Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 15:52
Mittlerweile glaube ich aber, dass es dem TE nicht mehr so richtig gefallen kann, in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt hat ... LOOOOOL

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 15:57
Warum gibt es im Zeitalter der Cam Technik kein EINZIGES Beweisvideo ala Pharanormal Activity?(Nur von der Idee der Aufnahmetechnik)
Also ganz ehrlich, ich würde gerne mal meine cam über nacht, im schlafzimmer positionieren.

Aber ich glaube wen ich dann am Morgen, am PC sitze, mit der maus aus der "Play" Taste.... Ich glaub ich würd mir in die Hose kacken oder ähnliches, auf jeden fall hast du keinen plan was zu zu sehen kriegst und ob gut oder schlecht, naja ne 50% chance ist viel ;)

Stell Dir aleine nur mal vor du siehst dich plötzlich auf stehen in die mitte des Zimmer gehen und machst da ein Handstand.. Ich glaube da könnte es leute geben die dann einen religiösen kollaps bekommen und meinen bessesen zu sein oder TATSÄCHLICH befummelt dich gerade ET... ;)

Daher lass ich das lieber mal mit dem nachts Zimmer filmen.. ;)

Es gibt sachen da ist man ganz schön dankbar um nichtwissenheit :)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 15:58
@smodo
Es könnte aber auch sehr befreiend sein wenn du trotz mörderischen Alptraum siehst das NIX passiert ist!!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 15:59
@Amsivarier
wieso? spätestens wen ich aufwache weis ich ja das es ein traum war und frage mich wie so oft, warum ich solch kacke träume ;)


Edit:

AHH dein "mörderisch" hat mich irritiert... natürlich wen ein alien-traum pasiert ist und man sieht nix auf dem aufgenommenen, ist das schön befreiend.

Mörderisch naja, wen ich aufwache und nicht tot bin, wars ein traum ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:01
@smodo
Aber du siehst ja das es hier genug Leute gibt die ihre geträumten ET-Kontakte für bare Münze nehmen.
Wenn es mir so ginge,wäre nächste Nacht eine Batterie an Cams im Schlafzimmer.
Wenn nix kommt,bin ich beruhigt.
Wenn ET kommt,bin ich reich!!


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ET kommt,bin ich reich!!
Wenn eine Spezies, die anscheind das interstellare Reisen gemeistert hat oder in Dimensionen reisen kann.. oder wat-weiß-ich... in dein nächtliches Schlafzimmer kommt und nicht in der Lage ist, die hobbycams zu sehen, die dort installiert sind (und ich halte dich jetzt nicht für einen Meister der Gegen-Spionage so wie Robert De Niro in seiner geilen Rolle als Schwiegervater 'Meine Braut, mein Schwiegervater und ich'), dann sind diese ETs, mit Verlaub, so saublöd oder naiv, dass ich mir gut vorstellen kann, dass alle ihre Erfindungen irgendwoher erbeutet oder geklaut worden sind. ;-)

Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass man träumt... lol

Ich hab' aber deine Ironie sofort verstanden ;-) ... sonst wäre ICH saublöd und naiv...


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:19
Zitat von moricmoric schrieb:dann sind diese ETs, mit Verlaub, so saublöd oder naiv, dass ich mir gut vorstellen kann, dass alle ihre Erfindungen irgendwoher erbeutet oder geklaut worden sind. ;-)
ist es intelligent mit dem UFO nach Berta Görgens in Essen-Krey ins Schlafzimmer zu beamen um ihr DNA zu entnehmen?
Wenn ET diese Art der DNA-Entnahme nötig hat,vermute ich in ihren UFOs Dieselantriebe.... :)


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:21
@Jule80
@missi2312

Dass ihr via PN weiter macht is unfair!

