Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 13:18
Aktuelle Neuigkeiten:
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/neue-informationen-uber-die.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)



melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 13:22
genau ...
und alle Untersuchungsergebnisse basieren auf nicht genannten Wissenschaftlern.


wer's glaubt ...


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 14:31
@meckerpec
Zitat von Gunsmoke77Gunsmoke77 schrieb: Man muss sich die Dokumentation gar nicht kaufen, die wird frei im Internet verfügbar sein weil die Kosten durch die Spenden gedeckt sind sonst hätte man die Dokumentation doch gar nicht drehen können.
Bis jetzt hat der aber seine DVDs immer verkauft und für blabla-meetings teure Streams angeboten ..schon vergessen? übrigens braucht man keine 300`000$ um eine Analyse durchzuführen und diese zum peer- review vorzulegen

achja das Geld sammeln ist nicht beendet und den Film gucken kostet sehr wohl..... steht auch so auf der Webseite . da gibts auch weiter den DONATE Button...warum?


17921091341943cca1dbbcf


http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2013)

jaja das System kennen wir alles schon von seinen Mitglieds -Rangstufen &Botschafter/Seminar Abzockereien..


zum Alien ich denke der ist aus poliertem Holz und zu den Laboranalysen will ich dann sehen ob die Probe wirklich von diesem Objekt stammt..


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 14:33
@smokingun
zum Alien ich denke der ist poliertes Holz und zu den Laboranalysen will ich dann sehen ob die Probe wirklich von diesem Objekt stammt..
Dann musst du dir wohl den Film kaufen um mehr zu erfahren^^
Wie war das noch bei Starship Troopers:
möchen sie mehr erfahren ... :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 14:38
@xpq101

ich will den film von Popeye gar nicht sehen nur die Analysen schwarz auf weiss..

ach ja die news sachen bei ST fand ich cool. vor allem die mit dem Brain Bug ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 18:26
Seriös geht anders..

Wenn man so Weltumfassende Erkentnisse nur gegen $ cash $ bekommt stinkts
doch förmlich nach Betrug. Der Typ gehört verklagt und eingesperrt wie jeder andere Gauner auch.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 12:31
Ich hab den Greer auch immer fürn Spinner gehalten aber er macht wirklich den Eindruck, als wenn er auf der Suche nach "Der Wahrheit" und nicht nur auf Geldeintreiberei ist!
Die ganzen Veranstaltungen, Zeugen, Filme und sonstiges müssen ja irgendwie bezahlt werden!
Und ich glaub, das die Spenden diese Kosten gerade mal decken und da nicht viel bei über bleibt!
Wenn ich mich irre und jemand von euch genaue Zahlen hat wäre es nett, die hier mal zu posten!
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 12:38
@Mondläufer
mach doch mal einen seiner "Galatischer Botschafter" Kurse mit.

Er hat ja leider die Preise von der Webseite genommen, aber soweit ich mich erinnere lagen da die Tagespreise im 4 stelligen USD bereich


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 12:57
Ich denke man sollte erst einmal abwarten und dann über das ergebnis diskutieren. Derzeit ist jegliche diskussion eigentlich überflüssig, man wirft sich jetzt, wie beim Tennis, nur den Ball stetig zu, ohne ergebniss.

Lassen wir doch Herrn Dr. steven Greer und sein SIRIUS Projekt einfach kommen und dann kann man sich gerne "die mäuler zerfetzen".
Die Vorankündigungen sind zumindestens interessant, mal schauen, ob er das auch in Tatsachen und Fakten umwandeln kann.
Diese Möglichkeit sollte man ihm zumindestens zugestehen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 13:52
Es gibt keine Ergebniss.

Greers Filme kann man höchstens als Film nach Unterhaltungswert oder Technik beurteilen, aber nicht nach wissenschaftlichen Unsinn.

also wer glaubt das Aliesn so aussehen wie ne umgemalte ID4 Actionfigur, bitte, gebt Greer euer Geld, aber lebt bitte auch mit den LAchern, wenn man sowas als Wahrheit verkaufen möchte.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 13:53
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Diese Möglichkeit sollte man ihm zumindestens zugestehen.
Diese Möglichkeit wurde ihm viele Jahre lang zugestanden. Kam nie was bei raus.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 13:59
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Diese Möglichkeit wurde ihm viele Jahre lang zugestanden. Kam nie was bei raus.
Zumindest nichts was irgendjemandem irgendwann mal irgendein sinvollen
nutzen gebracht hat ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 14:53
wenn das Skelett doch echt ist.. könnte es ein kleines Tier sein
wenn es so wäre, dürften dass die, ich zitiere mal aus dem Bericht von Grenzwissenschaft-aktuell, hierbei den aussagen seitens Dr. Greer:
Bei diesen US-Universitäten handelt es sich um eine Gruppe von acht Elite- und Exzellenz-Universitäten im Nordosten der USA (Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, University of Pennsylvania, Princeton University, Yale University) ..., wohl zweifelsfrei herauszubekommen sein.


Ich denke nochmals, man sollte abwarten und dann urteilen .....


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 14:56
EIne Auflistung von Universitätsnamen durch dr Greer ist für mich keine Bestätigung das dieser Gegenstand untersucht wird.

Ich bezweifle das Dr Greer Namen von Untesuchenden Dr nennen kann.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:00
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Ich denke nochmals, man sollte abwarten und dann urteilen .....
So wie auf den Weltuntergang,das Ufo in der Nordsee,oder den bald kommenden Kontakt ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:04
@Desmocorse

ein bißchen niveauvoller sollten Gespräche dann schon verlaufen, ansonsten wird es kindisch ...


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:10
Ich weiß ja nicht auf was da gewartet wird..
eine DNA Untersuchung dauert ca. 3 Stunden.

Bei Greer 3 Monate (bis jetzt)

Auf was soll man da bitte noch warten?


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:11
Auf den Start des Filmes!!!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:18
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Auf den Start des Filmes!!!
warum? das macht doch nru sinn wenn man mit dem film Geld verdienen will, aber Greer will doch nur aufklären.
da kann er doch die Untersuchungsergebnisse so veröffentlichen?


1x zitiertmelden