Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:31
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:was spricht dafür?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:immense Anzahl an potentiel bewohnbaren Planeten
Lol.. DAS hat Spaß gemacht!

Ansonsten finde ich, dass gerade @smokingun in seinen ganzen Threads schon ausführlich erklärt hat, wie oder wann oder wo er glaubt... ich finde, da musst du dich schon selber ein wenig auf die Suche machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:36
Zitat von CBCB schrieb:ist eine Inversionswetterlage per Definition nur die Umkehrung des natürlichen Temperaturgradientens. Es wird also mit der Höhe wärmer statt kälter. Du meinst vermutlich dass sich die Lichter im Hochnebel reflektieren
Da hast du recht. Es gab auch Radarreflektionen, und deren Ursache kann eine Inversionswetterlage sein.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:36
Zitat von moricmoric schrieb:Lol.. DAS hat Spaß gemacht!
ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Wenn es eine Vielzahl von Planeten gibt, auf denen potentiell Leben möglich ist, muss ich als Spezies, die Kontakt mit fremden Spezies knüpfen will, eine Vielzahl von Planeten absuchen, bevor ich fündig werde.
Zitat von moricmoric schrieb:Threads schon ausführlich erklärt hat,
ich finde, er hat immer nur unterstellt, dass etwas so ist, Daher meine Frage.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:36
@kleinundgrün

im gegenteil .alle neueren erkenntnisse vergrössern immer mehr die möglichen Planeten, systeme und Habitate neben bei kann "nicht irdisch" so einigesweiteres unterteilt sein ..

pauschaldiskussion nr. 23456 *schnarch*


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:38
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ein Vogel ist das?

Du kannst das erkennen?

Erklär mal bitte?
Flügelschlag. Ja. Ist erkennbar.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:38
@smokingun
Niemand bestreitet doch ernsthaft, dass es wahrscheinlich weiteres intelligentes Leben im Universum gibt.

Aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass es hier auf der Erde außerirdisches intelligentes Leben gibt.

Das ist doch die Diskussionsgrundlage: Außerirdische auf der Erde.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:41
@kleinundgrün

Also die forschende Wissenschaft selber ist zum großen Teil der Ansicht, dass es noch Leben im Weltall geben wird... es finden sich da heute nur noch völlig uneinsichtige, die davon ausgehen, dass wir die einzig mögliche Lebensform sind...

Und DAS ist wirklich völliger Quatsch... ich wette jeden Betrag, dass es noch Leben auf anderen Planeten gibt.

Und ich denke mal, da gewinne ich.

Wahrscheinlich gibt's sogar Leben in unserem Sonnensystem außerhalb der Erde, selbst darauf würde ich wetten.

Ich mach's dir sogar noch einfacher:

Ich wette, sagen wir mal, 100 Euro darauf, dass wir noch zu meinen Lebzeiten (ich bin jetzt 46 Jahre alt), außerirdische Lebensformen in unserem Sonnensystem finden werden.

100 Euro, dat geht doch, oder?


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:41
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass es hier auf der Erde außerirdisches intelligentes Leben gibt.
auf was begründest du diese Rechnung?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:43
@CB

Nochmals zurück zur Inversionswetterlage. Wenn es sich nicht um eine Spiegelung, sondern eine Fata Morgana handelt, ist eine Inversionswetterlage Grundvoraussetzung. Da reicht kein Hochnebel.

Wikipedia: Fata Morgana
Wikipedia: Fata Morgana (mirage)

Ich konnte mich also doch richtig erinnern ;)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:43
@smokingun
Rieseige Entfernungen, aberbilliarden von Planeten, die von den Fremden abgesucht werden müssten, um uns zu finden, nicht ein indiz, dass irgend eine Information sich mit größer c ausbreiten kann.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:48
Und um den Bezug zum Threadtitel herzustellen:

Wenn es etwas warscheinlich gibt, sind die Anforderungen an ein Beweisfoto gering. Wenn ich behaupte, es gibt schwarze Hunde, sind die Anforderungen, dass man mir glaubt gering. Ein Foto einens schwarzen Hundes wird - wenn nicht weitere Umstände dagegen sprechen - als echt akzeptiert.