Wenigstens möchte ich dazu noch loswerden:
Ich will nicht ausschließen, dass es eine Schlafparalyse war, aber es fühlte sich verdammt echt an und die Schmerzen hatte ich anschließend noch tagelang...
1. Da wirst Du Dich im Schlaf verlegen haben. Einmal falsch bewegt und es tut weh, nix besonderes!
2. Wenn es eine "Schlafparalyse" war, wie könntest Du das Zimmer verlassen oder dich aus ihrem Griff befreien? ^^
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Und wenn man Beweise liefert... ist man weg von ne Bühne. Schon mal drüber nachgedacht? Also lassen wir das Thema....ihr könnt euch jetzt weiter mit der Ufologie beschäftigen und spekulieren was das Zeug hält...
Ja ja dann kommen the Guys from MiB und blitzdingsen alle :D
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Tut mir ja leid, aber ich möchte eben nicht als Versuchsobjekt auf einem Tisch landen.
Auch habe ich Kinder und ich möchte diese schützen!
Ich werde sicher bald mal ein Video machen, aber ich bezweifle einfach, dass ich es öffentlich machen würde, wenn ich darauf eindeutige Beweise hätte. Mag ja sein, dass ich dann Beweise zurück halte, aber schließlich müsste ich mit den Konsequenzen leben und nicht einer von euch und dazu bin ich eben nicht bereit
Dann verstehe ich nicht warum Du deine "Erlebnisse" in einem Forum postest! So anonym ist es gar nicht....

@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich finde es gut dass Jule80 das mit uns geteilt hat. Egal was es war, es ist wichtig dass man so ein Erlebnis verarbeitet und vielleicht aufklärt.
Prinzipiell schon! Nur weiß man nicht welche Flöhe ihr via PN ins Ohr gelegt wurden. Es gibt das Phänomen der false memories. Sicher aber nicht nur durch "Aliens" sondern grade durch schräge Gestallten die bevorzugt im Internet ihr Unwesen treiben!

@Pisaro
@Amsivarier
@corinni
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Ja, so könnte man es nennen. Die Psyche spielt einem etwas vor, was (eventuell) gar nicht da ist. Erlebt man ja öfter bei Personen die nen Knacks mit der Psyche haben. Wobei ich das nicht verallgemeinern will. Gibt bestimmt auch Leute, denen es Psychisch top geht und trotzdem solche Erlebnisse haben.
Dazu einfach mal das lesen:

Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

Dazu hätte ich noch einen sehr interessanten Link aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich den deuten soll... :vv:

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, selbst heraus zu bekommen und die Gewissheit zu erlangen, ob man es sich nur vorstellt, dass sie um das Bett herumstehen, oder ob sie tatsächlich um das Bett herumstehen? Was sind denn die Entscheidungskriterien?
Ja und nein. So einfach ist das leider nicht.

Du kannst -so wie es die Esos betreiben- allerfeinstes Mehl um dein Bett verteilen und schauen ob fremde Fußspuren da sind :D

Nein im ernst. Was man tatsächlich machen kann ist:

1. überprüfen ob man sich überwiegend mit dieser Thematik befasst (Bücher/Filme)
2. hat man viel Stress?
3. ist man anfällig für Suggestionen dieser Art?
4. ist man leicht in Angst zu versetzen?
5. wie sehen die Lebensumstände aus?

Auffällig ist, dass sehr viele Frauen (explizit Mütter) davon berichten. Möglicherweise ist es die Angst seine Kinder nicht mehr beschützen oder versorgen zu können. Dazu kommt, dass es viele Menschen gibt die bei hohem Stress dazu neigen sich in Welten zu verlieren um sich einen Ausgleich zu schaffen.

Man beachte was Jule80 schrieb:
aber da ich einen leichten Schlaf habe, kann ich mir nicht erklären, warum ich mich daran nicht erinnern kann...
Unter Umständen sind die REM-Phasen zu kurz oder fast nicht mehr gegeben. Dazu müsste @Jule80 Auskunft über Punkt 1 bis 5 geben.

@corinni

Ich wollte Dich eigentlich nicht beachten weil Deine Art einfach unterirdisch ist! Aber folgender Satz von Dir bringt nicht nur das Fass zum überlaufen sondern auch mein Blut zum kochen!
Zitat von corinnicorinni schrieb:dein gesunder Menschenverstand widerspricht dann wohl meinem, und meiner ist bemerkenswert ausgeprägt.
Deine Quellen überzeugen mich nicht.
nenne doch z.B. mal den soziologischen oder psychischen Hintergrund von Tierverstümmelungen und weise mir nach, dass es keine paranormalen Eingriffe am Tier gibt.
Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt

Lies es einfach!

