Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:19
Zitat von shuukshuuk schrieb:Bei diesen US-Universitäten handelt es sich um eine Gruppe von acht Elite- und Exzellenz-Universitäten im Nordosten der USA (Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, University of Pennsylvania, Princeton University, Yale University)
Am besten sollte mal jemand bei den genannten Unis anfragen, ob ein oder mehrere Wissenschaftler tatsächlich Kontakt mit Greer hatten. Falls nicht, reicht ja schon diese an sich nicht schwer zu beschaffende Information, um Greer des Betrugs zu überführen.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:26
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warum? das macht doch nru sinn wenn man mit dem film Geld verdienen will, aber Greer will doch nur aufklären.
da kann er doch die Untersuchungsergebnisse so veröffentlichen?
Diese Erklärung kommt dem ganzen vielleicht näher..

Alien doku Sirius (Beitrag von J-Man)


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:39
@CB
hab mir gerade mal die Websites von den genannten Unis angeguckt. Ein Dr. Steven Greer ist in der Suchfunktion der Seiten schon mal nirgends zu finden!


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 15:40
@Dorian14

..und die Verzögerung des Filmstartes impliziert natürlich den Verzug der Untersuchungsveröffentlichung.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 16:23
@axgouk

Das ist eine nichtsagende Auflistung der Elite Unis . Greer hat keine Namen oder sonst was konkretes benannt. warum zufällig aber zufällig die top 4 ... Berkeley,Harvard,Yale &Princeton benannt werden ? und wie sinnvoll ist es einzelne Personen da rauszupicken anstatt es EINER Uni bzw Team zu übergeben..... sry aber dickere Luftblasen auftragen kann man gar nicht

übrigens hab ich gelesen der fund sei aus der Atacama Wüste was auch durch Chile läuft und da gibts einige dieser Tier Fosillien..

http://www.ieb-chile.cl/otras_publicaciones/PMarquet/Jaksic_etal_1999_Jour_Arid_Env.pdf (Archiv-Version vom 12.08.2017)

Greer würde das aber sowiso nie akzeptieren. für ihn sind Gebüsche ja auch Alien-Beweise. witzigerweise bezahlen ihn die leute dafür da ER ja den Alien Kontakt längst pflegt aber da sind die ETs gerne mal unsichtbar ;) .


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 16:50
@smokingun

nun er sagte sehr wohl: Die Analysen selbst, so Greer weiter, "werden vom Genlabor an einer der führenden Ivy-League-Universitäten durchgeführt."

und bei diesen acht Elite Universitäten wird also mind. eine der oben aufgeführten Universitäten mit dabei sein. (Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, University of Pennsylvania, Princeton University, Yale University).

Welche von denen, ist derzeit auch völlig unerheblich, dass wird sicherlich der film zum Ausdruck bringen und das muss und wird er auch nachweisen müssen, um wissenschaftlich ( und so will er ja hierbei arbeiten) anerkannt, bzw. überprüfbar zu bleiben.

Was seine "Vorarbeiten" betrifft, so hat er sich zweifelsfrei nicht nur mit Ruhm bekleckert, jedoch ist jegliche Vorverurteilung einer möglichen Aufklärung nicht dienlich. Wenn es sich um einen Fake oder auch ggflls. einen tierkadaver oder was auch immer handelt, dann werden solche Institute/Universitäten etc. das schon mitteilen und die werden vor allem ihres hohen ansinnens bedacht sein, weder voreilig schlüsse zu ziehen, noch mit Vermutungen o.ä. zu arbeiten.

