Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 14:44
Zitat von GeilaSiachGeilaSiach schrieb:Dennoch bin ich daran interessiert, was er mit diesem Filmprojekt hochziehen will
Sein Bankkonto.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 14:50
@GeilaSiach
Tja da müsste ja erstmal was Handfestes von Greer rüberkommen.

Bisher sind es vollmundige Ankündigungen eines Herrn, dessen Ankündigungen sich bisher immer als haltlos entpuppt hatten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 15:24
@Dorian14
Die unterschiedlichen Maßstäbe der Gläubigen sind doch immer wieder gleichzeitig erheiternd und traurig.

Der bösen und blöden "Wissenschaft" wirft man heute vor, daß sie Galileo wegen der Kugelform der Erde verbrannt hat*. aber bei einem routinemäßig lügendem Ufologen da ist man nach 42 Märchen dann beim 43. Versuch wieder überzeugt daß er doch diesmal recht haben könnte

* drei Fehler zum Preis von einem :-)


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 13:29
Ziemlich gigantisches Update aber auch Infos für Neulinge der Thematik um die ETs (leider nur auf englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=dpyu1UhSR7Q


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 20:11
@Cydonia1977

Ich bitte dich! 2 Stunden 51 Minuten Video? Was wurde denn geupdatet?


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 20:22
@Cydonia1977
Moin, Metepec


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 21:24
@HBZ

Warum machst Du dir nicht die Mühe und hörst es Dir an? Kannst es auch lassen...mir egal.


@FrankD

???


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 21:28
@Cydonia1977

Entschuldige, aber warum machst du dir nicht die Mühe, beachtest die Forenregeln und schreibst etwas zu dem Inhalt des Videos?

Und ich habe deine Antwortmöglichkeiten sogar eingeschränkt, da ich nur nach dem von dir angesprochenem Update fragte. Ich sage auch ganz lieb und laut BITTE! :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 21:35
Zitat von Cydonia1977Cydonia1977 schrieb:Warum machst Du dir nicht die Mühe und hörst es Dir an? Kannst es auch lassen...mir egal.
Die Antwort auf deine Frage findest du hier: http://Google.de(http://Google.de)
Du musst nur ein bisschen suchen ...


melden
melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 22:14
Greer wird in dem Film vieles ansprechen, was die letzten 20 Jahre interessant war und auch vieles herbeidichten. Ich hab mal gelesen, dass er auch meinte das das Jahr 2012 das Jahr des Umschwungs ssein wird, das dann alle in Reichtum leben und so- merk ich bis jetzt nichts von!

Ich frage mich wie ernst das von den Medien genommen werden wird....


melden

Das Sirius Filmprojekt

05.03.2013 um 23:30
@kuki134

Ja...2012 ist der Beginn und es wird danach sich langsam entwickeln. Und siehe die aktuelle Lage z.b. der Finanzbosse usw. - langsam aber sicher sind immer weniger Menschen damit einverstanden, mit dem Kapitalismus und es wird in den nächsten Jahrzehnten zusammen brechen. Damit war bestimmt nicht jetzt sofort gemeint.

Und herbeigedichtet wird da auch nichts, das ist alles wasserdicht was im Sirius Film gezeigt wird. Aber solange es Menschen nicht selbst erleben z.b. Kontaktaufnahme mit ETs, werden sie es eh nicht glauben...die Skeptiker meine ich.

Vor allem: Erst mal vernünftig erkundigen bevor man hier falsche Dinge über Greers Pläne behauptet usw. - z.b. das die Spenden für den Film auch dafür genutzt werden um diese teure DNA Untersuchung zu bezahlen, oder um den Film zu machen und weil man das Geld auch teilweise in Greer Orion Projekt und in ein Labor zu Entwicklung von Gravitationsantrieben stecken will.

Viele beschweren sich hier das dabei nichts rauskommt aber bedenken eben nicht dabei das es Zeit und Geld braucht um eine komplette Technologie quasi "neu zu erfinden", zu forschern und zu entwickeln. Schaut euch an wie lange die Entwicklung der NASA des Mondlanders und die Technologie gebraucht hat und die hatten genug Geld in Massen - schon mit den großen Resourcen der NASA hats von 1961/62 - 1969 gedauert und jetzt regt sich jeder auf und schreit Fake weil wir bis jetzt noch keine Gleiter, schwebenden Autos oder Raumschiffe von Greer haben. Seit mal ein bischen realistisch!


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.03.2013 um 07:38
@Cydonia1977
Tschüss Metepec........


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.03.2013 um 10:56
Wann ist den der Film fertig....?
Hieß es nicht mal Dezember ...oder soll man sich die Updates zusammenschneiden und das war dann der Zauber.


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.03.2013 um 00:40
@Elixyr
The film is at the end of post-production and is planning on being released in late winter or early Spring 2013.



melden

Das Sirius Filmprojekt

21.03.2013 um 00:41
"The Red Carpet Premiere will take place in Los Angeles, California. Individuals who donate at the $500 level will receive two tickets to join us for this event, and those who donate $1500 will join Dr. Greer and director Amardeep Kaleka for a dinner and discussion following the show."

:D Nothing more to say.


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.03.2013 um 15:07
😄Ok. so Long 👍


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.03.2013 um 20:43
Weiß man auch wann bzw ob der Rest der Welt den Film auch zu sehen bekommen wird ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.04.2013 um 23:28
Noja, ein bisschen bin ich ja schon gespannt was unser Scharlatan Grear da veröffentlichen will. :D Weiß man schon wann in Deutschland release ist?


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.04.2013 um 09:43
Fall es jemanden interessieren sollte:

Für die Freunde des Sirius Filmprojekt von Dr. Steven Greer gib es eine neues Update:

00740

Youtube: 'Sirius' Theatrical Trailer - It Is Time For You To Know
'Sirius' Theatrical Trailer - It Is Time For You To Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.prweb.com/releases/2013/4/prweb10591131.htm (Archiv-Version vom 10.04.2013)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/zur-premiere-von-sirius-veroffentlicht.html
https://www.facebook.com/SiriusTheMovie (Archiv-Version vom 15.07.2013)
Erwartungsgemäß deutlich optimistischer bezüglich einer außerirdischen Herkunft des Körpers geben sich die Filmemacher selbst und kündigen zumindest "physikalische Beweise, die auf einer wissenschaftlichen DNA-Analyse beruhen und die das Wesen als nicht klassifizierbar ausweisen" an. Diese sollen "das Potential haben, einen Paradigmenwechsel herbeizuführen." Das Team der Wissenschaftler, die die Untersuchung vorgenommen haben wird als höchst glaubwürdig beschrieben, bis heute allerdings immer noch nicht namentlich genannt.
Es bleibt abzuwarten, ob der durch private Spenden (Crowdfunding) finanzierte Film den eigenen hochgesteckten Erwartungen gerecht werden kann. Immerhin: Schon einmal hat Dr. Greer Geschichte geschrieben als er 2001 in Washingtoner Pressclub die Konferenz des "Disclosure Projects" veranstaltete, bei der damals - teilweise zum ersten Mal vor den anwesenden Medien und der Öffentlichkeit - hochrangige Militärzeugen über ihre Erfahrungen mit UFOs berichteten.
alles weitere kann sich jeder selber aus den Links ziehen.


Anzeige

melden