Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 14:29
Zitat von laposlapos schrieb:oder möglicherweise werden unsere kameras immer besser und die faker haben keinen bock mehr
Das wird es sein...

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:21
Seltsam, oder?

Die Kameras werden immer besser, aber die Qualität der UFO-Aufnahmen bleibt gewohnt mies. Woran das wohl liegen mag? ;)


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:43
@HBZ
Das lassen gewisse User aber als Argument nicht gelten.

Nimm mal den fiktiven Fall:
Uwe und Uschi sitzen knutschend im Auto auf einem Rastplatz an der A1.
Er sieht ein Objekt wie das in Arizona.Nicht sekundenlang,sondern über Minuten.
Er und Uschi machen Fotos mit ihren iPhones mit 8MP und posten es Auf Facebook inkl. Bild mit dem Text:"Ex,cool,ein UFO über Dorf XY!"
Was wird wohl in den nächsten 30 Minuten passieren??


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:48
@Amsivarier

Ich weiß nicht... @A38O kommt und erklärt uns was das für ein Flugzeug war? :p


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:53
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich weiß nicht... @A38O kommt und erklärt uns was das für ein Flugzeug war? :p
Da es nicht doppelt geblinkt hat, kein Airbus und keine ERJ. :D


melden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:56
@HBZ
@A38O stört also junge Paare beim dübeln und erzählt denen was vom Airbus??
Puuh,was ist die Welt schlecht.... ;) :D


melden

Warum wird es immer weniger?

20.07.2012 um 15:58
@Amsivarier

Ach so; ich dachte, es geht darum: http://www.focus.de/reisen/fliegen/fkk-tourismus_aid_235370.html ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

21.07.2012 um 03:02
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Kameras werden immer besser, aber die Qualität der UFO-Aufnahmen bleibt gewohnt mies. Woran das wohl liegen mag?
Am Magneto-Resonanz-Absorber. Der macht es praktisch unmöglich UFOs scharf abzulichten da das Licht so gebrochen wird dass nur verschwommene Aufnahmen entstehen.... Ich habs versucht. Zwecklos!

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nimm mal den fiktiven Fall:
Uwe und Uschi sitzen knutschend im Auto auf einem Rastplatz an der A1.
Er sieht ein Objekt wie das in Arizona.Nicht sekundenlang,sondern über Minuten.
Er und Uschi machen Fotos mit ihren iPhones mit 8MP und posten es Auf Facebook inkl. Bild mit dem Text:"Ex,cool,ein UFO über Dorf XY!"
Was wird wohl in den nächsten 30 Minuten passieren??
Ich als ehemaliger LKW-Fahrer (NICHT TRUCKER!!!! Ich kann rückwärts Fahren!) weiß aus Erfahrung, dass man dies Schauspiel -knutschendes Pärchen auf der Autobahn- erst ab 22 Uhr beobachten kann. Und nicht nur das ;)

22 Uhr ist es meist schon dunkel oder es dämmert grad. Da hilft Dir auch keine 8MP Cam. Das Objektiv ist hier entscheidend. Je größer desto besser. Da können die 5 oder 7mm des Eierfohns einfach nicht mithalten...


1x zitiertmelden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird es immer weniger?

21.07.2012 um 05:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Kameras werden immer besser, aber die Qualität der UFO-Aufnahmen bleibt gewohnt mies. Woran das wohl liegen mag? ;)
nimm mal eine normale foto kamera und versuch einen stern zu fotografieren. du wirst scheitern.
erstens ist die beleuchtungszeit zu klein. zweitens wird die kamera versuchen zu blitzen was sowieso nichts hilft. drittens wen du eine hohe iso einstellung nimmst um weniger lang zu beleuchten hast du bildrauschen. viertens wen du zu lange beleuchtest wird es verschwommen ect ect.

nachts irgendwelche objekte fotografieren vorallem mit einem iphone oder so ist UNMÖGLICH.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.07.2012 um 11:25
@lapos
Ich rede auch nicht von diesen kleinen Lichtpünktchen nachts am Himmel.
Ich rede von Aussagen wie:
"Ein fußballfeldgroßes UFO flog über uns!"
"Eine 300m leuchtende Scheibe stand über unserm Haus!"
"4 UFOs verfolgten mein Auto!"
"Ich konnte Bullaugen am UFO erkennen!"

