Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 19:52
@axiom

Hör nicht auf den Einen ..will den Namen jetzt nicht nennen, Er gibt seinen unnötigen Senf jedes mal dazu. Egal wecler Thread über UFO's es ist Er wird immer das gleiche schreiben und alles verdrehen. Ignorier ihn einfach ....mach ich schon lange.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 20:06
@axiom
bist du wirklich auf den Humbug reingefallen der Greer clown verspricht und verspricht und es passiert nichts. Bisher hat er nur seinen dicken Beutel weiter gefüllt und weiter gequasselt Minialien und und und. Schwachsinnig das ganze der Typ ist auf den 2012 film mit aufgestiegen in der Richtigen Zeit und verdient an der Blödheit der Menschen an sonst nichts. Wäre es wirklich was aussergewöhnliches wäre das weltweit durch die Presse gegangen oder stillschweigen eingetroffen. Diese doku bringt ihn nur wieder einen noch volleren Beutel als er ihn jetzt schon hat. Greer gehört eingesperrt weil er nur vertröstet und sich in der Zeit weiterhin mit seinen Schwachsinn das null Hand und Fuss hat bereichert. Sage nur angebliche Ufosichtung mit seiner nachtwanderung und und und. Vergesst den Schwachsinnigen Trottel es geht in die Leere wie der Ganze 2012 Quatsch. Vermutlich hat er sich so ne Puppe noch schnitzen lassen das es echt aussieht.^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 20:21
@Parmount

Im Nachlass von Konrad Kujau sind überraschenderweise Tagebücher von Heinrich Himmler gefunden worden.

Skeptiker: "Fälschungen!"
Believer: "Geben wir ihnen doch erst mal'ne Chance. KÖNNTEN doch echt sein."


melden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 10:34
ich hab mal auf der webseite des films geklickt welche Forscher die Erkenntnisse zum film liefern:


http://www.sirius.neverendinglight.com/index.php/researchers (Archiv-Version vom 15.04.2013)

Da findet man eine witzige Ansammlung aber alles alter Kaffee... . angefangen beim perpetum -mobile von Bedini (hier der Thread: Bedini Motor - ist da was dran?) der free - Energy liefern soll.dabei ist zu erwähnen das Greer damals schon viele Spenden dafür bekommen hat für sein Orion Projekt (das goal des donate Button von 2 Millionen $ wurde auf der page übertroffen) aber bis heute gar nix vorweist was er mit dem Geld der spender gemacht hat ausser wieder mal irgendwelche perpetum bastler zu erwähnen die nichts mit Greer zu tun haben und schon vor dem damaligen Spendenaufruf als Aufhänger dienten. Weiter gelistet sind einige seiner eigenen CSETI Mitarbeiter wie Jennifer die sehr teure ET Ambassador Trainings anbietet . hinzu kommen noch ein paar Esoterik- Autoren und absurderweise wird da noch Oppenheimer und Dick Cheney ^^ aufgelistet...natürlich darf auch der vorzeigepromi Edgar Mitchell nie fehlen..

aber gemäss webpage dürfen wir uns freuen :
Coming Soon

Soon there will be all kinds of Sirius Products for your collection.
achja Greer hat da ein etwas verändertes Abzockschema gefunden und muss die dubiosen Preise nicht mehr online listen er hat dafür sogar eine firma beuftragt die alles abwickelt (yekra) . man registriert sich und dann kriegt man eine e-mail. wo dann weitere drinsteht wie man sein Guthaben auflädt bzw wie abgezockt wirdt mit seinen Abos..
Yekra will track the activity and pay you monthly so long as there is $50 or more in your account.
http://www.sirius.neverendinglight.com/index.php/screenings (Archiv-Version vom 15.04.2013)

