Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 12:10
@Bananengrips
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dem ist nix hinzuzufügen .sehr gut auf den Punkt gebracht. .....Chapeau !
Da schließe ich mich smokingun seine Worten und wenn und aber an!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

MFG


xpq101

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 12:26
Auch hier möchte ich noch mal auf die Doku „Die geheimen UFO-Akten
Besuch aus dem All „ welche Gestern um 20:15 Uhr bis 22:00Uhr auf N24 gesendet wurde, hinweisen. Ich war doch positiv erschrocken möchte ich sagen. Es war bislang das das beste was ich zum Thema im TV gesehen habe! Neben Leslie Kean kommen auch weitere andere Interessante Persönlichkeiten zu Wort! Unter anderem wird der Belgien Fall, der Rendlesham Forest Vorfall, die Phönix Lichter, UFOs über Militärische Atomreaktoren und den Vorfall mit dem Japanischen Frachtflugzeug noch einmal akribisch unter die Lupe genommen. Sollte man sich, wenn man am Thema Interessiert ist, auf jeden Fall man ansehen!

Hier kann man sich die Wiederholung ansehen:
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-1_1554091.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)


MFG


xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 12:36
Eigentlich möchte ich den Thread langsam zumachen,da wieder ein Grabenkampf entsteht.
Nur abschliessend die ganz klar formulierte Frage mit bitte klaren Antworten.

Wäre eine mehrtägige Sichtungswelle heutzutage noch möglich OHNE das es innerhalb kürzester Zeit im Internet von Bildern und Videos wimmelt?


Ich nehme als Vergleichsmuster den Belgienvorfall 1990...
Bitte ohne Angriffe oder Schmähungen antworten.Einfach direkt die Frage beantworten.... :)

@xpq101
@lesslow
@CB
@Jedimindtricks
@smokingun
@Bananengrips
@trinity1707
@kiwikeks
@IchWerSonst
@nervenschock


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 13:59
Eindeutige Antwort: nein. Wie hier im Thread (wenn wir die diversen off topiic Beiträge über frühere Sichtungen und ob das UFOs oder doch nur Flugzeuge waren, mal weg lassen) mehrfach klar belegt wurde.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:10
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Eindeutige Antwort: nein. Wie hier im Thread (wenn wir die diversen off topiic Beiträge über frühere Sichtungen und ob das UFOs oder doch nur Flugzeuge waren, mal weg lassen) mehrfach klar belegt wurde.
Zeig mir doch mal die Belege hier im Thread. Und ich meine damit nicht die 0815 Standardsätze die sich manche User als Beweismaterial quasi aus den Fingern saugen!

Du hättest dir gestern abend mal die Doku auf N24 anschauen sollen. Sehr lehrreich das ganze!
Vor allem, wenn man die Zeugen dann noch sprechen hört und die Aussagen nicht nur ließt.

Darunter sehr eindeutige Aussagen von Fife Symington zur Phoenix Sache, ein Ingeniur, welche ein Triangel über Belgien in 100m Entfernung sah, welches anschließend auf extreme Geschwindigkeit beschleunigte und DAS Beweisfoto aus Belgien, welches wissenschaftlich untersucht wurde und wo man durch Bildanalyse ein magnetisches Feld um das Flugobjekt nachweisen konnte, welches Rückschlüsse auf den möglichen lautlosen Antrieb gibt!


@Amsivarier

Ich stimme dir zu. Eine belgische Ufo Welle müsste heute das 10- oder 100- fache an Foto und Videomaterial liefern. Allerdings bezweifle ich, dass dabei qualitatives Material in gleicher Weise ansteigen würde. Gründe wären:

- Ufo Sichtungen meistens nachts (war in Belgien wohl so)
- Großes Entferungen zu den Ufos (da nützen selbst gute Kameras nicht viel, vor allem nachts)
- Die Durchschnittskamera der meisten Leute heut zu Tage liefern immer noch schlechtere Bilder als damals eine Top Spiegelreflex!


Warten mir mal ab, ob die nächsten 5-10 Jahre es erneut irgendwo zu einer großen Ufowelle kommt.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:13
@xpq101

ja ich war auch überrascht und fand es spannend, aber warum eigentlich?

klar es wird als ungeklärt dargestellt, doch in wirklichkeit ist dem nicht so

das foto wurde gefaked, 2011 kam die warheit raus und diese zeugenaussagen die über 13 000 menschen gemacht hatten sind keine aliengeile spinner sondern absolut glauwürdig weil die das erzählen was sie glauben gesehen zu haben

das ganze war jedoch ein flugzeug, welches "umgerüstet" wurde dafür sprechen die blinklichter irgendwer wollte in der passenden zeit des politschen umbruchs 1989-90 ein zeichen setzen falls es nicht ein gewöhnlicher tarnkappenbomber war was ja auch möglich ist wegen der dreieckform jedoch hätte es dann keine abfangjäger gegeben

außerirdische die uns vllt. schon länger erforschen würden total "stealth" sein und keinerlei spuren hinterlassen, den wer durch den interstellaren raum reist hätte mit soetwas die geringsten probleme die sind womöglich vollkommen unsichtbar


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:20
@Amsivarier

Hättest Du gestern die Doku auf N24 gesehen könntest Du die Antwort finden auf Deine Frage!
Passt einiges sehr gut zu Deiner Fragestellung!

