Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:12
eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten,aber das hier muss noch sein.



@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:@VOLTA
Nein - die Bilder sind kein Fake, die sind
schon echt. Nur - auch bei Katzen, Elefan-
ten etc. wirst Du ebenfalls evolutionäre
veränderunen feststellen können.
Ich darf dich daran erinnre " DER AFFE ist heute immer noch AFFE"
Was ich damit meine?
Du bist schlau genug um selbst darauf zu kommen.

@emanon
@Tanith22
Volta hat so viel ich weiss eine Gruppendiskussion angezettelt und Schulterklopfer eingeladen.
Schreib ihn an und bitte um eine Einladung.
Da kann dann ungehemmt drauf los schwadroniert werden, kein Skeptiker stört.

Diskussion: VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

Büdde schööön.
sehr interessant das du die Orte kennst wo nur dummes Zeug besprochen wird.
Sieht so aus als würdest du da sehr oft hinein schauen.
Gut so…vielleicht lernst du was dazu…..oder auch nicht.

@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich mag es wenn Leute ihre Gedankenkonstrukte verzweifelt verteidigen. Siehe das Bild was @VOLTA
gepostet hat. Es stellt nur sehr sehr sehr sehr modellhaft da wie die Entwicklung des Menschen von statten ging. Feine Unterschiede die sich im laufe der Evolution ausgebildet haben ignoriert er.
Auch für dich der selbe Gedanke.
Ich darf dich daran erinnre " DER AFFE ist heute immer noch AFFE"
Was ich damit meine?
Finde es selbst heraus.


Und nun bin ich weg.

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:16
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich darf dich daran erinnre " DER AFFE ist heute immer noch AFFE"
Was ich damit meine?
Du bist schlau genug um selbst darauf zu kommen.
Egal was du damit meinst - auch die Affen haben sich weiterentwickelt. Die sahen nicht schon immer genau so aus.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:25
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Egal was du damit meinst - auch die Affen haben sich weiterentwickelt.
klar und heute bauen sie Hochhäuser und LED-Fernseher und Computer.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:26
@VOLTA

Was ist das denn für eine Logik, bitte? Evolution heisst für dich zwangsläufig, dass eine 'menschliche' Hochkultur dabei herausschaut?

Wieso bitte bauen denn eigentlich die Pferde keine Hochhäuser, die haben sich doch auch enorm weiterentwickelt...?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:27
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Naja, einige der üblichen Verdächtigen werden durchaus persönlich. Teilweise gepaart mit der typischen Überheblichkeit.
sorry, aber allein der Eingangspost strotzt schon vor Überheblichkeit, ich kann es manch einem User hier nicht wirklich übel nehmen wenn dann auch mal gelegentlich der Ellbogen eingesetzt wird. Und was ich über längerem Zeitraum hier im Forum bemerkt habe ist, dass hier viele Leute einfach total lernresistent sind und sturr auf Ihrer Meinung beharren...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:29
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:klar und heute bauen sie Hochhäuser und LED-Fernseher und Computer.
Autsch! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das tut weh! :(


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:29
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich darf dich daran erinnre " DER AFFE ist heute immer noch AFFE"
Der Wolf, ist heute immer noch ein Wolf, egal wie viele Hunde aus Ihm hervorgegangen sind.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:33
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:klar und heute bauen sie Hochhäuser und LED-Fernseher und Computer.
Naja, streng genommen tun einige genau das.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:33
@UNKNOWNbrother
Logik
Wie bitte willst du anhand von Ausschlussverfahren schlüssig beweisen, warum, wie und ob Aliens unsere Gene manipuliert haben, wenn du ihr Verhalten gar nicht kennst, genauso wenig ihre Motive, oder ihre Fähigkeiten ? Unter Verwendung von menschlichen Parametern.

Du gehst von deinem Wissensstand aus, der menschlich gesehen hoch sein kann, aber im Vergleich zum Wissen Andersartiger evtl. naiv wirken könnte.

Ich wäre da etwas bescheidener und würde es im Zweifel mit einem großen Denker halten und zugeben; Ich weiß, dass ich nicht weiß.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:34
@Tanith22

Wieso ist es eigentlich notwendig, das AUSZUSCHLIESSEN? Bei so einer extravaganten Behauptung ist nicht ein Gegenbeweis notwendig, sondern ein Beweis!! Und zwar ein guter!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:44
@Thawra
Ein Beweis wäre mir auch lieber. Aber weil Beweise fehlen, wurde mir Ockhams Rasiermesser nahegelegt. Nachdem ist es dann unwahrscheinlich, dass Aliens etwas mit unserer Genetik zu tun haben.
Daraufhin meinte ich, dass unwahrscheinlich nicht unmöglich heißt. Und trotz aller Unwahrscheinlichkeit, könnte es aber genau so gewesen sein. Entgegen der logischen Berechnungen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 19:59
@Tanith22

Und was wurde dir daraufhin " nahegelegt " ?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:00
@Tanith22
Und noch immer steht die Frage im Raum:
Wenn wir von Außerirdischen "geimpft" wur-
den, von wen wurden diese Außerirdischen
"geimpft" und von wen diese...???

