Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

29.07.2012 um 06:25
hart was hier abging während ich weg war ö.O

@kurvenkrieger

so fiktiv und sincefiction des ganze auch klingen mag, wenn du n bissl weiter um die ecken denken würdest, würdest du feststellen umso intelligenter und gebildeter ein wesen um so weniger gewalt, umso weniger primitiv, richtig oder falsch? und wenn man schon so weit fortgeschritten ist um durchs ganze galaxy zu düsen, dann entdeckt man bestimmt noch andere planten um zu leben falls mal die sonne bumm machen sollte. bis dahin wird ihre technologie höchst wahrscheinlich so weit fortgeschritten sein, das es auch noch andere mittel und wege gibt. und zu deiner paranoia, hat man nicht immer angst was einen bedrohlich, unbehaglich und unbekannt vor kommt?? der böse schwarze mann lässt grüßen. und wenn de weiter überlegst, wär das auch der einzigste grund, warum sie uns überhaupt angreifen sollten. aber auch selbst das ergibt kein sinn, man weiß nicht wie der krieg ausgeht, abgesehen davon gibts millionen von anderen planeten und son event weiß man ja wohl n paar tage früher. oder seh ich das jetzt falsch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2012 um 06:59
wegen invasion und so


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2012 um 14:42
es gibt viele planeten, aber auf wie vielen sind schon resourcenschürfende sklaven samt werkzeuge und ruhige atmosphärische bedingungen?


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2012 um 14:47
vielleicht weil uns die probleme auf dem boden mehr interessieren als irgendwelche himmelserscheinungen,die reihenweise natürlichen ursprungs sind und keine aliens.

die jagd auf raumschiffe und aliens waren ja jahrelang so beliebt und niemand hat etwas verwertbares entdeckt.ist doch klar,das dort dann nach gewisser zeit das interesse verebbt.einige mögen ja weiterhin in den sternen suchen,aber die masse ist vermutlich eher enttäuscht.
jeder hype hat halt seine verfallsdaten.


melden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2012 um 15:43
Zitat von flo87flo87 schrieb am 29.07.2012:so fiktiv und sincefiction des ganze auch klingen mag, wenn du n bissl weiter um die ecken denken würdest, würdest du feststellen umso intelligenter und gebildeter ein wesen um so weniger gewalt, umso weniger primitiv, richtig oder falsch? und wenn man schon so weit fortgeschritten ist um durchs ganze galaxy zu düsen, dann entdeckt man bestimmt noch andere planten um zu leben falls mal die sonne bumm machen sollte. bis dahin wird ihre technologie höchst wahrscheinlich so weit fortgeschritten sein, das es auch noch andere mittel und wege gibt. und zu deiner paranoia, hat man nicht immer angst was einen bedrohlich, unbehaglich und unbekannt vor kommt?? der böse schwarze mann lässt grüßen. und wenn de weiter überlegst, wär das auch der einzigste grund, warum sie uns überhaupt angreifen sollten. aber auch selbst das ergibt kein sinn, man weiß nicht wie der krieg ausgeht, abgesehen davon gibts millionen von anderen planeten und son event weiß man ja wohl n paar tage früher. oder seh ich das jetzt falsch?
Nee, Du hast meinen Einwurf nur komplett mißverstanden. Mir ging es ja erst um die Frage ob eine deutlich überlegende und friedliche Kultur überhaupt Kontakt mit unseren barbarischen Gesellschaften aufnehmen würde.

Warum uns überhaupt irgendwer angreifen sollte erschließt sich mir allerdings garnicht. Die paar Rohstoffe hier findest Du wahscheinlich schneller auf nem Asteroiden und Wasser in flüssiger Form is nun wirklich kein Argument. Soll die Menschheit versklavt werden und totalverblödet als Lohnsklaven dahinvegitieren während die Mit-Wisser und -Organisatoren , also unsere Eliten, noch prächtig mitverdienen? Hmm... deswegen wirds also immer weniger, sind schon unlängst alle da und wir Menschen erfolgreich unterjocht... ;)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2012 um 15:51
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Mir ging es ja erst um die Frage ob eine deutlich überlegende und friedliche Kultur überhaupt Kontakt mit unseren barbarischen Gesellschaften aufnehmen würde.
Warum "barbarisch"?


melden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2012 um 16:30
@Prof.nixblick

Dein Einwand is in all seiner wortkargen Einsilbigkeit barbarisch genug um als Bewerbung für ein lebendiges Beispiel durchzugehen, man dankt. :D


melden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2012 um 16:35
@kurvenkrieger

1. es war ne frage und kein einwand

2. es sind 5 silben

3. willst du sagen ich wäre barbarisch? :O

wäre schon toll wenn du mir sagen würdest warum du die menschheit als barbarisch siehst.


melden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2012 um 16:56
@Prof.nixblick

Conan, das is hier nich das Thema und deswegen OT. :)

Such uns nen passendes Schlachtfeld und wir tragen das andernorts aus. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

05.08.2012 um 22:29
Was ist mit den Sichtungen z.B. über dem chinesischen Flughafen oder Moskau vor 1-2 Jahren?
Also hin und wieder kommen schon durchaus Meldungen in den Medien. Leider erfährt man nie was dabei raus gekommen ist...