Greer verspricht exakt dass selbe wie vor etlichen Jahren wo er bereits auch damit viel Geld angehäuft hat (Aliens sind ja nicht sein einziger Aufhänger ) :
: 100% of the net proceeds that SiriusDisclosure receives from the distribution of Sirius will go into building a free energy lab.
100 % wandert es wieder in seine Brieftasche und wenn wieder mal ein paar Jahre Gras darüber gewachsen ist fängt das von vorne an .Da er versch bereiche und projekte hat kann er das abwechselnd machen.. und es funktioniert, da immer wieder neue leute anspringen die gar nicht wissen von den vorherigen "Enttäuschungen"..

dieser Mann gehört längst aus dem Verkehr gezogen, aber esoterische Abzockereien gutgläubiger sind ja täglich sogar im TV zu sehen und selbst die Werbenazeigen hier auf Allmystery bestehen meist aus dem ( bzw wird wohl von google -Algorithem so platziert) was bedeutet das sich diese Plattform hier leider damit sogar auch finanziert.. der Kuchen ist da halt schon gross und Greer kann da wohl wieder einen beträchtlichen Cashflow erwarten...

mehr gibt dazu nichts mehr meinerseits..

lg


melden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 10:51
Tja, er ködert eben die menschlichen Gefühle.
Sensationsgier...

Jeder unbedarfte UFO- und Alienfan möchte natürlich in der ersten Reihe stehen wenn endlich der Beweis für ET & Co. gebracht wird.

Obwohl ich sicher bin das der letzte Satz in der Doku in etwa so lauten wird:
"Vieles spricht dafür das wir hier tatsächlich ein echtes Alien haben, aber schlussendlich lässt es sich nicht einwandfrei beweisen. Sehen Sie trotzdem 2014 meine Doku über den 4m großen Alien den ich in New Mexiko finde...ähm, fand!"


melden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 12:31
Um das Thema hier mal weiter anzuheizen...

DNA Results In on tiny ET body from the Sirius documentary April 9 2013

Many people have emailed us here at RealUFos about this story, we are still waiting for an official response from Dr Greer on the DNA tests on his site. The tiny ET body featured in the Sirius documentary has apparently undergone intensive DNA testing. The Six inch Tall Alien believed to be 5 to 7 years old was found in the Atacama Desert in Chile a few years ago. The narrator of this video explains it was tested and results which only have just come in DNA proves this little being is not human or related to anything here on earth which makes it likely "Extraterrestrial."

Youtube: *DNA Results Just In Tiny E.T. Being (April 9 2013)
*DNA Results Just In Tiny E.T. Being (April 9 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Previously- Dr. Steven Greer: "After many weeks of travel, we are back to report that amazing results have been obtained from our study of the small possible ET body. Steven M. Greer (June 28, 1955) is an American osteopath and ufologist who founded the Orion Project and The Disclosure Project.
Greer says, "Dr. Bravo, Emery Smith and I traveled to the country that is now home to this small possible ET body and were able to successfully obtain extensive X-Ray and CT Scans of the entire body. We were also able to obtain DNA samples under sterile, surgical conditions. These DNA samples are now being studied by one of the world’s top geneticists."

Wie jetzt? Ich nahm an das die Untersuchungsergebnisse in der Doku offen gelegt werden. Und nun muss mal lesen, dass irgendwelche führenden Genetiker die DNA Proben noch untersuchen.
Ein hin und her … :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 13:16
Zurück zum Thema


melden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 13:27
@smokingun

Eigentlich kann man Greer nur vorwerfen, dass er bewußt täuscht, also betrügerische Absichten unterstellen bei Fehl- und Falschinformationen, die er zum Verkauf anbietet.

Na ja... da gibt es so manche Tageszeitung, die das täglich so herausbringt... ich denke da an eine, die allen ernstes annimmt, sie bilde die Menschen. ;-)

Ich finde es völlig in Ordnung, dass hier kritische Texte über ihn gepostet werden aber ebenso in Ordnung ist es, dass Greer die marktwirtschaftlichen Gesetze und die Leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzt...