Und zum Thema "Tierverstümmelung" gibt es einen Thread in dem es genug Beweise gibt die die E.T.-These widerlegen.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ET diese Art der DNA-Entnahme nötig hat,vermute ich in ihren UFOs Dieselantriebe.... :)
Benziner! Ein Diesel würde sich ja noch rechnen :D


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:52
@Prof.nixblick

Das Problem einiger User ist,das sie sich selber ein Bein stellen.
Sie haben auf ihrem Gebiet immenses Material angehäuft und sind sich sicher das alles stimmt.
aber sie beschäftigen sich nicht mit den angrenzenden Gebieten.
Wenn ich z.Bsp. Präastronautik als mein Steckenpferd nehme,muss ich aber auch anerkannte Archäologie "studieren".
Erst durch Querstudium kann ich Sachen richtig beurteilen.

Z.Bsp. könnte man da die Goldflieger nennen.Wer nur die 3-4 Paradeobjekte der einschlägigen Seiten betrachtet,MUSS an Flugzeuge im Altertum glauben.
Wer allerdings auch die anderen Objekte sieht die wirklich wie Tiere aussehen,der sieht das wahre Bild.

Und wenn jemand null Ahnung von Suggestion/Autouggestion hat,kann er Phänomene wie den Bedroomvisitor nicht richtig beurteilen.
Da reicht es nicht wen ich auf den Nachtalb im Mittelalter verweise oder auf die Zahnfee.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:54
Meine beiden Bekannten (Schwester nebst Schwager) sind sehr prädestiniert um solche Phänomene wie Bedroomvisitors zu betrachten.
Kriminologen,Soziologe,Psychologe,Theologe....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 16:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie haben auf ihrem Gebiet immenses Material angehäuft und sind sich sicher das alles stimmt.
Jupp... von "Autoren" von denen ich nichts lesen kann ohne meine Nachbarn zu wecken!


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:19
Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für diese übertriebene Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Interessengebiet?
Ich meine so etwas:
Du siehst so gut wie nie das nächste Auto was du kaufen wirst,auf der Strasse.
Aber nachdem der Vertrag unterschrieben ist,siehst du an jeder Ecke das gleiche Modell....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:24
Das kenne ich zu gut. Ich hab noch nie wirklich nen Renault R19 auf den Straßen gesehen.. als ich ihn selber hatte ziemlich oft.

Oder nen Kumpel zockt Roller Coaster und ich meinte: Ey dein Eintrittstor sieht aus wie bei Jurassic Park! 3 Tage später lief der Film im Fernsehn. Letztens haben wir uns über Zombieland unterhalten.. 2 Tage später kam auch dieser Film.. Oder nen Kumpel wollte uns um 20 Uhr besuchen.. um 21 Uhr war er immer noch nicht da.. ich meinte dann: Der wurde bestimmt abgezogen/überfallen.. genau das ist passiert. damit könnte ich jetzt lange lange weitermachen.

Und nein, wir hatten nicht die Möglichkeit durch Zeitung/Fernsehn/Internet von den Filmen zu wissen.. wir hatten nämlich nichts von den dreien :)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:39
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Jupp... von "Autoren" von denen ich nichts lesen kann ohne meine Nachbarn zu wecken!
Schallend lautes Lachen, oder heftige Schläge mit dem Kopf gegen die Außenwand?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:42
@Pisaro

Jetzt fehlte nur noch, daß Du einen Beitrag mit der Musik von Twilight Zone hinterlegst...


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:56
@Commonsense

Sowohl als auch inklusive Wutschreie! :D


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 17:58
@Prof.nixblick

Was liest Du auch so'n Mist...


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 18:00
@Commonsense

Kenne Deinen Feind! ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 18:05
Ich kann nix dafür, so ist das halt. Können die Leute auch bezeugen die dabei waren. Von daher könnt ihr schreiben was ihr wollt ;)


Anzeige

melden