Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:19
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich auch.

http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 22.04.2012)
http://badufos.blogspot.com/2011/07/classic-ufo-photo-from-belgian-wave.html
Die belgische Ufowelle mal wieder :-D

Wo große Triangels zu ULF gemacht werden ;-)
Frag doch mal die belgische Luftwaffe. Ich glaube dir wird dir etwas anderes erzählen.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:22
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:für mich waren es eher geheime Millitärmaschinen
Massenhysterie wegen einer F-117? Cool.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:23
@trinity1707
Unter der Berücksichtigung des Jahres und den politischen Spannungen (Irakkrieg/Mauerfall/Russland/Kroatien) gehe ich stark davon aus das ein militärisches Objekt ein Problem hatte und im Tiefflug absank oder sogar notlanden musste.Die Zeugenausage das das Objekt lautlos war,muss ja nicht unbedingt stimmen.... ;) ;)
Vermutlich war es sogar ein illegaler Überflug der Amis,das machen die ja gerne.
Der Rest der hinter dieser Dreieckssichtung kam,dürften Trittbrettfahrer und ein Hype/Massenhysterie sein.

Aber egal,back to topic....


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:25
@Branntweiner
@trinity1707
ich glaube über belgien kann man sich nur streiten, wenn man dabei gewesen ist. (wie bei so vielem)

ich glaube, dass es keine militärmaschinen waren.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich war es sogar ein illegaler Überflug der Amis,das machen die ja gerne.
Der Rest der hinter dieser Dreieckssichtung kam,dürften Trittbrettfahrer und ein Hype/Massenhysterie sein.
Es gibt hier User die tagtäglich hier etwas schreiben über Fälle die sie nicht angeschaut haben .wiso gehst du nichtmal mit gutem bsp voran und studierst wenigstens mal den fall aufgrund der fakten die vorgelegt wurden .


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:43
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt hier User die tagtäglich hier etwas schreiben über Fälle die sie nicht angeschaut haben
Da flitzt ein UFO mit 1000 Knoten praktisch am Boden dahin und keiner merkt's. Eh klar.

25a461 1000knotsbelgianufo

Quelle: http://www.scribd.com/doc/61600529/Mark-Cashman-An-Analysis-of-the-Belgian-Radar-Data


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem kündigen sich die Ufos leider vorher nicht an.
Das ist auch nicht nötig. Handy aus der Tasche angeln, Kamera aktivieren, draufhalten, knipsen - das dauert drei bis fünf Sekunden. Reicht allemal.
Und dass die mit einem Handy gemachten Fotos etwaiger Ufos völlig ausreichend sind, um zu sehen, was das sein könnte, wurde hier ja in einer sehr langen aber erfolgreichen Diskussion bereits geklärt.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:48
@Branntweiner

Am Boden? Das Echo ist fast die ganze Zeit über 6000m.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:50
Zitat von CBCB schrieb:Am Boden? Das Echo ist fast die ganze Zeit über 6000m.
Rote Linie. Altitude = Höhe. Musstu gucken.

Und ich dachte du verstehst Radar

100knotsbelgianufotable


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:55
@Branntweiner

Die Belgien Vorfälle in Frage zu stellen ist schon schwerer Tobak, da siehst Du wohl vor lauter Wald die Bäume nicht oder etwa vor lauter Bäume den Wald nicht??
Sorry ,aber selten so einen Müll gelesen!


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 17:57
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Die Belgien Vorfälle in Frage zu stellen ist schon schwerer Tobak
Dann rauch ihn.

Oder kannst du mir erklären, warum niemand bemerkt hat, dass ein Objekt mit 1000 Knoten in 0 Meter Höhe dahinflitzt?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:selten so einen Müll gelesen
Du meinst die Radardaten? Ja, die schauen ziemlich trashig aus.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:03
Vermutlich wird nun bald jemand daher kommen, und eine ellenlange Liste mit UFOlogenwebseiten und -büchern nennen, die alle bestätigen, dass in Belgien Alf oder ET drübergeflogen ist. Es ist ermüdend.

Wie auch immer: HEUTE würde Belgien nicht mehr passieren.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:03
@Branntweiner

das ist nur eines der UfO Manöver das eben flugzeuge auch ausschliesst . nebenbei die genannten flugzeuge F117 &B2 waren erst später im Einsatz . die Fluchtmanöver sind mit der Aktionen der Abfangjäger in korrealation und es gibt dazu auch genügend Zeugen nebenbei solltest du den gesammten path anschauen oder die Analysen wo die weiteren Radarstationen hinzuzugezogen wurden. im übrigen wurden die ufos visuell gesehen und die anrufe belegen auch dass sie mit den Radardaten geographisch konform sind , beim low altitude sinkflug beschleunigte das Objekt wie auf der Tabelle ersichtlich ist . das ist ein fluchtmanöver und solche Daten gab es schon 1954 :

14-06d4fc9cae.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:09
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:HEUTE würde Belgien nicht mehr passieren
Radars sind heutzutage vermutlich weniger fehleranfällig. Oder es traut sich kein Alien mehr mit 1000 Knoten am Swimmingpool vorbeizudüsen. Alleine der nächste Baum kann tödlich sein.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:13
@Branntweiner

die daten sind korrekt was du aufzeigst ist der f16 interne radar die hochempfindlichen bodenstationen bestätigen das nochmals ..und geben den zeugen recht aber du darfst gerne hier weitermachen wo wir des auch schon besprochen haben :

Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:14
Ufo-Sichtungen (unbekannte Flugobjekte) gibt es immer noch wie Sand am Meer. Vielleicht werden sie weniger gemeldet? Bringt doch eh nichts, da nicht identifizierbar! Und Ufo-Forscher sich noch anmaßen, Glaubwürdigkeit der Zeugen zu untermauern.
Wer meldet sich da noch? Ja, Faker die sich einen Spaß machen, Leute zu verarschen.


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:16
@nervenschock
damals waren aber schon die medien vor ort, es wurden untersuchungen gemacht etc.
alles zusammengefasst in einem hübschen dossier der SOBEPS.

kann man kaufen. :P
wenn du willst, dann leih ichs dir. KOSTENLOS ;-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:20
@Branntweiner
Das ist Blödsinn was Du bringst ! Das Objekt kam ja auch bis auf wenige Meter runter und das nicht nur einmal !
Klar steht dann null ,wenn das Objekt auf 10 oder 15 Meter unten war .


melden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:22
@Branntweiner
Da gebe ich @smokingun Recht ,ließ Dich erst mal rein in den Belgien Thread bevors peinlich wird!


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

31.05.2012 um 18:31
@sarina2
Genau ,Denke auch der @Branntweiner sollte sich erst mal etwas Hintergrundwissen aneignen :).


Anzeige

1x zitiertmelden