Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aliens werden nicht kommen!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:29
@Taln.Reich
@smokingun
continuum schrieb:

Die meisten Aliens sehen uns noch gar nicht als mögliche Technische Zivilisation, wo es als Spezies für Sie eventuell interessant sein könnte mit uns in Kontakt zu treten (Vorort).

Weil wir höchstens 200 Lichtjahre im Technischen Zivilisationsalter sind und erst frühestens ab da auf uns Aufmerksam machen konnten.

Also umgekehrt erläutert, alles was über 200 Lichtjahre von uns entfernt ist, wird uns nicht entdecken können als techn. Zivilisation.

Und wir wissen, das 200 Lichtjahre einfach nichts ist im Vergleich zum Universum. Also wird auch keine Spezies uns anfliegen, wollen vielleicht schon, aber können nur durch Zufall oder innerhalb 200 Lichtjahre. :)

Solange es nichts schnelleres gibt als Lichtgeschwindigkeit bemannt, muss niemand sich im Universum verstecken. Ok, ältere techn. Zivilisationen die dann über 10 000 Jahre alt sind, da könnte es dann kritischer werden. Aber das müssen dann auch einige techn. Zivilisationen überhaupt überleben.
ups, wollte das eigentlich euch beiden posten, weil ihr da so ne Diskussion hattet.

Auch wenn wir die Ressourcen und Energie hätten, solange alles nur mit LG funktioniert, dann ziehen Sie ziellos im Universum rum, oder wo halt die nadel ausschlägt, das dort Leben existiert, egal ob intelligent oder nicht. ;)


2x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:30
.....hm da sagt aber der Dalai Lama was anderes gemäss diesem Video:

Youtube: 💎 Respektiert Besucher aus anderen Galaxien! - Aussage vom Dalai Lama - deutsch
💎 Respektiert Besucher aus anderen Galaxien! - Aussage vom Dalai Lama - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:32
@ElUltimoX
udn was befähigt den Dalai lama das besser zu wissen als andere?


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:32
@ElUltimoX
Wenn du vom hören Sagen lernst, dann lernst du auch zu Lügen.
Ich sage dir, wenn du mir eine halbe Million Euro schenkst, dann kommst du in den Himmel. ;)


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:35
@Taln.Reich
Gedankenreisen, traumloser Zustand, das Unterbewusstsein Seele trennt sich vom physischen Körper und reist in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in verschiedenen Dimensionen. Alle tun dies, nur die Kunst daran ist, sich zu erinnern.

Die grobstoffliche Materielle Welt ist in Wirklichkeit reale Illusion. Die Seele kennt das wirkliche Sein, der Schlüssel zum Glück liegt in der Glück-SEEL-igkeit.

Auch wenn es sich unglaublich anhören mag, soll ja auch jeder Glauben was er will, kann ich nur sagen;

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass die Realität eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes.


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:37
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Gedankenreisen, traumloser Zustand, das Unterbewusstsein Seele trennt sich vom physischen Körper und reist in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in verschiedenen Dimensionen. Alle tun dies, nur die Kunst daran ist, sich zu erinnern.
hat das den schon einer geschafft?

Und wie genau definierst du die "Seele", also was ist sie?


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:39
@Dorian14
...ja da ich mich ehrlich gesagt zu wenig mit ihm beschäftigte, kann ich Dir das auch nicht im Detail sagen aber die grosse Volksmeinung ist doch so, dass er schon solche magischen Kräfte hat und nix sagt was nicht stimmt;)


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:42
jaja, die Volksmeinung


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:45
@continum
..hihi ja also ich will gar nicht so alleine zum lieben Gott;)
Ich denke aber ich weiss schon was Du meinst und sage auch nicht das Du nicht recht hast damit...mir geht es einfach nicht ganz in den Kopf das es immer noch Menschen gibt die beim Thema so zurückgeblieben sind. Lol ach ja ich muss Fussball resp. Kloppo schauen nun vs. Augsburg, bye bye....


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich sage dir, wenn du mir eine halbe Million Euro schenkst, dann kommst du in den Himmel. ;)
Der ist gut, und du wirst lachen, wenn du es in den Medien gut verkaufst als Parapsychologe oder Geistheiler...
Finden sich tausende von Menschen, die dir zumindest 1.000 Euro dafür bezahlen. ;-))
hat das den schon einer geschafft?

Ja.

Und wie genau definierst du die "Seele", also was ist sie?
Seele ist ein Teil Gottes und in ihr ist das ganze Wissen gespeichert, Seele ist zum Teil eine Matrix (Gebärmutter).

