Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:57
@feklah

Ja was Unterschallgeschwindigkeit angeht da sind runde tropfenartige formen ideal, bei Überschallgeschwindigkeit sind spitze formen wie im obigen Bild vorteilhaft aufgrund dem widerstand bzw. damit der widerstand klein bleibt siehe „Machsche Kegel“.

Jedenfalls, auch Außerirdische können sich der Aerodynamik nicht entziehen. Eine Untertasse ist nicht unbedingt so aerodynamisch wie es man von einer uns überlegenen Spezies erwarten würde, die müssten ganz schön dämlich sein wenn die mit Untertassen auf Planet Erde ihre runden drehen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber ob das der richtige Platz ist für mich ist hast Du nicht zu bestimmen.
Ich bestimme doch nicht mein Gutster.

Ich trage lediglich meine Meinung zu Fakten vor.

Und wenn ich bereits der Zweite bin, der Dir das sagt, sollte das schon ein klein wenig zu denken geben.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es gibt andere mit denen ich mich lieber unterhalte.
Hehe. Ja, ganz sicher die, die auch in jeder Plastiktüte einen heissen Alienschlitten erkennen. :D


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:00
Und eines noch in eigener Sache.
Mir fällt auf das sogar die Believer bei ungewöhnlich guten bildmaterial sagen:"Ha,das muss ein Fake sein!"
Warum?Glauben die im Endeffekt eigentlich selber nicht an ihre UFOs?
Nehmen die das UFO-Thema als Diskussion weil jeder seinen eigenen schönen Standpunkt zusammenfriemeln kann ohne Beweise bringen zu müssen/können?
Weil man sich selber schön auf die Schulter klopfen kann für seine Theorie,weil ja bislang keine einzige Theorie belegt oder widerlegt wurde?
Es gibt eben auch Menschen, die zwar "Ufos" zu Gesicht bekommen durften, jedoch auf dem Teppich geblieben und auch sonst ziemlich intelligent sind. Was ist mit Leuten, die einige Naturwissenschaften an Unis studiert und sogar promoviert haben? Das sind alles Spinner für Leute wie @Amsivarier , nur deswegen, weil sie nicht alles für ein Ufo halten, was ihnen als ein solches aufgetischt wird.

Für mich ist es im Gegenteil eher eine Argumentation von @Amsivarier , um ernstzunehmende Zeugen, die nicht in die Eso-Ecke driften - eben wegen entsprechender Qualifikationen - weiterhin mundtot zu machen und unglaubwürdig darstehen lassen zu können!

Aber das zieht nicht!
Seht es doch mal ein, dass diese "Ufos" Vielleicht gar nicht auf Film gebannt werden WOLLEN...


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:02
Zitat von 235235 schrieb:Jedenfalls, auch Außerirdische können sich der Aerodynamik nicht entziehen.
Ja, aber das ist doch nur so weil wir Menschen nicht über die nötige Technologie verfügen.

Hätten wir sie, könnten wir auch einen Borgwürfel mit Mach7 durch die Atmosphäre prügeln.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich trage lediglich meine Meinung zu Fakten vor.
Ja ein Glück, dass Du das nicht zu bestimmen hast.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wenn ich bereits der Zweite bin, der Dir das sagt, sollte das schon ein klein wenig zu denken geben.
Naja, kommt auf die Person an, ne?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hehe. Ja, ganz sicher die, die auch in jeder Plastiktüte einen heissen Alienschlitten erkennen. :D
Naja, lassen Wir mal die Zellophantüten bei Seite. :D

Aber jetzt genug OT.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:26
Zitat von 235235 schrieb:Dann hast du keine Ahnung^^
Nach so einer Einleitung schmeisst man den Beitrag ja eigentlich gedanklich schon in den Müll, aber da gerade Weihnachten war wollen wir nochmal Gnade walten lassen... tztztz
Hier auf planet Erde herrscht dichte, wir haben hier eine Atmosphäre, ohne aerodynamische
Eigenschaften wird ein Flugobjekt nicht solche Geschwindigkeiten erreichen können, denen man außerirdischen Ufos zumutet…

Lies dir das hier mal durch:
Wikipedia: Aerodynamik#Spezialgebiete
Wenn die Flugeigenschaften die gemeinhin für diese Objekte beschrieben werden zutreffen (zigfache Schallgeschwindigkeit, plötzliche Richtungswechsel etc), dann ist Aerodynamik wohl eher das kleinste Problem, bzw "die" werden wohl die geeignete Technik besitzen das bisschen Luftreibung und Flugstabilität zu gewährleisten wenn sie es schaffen bei solchen Manövern am Leben zu bleiben ^^


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:30
@klausbaerbel

Was ich damit sagen wollte war halt, das eine uns überlegene Spezies sicher nicht mit irgendwelchen Untertassen ihre runden hier auf planet Erde drehen würden...

Denn selbst der Mensch hat welche gebaut und herausgestellt hat sich das diese Teile sich nicht für den Flugverkehr eignen und instabil sind, das werden ja wohl uns überlegene „Aliens“ wissen.

Mutter Natur macht es doch vor, um stabil fliegen zu können hier in unserer Atmosphäre braucht es halt Flügel…Ufo Büchsen haben keine.

