weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 18:51
@düsenschrauber
Natürlich aber ohne Beweise kann es Quatsch sein.
Ich möchte jetzt aber nicht meinen, dass es dieses ist.
Ich mein nur.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 18:55
@düsenschrauber
Jap, ich weiß. Es hört sich hart an und ich weiß es hört sich an wie aus einem S.F Film an.

Wollte es auch eigentlich nie zum Thema machen. Daher habe ich es auch sehr lange für mich behalten und habe diese Sichtung auch nie gemeldet.(öffentlich in dem Sinne). Es klingt einfach zu unglaubwürdig.

Daher sage ich ja auch, ich möchte niemanden überzeugen davon. Ich will eigentlich nur mal zeigen, das meine Geschichte noch nicht erklärt werden kann. bzw nicht so, das man sicher sein kann, was es nun wirklich war.

Gruß


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 18:59
VogelJagd schrieb:Es klingt einfach zu unglaubwürdig.
Damit kann ich gut umgehen, ich befasse mich leidenschaftlich mit der Quantenphysik und der String-Theorie, in diesen Bereichen gibt es Dinge die es eigentlich garnicht geben dürfte (laut dem klassichen Verständnis).

Doch auch so ein Gerät muss sich an die physikalischen Gesetzen halten und was du schreibst klingt halt extrem. Was mich jetzt mal als "physiker" interessieren würde, hat dieses Teil Störungen etc. verursacht z.B. im TV oder anderweitige Sachen?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:05
@düsenschrauber
Das wurde ich schon einmal von jemandem gefragt. Also ob mir Störungen am TV aufgefallen sind.
Ich muss leider gestehen, ich kann dies leider nicht beantworten. Ich war viel zu arg auf dieses Ding fixiert und nahm meine Wohnung, bzw meine bekannte oder auch den Fernseher nicht wahr. Erst als es davon flog und ich ans Fenster rannte und nach dem Objekt ausschau hielt, fragte ich meine bekannte ob Sie dies auch grad sah.

Ich verstehe es auch nicht, wie ein Objekt derart losfliegen kann. Ich würde es sehr gerne nachvollziehen können. Das ist auch der Grund wieso ich mich damit auseinander setzte.
Denn ich muss wirklich nochmal betonen. Ich saß ja auf dem Sofa und sah dieses Objekt da in der Luft stehen. Dieses Licht usw usw. So aber wie es davon flog, war das beeindruckenste überhaupt.
Es war so schnell, das ich gerade noch so die Richtung erkennen konnte, wo es eigentlich davon flog. Daher fand ich auch den Lichtschweif in der weiten ferne des Nachthimmels noch.
düsenschrauber schrieb:Damit kann ich gut umgehen, ich befasse mich leidenschaftlich mit der Quantenphysik und der String-Theorie, in diesen Bereichen gibt es Dinge die es eigentlich garnicht geben dürfte (laut dem klassichen Verständnis)
Kannst du das näher beschreiben, welche Dinge du da genau meinst?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:10
VogelJagd schrieb:Kannst du das näher beschreiben, welche Dinge du da genau meinst?
Sehr gerne, habe leider gerade nicht die Zeit von daher würde ich dir gerne Morgen etwas ausführlicher schreiben. Ich freue mich wenn Leute sich für diese sehr harten Bereiche der Physik interessieren. Hörst Morgen von mir ... bb


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:12
@düsenschrauber
Oki, dank dir.. bis morgen


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:17
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Ich verstehe es auch nicht, wie ein Objekt derart losfliegen kann.
Das Problem ist, glaube ich , es ist schwer nachzuvollziehen, wie dieses Objekt
so mir nichts dir nichts wegfliegt. In der Größenordnung gibt es nichts, was dass
geräuschlos kann, denke ich(so ein Objekt muß ja erstmal bewegt werden). Auch wäre von eurer Ecke wohl nicht viel übrig geblieben. Andererseits schreibst Du ja noch. ;)
Nimms nicht übel, aber es klingt halt sehr extrem. ;)
Mal schauen, vllt kommt ja noch ne Idee!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:20
düsenschrauber schrieb:Damit kann ich gut umgehen, ich befasse mich leidenschaftlich mit der Quantenphysik und der String-Theorie, in diesen Bereichen gibt es Dinge die es eigentlich garnicht geben dürfte (laut dem klassichen Verständnis).