... und dann keine Fotos?
L-a-c-h-h-a-f-t ...


melden

Warum wird es immer weniger?

21.07.2012 um 11:26
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich als ehemaliger LKW-Fahrer (NICHT TRUCKER!!!! Ich kann rückwärts Fahren!) weiß aus Erfahrung, dass man dies Schauspiel -knutschendes Pärchen auf der Autobahn- erst ab 22 Uhr beobachten kann. Und nicht nur das
Naja,ich als Monteur hab das Schauspiel oft genug tagsüber gesehen.
Da war nicht nur der Wind am blasen....


melden

Warum wird es immer weniger?

24.07.2012 um 23:20
Der Verblödungsgrad der Rundfunk- und Fernsehanstalten ist seit den letzten 10 Jahren stetig gestiegen. Geistige, esoterische und spirituelle Informationen sowie die Informationen zu Außerirdischen werden immer mehr unterdrückt. Hier sind auch ein Paar Heinis, die Geld dafür erhalten damit sie unterschiedliche Themenbereiche stören und unterdrücken auch wenn sie nur ein Paar sinnlose Kommentare zum Thema abgeben.


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 06:49
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Der Verblödungsgrad der Rundfunk- und Fernsehanstalten ist seit den letzten 10 Jahren stetig gestiegen. Geistige, esoterische und spirituelle Informationen sowie die Informationen zu Außerirdischen werden immer mehr unterdrückt. Hier sind auch ein Paar Heinis, die Geld dafür erhalten damit sie unterschiedliche Themenbereiche stören und unterdrücken auch wenn sie nur ein Paar sinnlose Kommentare zum Thema abgeben.
Ohh,dass tut so weh........


melden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 08:36
@Marcos
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Hier sind auch ein Paar Heinis, die Geld dafür erhalten damit sie unterschiedliche Themenbereiche stören und unterdrücken auch wenn sie nur ein Paar sinnlose Kommentare zum Thema abgeben.
Du hast doch sicher ein paar konkrete Belege - oder ist das nur eine sinnlose und nicht ernst zu nehmende Behauptung?


melden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 08:38
@Marcos
Echt? es gibt Geld ?? von wem??


melden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 08:46
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Der Verblödungsgrad der Rundfunk- und Fernsehanstalten ist seit den letzten 10 Jahren stetig gestiegen.
Warum guckst du den ganzen Tag RTL II und Sat 1 ??

Schau ruhig mal die "Dritten",ARTE und die anderen...
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Hier sind auch ein Paar Heinis, die Geld dafür erhalten damit sie unterschiedliche Themenbereiche stören und unterdrücken auch wenn sie nur ein Paar sinnlose Kommentare zum Thema abgeben.
Aha,und was verdienst du so damit??


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 10:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schau ruhig mal die "Dritten",ARTE und die anderen...
Oder andere interessante Dokus, auch wenn sie auf englisch sind und man vielleicht nicht alles versteht :D --> Man kann nur dazu lernen und wenn man wirklich interessiert ist, nimmt man sich die Zeit ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 10:10
auch wenn sie auf englisch sind und man vielleicht nicht alles versteht --> Man kann nur dazu lernen und wenn man wirklich interessiert ist, nimmt man sich die Zeit
Naja,damit werden aber unsere Freunde aus Weissrussland etc. benachteiligt,die in der Schule kein Englisch hatten.
Oder übersetzt du denen das ?


melden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 10:18
Jetzt wird es mal wieder albern bis lächerlich.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.07.2012 um 14:50
die pyramide über moskau, die spirale über norwegen, fakes über london und jerusalem, das türkische knopf-ufo mit den 2 aliens die man im cockpit sieht
es passiert genug und es kommt sicher bald nachschub für geschichten, irgendwann auch etwas größeres, wobei ich da die kaputte russische rakete mit ihrer spirale dazurechnen würde
ich hoffe damit habe ich deine sorge etwas entlastet


Anzeige

melden