Denn die werden daran gemessen !!
( ein Herr dr. Greer ggflls. nicht, doch so eine Elite-Uni lässt sich ( auch noch bei einem so delikatem thema) mit sicherheit nicht "die Butter vom Brot nehmen"...

aller spätestens hier sollte dann ein urteil gesprochen werden.... alles vorher ist Spekulation der einen , wie der anderen seite und wie könnt ihr ihm etwas vorwerfen, wenn ihr selber nicht besser handelt. ....
Ich finde : LASS IHN MAL KOMMEN und dann schauen wir uns das mal an ........ alles weitere wie oben erwähnt, sind jetzt Hypothesen, Unterstellungen, effekthascherei ..... die kann man jetzt ewig hochschaukeln oder wartet das jetzt ab und dann hat er entweder die Überraschung des Jahrhunderts oder es fällt das Fallbeil der Karriere .... ergo: locker bleiben und weitere stichhaltige informationen abwarten


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 17:05
@axgouk
Weist du wie oft schon behauptet wurde, dass Institut X oder Y etwas untersucht hätte und wenn man nachfragt nur ungläubiges Staunen ob der unverfrorenen Lüge kommt? Letztens gab es sogar mal gefälschte Papiere mit einer angeblichen C14 Analyse von Steinartefakten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 17:10
@axgouk

ja wartet ab.. ich sage nur da kommt nix oder nicht das was einige wohl erwarten. darauf komme ich weil ich nunmal seine versprechungen der letzten 20 Jahre kenne . bspw hat er Millionen abgezockt bei seinem Wasser Projekt und nichts davon gehalten.Greer öffnet dann einfach mal wieder ein neues Projekt und div. neue webseiten mit donate Buttons und wenn dann Gras über die Sache wächst fängt es wieder von vorne an.

warum soll man diesem betrüger überhaupt noch zuhören? und wenn es Analysen gibt schwurbelt er es eh weg wie der gute Pye mit seinem Sternen-Schädel.die Doku soll auch dies mit einem eier- ufo in verbindung bringen das mit irgendwem telepathisch kommunizierte. usw. mit irgendwas füllt er den Alien bestimmt aus

Er hat schon erreicht was er wollte und grewi gibt ihm noch die Plattform dazu..

aber ok ich halte mich mal raus solange nix handfestes da ist

lg


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 17:12
zu greer
http://www.mountainx.com/article/12133/Look-homeward-ET

da kommt er nicht gut weg *g*


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 17:17
@smokingun
... tja , unsere heutige ziemlich verrückte Zeit macht vieles möglich und gibt somit auch vielen Verrückten Raum sich zu entfalten ..... :) :)

schaun wir mal, auf welche Zeitreise uns der Doktor jetzt führt ....., ggflls. ist es nur das Tal der Wissenschaft, disneyland, o.ä. - ich hoffe ja persönlich mehr und damit wäre dr. Greer nicht der neue Messias, sondern wir würden uns weiter bewegen in Sachen Aufklärung bei dem geliebten thema "ausserirdisches leben" ..... naja , die hoffnung stirbt immer zuletzt. :) :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 18:01
Seid mir nicht böse ,dem Greer glaube ich nicht mal ,wenn er ein Alien auf dem Gepäckträger spazieren fährt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 18:11
@Luminarah

Und wenn es umgekehrt wäre?


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.01.2013 um 18:17
@HBZ
Du meinst Greer wird von außerirdischen als Beweis für intelligentes Leben herumgezeigt?

Nee, das ist echt unglaubwürdig.


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.02.2013 um 22:43
Ich kann verstehen, wieso viele den Namen Greer mit kritik zieren. Trotzdem darf man aber nicht vergessen, was er in der Disclosure Debatte die letzten 25 Jahre vorangebracht hat.
Ich persönlich fand seine Arbeit immer sehr faszinierend und schätze was er macht.
Ich sehe dieses Filmprojekt mehr als einen letzen Aufruf für jeden der ihn schon abgeschrieben hat, noch einmal hinzuhören und objektiv zu urteilen. Falls sich herausstellen sollte, dass dies nur dem Zweck diente Geld zu schaffeln, Hut ab für Dr. Greer. Niemand schießt sich gerne selbst ins Bein. Letztlich finanziert sich nichts nur aus Luft. Was es mit dem ganzen wirklich auf sich hat zeigt ja dann die Doku.
Chears