Doch auch so ein Gerät muss sich an die physikalischen Gesetzen halten und was du schreibst klingt halt extrem. Was mich jetzt mal als "physiker" interessieren würde, hat dieses Teil Störungen etc. verursacht z.B. im TV oder anderweitige Sachen?
Hallo düsenschrauber.
Würde auch gerne wissen was du meinst hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:20
Hallo

@VogelJagd

ich find deine Sichtung auch interessant. Hatte es denn aus dem Luftverkehr typische Positionslichter?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Aircraft_positionLights.svg&filetimestamp=20111219064522

http://guenter.alien.de/brieselang/wp-content/uploads/positionslichter.jpg

Die können schon mal einen Stroboskobeffekt auf der Netzhaut auslösen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:21
@psreturns
Huhu,
ja ich weiß. Ich sehe das auch als ein Problem. Ich hoffe schon seit Jahren nun eine plausible Antwort zu finden. Hier im Almy hab ich dies nun zum ersten mal öffentlich so detailliert beschrieben, da mir selbst bewusst ist, wie das klingt.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:22
@JohnHang

Huhu,
JohnHang schrieb:ch find deine Sichtung auch interessant. Hatte es denn aus dem Luftverkehr typische Positionslichter?
Wie meinst du das genau? Ob mir an dem Objekt noch weitere Lichter aufgefallen sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:44
Wichtig ist auf jeden Fall, welche Farben die Lichter hatten. Wenn es ein ziviles Fluggerät war, dass du gesehen hast, dann wird es über Positionslichter verfügen. Rechts = Grün, links = Rot und hinten weiß. Damit wird die Flugrichtung angezeigt. Die Positionslichter haben aber auch eine Blitzfunktion, dass du evtl. Die Positionslichter mehrfach gesehen hast. Das ist dann der Stroboskobeffekt. Wie in der Disco das Blitzlichtgewitter.

Hinzu kommt natürlich ein Scheinwerfer an der Fron, der auf den Boden gerichtet ist. Wenn sich das Fluggerät recht tief gehalten hat, dann kann es ein Ultraleichtflugzeug sein. Und es gibt ein Ultraleichtflugzeug, was lautlos fliegen kann und das ist ein Tragschrauber.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Little_Nellie.jpg&filetimestamp=20060115140621

Die können eine zeit lang den Motor abstellen und durch Autorotation in der Luftbleiben. Vielleicht hat eine ein paar verrückte Manöver gezogen?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 19:54
@JohnHang

Um das Objekt rum, waren viele runde Lichter. Die hatten verschiedene Farben. Man konnte so erkennen das dies rundlich ist(also das Objekt). In der Mitte des Objektes(Objektboden) kam ein Lichtstrahl raus. Der am Ausgang noch eng gebündelt war und so tiefer man schaute, desto größer wurde auch der Durchmesser des Lichtstrahl´s. Ich betone auch, ich konnte nur die Umrandung erkennen, anhand der runden Lichter die an dem Objekt waren und ich konnte auch nur den Unterboden noch erkennen(durch den Lichtstrahl) Die Oberseite des Objektes konnte ich nicht erkennen bzw kann ich keine Angaben machen, da würde ich also nur spekulieren können.

Das Objekt selbst stand sehr tief. Etwa nur 2 max. 3 Meter höher als mein Dach.

Alles weitere habe ich zuvor schon beschrieben, auf den anderen Seiten. Würde mich da nur wiederholen.

LG


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 20:14
Ist schon ziemlich cool. Also ich würd da erst mal den zivilen Flugverkehr ausschließen aufgrund der Farbenvielfalt der Lichter.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 20:32
@JohnHang
Ja, aber genau das ist das Problem das ich habe und denke auch viele User hier.
Ich würde es gerne erklären können, bzw eine logische Erklärung erhalten.

Weil meine Sichtung wird sofort mit "Aliens" in Verbindung gebracht. Nur ist dies reine Spekulation.
Die Fakten habe ich offen gelegt, nur kann man noch keine plausible Antwort finden.
Daher bleibt es bis dato ein Phänomen. Und das ärgert mich.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 21:18
@VogelJagd

Klar, sowas ärgert immer. Kenne ich selbst auch, aber nicht von Ufos, sondern nen "Spukhaus". Phänomene halt.

Aber du hast es ja live gesehen, ich habe irgendwo beim durchforsten irgendwo Skizzen gesehen mit gängigen Sichtungen, vielleicht ist ja irgendwo was dabei und oder werden noch ein paar erinnerungen so wach, wenn du sie siehst?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:29
@Venom

Ich für meinen Teil denke schon, dass es UFOs oder "Aliens" gibt. Ich glaube es sogar zu wissen, obwohl ich mich mit dem Thema eigentlich nie wirklich befasst habe. Es gibt viele Videos, von denen sicherlich einige Fake sind, aber ich denke wohl nicht alle :)

Zudem fände ich es ziemlich naiv zu denken, dass wir die Einzigen im gesamten Universum sind. Das ist für mich eine so absurde Vorstellung, dass ich der Meinung bin, dass es sicher irgendwas anderes gibt. Anderes Leben, außer uns. Wäre für mich das Logischste.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:37
UFO gesehen? Nein, nicht das ich wüsste..

Glauben? Weiss ich nicht, eher hoffen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:38
@babucke

Wieso hoffen? Was erhoffst du dir denn? :)


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:42
@MissAnthrop

Blondinen von den Plejaden oder Aldebaran^^


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden