Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 02:57
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Wer aber diese Untersuchungen durchgeführt hat, solten sie einmal selbst noch genau belegen.......
In Greer´s Film geht das wohl auf die Untersuchung von Dr. Ralph Lachman zurück.


hat xpq101 zwei Seiten vorher schon gepostet ...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Den Kommentar von Dr. Ralph Lachman, Stanford University finden man hier:
http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/signed-Lachman-report.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013)


Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 03:50
wisst ihr wie die 2 Lieder heißen ?

ansonsten nur dummes geschwalle, nix bahnbrechendes oder so.

Das Problem beim Greer ist , der glaubt wirklich HardCore, glaube nicht mal dass er Absichten hat mega Kohle zu machen. Er hat ein Kindheitstrauma, sagt er doch immer wieder ;)

Meditieren um Ufos zu sehn, naja....Schade eigentlich, Belege/Beweise wären super gewesen, aber dass die Zuschauer ned enttäuscht sind, sagt er ja gleich zu beginn "Es sei nicht das Problem zu beweisen, dass es Ufos gibt" ... Ich finde GENAU das ist gerade das Problem, oder nicht!?!

(wenigstens guten Musikgeschmack hat er :))


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 06:57
Zitat von axiomaxiom schrieb:Steht aber nirgends das es ein Kind ist :)
Doch, hier http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/signed-Lachman-report.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 07:11
Als die da zum Meditieren anfingen und ich dann die anschliessenden KOmmentare von denen hörte,musste ich auf Stop drücken.Das alles hört sich nur mehr nach Esoterik und Wunschdenken an!
So Leute, jetzt bilden wir alle einen Kreis und senden unsere Signale in den Weltraum....^^
Ernsthaft? Wenn das kleine "Wesen" eine Mutter hatte,wie gross war dann der Vater? :-)
Kann schon sein das es menschlich ist,aber ein ausserirdisches Wesen ist es auf keinen Fall.Vielleicht war es eine Extreme Kleinwüchsigkeit (Seckel Syndrom) welches noch im Fötusstadium war? Ausgewachsene Menschen werden keinen Meter gross,laut Wiki....Warten wir einfach auf die nächste "Bahnbrechende Doku".


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 08:36
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wenn's davon zwei gibt, dann kann das ja eigentlich keine unbekannte Anomalie sein und schon gar nicht aus Chile, oder wo kommt das Russland-Männchen her?
Gibt es dazu auch Untersuchungen und gibt es das Ding noch?
das Russland-Männchen soll ne alte Frau lebend im Süden der Uralgebirges Region von Kyshtym im wald gefunden haben
es gibt noch ne japanische doku darüber

1fds


melden
melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 10:43
Man sollte die Erlaubnis bekommen, Doktor Greer auf den Mond zu schiessen, da er sehr wahrscheinlich ein Betrüger ist, uns nur abzocken will, und Unwahrheiten über Aliens erzählt, er trägt zu Falschinformationen über Ausserirdische bei und fälscht Berichte...!


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 12:08
@Wolkenleserin

Lass das mal nicht Metepec hören :troll:


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 12:36
Zu den russischen Videos gibt es sicher keine Quellen oder genauere Untersuchungen zur Herkunft des Protagonisten?
Wäre doch interessant zu erfahren, wer von wem abgekupfert hat. Oder welche Wege das Minialien genommen hat.
Oder es handelt sich hier tatsächlich um die Nomen!
http://www.die-scheibenwelt.de/pratchett-werke-3.html (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 12:39
@Nobby_Nobbs

Cooler wären kleine freie Männer :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 12:52
Lol, ja. Aber die gibt's doch nur im Märchen! Ausserdem hätte Greer dann Tiffany am Hals.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 13:06
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Ausserdem hätte Greer dann Tiffany am Hals.
Wäre vielleicht nicht schlecht ;) Dann bekommt er eine übergebraten und hört auf mit dem Quatsch. Falls nicht, werden die Wir-sind-die-Größten sicher den Rest erledigen ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 14:19
Gibts denn am Lachman oder den anderen Beteiligten der Stanford University Zweifel was Glaubwürdigkeit betrifft? Kenne die jetzt nicht.