Es gibt ja auch Sichtungen von Triangelartigen Flugobjekten, solches erscheint mir weit realistischer, solcherlei formen würde ich eher einer uns überlegenen Spezies zumuten.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja ein Glück, dass Du das nicht zu bestimmen hast.
Na sicher habe ich zu bestimmen, was meine Meinung ist. Auch wenn sie Dir nicht gefallen, mag.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, kommt auf die Person an, ne?
Warum kommt mir dabei Pippi in den Sinn?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, lassen Wir mal die Zellophantüten bei Seite.
Wieso?

Du kommst doch immer wieder mit Deiner Plastiktüte daher.
Schon vergessen?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber jetzt genug OT.
Dann zeig mal noch so ein Radkappenfoto.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wieso?

Du kommst doch immer wieder mit Deiner Plastiktüte daher.
Schon vergessen?
Ich komm nicht immer mit meiner Plastiktüte, das machst Du. ;)

Können Uns ja gern nochmal im Videothread darüber unterhalten, hab das Video auch gefunden. ;)

Einer sagt, es ist ganz sicher ein Vogel der andere sieht eine Zellophantüte. Ich seh da was ganz anderes. :D


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:43
Zitat von 235235 schrieb:Was ich damit sagen wollte war halt, das eine uns überlegene Spezies sicher nicht mit irgendwelchen Untertassen ihre runden hier auf planet Erde drehen würden...
Ich weiß schon, was Du damit sagen wolltest.

Nur ist eben das für die UFOgläubigen kein Argument.

Das wollte ich damit sagen.

Es ist ja auch die Frage, wenn es ausserirdisches Fluggerät hier gäbe, dann würden sie auch einen Zweck verfolgen.

Entweder wären es Fluggeräte, die selbst interstellare Reisen möglich machen und bealient sind.
Dann müssen sie auch beim An und Abflug zur Erde verfolgbar sein.

Sind es unbealiente Sonden, dann müssen sie von innerhalb unserer Atmosphäre Daten irgendwohin übertragen, was auch nicht unbemerkt bliebe.

Weiterhin hinterlässt jede Art von Energie eine messbare Spur.
Auch da Fehlanzeige.

Dafür tausendfach Videos von Lichtpunkten am Himmel, bei denen jedwede irdische, logische, plausieble und naheliegendste Erklärung vom Tisch gewischt wird mit dem fadenscheinigen Argument, daß wir Menschen zu rückständig sind die Physik zu überlisten.

Ergo bleibt es eben beim Glauben müssen für die UFOgläubigen.
Weil wo nichts ist, kann auch nichts nachgewiesen werden.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich komm nicht immer mit meiner Plastiktüte, das machst Du.
Fang nicht wieder an mich veräppeln zu wollen.

Soll ich Dir Deine Beiträge von Deiner Plastiktüte raussuchen und herverlinken?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich seh da was ganz anderes. :D
Mag sein. Aber was, das hast Du soweit ich mich entsinne, noch nicht preisgegeben.

Wobei ich da noch etwas ganz anderes sehe.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Soll ich Dir Deine Beiträge von Deiner Plastiktüte raussuchen und herverlinken?
Ne, brauchste nicht. Hier im Thread bist Du damit angefangen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:51
@Scorito

bezugnehmend auf die McMinnville, Oregon, Trent Fotos vom 11. Mai 1950, ...

1950 06 08 TelephoneRegister


... existiert eine recht gute Analyse ;)

Sollte es dich weiterhin interessieren:

http://brumac.8k.com/trent1.html (Archiv-Version vom 04.01.2014)
http://brumac.8k.com/trent1_1.html (Archiv-Version vom 24.02.2014)
http://brumac.8k.com/trent1_2.html (Archiv-Version vom 24.02.2014)
http://brumac.8k.com/trent1_3.html (Archiv-Version vom 24.02.2014)

oder:

http://oregonmufon.com/PDFs/McMinnvillePhotoCase.pdf
http://www.thelivingmoon.com/49ufo_files/03files2/1950_McMinnville_UFO_Case_Oregon.html


Mit freundlichen Grüßen


xpq101


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 15:52
@ThunderBird1

Ich wollte ja lediglich Deinen Trend nicht aus den Augen lassen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 16:24
Hier ist es, das ultimate UFO- Bild.........................

RhodanStarship11


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 16:38
3 Todessterne?! :alien:


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 16:43
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ach nochmal, ich brauche hier nichts beweisen, ich sag nur meine Meinung und Dir passt das nicht.
Deine Meinung interessiert mich null !
Hier geht es um, "Ultimative Beweisfotos"
Man könnte auch sagen, "Fakten"......

Und was kommt ?
Jetzt fehlt nur noch der Lampenschirm....... :)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 17:01
@Desmocorse
Ich finde es sehr bezeichnend das ein Bildchen von 1950 herausgekramt wurde...


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 17:01
@Desmocorse
Hätte ich *Achtung Ironie* dazu schreiben Müssen?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 17:46
@Anja-Andrea
Sorry, aufgrund von was ?


Anzeige

melden