Hier ein Link: http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-1_1554091.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Es sind aber zwei Teile! Lohnt sich für jeden Hardcore Skeptiker,

wie auch @nervenschock


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:32
@xpq101
Habe die Doku zwar nicht gesehen, aber war später bei meiner Schwester und meinem Schwager.
Die Doku muss wohl so gut gewesen sein, dass er auf einmal mit der Thematik angefangen hat und wir darüber ins Gespräch kamen. Auch meine Schwester erzählte auf einmal von einem Vorfall, den sie zuvor noch niemanden erzählt hatte, in der Angst für einen 'Spinner' gehalten zu werden.

@Amsivarier
Ja, ich kann mich eigentlich nur cb anschließen. Ich denke auch es müsste mehr Film- und Fotomaterial geben, allerdings wird das Material nur bedingt verwertbar sein. Nur in Zusammenhang mit einer Massensichtung und physischen Wechselwirkungen, wie Radar usw. kann man das Film- und Fotomaterial als zusätzliche Ergänzung unter die Lupe nehmen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:35
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:das foto wurde gefaked, 2011 kam die warheit raus
Ähm ich nehme doch mal strak an das Du Dich auf das Belgien Foto beziehst und nein, dem ist nicht so.

Update für Dich:
Die UFO Welle über Belgien (Seite 7)
siehe Artikel vom 23.11.2011 um 18:28


Das hat dort gestern eigentlich noch gefehlt aber die Doku ist davor entstanden.
Immerhin haben Sie noch mal dargelegt wie es zu diesem Foto gekommen ist und auch da macht Patrick Marechal eine, sagen wir mal, ganz schlechte Figur ;)
Patrick Marechal ist ein Spinner, der sich einfach wichtig machen wollte und die fremden Lorbeeren geschmückt hat. Hat ja auch in gewisser weiße funktioniert. Alle haben die Meldung einfach geschluckt ohne mal selber nach zu recherchieren. Bis Leslie Kean kam und das ganze komplett nach recherchierte (so wie es sich für einen Journalisten eigentlich auch gehört) und Ihm die Luft damit nahm ;)
Aus die Maus und es wart nichts mehr von Ihm zu hören.


MFG


xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:36
@lesslow

Du kannst Sie Dir ja noch ansehen und ich denke das wirst Du auch machen;)
Lohnt sich wirklich!


LG

xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:45
@xpq101
Sicher werde ich das! Ist sie denn neu oder schon im Internet Verfügbar gewesen... Bei letzterem dürfte ich sie kennen...


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 14:50
@lesslow

wie Du ja weißt bin ich auch ein DOKU Freak aber die kannte ich auch noch nicht.
Ja kannst Sie auf N24 sehen. Klick mal auf:
http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-1_1554091.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 17:33
@xpq101
Danke für den Doku-Link gleichmal schauen ;D


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 18:17
@xpq101
Doch ich kenne sie schon. Nur frage mich nicht woher.


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 19:24
@xpq101

Eine sehr gute und interessante doku !


@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Auch meine Schwester erzählte auf einmal von einem Vorfall, den sie zuvor noch niemanden erzählt hatte, in der Angst für einen 'Spinner' gehalten zu werden.
Mir erging es vor einigen Jahren genauso mit einer Freundin. Wir kamen auf das Thema, weil ich gerade ein Buch über Ufoforschung las, und sie erzählte mir von einer Sichtung aus sehr grosser Nähe, ein scheibenförmiges grosses Objekt, welches über ihr Auto flog. Ihr Kind sass auch in dem Auto und erschrak sehr, so wie sie natürlich auch.
Sie hat nur mit zwei Personen bis jetzt darüber gesprochen, aus den selben Grund wie wohl auch Deine Schwester.


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 19:25
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Darunter sehr eindeutige Aussagen von Fife Symington zur Phoenix Sache, ein Ingeniur, welche ein Triangel über Belgien in 100m Entfernung sah, welches anschließend auf extreme Geschwindigkeit beschleunigte und DAS Beweisfoto aus Belgien, welches wissenschaftlich untersucht wurde und wo man durch Bildanalyse ein magnetisches Feld um das Flugobjekt nachweisen konnte, welches Rückschlüsse auf den möglichen lautlosen Antrieb gibt!
Man kläre mich bitte auf, wie man ein FOTO auf magnetische Felder untersucht!!!!

Und bitte kommt mir nicht mit dieser Doku....


4x zitiert1x verlinktmelden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 19:29
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und bitte kommt mir nicht mit dieser Doku....
Wieso nicht, hast Du sie denn schon angeschaut ? ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 19:31
@elfenpfad

Soll ich singen??? Surfstick!!!!!!!


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 20:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wäre eine mehrtägige Sichtungswelle heutzutage noch möglich OHNE das es innerhalb kürzester Zeit im Internet von Bildern und Videos wimmelt?
Nein, vor allem mehrtägig auf keinen Fall.


melden

Warum wird es immer weniger?

03.06.2012 um 20:09
@Prof.nixblick
So schlecht ist die Doku aber gar nicht. ;)
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wäre eine mehrtägige Sichtungswelle heutzutage noch möglich OHNE das es innerhalb kürzester Zeit im Internet von Bildern und Videos wimmelt?
Ernst zu nehmende Sichtungen haben werde zu noch abgenommen und NEIN, natürlich würde sowas sofort im Inet landen, was aber kein Parameter für den Wahrheitsgehalt ist.


Anzeige

melden