Weil so lächerlich man das Meditieren in der Wüste und den Greer auch finden mag, ich seh da jetzt gerade nichts was tatsächlich nach Hoax aussieht.

Stoffpuppen geben selten DNA ab oder hat Lungen bzw. Herz, es gibt kein realistisches Szenario in dem ein Baby 6-8 Jahre überlegt und auch nur ansatzweise so klein blieb, laut Lachman im Paper.

http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/SMG-report-4-22-2013-FINAL-COMPLETE.pdf (Archiv-Version vom 26.04.2013) hier gibts röntgenvergleiche zwischen Föten, Babys und dem Testobjekt.
Denke, dass es kein Fötus ist, lässt sich anhand der Röntgenaufnahmen sehen, alles ist zu weit entwickelt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 14:22
@Tygo

Dies sage ich, weil an gewissen Disclosure-Konferenzen auch Videos gezeigt wurden, die ganz offensichtlich als Fakes entlarvt wurden...!

Dieses Video mit den schwarzen Ufos über Hawaii, da weiss doch jedes Kind, dass es gefälscht wurde...! ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 14:26
@Wolkenleserin
es geht hier aber um das kleien wesen das an der stanford university untersucht wurde, stofflich greifbar und nicht verpixelt auf einem video..
außerdem hab ich nach lachman und den profs gefragt und nicht nach greer.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 15:27
@Tygo
Lachmann hält es für einen Menschen. Und er gint auch zu, dass die Knochenalter-Schätzung auch durch Progerie zustande kommen kann, auch wenn er das nicht glaubt.
Ich seh da nix drin was auf einen Außerirdischen oder auf Beteiligung selbiger hinweist.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 15:27
@Tygo

hey schön dich mal wieder zu lesen.!

der link von dir ist aber nicht Lachman sondern von Greer geschrieben (und dh unbrauchbar )

lachman hat dies geschrieben an Nolan:

http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/signed-Lachman-report.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013)

das ist die erste Zusammenfassung der Analysen von Nolan:

http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/Chile-Specimen_GPN-Summary.pdf (Archiv-Version vom 24.04.2013)

der diskurs bezieht sich da um die art der Mutation. Lachman meint dies sei nicht auf ein zwergenwuchs zurückzuführen (Wikipedia: Dwarfism ) und zeigt keine typische Progerie. Nolan sagt es sei vermutlich eine kombination versch Sachen und um dass genauer herauszufinden braucht es weitere Studien..

der punkt dabei ist aber das Ausserirdisch kein Thema mehr ist da gehts nur noch um medizinische Diagnosen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 15:28
.. als die so mediteren, kommt doch so n "Ufo" wo der eine meint, dass es kein Satelit sein kann wegen der Flugbahn, dann fliegt ein Militärflugzeug her und das Ding verzieht sich.

Das ist schon bisl strange, und auch die vielen Zeugenaussagen von "glaubwürdigen".

Meine Meinung ist, dass wir nach dem Tod auf all unsere Fragen die Antworten bekommen werden ;)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 16:09
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Meine Meinung ist, dass wir nach dem Tod auf all unsere Fragen die Antworten bekommen werden
Na jetzt wirds aber noch esoterischer, als es so schon ist.
Außerdem, was sollte mich die Antwort auf was für Fragen auch immer interessieren, wenn ich meine Moleküle dem allgemeinen Kreislauf wieder zur verfügung gestellt habe.
Besser wäre es doch, jetzt bescheid zu wissen.
Und die Sache mit dem UFO das nun aber so ganz und gar auf keinen Fall nicht ein Satellit gewesen sein kann.
Wenn der Greer das angelockt hat und 'ne Militärmaschine kommt, um es zu verscheuchen - dann tendiere ich doch fast schon zu @Amsivarier's berlegung, daß es sich bei den UFO's um Lebewesen handelt. Die Flieger sind dann die Wärter, die aufpassen, daß die Tierchen nicht gefüttert werden. Ranger der Lüfte sozusagen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 16:12
@Nobby_Nobbs

... ich glaube an Gott,bin überzeugt das alles erschaffen worden ist, wie dieser Vorgang geschieht kein Plan....deshalb meine Meinung


Anzeige

melden