Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:40
@elfenpfad
Kleiner Hinweis: Ich habe Physik studiert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:40
@elfenpfad
Na dann laber nicht die ganze Zeit etwas von "Mißverständnissen".
So wie ich es im Moment sehe ist der einzige der hier etwas nicht versteht @D-Bremer .

Und wenn du doch welche siehst (Mißverständnisse), dann zeig sie auf, kläre sie auf, steuer etwas zum Gespräch bei.
Anstatt immer nur alle paar Tage hier aufzuschlagen und einen nichtssagenden Kommentar abzugeben.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:46
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@elfenpfad
Kleiner Hinweis: Ich habe Physik studiert...
Ich nicht, und deshalb halte ich mich auch zurück.

Mir geht es sowies eher um den Diskussionstil, wenn ich mich einschalte oder wenn mir etwas "spanisch" vorkommt. Und das ist, wenn sich mehrere User geradezu hyänenhaft auf einen stürzen und nicht sachlich bleiben. Um andererseits aber zu erwarten, dass das "Opfer" aber bitteschön immer höflich usw sein soll.
Das wäre zwar vorbildlich, aber wir sind ja nur alle Menschen ...


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:46
@xxstyxx
Immerhin hat einer der Diskutanten den Weg in die Nominierung zum "Goldenen Brett vorm Kopf" geschafft...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:49
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wenn sich mehrere User geradezu hyänenhaft auf einen stürzen und nicht sachlich bleiben.
Naja,viele Mitstreiter haben die selben Ansichten und ein ähnliches Weltbild,nur der Herr Bremer sieht in Jesus eine Art Bombenentschärfer und eine abschmierende Raumstation und den 12000 Jahre alten Mond.
Dem widerspricht so ziemlich alles was die Wissenschaft heute weiss...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:sieht in Jesus eine Art Bombenentschärfer
Seufz. Du raffst nix, und hast definitiv seine BÜCHER nicht GELESEN. Daher eine RICHTIGSTELLUNG: Jesus war der ERLÖSER und ein BOMBENLEGER, der die TSA überhaupt erst zum ABSTURZ brachTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 15:59
@FrankD
Nee,der wurde doch extra geklont um die Raumstation zu entschärfen,bzw. Strom aus zu schalten wegen der Kosten.... :ask:
Irgendwie so war das... *grübel*


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:04
Sooo,Herr Neunmalschlau @FrankD ,ich hab da mal von www.Atlantisbremer.de kopiert...
Wer aber sollte in der vermutlich strahlenverseuchten Raumstation die Nuklearsprengsätze platzieren? Dazu gehörte sehr viel Kraft und vor allem musste der Erlöser nach Möglichkeit weitgehend strahlenresistent sein. Verschiedene alte Überlieferungen berichten von einer jungfräulichen Zeugung, die einer Gegenmanipulation gleichkommen könnte. Ziel dieser Genmanipulation war, ein Opferlamm zu zeugen, das enorme Kraft besaß und ein Fell, das zusätzlich zum Strahlenschutzanzug vor Verbrennungen durch Strahlen besser schützt als normale Haut. Das Opferlamm war dazu ausersehen, die Raumstation zu sprengen.
http://www.atlantisbremer.de/

Ich erwarte ihre demütige Entschuldigung zwischen 16:15 und 16:30... ;) :)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:05
Lieber @FrankD ... da Ich jetzt mal annehme das Du nicht schreien wolltest, möchte Ich Dich höflich darauf hinwrisen, das Deine "!"-Taste und der Capslock wohl ab und an hängen!

Da dies Missverstanden werden könnte und Konsequenzen für Dich bzw. Dein Benutzerkonto ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten - das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam - vortäuschen einer falschen Identität
... haben könnte, würde Ich auch Dir empfehlen mal die Tastatur zu kontrollieren!

MFG

JoFe! ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:05
Kann bitte ein Mod diesem hirnrissigen Blödsinn ein Ende machen? Ab und zu mag es ja spaßig sein, sich über den wirren Kram von Fantasten zu amüsieren, aber das hier ist nicht mehr lustig. DB sollte vor sich selbst geschützt werden damit er sich nicht noch mehr ins intellektuelle Abseits stellt und sich nicht noch lächerlicher macht.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:08
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Kann bitte ein Mod diesem hirnrissigen Blödsinn ein Ende machen?
Ist alles halb so wild. Is ja nur der Bereich Ufologie. Da kann man auch mal ein Hirn zudrücken.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:08
@Amsivarier
Das Opferlamm war dazu ausersehen, die Raumstation zu sprengen.
Aus IIIHREM Text!!!einszwölf

Ich erwarte Satisfaktion, Degen im Morgengrauen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:10
@FrankD
Jesus platzierte aber die Nuke-Bomben in der abstürzenden Raumstation.
Also rettet er die Menschen.
So konnte Atlantis zwar nicht zerstört werden, aber die beiden Asteroiden-Abwehrsysteme waren abgelenkt. So konnten im Rücken der Beschützer (im Bild oben) in der Raumstation nukleare Sprengsätze platziert werden
Satisfaktion morgen 7:00 auf dem Galgenberg...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:13
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Is ja nur der Bereich Ufologie. Da kann man auch mal ein Hirn zudrücken.
Geniales Zitat...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:17
@Amsivarier
Ja, er PLAZIERTE die Bomben und war daher kein BOMBENENTSCHÄRFER. Wahrscheinlich haben Sie zu wenig Ahnung von Tährmohdünamig um das zu verstehen.