Allerdings... es macht für mich schon einen Unterschied, wenn jemand mit einem "Enthüllungbuch" oder "unglaubliche Filmdokumentation" Geld macht, was für mich noch gerade so in Ordnung geht, als wenn jemand durch einen "Spendenaufruf" den Leuten das Geld aus der Tasche zieht ohne zugesagte Ergebnisse zu präsentieren... und damit Millionen macht.

DAS ist zuviel des Guten und sollte tatsächlich strafrechtlich verfolgt oder zumindest untersucht werden.

Für mich ist ein solches betrügerisches Vorgehen in diesem Maße gleich diesen Herz- (Schneeballsystem Scam) und Schenkkreisen, bei denen ja dann doch etliche Verursacher strafrechtlich herangezogen und auch verurteilt wurden.... dies allerdings auch nur, weil Geschädigte dann auch endlich mal geklagt haben... mittlerweile aber sind diese Schenkkreise, soweit ich weiß, in Deutschland untersagt (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).

Also... man sollte Greer dazu verdonnern, genauestens offen zu legen, wie und für was er die Spendengelder verwendet.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

15.04.2013 um 14:39
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Also... man sollte Greer dazu verdonnern, genauestens offen zu legen, wie und für was er die Spendengelder verwendet.
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.04.2013 um 09:53
@moric

Der Vergleich mit den Schneeball- Systemen finde ich treffend da wird auch ein Produkt vorgegaukelt dass aber eigentlich nebensache ist . ich bin kein jurist aber ich denke man könnte denn schon strafrechtlich verfolgen mit einem positiven Ergebniss. ich vermute gerade bei Spenden gibt es klarere Vorschriften .man könnte ihn rückwirkend für das Orion Projekt belangen denn er hat da auch klar gesagt dass er ein labor errichtet. er müsste dann nachweisen wohin diese Gelder gingen ich weiss aber das diese crowfunding sachen wie kickstarter schwierig sind und es tatsächlich keine garantien gibt. vermutlich hat er alles wirklich mit seinem Anwalt genug Wasserdicht gemacht .. obwohl ich mir fast sicher bin dass er bei der Abzock- breite der letzten jahre fehler gemacht hat und es nicht genügt diese sachen auf den eigenen webseiten einfach zu löschen .. die frage ist aber ob ein geprellter sich die mühe eines langwierigen verfahrens gegen diese Sekte auferlegt vor allem weil dies vor allem in den USA mit hohen Kosten verbunden sind sofern es zum Erfolg führen sollte und gewiefte Exo-Anwälte wie Webre (der ja sogar Richter war) Parolie bieten kann .

lg


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

16.04.2013 um 10:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die frage ist aber ob ein geprellter sich die mühe eines langwierigen verfahrens gegen diese Sekte auferlegt vor allem weil dies vor allem in den USA mit hohen Kosten verbunden sind sofern es zum Erfolg führen sollte und gewiefte Exo-Anwälte wie Webre (der ja sogar Richter war) Parolie bieten kann .
Hm.. hast du Recht.. allerdings kann es doch mal bald sein, dass sich einige um ihr Geld geprellte in der Verantwortung sehen, etwas gegen ihn und seine Betrügereien zu unternehmen. Auch bei Schafen ist irgendwann das Faß voll und sie brechen aus.

Und doch habe ich so das Gefühl, als "investiert" die Gefolgschaft des Greer von vornherein in eine Art von "Traum" bzw. in "Träume"... und das sie dies auch irgendwie wissen.

Daher sind sie wohl viel nachsichtiger als wirkliche Investoren... nach dem Motto: "Es wird schon was bei rumkommen."

