Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:06
n24 hat zurzeit viele solche dokus im programm ,ua zeitreisen und der ganze kram .
die hab ich leider verpasst aufzunehmen (wurd bis jetzt auch nicht wiederholt) ,danke für den link @habiba

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:09
@Jedimindtricks Komisch dass sie dass jetzt alles rauskramen oder? Erst immer Dokus über Weltuntergang oder was wäre wenn und jetzt das ^^


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:10
@Zwiebelhex
Jaaa wir sind eben im Jahr 2012 ;-)


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:10
@Zwiebelhex

Ne das macht N24 und auch der andere Sender...hier...mist wie heißt der? in gewissen Intervallen.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:10
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Komisch dass sie dass jetzt alles rauskramen
Nö. Filme werden im Bündel gekauft. Eine gute US-Doku und im Bündel noch etliche Billig-Dokus. Die werden dann halt auch gesendet, um die Kosten gering zu halten.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:11
@Prof.nixblick N-TV oder Phoenix?


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:12
@Zwiebelhex

N-TV :D sorry ich hab mom kein Tv, da vergisst man das -.-

N24 wird sicher danach wieder seine Hitler-Dokus zeigen. Ich glaube die kenn ich schon alle.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:13
@Prof.nixblick Oh ja ich hab mir die auch schon reingezogen und auf Phoenix etc. Aber einmal reicht ~.~


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:14
dann lieber UFOs


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:15
@IchWerSonst Warum lieber UFO´s?


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:16
@Zwiebelhex
statt Hitlerfilme


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:19
@IchWerSonst naja Hitler selber hat ja keine Filme gedreht - du meinst sicher Dokus über den 2 ten Weltkrieg. Klar sind die nicht erfreulich aber ich finde es wichtig sich damit zu beschäftigen oder beschäftigt zu haben damit man aus der Vergangenheit lernen kann.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:20
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Komisch dass sie dass jetzt alles rauskramen oder? Erst immer Dokus über Weltuntergang oder was wäre wenn und jetzt das ^^
nee,find ich nicht :)
mit dem discovery channel ist man ganz gut abgehärtet gegen jede art von dokus


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:21
@Zwiebelhex
Mein Bedarf daran ist nun mal gedeckt. Und natürlich waren Dokus über den 2. Weltkrieg bzw das Nazisystem usw. gemeint. Danke für die sprachliche Hilfe.

Ach ja und mit dem kurzformulierten Hinweis dann lieber UFOs waren natürlich auch Dokus gemeint, die sich mit dem UFO-Phänomen befassen oder auch anderen Dingen, wie Aliens, Weltuntergangstheorien usw. Sorry, wenn ich mich hier so ausdrücke, dass das im Zusammenhang so gar nicht rüberkommt, was gemeint ist.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:24
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Klar sind die nicht erfreulich aber ich finde es wichtig sich damit zu beschäftigen oder beschäftigt zu haben damit man aus der Vergangenheit lernen kann.
Die Vergangenheit zeigt leider, dass die Menschheit nie aus ihren Graeueltaten gelernt hat, hoechstens die Generationen, die direkt davon betroffen waren. Ich bin der Meinung, dass man nach ueber einem halben Jahrhundert diese Geschichten endlich ruhen lassen und sich auf die positiven Dinge dieser Welt konzentrieren sollte.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:25
Achtung: Ihr/ Wir kommen jetzt wieder zu OffTopic-Bereichen. Es sei denn es geht um Sichtungen von Nazi-Flugscheiben.


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:27
ups..

Aber ich muss jetzt eh los, noch was arbeiten..


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 16:47
habiba schrieb.......eine Filmbeschreibung vom Hersteller:

95 Prozent aller UFO-Sichtungen entpuppen sich als Falschmeldungen. Doch wie viel Wahrheit steckt in den restlichen fünf Prozent? Der erste Teil der Doku zeigt einen überraschenden Blick auf die reale Möglichkeit außerirdischen Lebens. Air-Force- und Berufspiloten, FAA Beamte, Forscher, Militär-Generäle und NASA-Beamte berichten von ihren skurrilen Begegnungen, während Fotos, Film-, Radar- und Audio-Aufnahmen die Aussagen bekräftigen.
Und um über diese spannende und informative Aussagen noch mehr zu erfahren, schaue man das video dazu an, welches @habiba freundlicherweise auf der Rückseite noch einmal einstellte über youtube ;)

Beitrag von habiba (Seite 33)


melden

Warum wird es immer weniger?

05.06.2012 um 17:01
Was bitte hat Diskussion über das aktuelle Fernsehprogarmm nochmal mit dem Thema zu tun?


melden

Warum wird es immer weniger?

06.06.2012 um 15:27
is das herrlich, es gibt quertreiber die einfachste aussagen nicht verstehen können oder wollen...


Anzeige

melden