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.02.2013 um 22:57
Zitat von GeilaSiachGeilaSiach schrieb:Falls sich herausstellen sollte, dass dies nur dem Zweck diente Geld zu schaffeln, Hut ab für Dr. Greer
Aha. Du empfindest also Respekt für Betrüger? Erstaunlich.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.02.2013 um 22:58
@GeilaSiach
Zitat von GeilaSiachGeilaSiach schrieb:Ich sehe dieses Filmprojekt mehr als einen letzen Aufruf für jeden der ihn schon abgeschrieben hat, noch einmal hinzuhören und objektiv zu urteilen. Falls sich herausstellen sollte, dass dies nur dem Zweck diente Geld zu schaffeln, Hut ab für Dr. Greer.
Du applaudierst also noch dem (seit Jahren dorfbekannten) Hütchenspieler der dich, deine Freundin ein Familienmitglied, einen Freund oder irgendwen anders, abgezockt und/oder bewusst verarscht hat?


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 13:52
@GeilaSiach
hi Metepec. Greer hat leider gar nicht vorangebracht weil die Dislcoregruppe außer Laberei noch nichts gezeigt hat.

Vorangekommen ist er lediglich beim Abzocken von naja Leuten die es im Grunde verdient haben.

@all

Diesr Metepec Clon geht auf mein Konto


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 14:20
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Du empfindest also Respekt für Betrüger
@HBZ
Du applaudierst... bewusst verarscht hat?
Danke für eure Antworten.
Naja ich muss sagen, ich bin mir über die Schandtaten des Herrn Greer sehr wohl bewusst. Dennoch bin ich daran interessiert, was er mit diesem Filmprojekt hochziehen will und wie dessen endgültiger Ausgang aussehen wird. Daran ist ja auch nichts verkehrt. Ich weiss, dass er bei vielen untern durch ist und sich weniger als nichts leisten darf um seinem Image nicht noch mehr zu schaden als er es ohnehin schon getan hat. De facto muss er etwas mit Substanz abliefern um bestehen zu können. Allein der Neugierde wegen bin ich gespannt mit was er da antanzen wird, weil er dies bestimmt auch selber weiss.
Weder hat das was mit Respekt für Betrüger zu tun noch höre ich mich selbst applaudieren. Ich spar mir das Schlusswort lediglich bis zum Ende auf, um das ganze ohne vorgefasste Meinung zu betrachten, und dann zu urteilen. Mir ist es völlig Wurst wessen Geld er wem aus der Tasche gezogen hat, meins wars nicht. Und es scheint genügend Leute zu geben denen das auch Wurst ist. Sonst hätte er wohl kaum eine solche Summe an Spendengeldern ansammeln können. Wie auch immer, der eigentliche Zweck eines Forums soll doch die Diskussion und Hinterfragung eines Gegenstands sein und nicht die systematische Zerfleischung einer Aussage.
Das ist nunmal meine Sichtweise der Dinge. Die wird niemanden aufgezwungen noch sage ich, dass ich recht habe, noch will ich hier irgendjemanden eines besseren belehren.
Mit einer konstruktiven Kritik und einem schönen Gegenargument hätte ich wesentlich mehr anfangen können als mit einem: Aha..erstaunlich und Applaus Juhu Dr Greer.
Kein Grund gleich die Waffe auf einen zu richten.
Das könnt ihr doch besser.
mfg


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 14:30
Zitat von GeilaSiachGeilaSiach schrieb:Mit einer konstruktiven Kritik und einem schönen Gegenargument hätte ich wesentlich mehr anfangen können
bei Greer?

Naja, bisher hat sich alles was er vollmundig angekündigt hat als Luftblase herausgestellt ...

welche Gegenargumente hättest du denn gerne?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

07.02.2013 um 14:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welche Gegenargumente hättest du denn gerne?
Das sei dir überlassen Dorian.
Überrasche mich ;)


Anzeige

melden