Wenn ich behaupte, es gäbe fliegende Krokodile, sind die Anforderungen ungleich größer. Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es diese Krokodile gibt. Hier ist es logisch, davon auszugehen, dass das Foto falsch ist.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:49
Zitat von moricmoric schrieb:Ich wette, sagen wir mal, 100 Euro darauf, dass wir noch zu meinen Lebzeiten (ich bin jetzt 46 Jahre alt), außerirdische Lebensformen in unserem Sonnensystem finden werden.

100 Euro, dat geht doch, oder?
Ich verspreche Dir bei meiner Ehre oder was auch immer: Ich werde Dir 1000,- EUR zahlen, wenn in unserem Sonnensystem zu Deinen Lebzeiten intelligente Außerirdische auftauchen.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:50
@kleinundgrün

1.Es gibt jetzt schon fundierte Thesen wie man Entfernungen überbrücken könnte
2. ist das ein Paradoxon das du da macht in dem du zuerst sagt wie einzigartig die Erde sei und im nächsten Schritt finden uns die ETs nicht weil es soviel Planeten gibt.? nebenbei umso einzigartiger die Erde umso mehr ist sie nämlich auch ein Anziehungspunkt.


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ist das ein Paradoxon das du da macht in dem du zuerst sagt wie einzigartig die Erde sei
Das habe ich doch nie behauptet! Zeige mir doch mal, wo das stehen soll!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt jetzt schon fundierte Thesen wie man Entfernungen überbrücken könnte
Nämlich?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:53
Zitat von moricmoric schrieb:Also die forschende Wissenschaft selber ist zum großen Teil der Ansicht, dass es noch Leben im Weltall geben wird... es finden sich da heute nur noch völlig uneinsichtige, die davon ausgehen, dass wir die einzig mögliche Lebensform sind...
Wo behaupte ich etwas anderes?

Du kannst doch nicht einfach irgend welche Sachen behaupten und auf die Dinge, die ich tatsächlich gesagt habe mit keinem Wort eingehen.

Also, Du kannst das schon. Aber wie willst Du damit überzeugen?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:57
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich verspreche Dir bei meiner Ehre oder was auch immer: Ich werde Dir 1000,- EUR zahlen, wenn in unserem Sonnensystem zu Deinen Lebzeiten intelligente Außerirdische auftauchen.
HA! Augenblick mal!

Ich hab' nicht von 'intelligenten' Außerirdischen gesprochen und da wette ich auch nicht drum... das ist mir zu unsicher...

Aber bei meiner Anfangswette bleib ich gern dabei!

Also 100 Euro für außerirdische Lebensformen in unserem Sonnensystem.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 13:58
Zitat von moricmoric schrieb:Also 100 Euro für außerirdische Lebensformen in unserem Sonnensystem.
Nein. vermutlich fallen für Dich auch irgendwelche Mikroorganismen darunter. Und das halte ich für möglich.


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:00
@moric
Aber hier geht es doch um von Außerirdischen gelenkte Flogobjekte. Müssen diese Aupßerirdischen Deiner Meinung nach nicht intelligent sein? Und wenn nein, warum nicht?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:00
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein. vermutlich fallen für Dich auch irgendwelche Mikroorganismen darunter. Und das halte ich für möglich.
Lol.. exakt!
Also die forschende Wissenschaft selber ist zum großen Teil der Ansicht, dass es noch Leben im Weltall geben wird... es finden sich da heute nur noch völlig uneinsichtige, die davon ausgehen, dass wir die einzig mögliche Lebensform sind...

Wo behaupte ich etwas anderes?
Und sorry, wenn ich hier was gesagt haben sollte, was du so nicht geschrieben hast.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 14:02
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ber hier geht es doch um von Außerirdischen gelenkte Flogobjekte. Müssen diese Aupßerirdischen Deiner Meinung nach nicht intelligent sein? Und wenn nein, warum nicht?
Na ja, ich glaub' ja selber nicht daran, dass wir jemals besucht worden sind.

Und natürlich müssten diese, zumindestes, von intelligenten Lebensformen gesteuert werden. Dass die Objekte selber ferngesteuert sein könnten (und selber nicht direkt intelligent wären) kann ja durchaus sein.

Aber für mich ist das alles Sci-Fi!

Das ändert aber nichts daran, dass manche Fälle, wenn sie gut vorgetragen werden, interessant sind und man -auch als Skeptiker- wenigstens mal anständig zuhören kann. Da bricht man sich keine Zacke aus der Krone!


Anzeige

1x zitiertmelden