Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:37
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:HBZ: Zu welchem Zweck? Welchen Sinn sollte es ergeben, wenn bereits die Sumerer vor 6000 Jahren plötzlich die Keilschrift erfanden und von "Göttern" und "Gottheiten" sprachen...
Klar Plötzlich, was verstehst du unter Plötzlich? Oder reicht es Sitchins Unsinn zu lesen um auf deinen Standpunkt zu kommen.?

Tja wenn jeder Religionstext war ist, dann gehen wir mal die Regenbogenschlagen suchen, und Asgard und das Fliegende Spaghettimonster


und "Forscher" der Präastronautik die auch mehr sind als Schwurbelautoren sind wirklich selten. ( Nein Däniken ist nicht wirklich Forscher seine Mehtoden geben das nicht her)

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:37
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Nun, laut Newton ist der Weltuntergang für Jahre 2060 bestimmt ...
Zeig mal das Dokument das das angeblich aufzeigt.

Die ganze Story wurde nämlich 2003 behautet und man hörte nie mehr davon.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:38
@alice1987

Das beantwortet meine Frage nicht: was ändert sich an der Newtonschen Mechanik, wenn Newton Atheist gewesen wäre.

Btw: Newton dachte auch, dass Alchemie funktioniert. Ändert aber nichts daran, dass er bei der Mechanik richtig lag.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:40
Zitat von KaylaKayla schrieb:Weltbilder beeinflussen immer die Sichtweisen, vor allem wenn es um Astrophysik und Kosmologie geht
aber nicht die Fakten, dem Universum und seinen Konstanten ist dein weltbild ziemlich schnuppe.

oder Anders 1+1 gibt 2 egal zu welchem Gott du betest.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:43
Zitat von KaylaKayla schrieb:Jene viel zu kurzen Zeiträume während der Entwicklung vom Homo Erectus zum Cro Magnon und der damit verbundenen Intelligenz, die es während dieser kurzen Zeit gar nicht geben dürfte und auch nicht geben kann
Kurze Zeiträume`? Alles übe 10000 Jahre ist minichten ein kurzer Zeitraum.

Btw woher hast du denn die genauen Zeiträume wie lange es dauern darf bis potentielle Intiligenz gesteigert wird? Du sagst ja die Zeit ist zu kurz also wie lang darf die Zeit sein?

Homo lumper 28deutsch29-Cro-Magnon


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:44
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn das für dich kurz ist.
Es gab vom Homo Erectus nur ca. 55.000 und es gab dazwischen noch Splitter welche sich nicht mal eindeutig auf den Homo Erectus zurückführen lassen. Ob der Homo Ergaster damit in Verbindung steht ist auch umstritten. Dennoch tauchte plötzlich der Cro Magnon Mensch parallel zu den Neandertalern auf. Hier ist gar nichts lückenlos geklärt. Und die 1.8 Millionen Jahre sind nicht der Zeitraum vom Homo Erectus zum Cro Magnon, weil Verbindungsglieder nicht lückenlos nachgewiesen sind, sondern von Annahmen ausgegangen wird.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du sagst ja die Zeit ist zu kurz also wie lang darf die Zeit sein?
12000 bis zum Homo Sapiens zumindest sind im Verhältnis zu den anderen Entwicklungszeiträumen allerdings sehr kurz.)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:49
schau auf meine Grafik Kayla.

ich glaube 550000 Jahre sind zu kurz gegriffen.

und man wird nie alle Zwischenstufen finden, ist abhängig von der Umwelt ob Knochen sich lange genug erhalten und von der Menge der vorhanden Exemplare


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:50
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und die 1.8 Millionen Jahre sind nicht der Zeitraum vom Homo Erectus zum Cro Magnon, weil Verbindungsglieder nicht lückenlos nachgewiesen sind, sondern von Annahmen ausgegangen wird.:)
Ja ich verstehe.
Die Annahme dass Aliens da eingeriffen haben ist natürlich wahrscheinlicher ;)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:51
12000 bis zum Homo Sapiens zumindest sind im Verhältnis zu den anderen Entwicklungszeiträumen allerdings sehr kurz
----------------------------------------------------

dein Zeitraum stimmt nicht ansonsten würde ich doch gerne mal deine Quellen direkt sehen wo diese Entwicklungszeiträume herstammen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:51
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Dann mal rein aus interesse... wie würde Newtons Mechanik heute aussehen, wenn Newton Atheist gewesen wäre? Was genau wäre der Unterschied?

Oder wie würde die Evolutionstheorie aussehen, wenn Darwin Atheist gewesen wäre?

