Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 17:22
@elfenpfad
Dann zeige bitte auf, wo ich auf Dieter rumgehackt habe, so dass er einen Grund hatte mich zu beleidigen. Es ist etwas anderes wenn sich jemand wehrt der angegriffen wird als wenn jemand anfängt und danach mit blutiger Nase zu Mama rennt und über die Bösen jammert.

Ich habe den Eindruck auf dem Auge bist du blind.

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 17:39
ich habe den Eindruck allgemein erhalten, und ich schrieb schon einmal, da muss sich jeder User selbst an "die Nase" nehmen

was aber nichts an Deinem Vorgehen nun ändert, aus meinem Beitrag etwas weg zu lassen, wie Du es machtest.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 17:41
@elfenpfad

was du schreibst will hier keiner wissen.
lass doch die Männer hart streiten und halt dich
weitestgehend 'raus - so wie ich.
wir können hier 'eh nicht mithalten.
und um den disk. stil würde ich mich nicht kümmern.
das machen die mods.

nicht bös' gemeint...

:-)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 17:42
oder willst du zum nebenschlachtfeld werden?

:-)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 18:11
D-Bremer schrieb:
Also bleibt es wieder mal dabei, dass diejenigen, die von Thermodynamik NICHTS verstehen, hier gemeinsam die Wissenschaft verhöhnen, sich einbilden, sie wüssten es besser als ein berufener Professor, um ihre eigenen - von der Wissenschaft weit entfernten Vorstellungen - durchzusetzen.
mmmh du meinst einen Toten Professor dessen Wissenstand wohl nicht ganz aktuell ist gell

weiterhin sollte einer der die Wissenschaft "vergewaltigt" anderen nicht verhöhnung vorwerfen.

ach und von sich selbst in der Mehrzahl zu reden ist auf Dauer kein Zeichen von Gesundheit.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 18:29
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:was aber nichts an Deinem Vorgehen nun ändert, aus meinem Beitrag etwas weg zu lassen, wie Du es machtest.
Ich habe das absichtlich weggelassen, weil sich keiner hyänenhaft auf Dieter gestürzt hat, sondern Dieter als einziger wieder entgleist ist. Wozu du bis jetzt noch immer nichts gesagt hast.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 19:12
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ist das Dein Trick nun, einfach etwas wegzulassen aus Beiträgen, damit es so schön passt ? -.-
Jetzt tust Du Spöckenkieke aber mächtig Unrecht an: Das ist nur ein ganz kleiner seiner Tricks, von gaaaanz, gaaaanz vielen, die er insgesamt drauf hat ... und gelegentlich locker aus dem Ärmel zaubert ...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 19:19
@PHK
Und du hast ihn schon mehr als einmal gemeistert, sogar in verschiedenen Variationen. ^^


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 19:20
warum lernst du nicht noch mal was ein Fakt ist

kleiner Tipp, das Wort hinter eine Zahlenspielerei zu hängen ist es nicht.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 19:22
Zitat von PHKPHK schrieb:Jetzt tust Du Spöckenkieke aber mächtig Unrecht an: Das ist nur ein ganz kleiner seiner Tricks, von gaaaanz, gaaaanz vielen, die er insgesamt drauf hat ... und gelegentlich locker aus dem Ärmel zaubert
Ein fieser Trick von mir ist es ja nach Belegen zu Behauptungen zu fragen. So wie dieser mal wieder LOL.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 20:00
Komisch, wenn hier Märchen erzählt werden kommen wir und wollen Fakten, Zahlen oder empirisiche Beweise. Eine einfache Hinterfragung reicht meistens schon aus um allen Märchen den gar auszumachen.

Das hat allerdings überhaupt nichts damit Zutun jemanden etwas böses zu wollen.
Mich wundert nur, dass die meisten überhaupt nicht an einer Aufklärung interessiert sind sondern uns im allgemeinen von ihrer Meinung überzeugen wollen.

Ich z.B. bin nicht hier im meine Fantasien (das mach ich bei meiner Frau) auszuleben sondern Leuten die etwas erlebt haben es aber nicht erklären können -weil zum Beispiel Kenntnisse aus Physik fehlen usw.- ein wenig aufzuklären bzw. reale zusammenhänge darzulegen die das ein oder andere erklären könn(t)en.

