegen nennt man Homo heidelbergensis
so, weil da gefunden...

Ändert trotzdem nicht an der Tatsache dass ich den Cro Magnon, also den Homo sapiens sapiens meine...

X s.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:42
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das von Dir nun schon des öfteren gezeigte Bild hat gar nichts mit Genmanipulation zu tun.
Ok, da hast Du Recht. Dann können wir also festhalten, dass Genmanipulationen nicht durchgeführt werden? (Den Link unter dem Bild denken wir uns dazu einfach weg)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:45
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Erzähl uns mehr, ...
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:... Erklärungen sind nicht nötig.
So schnell kann man sich selbst widersprechen.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:45
@haltlos
Natürlich werden Genmanipulationen durchgeführt. Nur ist Dein andauernd gezeigtes Bild keine Genmanipulation.

Außerdem kann man, wie hier auch unzählige Male geschrieben wurde, feststellen, ob etwas genmanipuliert wurde. Das würde auch für etwaige Genmanipulationen von Außerirdischen an uns zutreffen (wurde auch schon geschrieben).


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:48
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Im Grunde ist die Kernaussage der Präastronautik - zumindest so wie ich es sehe - doch nur, dass die Evolution nicht allein auf die Erde beschränkt sein muss.
Ah ok, so hast du das gemeint! Es ist ja nicht auszuschliessen, dass auf anderen Planeten ebenfalls Evoluton stattfindet. Das allerdings ein Alien sich in unsere Evolution mit eingemischt hat, dass halte ich persönlich für ausgeschlossen, und ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da!

BTW: Das Bild hat rein gar nichts mit Gentechnik zu tun!
Es handelte sich um Knorpelzellen, die in Form eines Ohres gezüchtet wurden. Und keinenfalls um Gentechnik. Mensch!!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Richtig... Meine Rede... Homo sapiens sapiens = Cro Magnon
Zum tausensten MAl! Die Schreibweise H. sapiens sapiens ist veraltet und hat in heutigen Lehrbüchern nichts mehr verloren!!!

"Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch derzeit als veraltet."

Wikipedia: Mensch


Anmerkung: Auch wenn derzeit diskutiert wird, ob der Neanderthaler im H. sapiens aufgegangen ist!!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nur ist Dein andauernd gezeigtes Bild keine Genmanipulation.
Akzeptiert. Aber es ist immer noch ein schönes Beispiel dafür wozu wir fähig sind. Schließlich wurde ja so argumentiert, dass wir einen von uns entdeckten Planten völlig in Ruhe und sich selbst überlassen würden. Daran zweilfe ich.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:50
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:So schnell kann man sich selbst widersprechen.
Nein, du kapierst es nicht.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:50
@haltlos

Ich zweifele übehaupt daran, ob der Mensch jemals einen anderen Planeten erreichen wird!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:51
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Ich glaube das ist eher die Aussage der Gegner, die sich so die Argumentation vereinfachen. Es mag natürlich sein, dass es auch in der Präastronautik Strömungen gibt, die da anders denken. Aber das wäre nicht mein Zugang.
witzig weil das ist das Thema dieses Threads, und vieler vieler anderer.

Ansonsten glaubt halt die Präastronautik das halt schon mal Aliens hier waren, und stützt sich dabei auf unwissen und freie Interpretation von Religionsprosa.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:52
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ohweh! Kein Biologe mehr bezeichnet den Menschen heute noch als H. sapiens sapiens, dass ist Schulwissen, aus den 70ern LOL!!!
Deswegen schreibe ich dich die ganze Zeit Cro Magnon... Damit wollte ich eigentlich den Homo Sapiens zeitlich eingrenzen ;)

Mit Korinthenkacker hat man es echt nicht einfach :)))


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:53
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich zweifele übehaupt daran, ob der Mensch jemals einen anderen Planeten erreichen wird!
Naja, der Mars ist immerhin schon mit menschlicher Technik "kontaminiert". Aber letztlich ist das eine andere Geschichte. Und nur weil der Mensch es nicht kann, muss es noch lange nicht heißen, dass andere es nicht können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:witzig weil das ist das Thema dieses Threads, und vieler vieler anderer.
Witzig ist, das auf jeder Seite hier im Thread-Titel mehrfach das Wort "vereint" auftaucht und Dir das noch nicht aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:54
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Der Begriff Gen-Mais ist Dir aber schon ein mal begegnet und dann haben wir noch dieses hübsche Bild:
ich ahnte das du damit kommst deswegen schrieb ich auch den Zusatz in Freier Wildbahn.

das wir unsere Kulturpflanzen züchten ebenso wie Nutztiere ist eine Sache.

und diese "Labormaus" war eher ein Marketinggag,aber ich sehe nicht das wir anfangen die Mäuse diese Welt zu verändern oder neue Speziese schaffen.

Und wir reden hier immer noch über die Erde. Du glaubst also das erste was man mit Femden Planeten machen würde wäre alles ohne Sinn und Verstand zu veränder? Warum? Wissenschaftlich ist ein total Fremdes Ökosystem wesentlich spektakulärer und Stoff für Jahrhunderte der Forschung.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 15:57
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ändert trotzdem nicht an der Tatsache dass ich den Cro Magnon, also den Homo sapiens sapiens meine
ja toll und der ist aus dem Ur Homosapien hervorgegangen lange vor dem Cro Magnon Zeitalter

und wie hier ein anders user schrieb der am puls der Zeit ist, den Begriff Homo Sapien Sapien gibt es nicht mehr bzw stellt nicht wirklich biologisch vom Homo Sapien dar.

der Neandertahler ist hingegen ein eigener Zweig des Homo Erectus.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 16:00
Zu desen ganzen Thema werde ich nun meine persönliche Meinung geben:

Ich denke, dass einige Menschen an diese Präastronautik glauben, weil sie sich einfach nicht vorrstellen können, wie aus einen "dummen" schnimpansenartigen Vorfahren ein moderner Mensch werden kann, der bereits zum Mond fliegt. Da haben aberkeine Aliens nachgeholfen. Der Mensch hat nunmal bei der Evolution auf Gehirnmasse gesetzt. Und bis heute gewonnen!
Dafür gibt es aber ganz einfache und natürlche Erklärungen, die bereits mehrfach erleutert wurden.

Zugegeben: Es mag ein faszinerender Gedanke sein!
Aber dieser hat was in Science-Fiction-Geschichten zu suchen und nicht im Real Life!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Damit wollte ich eigentlich den Homo Sapiens zeitlich eingrenzen ;)
Sry, dann habe ich dich wohl missverstanden!
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Und nur weil der Mensch es nicht kann, muss es noch lange nicht heißen, dass andere es nicht können.
Egal, was für eine Zivilisation. Alle müssen sich an die mathematischen Naturgesetze halten, die man absolut zweifelsfrei erschlossen hat. Auch Aliens! Wenn sie also interstellar reisen könne, dann würde es über die TAktik von Punkt A nach Punkt B extremst lange brauchen, also müssen sie einen anderen Weh finden. Aber selbst wenn es einer außerirdischen Zivilisation gelänge: Aus welcehn Grund sollten sie das Leben auf der Erde manipulieren? Zu welchen Zweck? Warum sollten sie ihre Gene ausgerechnet in schimpansenartigen Vorfahren einpflanzen und nicht in Raben oder Walen, die nebenbeigemerkt auch nicht sehr dumm sind?
Fragen über Fragen!


Anzeige

3x zitiertmelden