Nur damit ich mir vorstellen kann, was du meinst.
Es wären eiskalte Theorien bei welchen der Mensch noch schlechter wegkäme, als er es ohnehin tut.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:52
??? Newtons Mechanik erkennstnisse haben herzlich wenig mit dem Menschen, seinen sozialen Umffeld oder Ethik zu schaffen.

also nur Blub oder was?

die Gravitaion wäre nicht anders wenn Newton hexenmeister wäre oder Kinder geopfert hätte.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:54
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ja ich verstehe.
Die Annahme dass Aliens da eingeriffen haben ist natürlich wahrscheinlicher
Das habe ich ebenfalls nicht behauptet, sondern in den Raum gestellt, was wäre wenn ?
Mit Engstirnigkeit kann man solche Theorien sowieso nicht widerlegen.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:56
das sind nicht mal Theorien, mit viel Gande nennen wir sie mal Hypothesen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:57
@Dorian14: Sorry, für das beweisbringende Dokument wendest Du Dich bitte hierhin :
Seit fast 40 Jahren lagern sie (die Unterlagen von Newton) in den Safes der Nationalbibliothek in Jerusalem und waren bislang nur einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlern zugänglich.
Seltsam... Ich habe noch Berichte aus 2007 im Inet gefunden... Außerdem ist ja momentan 21.12.2012 wichtiger... Ist ja bald... ;) bis 2060 ist noch lange hin... Bin mir sicher, dass 2059 jede Menge davon zu hören sein wird :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:58
@Dorian14
Elai schrieb:
Nein, Dorian,
DU weigerst Dich, dies als bestätigt Dir vorzustellen.

Dorian schrieb:
Ach so ... man muss sich das lediglich als bestätigt vorstellen *g*

Zeig doch mal eine offizielle BESTÄTIGUNG!
Nein, Dorian, so kann man es verstehen, doch man kann es auch anders "begreifen".

Weißt Du, was genau eine "Vor-Stellungs-Kraft" ist?
Kennst Du diese "Art/Kunst der Energie"?

Vielleicht möchtest Du sie ja kennen lernen - die Vorstellungskraft. Vlt. ist es das, nach dem Du suchst?


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:59
Lol,. das ausweichdatum für 2012

wodurch geht denn laut newton die Welt unter? Oder ist es Gottes jüngstes Gerücht?


http://www.stern.de/wissen/natur/isaac-newton-newton-sagte-angeblich-weltuntergang-voraus-504340.html


Das handschriftliche Dokument soll in einer Sendung am 1. März gezeigt werden, teilte der Sender weiter mit. Es stamme aus der Newton-Sammlung der Jüdischen Nationalbibliothek in Jerusalem.

Ralph Weiser, Direktor der Archivabteilung der Bibliothek, sagte am Sonntag, er kenne kein entsprechendes Papier. Er könne die Authentizität und den Inhalt des Dokumentes erst bestätigen, wenn die BBC es in ihrer Sendung zeige.

Newton starb 1727. Sein Gesetz der Schwerkraft hat ihm unsterblichen Ruhm eingebracht. Er hat zudem ein immenses theologisches Werk hinterlassen und widmete sich intensiv der Heiligen Schrift. Nach Angaben der BBC versuchte er, Gottes geheime Gesetze in der Bibel zu entziffern.



aha Newton hat also auch seinen persönlichen Bibelcode gebastelt von daher wurscht


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 13:59
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es wären eiskalte Theorien bei welchen der Mensch noch schlechter wegkäme, als er es ohnehin tut.:)
Meinst du das ernst?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:02
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Meinst du das ernst?
Und wie ernst mein Lieber.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:04
@Fedaykin Er hat es ERRECHNET!!!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:07
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Nein, Dorian, so kann man es verstehen, doch man kann es auch anders "begreifen".

Weißt Du, was genau eine "Vor-Stellungs-Kraft" ist?
Kennst Du diese "Art/Kunst der Energie"?

Vielleicht möchtest Du sie ja kennen lernen - die Vorstellungskraft. Vlt. ist es das, nach dem Du suchst?
Ich hatte dich nach offiziellen bestätigungen gefragt ....

Und was kommt?

ESO Geschwurbel ....

Nichtssagende Worthülsen bei denen der bullshitmeter ganz oben am Anschlag ist.

Einerseits willst du nachweisen dass die Wissenschaft falsch liegt, und nutzt dazu die CERN Versuche, andererseits kannst du diesen "Nachweis" aber nur durch nichtssagende Worthülsen am leben erhalten.

Viel geschrieben und NULL gesagt.

antworte doch bitte einfach auf meine Frage:


Zeig doch mal eine offizielle BESTÄTIGUNG!


Anzeige

melden