Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:20
Ich liebe das Wort "Zubringerraumschiff" könnt ich mich jedes mal wegschmeissen wenn ich das Wort auf Youtube höre.

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:21
@Pollux84

Jo für was gibt es den sonst generationen-raumschiffe ;) ein neues paradoxon ? ;)

Ein generationen-raumschiff das nachschub braucht ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:46
tja... da hat wohl der ein oder andere hier mit seiner Pseudowissenschaft und den irren Interpretationen voll ins Klo gegriffen...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:48
@düsenschrauber

Auf deinem Bild sind eindeutig 2 ringförmige Objekte zu sehen. Mehr wage ich nicht auszusprechen...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:51
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auf deinem Bild sind eindeutig 2 ringförmige Objekte zu sehen. Mehr wage ich nicht auszusprechen...
hehehe... noch zu sehen.. die Ursuppe allen Daseins mit Zigarren- förmigen Objekten? Vielleicht die Zubringer?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 19:55
Und der Typ ist bestimmt Atlas himself! :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 20:00
hehehe Atlas, der der die schüssel trägt ;)

so jetzt aber wieder fertig OT und wieder back to the knallharten und absoluten fackten von und to Atlantis ;) is doch logisch ! ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 20:06
@kerze

Auch wenn es abstrakt erscheint, sind wir eigentlich on-topic: Wild irgendetwas in irgendetwas reininterpretieren, damit es zum gewünschten Ziel passt.

Lasse mich und @düsenschrauber doch in diese Richtung forschen. Dauert nicht mehr lange, euch wird das Lachen im Halse stecken bleiben und ihr werdet euch bei einigen "Querköpfen" entschuldigen müssen...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 20:17
@HBZ

jo ich meinte meinen eigenen senf dazu mit OT ;) nicht Euch.

Das ist mir klar, das problem ist nur, so liefert man denen noch weiter hirngespinnste ;)

Ich könnte jetzt wegen dem Photo auch ein Buch schreiben:

"Die Klo-Lügen-Verschwörung"

In Klo's lebt Gold, ihr müsst nur graben und so ne ;) Ich hab da dieses Foto, das ist der ultimative beweis.

Der witz ist noch das die Pseudo-"Wissenschaftler", tatsächlich so rangehen, zumindest ein sehr grosser teil davon. Ich möchte es ungern einfachen Leien in die Schuhe schieben, sie würden keine Fakten heranziehen, natürlich gibt es seriöse, aber das ist ein kleiner Teil. Kenne aber leider keinen ;)

Aber was hier Mr.B als fakten hinstellt ist ein Missbrauch des gesunden Menschenverstandes, wie ich schrieb, ich würde ja auch mal gern n pseudo buch schreiben und geld verdienen, hey ich bin amateur-astronome, irgendwas wird mir sicher einfallen zum Thema "All und nur ich habs grad durch mein Teleskop gesehen der beweis zum ganzen" und so Geld von sagen wir mal leuten "die zu faul sind ihr Hirn zu nutzen und ist doch eh alles ne verschwörung" zu erhaschen, ich habe aber aller grössten Respekt von all den ehrlichen Wissenschaftlet, die nicht nur grosses, sondern sehr grosses geleistet haben zur Astronomie, Physik, Mathematik, das fängt bei den alten Völkern an, die haben alle ein Kieselstein zum heuten Berg an wissen beigetragen. Daher verabscheue ich es wen da einer dahergelaufen kommt, den unterschied zwischen Fakten / Beweisen und annahme / verdacht nicht kennt oder nicht kennen will. :)


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 20:35
Zitat von kerzekerze schrieb:die haben alle ein Kieselstein zum heuten Berg an wissen beigetragen.
Siehste deswegen gab es damals keine Berge.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 20:40
ich lobe die wissenschaft, aber man verwendet es gegen mich, das ist faktenverdrehung ! ^^ ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 09:26
rdjkenpx

--

8a49cc8cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 09:36
Vieleicht sollte Dieter sich auch noch "Herr der Ringe" vornehmen, da gibt es ja auch zwei Helden, die einen Ringförmigen Gegenstand in einer Feuersbrunst vernichten. Das ist doch bestimmt auch eine Überlieferung, die auf der RS Atlantis basiert.^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:07
@Nihilator
Das haben wir spaßeshalber schon mit Kinderzeichnungen gemacht und dem Lied:"Ein Jäger aus Kurpfalz"...
Das ist dann ein Kampfschiff von der Raumstation Atlantis...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:15
@Amsivarier

ist euch den gar nichts heilig? :)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:19
@Nihilator
Ehrlich gesagt ist mir seit gestern nix mehr heilig.
Nach meinem Disput mit Didda...
Ich hab versucht die "Ode an die Freude" logisch zu interpretieren und er blafft mich an wie....na,du weisst schon...
Und dann werde ich verwarnt weil ich eine Frage zur Faktenverdrehung stellte...

Die Frage war:
Wer kann mir erklären warum sich auf der Erde die Schwerkraft erhöht,wenn die Mondmasse rausgeprökelt wird??


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:26
@Amsivarier

Für deine Beiträge gestern eine Verwarnung zu bekommen, ist schon merkwürdig. DB keift und zetert gegen alles und jeden und kommt damit durch. LOL
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Frage war:
Wer kann mir erklären warum sich auf der Erde die Schwerkraft erhöht,wenn die Mondmasse rausgeprökelt wird??
Das kann nur einer: "Der, dessen Namen man hier nicht nennt", sonst ist er gleich wieder da.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:32
@Nihilator
Wozu? "Jenen" ist doch auch nichts heilig.

@Amsivarier

"er blafft mich an wie....na,du weisst schon... "
Also nix Neues, wa? :D ;)
Das hast Du verdient, denn du hast gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstoßen, welches da lautet:
Stell ihm unter gar keinen Umständen eine konkrete Frage, das wird sofort als Gotteslästerung ausgelegt und ist somit nichts weiter als eine Beleidigung.

Ergo, der Fragende ist immer -unter allen Umständen- der Aggressor.
So sind die Statuten. Leb damit :)


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 10:42
@düsenschrauber

genial, einfach nur genial, ich schreib gleich los, so alles was da rein passen könnte ;) man die bilder sind super und genial für ein buch :)

und zu:
euredudeheit schrieb:
Die Frage war:
Wer kann mir erklären warum sich auf der Erde die Schwerkraft erhöht,wenn die Mondmasse rausgeprökelt wird??
War da nicht mal was mit der "neuen physik" von Axel Stoll oder wie der braune clown heisst ? evtl. hat der ja ne Gravitations formel zur erläuterung der erhöten gravitationskraft durch massenverlust :)

Also wen ich das so schreibe, fühlt sich das so an, als wolle man Newton missbrauchen und das gefällt mir gar nicht ! ;)

Newton war von genialer Natur !


QRxGd


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

28.09.2012 um 11:29
@düsenschrauber

grossartig! *kaffee-verschütt*



h9u5-k-98f1

Genius mit Ultimativer Waffe (TM)

*zitter*


Anzeige

melden