Ist es nicht einfach nur eine Verlagerung des
Problems, daß Du Dir nicht eingestehen willst,
daß das Leben hier auf der guten alten Erde
entstanden ist???
Pflanzen und Tiere sind ja schließlich auch ent-
standen. Warum muß sich der Mensch (oder
Aliens) immer zu einem "Sonderfall" im Univer-
sum machen?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:00
@Tanith22

Natürlich könnte es so gewesen sein. Aber wenn man immer alle Möglichkeiten ernsthaft in Betracht zieht, die auch noch gewesen sein könnten... dann kommt man gar nirgends mehr hin.

In der Wissenschaft gilt sowieso gemeinhin, dass 'the truth will be out' - am Ende wird sich das durchsetzen, das wahr ist. D.h. wenn tatsächlich Aliens rumgeschraubt haben sollten, dann wird irgendwann ein Hinweis darauf gefunden werden. Solange aber dies nicht der Fall ist, muss man eigentlich auch nicht davon ausgehen bzw. es macht wenig Sinn ausser unter dem ausdrücklichen Vorzeichen der Spekulation. (EDIT: also mehr für Romane geeignet...^^)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:16
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Auch für dich der selbe Gedanke.
Ich darf dich daran erinnre " DER AFFE ist heute immer noch AFFE"
Was ich damit meine?
Finde es selbst heraus.
Der Mensch ist leider auch ein Affe ;) Und auch die andere heute noch lebenden Arten habe Vorfahren die anders aussahen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:38
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:In der Wissenschaft gilt sowieso gemeinhin, dass 'the truth will be out' - am Ende wird sich das durchsetzen, das wahr ist
Dieser Satz gefällt mir.

Spekulation ist nicht nur für Romane geeignet. Spekulationen können, wenn man sie weiter untersucht und entwickelt, auch zu neuen Ergebnissen führen.

Spekulation und Kreativität können dazu führen, dass man anfängt, die richtigen Fragen zu stellen und alle Aspekte berücksichtigt werden, nicht nur die, die offensichtlich sind.

Das Thema Aliens ist für viele ein rotes Tuch,weil schon viel Unsinn darüber verzapft wurde. Ok.
Aber deswegen das Thema an sich schon abzuwürgen ist nicht sinnig.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:46
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn wir von Außerirdischen "geimpft" wur-
den, von wen wurden diese Außerirdischen
"geimpft" und von wen diese...???
Ich bin schon der Meinung, dass Leben zufällig entsteht.
Im Falle der Erde aber könnte ich mir vorstellen, dass eine höherentwickelte und ältere Spezies ihre Spielchen mit uns spielt(e).
Bitte richtig verstehen: Ich kann es mir vorstellen, ich behaupte nicht, dass es so ist.
Ich wäre mir sogar sehr gerne sicher, dass ich da völlig falsch liege.
Denn es ist keine schöne Idee, ein Spielball von Aliens zu sein.
Leider reichen mir die hiesigen Beweise und Argumente dagegen nicht.


3x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:48
@Tanith22

Du hast zwar an und für sich Recht, allerdings muss ich zum Thema Spekulation etc. noch bemerken, dass sie schon eigentlich nur dann Sinn machen, wenn es unerklärte Aspekte gibt.

Also bei einem Thema, wo das überhaupt nicht notwendig ist, zu spekulieren zu beginnen, halte ich für wenig gewinnbringend. Wenn ich hingegen etwas habe, das mit bisherigen Theorien nicht erklärt werden kann, DANN, ja dann macht es Sinn. Brainstorming quasi. Wobei man dann doch auch relativ schnell beginnen muss, die komplett komischen Ideen über Bord zu schmeissen.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:50
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ich wäre mir sogar sehr gerne sicher, dass ich da völlig falsch liege.
Denn es ist keine schöne Idee, ein Spielball von Aliens zu sein.
Dann sei dir doch einfach sicher! Alles andere wäre ein, wenn man mich fragt, völlig unnötiger Eiertanz! Schön erklärt von @Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also bei einem Thema, wo das überhaupt nicht notwendig ist, zu spekulieren zu beginnen, halte ich für wenig gewinnbringend. Wenn ich hingegen etwas habe, das mit bisherigen Theorien nicht erklärt werden kann, DANN, ja dann macht es Sinn. Brainstorming quasi. Wobei man dann doch auch relativ schnell beginnen muss, die komplett komischen Ideen über Bord zu schmeissen.
Es gibt nicht ein Indiz, geschweige denn Beweis, für eine Manipulation seitens ET. Warum sich den Kopf zerbrechen?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

30.01.2012 um 20:50
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Leider reichen mir die hiesigen Beweise und Argumente dagegen nicht.
Und die Beweise und Argumente dafür?


Anzeige

melden