Leute, die Welt ist so wunderbar... klaut nicht einfach Gleichungen aus der Physik um irgendwelche Märchen zu untermauern... befasst euch ernsthaft mit den Naturwissenschaften (Nüchtern), nur dann erkennt man die Schönheit... und auch den Schwachsinn den der ein oder andere Autor verbreitet.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 20:10
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Leute, die Welt ist so wunderbar... klaut nicht einfach Gleichungen aus der Physik um irgendwelche Märchen zu untermauern... befasst euch ernsthaft mit den Naturwissenschaften (Nüchtern), nur dann erkennt man die Schönheit... und auch den Schwachsinn den der ein oder andere Autor verbreitet.
Word!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 20:26
@düsenschrauber
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber deine Worte werden bei den adressierten Personen verpuffen. Die einzige Hoffnung, die du dir machen kannst, ist das diverse Leser, die sich von den Thesen angesprochen fühlen, durch das Aufzeigen der Ungereimtheiten erkennen, das den Thesen jegliche Basis fehlt. Die Verursacher wirst du nicht überzeugen können. Sorry.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 21:38
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Und du hast ihn schon mehr als einmal gemeistert, sogar in verschiedenen Variationen. ^^
Das steht mir ja wohl auch zu ... :D


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ein fieser Trick von mir ist es ja nach Belegen zu Behauptungen zu fragen. So wie dieser mal wieder LOL.
Also wenn Du Belege für Deine Tricks suchst, dann lies Dir den Thread nochmal ganz in Ruhe von vorn bis hierher durch ... und Du wirst reich belohnt werden ...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 21:42
Zitat von PHKPHK schrieb:Also wenn Du Belege für Deine Tricks suchst, dann lies Dir den Thread nochmal ganz in Ruhe von vorn bis hierher durch ... und Du wirst reich belohnt werden ...
Das ist deine übliche Masche was behaupten und dann wenn man nach Belegen fragt zu sagen such doch selber. Hast du nun Belege für deine Behauptung oder muss ich das als Verleumdung werten und das der Boardleitung melden?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 22:11
Ok, mal Butter bei die Fisch und zurück zum eigentlichen Thema.

@PHK
Bring endlich einen Beweis dafür dass die Ägypter den Meter nutzten wie wir ihn heute kennen.
Und NEIN deine eigene "Theorie" kannst du dazu nicht nutzen, denn sie ist ja der Grund warum ein Beweis für diese Behauptung benötigt wird.

Bring einen Beweis dafür dass die Pyramide zu ihrer Bauzeit an genau der gleichen Stelle stand wie heute. Und NEIN deine eigene "Theorie" kannst du dazu nicht nutzen, denn sie ist ja der Grund warum ein Beweis für diese Behauptung benötigt wird.

Wenn du diese nicht bringen kannst und weiter behauptest dass diese beiden Sachen "Fakt" sind, kann man dich (was dieses Thema betrifft) ohne weiteres ganz klar einen Faktenverdreher bzw sogar Lügner nennen. DAS ist dann übrigens Fakt. ^^


2x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 22:20
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Bring endlich einen Beweis dafür dass die Ägypter den Meter nutzten wie wir ihn heute kennen.
Täten sie das nicht, wären sämtliche Schwurbeleien Krannichs wertlos.
Brauchst du noch mehr "Beweise", daß alles haargenau so ist, wie er sich immer einredet?
Gönne ihm doch wenigstens diese kleine Genugtuung, nicht völlig bedeutungslos zu sein. :D


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 22:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Gönne ihm doch wenigstens diese kleine Genugtuung, nicht völlig bedeutungslos zu sein.
Nö. ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 22:38
@xxstyxx

Spielverderber! Wie oft bekommt ein Rentner schon die Chance auf seine 15 Minuten?
Wikipedia: 15 minutes of fame


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

22.09.2012 um 22:42
@geeky
Seine 15 Minuten hatte er schon die letzten Wochen, außerdem hat er ja immernoch seine Bücher in denen er verschweigen kann dass er keine Beweise hat. ^^


Anzeige

melden