Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:42
@jofe
@Michael2505
Zitat von jofejofe schrieb:Forensprache ist deutsch ... da nicht alle Mitleser der englischen Sprache ausreichend fliessend mächtig sind, um diese Texte zu verstehen
Richtig, das ärgert mich auch immer.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:42
Na gut, werde es übersetzen ;-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:44
Grundsätzlich bin ich auch für rationelle Erklärungen aber "Drohne" bei dem Israelvideo ist sehr schwach.
Man zeige mir eine die in einem solchen Affenzahn hochjagt.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:46
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich sehe das Video doch...
Ich auch ... nachdem es nachträglich gepostet wurde! ^^
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Jeder Mensch hier sollte zudem auch die englische Sprache verstehen...
Tja ... die wirklichkeit sieht aber leider anders aus ... Zumal es wohl auch nicht Jeder (Mich eingeschlossen) fliessend beherrscht!
Ich kämpfe Mich ggf. da durch, aber nicht Jeder hat diese Lust/Musse!
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Denke das hier nur die geringste Anzahl an Usern kein Englisch kann.
Da wäre Ich Mir nicht so ganz sicher!
Und selbst wenns nur einer wäre, wäre es diesem gegenüber trotzdem ein Nachteil und unfair! ^^

Ist jetzt nicht böse gemeint!


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:48
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:nachdem es nachträglich gepostet wurde! ^^
Da muss ich ihn in Schutz nehmen: jetzt gibt es 2!


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:51
@Thor_2012
In diesem Post, auf den MEIN Post sich bezog gibts keines ... ! ^^

Beitrag von Michael2505 (Seite 20)

Erst hier ...

Beitrag von Michael2505 (Seite 20)

... gibts dann eins!


Bzw. hätte man darauf Aufmerksam machen können, das es sich der Text auf auf ein Video aus einem Vorpost ...

Beitrag von Michael2505 (Seite 20)

... bezieht! ;)

So kommt es schnell zu verwirrungen! ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:52
vielleicht haben die menschen einfach gerafft das sie allein sind ..

wer würde sich schon großartig auf ufos stürzen

der drops is gelutscht :D


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:53
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Na gut, werde es übersetzen ;-)
Warte gespannt!

Danke im Vorraus!


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:55
@jofe
"Türkei" hat mich Irritiert.
Da gab es oben schon eins. Hat ein änliches Vorschaubild.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 19:56
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:wer würde sich schon großartig auf ufos stürzen der drops is gelutscht
Das du dich da mal nicht täuscht.
So einige hier.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 20:02
Dieses außergewöhnliche Ereignis ereignete sich in Kumburgaz/Istanbul und wurde durch viele Einwohner gefilmt, genau wie von dem Wachmann Yalcin Yalman im Jahr 2007. Die aufgenommenen Bilder werden voraussichtlich einen enormen Einfluss in der ganzen Welt haben und als die "das wichtigste UFO / Außerirdischen Bilder Ereignis die jemals in der gesamten Welt gefilmt wurden" aufgeführt werden.
Während den 4 Monaten zwischen Mai und September 2008, wurden viele nationale Ufo Sichtungen von verschiedenen Orten in der Türkei gemeldet, während einige von ihnen gefilmt, fotografiert und gesendet wurden. Während der gleichen Zeit als die Bewohner von Kumburgaz/Yeni Kent diese Sichtungen wahrnahmen hat eine Nachtwache Namens Yalcin Yalman, diese Aufnahmen erstellt, welche die nähesten und meist signifikanten Bilder darstellen die jemals in der Welt gefilmt wurden.
In diesen erstaunlichen UFO-Videoaufnahmen, die voraussichtlich erhebliche Auswirkungen haben werden auf der ganzen Welt und als die wichtigsten UFO-Videos aller Zeiten aufgeführt werden, sind physische Formen der UFOs und ihre metallischen Strukturen deutlich erkennbar. Was noch wichtiger ist, dass in der Nahaufnahme von einigen Filmaufnahmen von den Objekten, deutlich Lebewesen erkannt werden können.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 20:07
Sorry für die grobe Übersetzung, aber im englischen liest es sich für mich einfacher... mache das ja nicht jeden Tag mit dem übersetzen usw... aber zu 95 % passt es, auch wenn es noch besser hätte ausfallen können... man verzeihe mir... :-)


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 20:42
Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe wenig Lust mir ein weiters Video anzutun, in dem dann sowieso nur Trash zu sehen ist. Ich sage mal ganz forsch: wär an jenem Türkei-Video was dran, wäre das durch die Presse gegangen. Ist es aber offenbar nicht.

Zum Jerusalem-UFO: dieser Hoax war schon wenige Stunden nach Veröffentlichung debunked. Immerhin war der Hoax gut genug gemacht, dass er Eingang in fast alle Newsportale fand.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 20:59
Kumburgaz ... Maussan ... Juhuuuuu! ... murmelmurmel

Noch toller das Jerusalemvideo. Ist schon längst als Computerspielerei entlarvt:
http://dreamcatcher.blog.de/2011/02/02/jerusalem-ufo-stabalized-fake-10493663/


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:06
Und hier das Debunking des Türkei-Videos: http://www.alcione.org/FRAUDES/00TURQUIA/ (Archiv-Version vom 21.05.2012)

Also, abgehakt, erledigt. Zurück zum Thema.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:12
@nervenschock
Hhmmm, es wird nichts erklärt und dann ist es debunked? Zudem sagt es nur EINE Internetseite, man kennt den Typen nicht, sein Video sagt nichts aus usw... Vorher wurden die Videos jedoch von Spezialisten wie MUFON ausgewertet und alle sagen es ist echt... Du glaubst doch nicht, das ich dann an diese EINE nichtssagende Internetseite glaube oder? Ist das ne Seite von einem Kiddy der nicht an Ufos glaubt und jetzt denkt alles widerlegen zu können was Wissenschaftler analysiert haben? Are you serious??


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:14
@Branntweiner
Wurde es als echt dieses entlarvt? Bitte um Beweise! ;-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:14
Wenn du magst, kannst das ja im UFO-Video-Thread thematisieren.
Hier geht es um ein anderes Thema. Danke


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:15
@nervenschock
Keine Antwort ist auch eine Antwort! Danke Dir ;-)


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2012 um 21:16
Ich HABE dir geantwortet. Die Videos sind Hoaxes. Für mehr ist hier in DIESEM Thread kein Platz.


Anzeige

melden