Oder du siehst es wie Aktienanteile, das Wissen bestimmt über die Größe deiner Anteile, jedoch bleibt die Mehrheit immer bei Gott.

Es haben die letzten Trilliarden Jahre schon viele versucht sich über Gott hinweg zu entfalten... usw.

Die letzen beiden Absätze sind ganz neues Wissen für Erdlinge, da es aber eh keiner glaubt und ich mit Wissen kein Geld verdienen möchte.
Bleiben die Beweise und Erklärungen bei mir als Monopol.

LG


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:49
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 14.02.2016:Ja.
wer?
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Seele ist ein Teil Gottes und in ihr ist das ganze Wissen gespeichert, Seele ist zum Teil eine Matrix (Gebärmutter).

Oder du siehst es wie Aktienanteile, das Wissen bestimmt über die Größe deiner Anteile, jedoch bleibt die Mehrheit immer bei Gott.
auf welcher Datenlage beruhen diese Aussagen?


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:50
@ElUltimoX
@eDiEnRe77

Ja, aber hattet ihr schon positive Erfahrungen gemacht und wart ihr wie in einem Traum auf einem anderen Planeten und konntet irgend ein Wissen abzapfen? Anders gefragt, gibt's in der Zukunft oder irgendwo noch eine neue Technologie die du uns verraten kannst'?


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:54
Zitat von Nati350Nati350 schrieb am 10.05.2012:wer?
z. B. nannte man einen Jesus Christus, den letzten Das goldene Kind.
Die ersten und den jetzigen möchte ich dir nicht nennen.

Dies würde nur verwirren.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auf welcher Datenlage beruhen diese Aussagen?
Das hast du bereits gefragt! Die Antwort war, Erinnerung.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zukunft oder irgendwo noch eine neue Technologie die du uns verraten kannst'?
Warum so neugierig? Was nützt dem Menschen dies Wissen, er würde sich nicht ändern.


2x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:55
geschwurbel ohne belege


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 20:58
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Warum so neugierig? Was nützt dem Menschen dies Wissen, er würde sich nicht ändern.
kommt drauf an, was für ein Wissen. Selbst wenn es das Wesen Menschen selbst nicht ändert, kann es die Umstände in denen der Mensch lebt verbessern - wasauch schon eine Verbesserung wäre.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Das hast du bereits gefragt! Die Antwort war, Erinnerung.
An was erinnerst du dich den, das diese Aussagen unterstützt?


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 21:01
@Taln.Reich
Wenn der Mensch doch nicht einmal weiß, wie weit die menschliche Entwicklung tatsächlich ist. Denkst du UFO s etc. sind außerirdisch? Alles was der Mensch sieht, fühlt, schmeckt und riecht ist von dieser Welt.


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 21:02
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Warum so neugierig? Was nützt dem Menschen dies Wissen, er würde sich nicht ändern.
Warum redest du dann drüber? "ich weis was aber verrate es niemandem weil ich was besseres bin", das hört sich eher nach Wahnvorstellungen eines Egos an. Wäre ein Fünkchen Wahrheit an deinen Aussagen würdest du hier nicht schreiben. Troll ist natürlich auch möglich...


1x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 21:04
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Wenn der Mensch doch nicht einmal weiß, wie weit die menschliche Entwicklung tatsächlich ist.
was genau meinst du damit?
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Denkst du UFO s etc. sind außerirdisch?
nein, ich denke das UFO's alle möglichen Arten von Himmelserscheinungen sind, die halt für den Beobachter nicht unmittelbar identifizierbar sind. "Unbekannte Flugobjekte" eben.


melden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 21:05
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:An was erinnerst du dich den, das diese Aussagen unterstützt?
Warum ich dir darauf keine Antwort gib!
Verfolge doch alles in diesem Forum, nichts aber auch gar nichts wird ohne Beweise oder Links geglaubt. Denkst du solche Menschen sind für eine Antwort bereit.

Keiner glaubt über den Tellerrand hinaus, und eines Tagen werden sie vor ihren vollen Tellern verhungern. ;-)) Machs gut, Ende der Durchsage 21.05


2x zitiertmelden

Die Aliens werden nicht kommen!

25.02.2016 um 21:07
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Warum ich dir darauf keine Antwort gib!
Verfolge doch alles in diesem Forum, nichts aber auch gar nichts wird ohne Beweise oder Links geglaubt. Denkst du solche Menschen sind für eine Antwort bereit.
ich sehe nicht was "ich glaube nicht jeden Mist den irgendwer schreibt" mit dem Bereitsein auf irgendeine Antwort zu tun haben soll.


melden