Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 11:54
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Du kannst lesen, doch begreifen kannst Du (noch) nicht .... :) ist nicht böse gemeint, doch ehrlich.
Dann erklär doch mal wie man es schafft als schlechter mathematiker den nobelpreis in theoretischer Physik zu bekommen.

Da bin ich sehr gespannt.
@Kayla
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
Einstein hat den Nobelpreis für seine Arbeit im Bereich der theoretischen Physik bekommen.

Woran hauptsächlich seine Frau mitgewirkt hat, welche in Mathe sehr viel besser war als er.:)
Klar ....

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 11:56
Einstein und die Bhagavad Gita:

http://www.bhagavad-gita.us/


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 11:57
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Klar ....
Na also, du hast ja doch noch was verstanden.:)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 11:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dann erklär doch mal wie man es schafft als schlechter mathematiker den nobelpreis in theoretischer Physik zu bekommen.

Da bin ich sehr gespannt
Wenn Du nicht mal zwischen Physik und Mathematik unterscheiden kannst, was soll ich Dir da erklären?

Wissen ist eine "Holschuld" ... keine "Bring-Schuld" :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:00
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Einstein und die Bhagavad Gita:
ups ... da gibt´s als Beweis sogar ein Bildchen :) :)

... oder ist das ein Fake, auf den sich die "Kunden des Zweifels" wieder stürzen mögen?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:02
@Elai
beantworte doch einfach meine Frage und erleuchte mich.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dann erklär doch mal wie man es schafft als schlechter mathematiker den nobelpreis in theoretischer Physik zu bekommen.



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:04
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:... oder ist das ein Fake, auf den sich die "Kunden des Zweifels" wieder stürzen mögen?
Kein Fake, steht sogar in seiner Biographie:

http://www.amazon.de/Albert-Einstein-Biographie-suhrkamp-taschenbuch/dp/3518389904


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:04
@Dorian14

Einstein hat sich mit Mathematikern (ich glaube mit zweien ganz konkret) ausgetauscht. Sie sollten ihm helfen, seine "Theorie" zu beweisen (mathematisch).


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:06
Elai schrieb:

... oder ist das ein Fake, auf den sich die "Kunden des Zweifels" wieder stürzen mögen?


Kayla schrieb:
Kein Fake, steht sogar in seiner Biographie:

http://www.amazon.de/dp/3518389904/?tag=inthread-21
@Kayla

Dank dem Internet, Dank dem Wikipedia, Dank dem Google und allem, was den Zugriff auf "Wissen und Weisheit" ermöglicht :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:06
@Kayla
@all

Ach ja, und DANKE ALLMY und seine "Schöpfer" und Wesen :)=


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:07
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn Du nicht mal zwischen Physik und Mathematik unterscheiden kannst, was soll ich Dir da erklären?
also mir ist es schleierhaft wie man Theoretische Phyisk bewältigen will ohne fit in höherer Mathematik zu sein.

abgesehen davon habe ich doch verlinkt das es nicht schlecht in Mathe war.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:11
@Elai

Fritjof Capra ging übrigens vom gleichen Weltbild aus wie Einstein.
Buchempfehlung das, Das neue Denken:

http://www.amazon.de/Das-neue-Denken-Fritjof-Capra/dp/3426773589


Fritjof Capra (* 1. Februar 1939 in Wien) ist ein Physiker, Systemtheoretiker, Philosoph, Managementtrainer und Autor. Er versucht, mit einem ganzheitlich-systemischen Ansatz eine Verbindung zwischen östlicher Mystik und moderner Physik herzustellen und setzt sich für eine nachhaltige ökologische Lebensweise in einer globalen Zivilgesellschaft ein. Mitte der 1970er bis in die 1980er Jahre galt er als einer der Hauptvertreter der esoterischen „New-Age-Bewegung“, ein Begriff, der später nicht mehr als Selbstbezeichnung verwandt wurde, sondern eine abwertende Bedeutung erhielt. Capra distanzierte sich dementsprechend von der Bewegung.[1] Er ist Gründungsdirekter des Center for Ecoliteracy in Berkeley, Kalifornien und unterrichtet am Schumacher-College, einem internationalen Zentrum für ökologische Studien in England. Er lebt in Berkeley in Kalifornien.

Wikipedia: Fritjof Capra


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:12
Naja wer Religion anschneiden will geht besser in dafür vorgesehenen Bereich.

Hier ist im Grunde immer noch Ufologie und im weitesten Sinne auch die Präastronautik

momentan ist der Stand das es nix neues am Präastronautenhimmel gibt, keine Hinweise, Indizien oder irgendwas was mehr wäre als wunschinterpretation von Religionstexten.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:12
@Elai
Zitat von intruderintruder schrieb:@all
:):):):):):):):)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also mir ist es schleierhaft wie man Theoretische Phyisk bewältigen will ohne fit in höherer Mathematik zu sein.

abgesehen davon habe ich doch verlinkt das es nicht schlecht in Mathe war.
Grundsätzlich hast Du schon recht, doch aus Erfahrung weiß ich, was ein Doktor der Mathematik ist und weiß, bzw. wissen muß. ... und wir wissen, was ein Physiker macht, oder?
Beide brauchen sich, weil es zu viel wäre, was jeder wissen müßte. Du verstehst?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:14
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hier ist im Grunde immer noch Ufologie und im weitesten Sinne auch die Präastronautik
Es geht hauptsächlich auch um das Weltbild eurer ach so hoch geschätzten angeblich atheistischen und streng wissenschaftlichen Vorbilder. LOL :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 12:16
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Fritjof Capra (* 1. Februar 1939 in Wien) ist ein Physiker, Systemtheoretiker, Philosoph, Managementtrainer und Autor. Er versucht, mit einem ganzheitlich-systemischen Ansatz eine Verbindung zwischen östlicher Mystik und moderner Physik herzustellen und setzt sich für eine nachhaltige ökologische Lebensweise in einer globalen Zivilgesellschaft ein. Mitte der 1970er bis in die 1980er Jahre galt er als einer der Hauptvertreter der esoterischen „New-Age-Bewegung“, ein Begriff, der später nicht mehr als Selbstbezeichnung verwandt wurde, sondern eine abwertende Bedeutung erhielt. Capra distanzierte sich dementsprechend von der Bewegung.[1] Er ist Gründungsdirekter des Center for Ecoliteracy in Berkeley, Kalifornien und unterrichtet am Schumacher-College, einem internationalen Zentrum für ökologische Studien in England. Er lebt in Berkeley in Kalifornien.
Wie ist das?

... wer so denkt, befindet sich in "bester Gesellschaft" :)

:) :) :lv: :bier:


Anzeige

melden