Soweit ich das bei 38 Seiten überblicken kann hat das noch keiner angesprochen. Ansonsten sorry für die Wiederholung :-)


melden

Warum wird es immer weniger?

10.08.2012 um 20:03
@Amsivarier,

warum die UFO-Sichtungen immer weniger werden, darauf kann ich Dir eine sehr plausible Antwort geben:

Die meisten Menschen sitzen heutzutage vor der TV-Glotze, der PC-Glotze, starren auf die Bildschirme und nicht in den Nachthimmel. Immer wenige junge Leute können nicht einmal die Sternenbilder benennen und unterscheiden, sie hocken vor den Bildschirmen und zocken Computerspiele! Oder sie tummeln sich in verschiedenen Internet-Foren und plappern darauf los...
Schlimm diese Entwickung!
Wer vor der Glotze sitzt, der wird wohl kaum ein UFO-sehen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausserirdischer an der Tür klingelt, ist deutlich weniger, als im Lotto Sechs Richtige angekreuzt zu haben...
Also macht eure Glotzen aus und schaut euch den Sternenhimmel an, lernt Sternenbilder auswendg, da könnt ihr was erleben!


melden

Warum wird es immer weniger?

10.08.2012 um 20:58
Außerdem wird es nicht immer weniger. Das wurde auch schon gesagt.

UFO Flaps , wenn das gemeint war, gab es früher auch nicht jedes Wochenende.

NICAP listet ausreichend Sichtungen. Kann beim besten Willen nicht erkennen ,dass es weniger wird.

2008 war Stephenville ,ist vier Jahre her . Zwischen Phoenix Lights und Stephenville liegen etwa 10 Jahre. Also sind wir mit ca 4 - 6 Jahren zum nächsten möglichen Flap noch gut im Mittel.

Insofern geht der Titel des Threads etwas an der Realität der Sichtungen vorbei


melden

Warum wird es immer weniger?

10.08.2012 um 22:05
Hallo Luminarah,

eigentlich Luminara, die Jedi-Meisterin...
(Meine lieblings Jedi-Meisterin Übrigens...)

Wer von euch hat die Bücher von J. Allan Hynek, oder von der russischen Testpilotin, Marina Popowitsch gelesen?
Wer von euch hat die Dokumentationen auf N24 zu diesem Thema gesehen?


melden

Warum wird es immer weniger?

10.08.2012 um 22:17
@Kosmonautix
was möchtest Du damit aussagen?


melden

Warum wird es immer weniger?

11.08.2012 um 06:25
@Luminarah

Was ist aus Stephenville geworden? Steht die Meinung des -oh Gott, war das nun Testflug???- na eben die US-Airforce wäre Verursacher noch? Hab es nicht mehr verfolgt....


melden

Warum wird es immer weniger?

11.08.2012 um 09:19
@Prof.nixblick
http://www.ufocasebook.com/pdf/mufonstephenvilleradarreport.pdf

Dann kannst du dir über die Suchfunktion noch Smokis Posts zu dem Thema ansehen,er hat es als Hardcase angesehen.


melden

Warum wird es immer weniger?

11.08.2012 um 09:21
@Luminarah

merci. werde ich tun wenn ich zeit habe


melden

Warum wird es immer weniger?

15.08.2012 um 22:56
Smoki hat es so angesehen. Das ändert aber nichts daran, dass es konventionell erklärt ist und nur von den Believern immer wieder aufgewärmt wird.


melden

Warum wird es immer weniger?

16.08.2012 um 09:32
@nervenschock
Amen.


melden

Warum wird es immer weniger?

16.08.2012 um 09:34
@nervenschock
Cetero censeo Cartaginem esse delendam.

Jetzt weiß ich auch ,warum sich die übrigen Senatoren so langweilten ,wenn Cato das immer wieder brachte ,auch wenn es nur um ein Rezept für Fischsuppe ging.


Anzeige

melden