Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:19
@SheldonCooper

Ohne Frage. Ich Idiot habe hier
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das wird jetzt entweder ignoriert oder ausgesessen und demnächst geht es von vorne los.
den offensichtlichen Punkt:

- oder es wird drumherumgeschwurbelt

vergessen... My fault.

Anzeige
1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:21
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ne die haben einfache Ösen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pacal.de/goldfliegerstaffel.jpg&imgrefurl=http://www.pacal.de/goldflieger.html&h=263&w=369&sz=61&tbnid=z_IJQBQiyMQbVM:&tbnh=90&tbnw=126&prev=/search%3Fq%3Dgoldflieger%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=goldflieger&usg=__tubwFPFMiGXHDcpae-2pTQoDWXU=&docid=CbL_CS8qS5CTAM&sa=X&ei=AXB8UPvDKcn14QTAkYHgBA&ved=0CC4Q9QEwAw&dur=63

Wo siehst Du da Ösen?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Woher weißt du das?
Hier in der Nähe war mal ein ganz kleiner "Tornado", nur paar Sekunden lang ...
Das Mistding hat sogar massive Ziegelwände in Stücken mitgenommen.
Hätt ich niiieeee für möglich gehalten. Aber jetzt weiß ich, warum die Amis nur Papphütten bauen. Fliegt eh alles fort ...

So, ich geh jetzt aussitzen. Viel Spaß noch ...

PS: Golfbälle sind auch sehr schöne Beispiele für die gezielte Erzeugung kleiner Wirbel ... und einige Insektenflügel ...


2x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:23
So ganz nebenbei frage ich mich, was er die ganze Zeit mit seinen "kleinen Wirbeln" möchte. Eine fette Einbuchtung hinter dem Cockpit macht keine "kleinen Wirbel", sondern richtig große, das hat mit Golfbällen oder Haihaut nicht mehr das Geringste zu tun.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:24
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Sie sind unten glatt, wie ein Airbus im Fluge ...
Du weißt doch, was ein Airbus ist?
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wer sagt, dass der Goldflieger wegen einem kleinen Bäuchlein nicht landefähig sein könnte ?
wir brauchen ja gar nicht in´s detail gehen und dich fragen ob dann wohl die landevorrichtungen in den tragflächen untergebracht sind und du kommst dann noch mehr in den schmarn hinein, aber muss ja nicht sein, hier im thread geht es ja um was anderes

und danke hierfür, dass du dich für die faktenverdreherfraktion so zur verfügung stellst, du deckst wirklich so ziemlich alles ab :D

vg


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:25
Zitat von PHKPHK schrieb:So, ich geh jetzt aussitzen.
Man sieht/liest sich! :bier:


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:28
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:hinter dem Cockpit macht keine "kleinen Wirbel", sondern richtig große, das hat mit Golfbällen oder Haihaut nicht mehr das Geringste zu tun.
Wie?
Hat dein Auto keine Kerbe zwischen Vorder- und Rücksitzen bis aufs Chassis?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:28
[Provoziermodus]

@PHK

Wie sollen wir den Airbus-Vergleich denn nun deuten?

a) Du hast aus purer Uninformiertheit versehentlich eine falsche Behauptung aufgestellt? (---> Warum schreibt einer eigentlich seitenlang über ein Thema, mit dem er sich ganz offensichtlich nicht eingehend beschäftigt hat?)

b) Du hast ganz bewusst eine falsche Aussage getätigt? (---> Warum sollte man Deine Ausführungen also überhaupt noch ernst nehmen?)

Egal wie: Krannich, Sie sind raus!

[/Provoziermodus]


1x verlinktmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:29
@SheldonCooper
Der schreibt aber keine Bücher,oder??


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie?
Hat dein Auto keine Kerbe zwischen Vorder- und Rücksitzen bis aufs Chassis?
Ich fahre Coupé und kein Cabrio. ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der schreibt aber keine Bücher,oder??
Was? Wer? Ich kann Dir gerade nicht folgen...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:39
Es gibt Fahrzeuge die diese Kerbe haben:
02de09 1983-Mitsubishi-Mighty-Max-Turbo-Original anzeigen (0,4 MB)

Allerdings stört das etwas...

Zitat:
Als problematisch hat sich bei derartigen Hardtops jedoch der Übergang von Hardtop zu Karosserieseitenwand einerseits und Ladebordwand andererseits sowie der Übergang von Karosserieseitenwand zur Ladebordwand erwiesen, da an diesen bezeichneten Stellen in aller Regel für die Funktionalität einer Ladebordwand ein gewisses Spaltmaß notwendig ist. Durch diesen Spalt kann einerseits von hinten, vor allem Spritzwasser und andererseits von oben an dem Hardtop laufendes Wasser eindringen. Dies ist besonders deshalb problematisch, da in diesem Heckbereich eines Fahrzeugs, vor allem während der Fahrt Luftverwirbelungen dazu führen, dass vom Fahrzeug selbst aufgewirbeltes Spritzwasser, aber auch Niederschlagswasser in Richtung Ladebordwand und Hardtop sowie unmittelbar in den zwischen den Karosserieseitenwand und Ladebordwand bestehenden Schlitz geweht werden. Das an dem Hardtop befindliche Wasser fließt sodann, bedingt durch die Schwerkraft, an dem Hardtop ab und in gewissem Maß aufgrund der Oberflächenspannung des Wassers um eine heckseitige Kante des Hardtops, nämlich insbesondere im Bereich der Karosserieseitenwand einerseits und der Ladebordwand sowie des Hardtops andererseits, wo das Wasser von der unteren Kante des Hardtops schlussendlich in Richtung Ladefläche abtropft.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:41
@SheldonCooper
Ich mein den Herrn Krannich...schreibt der Bücher?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:43
@Amsivarier

Ich glaube...

http://www.amazon.de/Teufelswerk-Die-irren-Lichtspiele-G%C3%B6tter/dp/3842342772/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1350409328&sr=8-8

...er tut es. ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:44
Au,dann kann er seine Aufwandzeit HIER nicht als Werbung absetzen...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 19:46
@Amsivarier

Könnte er schon. Wird wohl kaum einer prüfen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 20:00
@PHK
Ehm, stellen die Goldflieger einfach nur Flugzeuge oder sogar Raumschiffe dar?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 20:02
@WurstApfel

Häh? Was macht'n das für'n Unterschied? Ach so... es KÖNNTEN ja auch Zeitreisende gewesen sein, oder?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 20:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:es KÖNNTEN ja auch Zeitreisende gewesen sein
Waaaah,gebt doch nicht immer solche Steilvorlagen... ;)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 20:24
@HBZ
Nein, damit evtl. die Diskussion über die Kerbe + entstehnde Wirbel endlich endet.
Seit 4-6 Seiten hängt der Thread schon daran.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

16.10.2012 um 20:25
@WurstApfel
Solange die Meinungen dermassen wegen einer Kerbe auseinanderdriften,seh ich für deinen Wunsch schwarz...


Anzeige

melden