Ich warte morgen Früh auf Sie.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:31
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich warte morgen Früh auf Sie.
... und ich morgen abend auf die Fernsehpremiere der "Mondverschwörung". Auch (und gerade) weil der Herr Bremer es mit seinen fantastischen Geschichten nichtmal bis in den Hauptfilm gebracht hat, sondern nur eine Fußnote im Bonusmaterial ist. Wie durchgeknallt muß dann erst der eigentliche Film sein?

2309 mondverschwoerung01 nOriginal anzeigen (0,3 MB)

"Wo es den Mainstream-Medien zu heiss wird, ist Dennis R. D. Mascarenas in seinem Element. Als Chefreporter des deutschsprachigen US-Senders DDC-TV hat er schon manches heisse Eisen angepackt. Doch sein neuester Auftrag treibt ihn an den Rand der Verzweiflung: Ein deutscher Rentner hat Besitzansprüche auf den Mond angemeldet. Dennis soll herausfinden, was es damit auf sich hat. Schritt für Schritt deckt seine Recherchereise durch Deutschland verborgene Ebenen auf und fördert ein Beziehungsgeflecht zu Tage, in das offenbar auch führende deutsche Politiker verstrickt sind. Wieso protegiert der Außenminister eine Mondscheinfriseuse? Warum werden obszöne Bilder auf den deutschen Personalausweis gedruckt? Wozu wurde die Bundeskanzlerin mit Plutonium abgefüllt? Weshalb lässt ein Finanzminister Euro-Scheine vergiften? Und vor allem: Wer steckt hinter diesen Anschlägen? Klar wird dabei zunächst eines: In diesem Land gehen Dinge vor, von denen wir keine Ahnung haben."
http://www.3sat.de/page/?source=/film/woche/163073/index.html


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:45
@Amsivarier
Übrigens haben Sie ja noch etwas in Ihrer Unkenntnis durcheinander geworfen, denn nicht JESUS war der bombenlegende Terrorist Erlöser, sondern Christus! Jesus war den Erkennnissen DBs zu Folge ja nur ein Nachahmer, der Wind von Christus bekam und ihn irgendwie imitierte. Was aber mangels Raumstation nicht so erfolgreich war. Jawoll, so is datt.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:55
@FrankD @Amsivarier

Ähem... vielleicht könntet ihr euer Duell für ein wissenschaftliches Experiment nutzen.
Wenn ihr euch ein paar Modelle einer Raumstation (ISS, MIR, Atlantis, Skylab, etc.) besorgt, und die dann mit voller Wucht euch entgegenschleudert, könnte man evtl. sehen, ob durch den Einschlag auf den Körper eine Fontäne an Magma-Ersatzstoff herausschießt.
Und mit der Messung der Zeit, die es benötigt, bis die Wunden vernarbt sind, kann man ableiten, ob die 40 Jahre, die Dieter bis zur Gesundung der Erde, angibt, realistisch sind.

Passt auf euch auf.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 16:57
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mir geht es sowies eher um den Diskussionstil, wenn ich mich einschalte oder wenn mir etwas "spanisch" vorkommt. Und das ist, wenn sich mehrere User geradezu hyänenhaft auf einen stürzen und nicht sachlich bleiben
Wie ich schon erwähnt habe sind dir die Entgleisungen von Dieter mal wieder entgangen. Wie kommt das nur?
Beitrag von Spöckenkieke (Seite 103)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 17:03
@Spöckenkieke
elfenpfad schrieb:
Mir geht es sowies eher um den Diskussionstil, wenn ich mich einschalte oder wenn mir etwas "spanisch" vorkommt. Und das ist, wenn sich mehrere User geradezu hyänenhaft auf einen stürzen und nicht sachlich bleiben


Wie ich schon erwähnt habe sind dir die Entgleisungen von Dieter mal wieder entgangen. Wie kommt das nur?
Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher (Beitrag von spöckenkieke)
und was schrieb ich auch noch im selben Beitrag hmmm
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:........Um andererseits aber zu erwarten, dass das "Opfer" aber bitteschön immer höflich usw sein soll.
Das wäre zwar vorbildlich, aber wir sind ja nur alle Menschen ...
Ist das Dein Trick nun, einfach etwas wegzulassen aus Beiträgen, damit es so schön passt ? -.-


Anzeige

1x zitiertmelden