Die Klientel von Greer ist einfach das perfekte Opfer zum Schröpfen, befürchte ich.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 20:41
Grenzwissenschaft-akuell wird den Sirius Film am 22.4. zeitgleich mit der Kinopremiere im Internet ausstrahlen. Der Film kann ausgeliehen und direkt angeschaut werden:


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/greers-dokumentarfilm-sirius-premiere.html (Archiv-Version vom 23.04.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:01
@habiba

Super! Ähhh... warte...
Anhand der folgenden Player haben Sie die Möglichkeit, "Sirius" (im englischen Original) entweder zeitgleich zur Premiere (bzw. 24 Stunden danach) für 9,99 US-Dollar online anzusehen oder danach (ab dem 22./23. April 2013) für 2,99 US-Dollar für jeweils 72 Stunden auszuleihen.
Wenn DIE WAHRHEIT™ so teuer ist, kann sich die leider nicht jeder leisten...


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:08
@HBZ
3 Dollar fuer 72 Stunden ? Findest du das teuer ?? Wer sich Internet leisten kann, wird wohl auch 3 Dollar uebrig haben. Das Kino-Ticket ist bestimmt 3 x teurer, so wie fuer jeden Film, auch fuer den unsinnigsten und bloedsten !!!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:10
@habiba
nur haben die Fans von so einem Hollywood-Film diesen in der Regel nicht voher schon durch Spenden selbst finaziert.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:13
@querdenkerSZ
Na ja, normalerweise kannst du ja auch einen Hollywoodfilm nicht zeitleich im Internet anschauen... Mit einem herkoemmlichen Kinofilm laesst sich Knete machen. Ob das bei diesem Projekt der Fall ist, bezweifle ich.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:15
@habiba
wieso nicht bezahlt wurde der Film mit Spenden , alles was jetzt reinkommt ist Gewinn.....


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:17
Zitat von habibahabiba schrieb:3 Dollar fuer 72 Stunden ? Findest du das teuer ?? Wer sich Internet leisten kann, wird wohl auch 3 Dollar uebrig haben. Das Kino-Ticket ist bestimmt 3 x teurer, so wie fuer jeden Film, auch fuer den unsinnigsten und bloedsten !!!
Mein Beitrag sollte nur bedeuten, dass es doch nicht angehen kann, das man Geld dafür bezahlt an einer für die Menschheit bahnbrechenden Enthüllung zu partizipieren.
Zitat von habibahabiba schrieb:Na ja, normalerweise kannst du ja auch einen Hollywoodfilm nicht zeitleich im Internet anschauen...
Dieser Vergleich hinkt einfach. Du kannst das doch nicht mit einer HOLLYWOOD-Produktion vergleichen.

Normalerweise sollten sich DIE WISSENSCHAFTLER™ um die "Beweise" reissen, aber stattdessen gibt's nur so'n Filmchen?!? Da stimmt doch etwas nicht...


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:17
@querdenkerSZ
@HBZ
@moric
@smokingun


Aber ich verstehe natuerlich, dass dies den Kritikern nun gegen den Strich geht, dass dieser Film nun doch noch entstanden ist und im Kino aufgefuehrt wird, gegen alle Unkenrufe, dass es sich bei dem Projekt nur um eine Betruegerei handle.
Was der Film zu bieten hat, steht aber nun noch auf einem anderen Blatt geschrieben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und frag mich grade, ob meine Neugier warten kann, bis der Film gratis erhaeltlich ist, oder ob ich die 3 Dollar ausgeben soll ;)


4x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Normalerweise sollten sich DIE WISSENSCHAFTLER™ um die "Beweise" reissen, aber stattdessen gibt's nur so'n Filmchen?!? Da stimmt doch etwas nicht...
Tja, genau das ist die Kernessenz der Kritik, die ich auch durchaus verstehe. Es wuerde mich nicht ueberraschen, wenn in dem Film nur die altebekannten Geschichten um und ueber Ausserirdische und die dazugehoerigen VT's gezeigt werden. Aber es wuerde mich auch sehr freuen, wenn da tatsaechlich jemand mal was bahnbrechendes und umwaelzendes entdeckt hat und beweisen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden