Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:48
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es geht hier nicht um Thesen zur Mondentstehung, sondern es geht einzig und allein um den von Frank D. als "Furz" verhonepiepelten Prozess, in dem Erdinneres in den Himmel geschossen wird und oben bleibt.
ähh ja es geht um die "gepickte Kirsche " die du für einen Unsinn zu gebrauchen glaubst , alle anderen fakten sind da störend und darum illigitim....schon klar ...

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:49
Welche Naturgesetze siehst du da, die bewiesen sind?????????????????????????????????????????????????
Alles was ich um 17:17 Uhr zitiert habe: Vom Gesetz des Boyle-Mariotte bis hin zur ersten kosmischen Geschwindigkeit.

Alles belegt.

Es ist schlicht lächerlich, wenn sich hier @Spöckenkieke hinstellt und behauptet, das Gesetz von Boyle-Mariotte wäre nicht belegt. Noch mehr Faktenverdrehung geht gar nicht!

@WüC
Deien erneute Antwort beweist, dass Du die Zusammenhänge nicht verstehst. Danke für die Diskussion!


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:51
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es ist schlicht lächerlich, wenn sich hier @Spöckenkieke hinstellt und behauptet, das Gesetz von Boyle-Mariotte wäre nicht belegt.
Es ist schlicht lächerlich wenn sich hier @D-Bremer hinstellt und behauptet ich hätte, das Gesetz von Boyle-Mariotte bezweifelt oder er es als Naturgesetz bezeichnet. Wenn er meinen Text gelesen hätte wäre ihm diese Faktenverdrehung vielleicht nicht unterlaufen.


1x verlinktmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:52
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Alles was ich um 17:17 Uhr zitiert habe: Vom Gesetz des Boyle-Mariotte bis hin zur ersten kosmischen Geschwindigkeit.
ich habe jetzt den roten Faden verloren, was hat die Zustandsgleichung idealer Gase hier zu suchen?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:53
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Danke für die Diskussion!
Der Dank ist ganz meinerseits. Und zwar für den Nachweis deines Textverständnisses und deiner Bereitschaft die einfachsten Fragen nicht zu beantworten.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:54
@WüC
du hast vergessen die Tatsache permanent sein Wort zu brechen !


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 18:56
@querdenkerSZ
Ja sorry. Ich gelobe Besserung :)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:00
Warum wird das eigentlich nicht hier besprochen?
Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

Dann könnte man hier wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren und müßte nicht das Risiko eigehen dass dieser Thread (aus den gleichen Gründen) geschloßen wird wie so viele andere in denen Hr. Bremers Geschichtschen zum besten gegeben hat.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:01
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur mal nebenbei welches Alter für die Mondenstehung nahm Quiring dabei an ?
branntweiner hat das mal schön zusammengetragen:

Als Abspaltungszeit ergab sich die Laurentische Revolution am Ende des Archaikums ...


http://www.meteoros.de/cgi-bin/aurora/webbbs_config.pl?read=7475
http://www.schweizerbart.de/papers/zdgg/detail/101/49298/Ekliptikschiefe_Jahres_und_Eiszeiten

Womit Quiring das Mindestalter des Mondes auf 2,5 Milliarden Jahre ansetzt.



Nachtrag zum Thema "Mondentstehung" (Seite 10) (Beitrag von Branntweiner)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:02
@waage
LOL alles klar warum unser "Freund " die Antwort wie der Teufel das Weihwasser scheute .......


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:09
@waage

Ach Gott, 2.5 Milliarden Jahre oder Dieters 12.000 Jahre...
Benutz einfach ein paar Umrechnungen von PHK und schwupps kannste die Zahlen verdrehen wie du willst... :D :D

Aliens benutzen ganz andere Kalender...Mayas,you know...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:14
@querdenkerSZ
Na dafür vergaß er aber nicht wiedermal unverschämt zu werden, der kleine süsse Fratz^^
Womit wir wieder beim Thema wären
Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:15
Immerhin hat er heute noch nicht wieder von der Verscwörung gegen sich schwadroniert ........


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:18
Für den interessierten Drittleser Quiring nahm an, dass das Gas bei einem Druck von 80000 bis 470000 kg/cm² (78452Bar bis 460910Bar) so stark unter Druck stand, dass es das Erdinnere raus pusten würde bei Druckentlastung. Heute wissen wir aber, dass im Erdinneren der Druck bei fast 4mill. Bar liegt und dennoch die Erde nicht aufplatzt.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:24
Hmm,das ist mein Zitat des Tages...
Hat nix mit dem Thread zu tun,aber da es meiner ist...

„Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.“
Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter



melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:24
Hier wird wieder wohlig in Missverständnissen gebadet, oder liegt`s etwa an dem *Badezusatz"

;)


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:25
@querdenkerSZ
Der Tag ist noch jung :) Wart´s einfach ab.

@Spöckenkieke
Das wollt ich auch gerne noch hin mit ihm. Wikipedia: Innerer Aufbau der Erde#Erdkern
Leider schlug er mir aber die Tür schon bei Fragen bis max 12Lebensjahre ins Gesicht. Nicht mal ein Ja oder Nein ist ihm zu entlocken.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:26
@elfenpfad
Na dann klär ma auf! ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:27
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Kann ich aus diesem Herumgeeiere schließen dass dir das Bohrloch nicht tief genug ist?
gehts nicht bissl sachlicher, ist das nicht eher rumgegeier hmm ??


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

21.09.2012 um 19:27
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Hier wird wieder wohlig in Missverständnissen gebadet
Welche Missverständnisse?


Anzeige

melden