Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:04
Auch geil das hier.
annunaki01y
auf diesem Bild kann man die Bösartigkeit und die Reptilienhaftigkeit der Anunnakigötter direkt bestaunen.
Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 70) (Beitrag von VOLTA)

Lustig wird es wenn man sich den Kopf von einer anderen Perspektive anschaut.
annunaki03as1
immer noch bösartig und reptilenhaft?

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:23
@Spöckenkieke
Zumal ich nicht wüßte dass es auch nur eine Raptilienart mit Ohrmuscheln gibt. ^^


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:28
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Zumal ich nicht wüßte dass es auch nur eine Raptilienart mit Ohrmuscheln gibt.
Tja die sind ja auch nicht von der Erde.BÄNG


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:28
@Spöckenkieke
Klingt einleuchtend. ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:32
@Amsivarier @Spöckenkieke @xxstyxx

Von wegen!
Annunaki sind äusserst real

huwxpzkpmlh9

Streber @Amsivarier :}


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:33
@WüC
Von dem gibt es doch auch Bilder wo seine Maske versagt. reptoicke


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:35
@Spöckenkieke
:D Ich find den auch mit menschlichen Augen und Zähnen genug zum Fürchten.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:37
@WüC
Ja aber er ist es doch, der immer behauptet, dass alle US Politiker durch Reptos ersetzt wurden und als Beweis immer so komisch retuschierte Bilder bringt. Das gleiche wurde halt mal mit ihm gemacht.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 19:45
@Spöckenkieke
Jop. Ist mir bekannt. Da ist eh alles zu spät (und trotzdem hat er eine riesige Jüngerschar - das soll verstehen wer will, ich tu es nicht)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 20:20
@Spöckenkieke
Typen mit solchen Zähnen rennen doch nachmittags im RTL satt herum...

@WüC
Streber??
Ich hab einfachen nen guten Lauf...ist aber gleich vorbei.
Ich schlabber gleich nach Jahren zum ersten Mal wieder Alkohol... :D
Ein Sektchen mit der Holden.... Cheeeeerio....


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 21:02
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist Devils Postpile in den USA. Aber du kannst es auf fast jeder Webseite im Internet als die Baigong Röhren finden.
Kannst Du mal bitte ein paar Links bringen, wo das der Fall ist?
Danke.


melden
melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 22:34
@Spöckenkieke

Danke.

(Namen wie "somekillerstories", "rabbithole" und so kommen mir aber eher vor wie "Aufklärerseiten" von Faktenverdrehern - und nicht wie ernsthafte Paläosetiker-Forschungsberichte ... )


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 22:36
Zitat von PHKPHK schrieb:Namen wie "somekillerstories", "rabbithole" und so kommen mir aber eher vor wie "Aufklärerseiten" von Faktenverdrehern - und nicht wie ernsthafte Paläosetiker-Forschungsberichte
Ah, ich wette, dass ist das Thema hier.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.09.2012 um 22:38
Jepp, würde mein Freund Frank sagen.
Haben wir also endlich mal wieder welche erwischt !!!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

05.10.2012 um 10:57
Mann,was ist los?
Ohne Raumstation Atlantis läuft aber auch gar nichts...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

05.10.2012 um 21:48
@Amsivarier

Es wurde halt schon ALLES verdreht...
Oder ist?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

05.10.2012 um 22:16
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es wurde halt schon ALLES verdreht...
Euredudeheit hat schon wieder sein Outfit verdreht.
Als Teufelchen hat er mir besser gefallen ...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

05.10.2012 um 22:27
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Euredudeheit hat schon wieder sein Outfit verdreht.
Also wenn ich die durchschnittliche "Tragedauer" seiner Benutzerbilder [ @Amsivarier ] in Zusammenhang mit dem Maya-Kalender setzte...

Dann teile ich mein Ergebnis durch 3,53 und ZACK bin ich irgendwie bei Pi.

Das kann doch kein Zufall sein, oder?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

05.10.2012 um 22:39
@HBZ
Dann teile ich mein Ergebnis durch 3,53 und ZACK bin ich irgendwie bei Pi.
Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Naja, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es handelt sich wohl doch um einen Zufall. Wenn du das Ergebnis deiner Rechnung mit Pi vergleichst, wirst du feststellen, das bei der 96. Nachkommastelle, eine Diskrepanz auftritt, die man nicht mit einem Rundungsfehler erklären könnte.
Und das lässt für mich nur einen Schluß zu -> EureDudeheit ist das Ergebnis eines Zufalls!
Ich möchte da jetzt aber wirklich nicht näher darauf eingehen, weil es die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft überschreitet...


Anzeige

2x zitiertmelden