Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 15:21
@Gscheiterhaufn
Moin,hast du deinen Beitrag im richtigen Thread gepostet??
Ich steh gerade etwas auf dem Wasser schlauch... ;)

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 17:01
@xpq101

Warum tust du dir das hier eigentlich noch an?? wo liegt die motivation unter Leuten die ohne wiki oder goggle gar nicht überlebensfähig wären immer und immer wieder die selben Phrasen zu beantworten.

Tipp an Leute die sich für sowas interessieren. Tut es nicht hier. In diesem forum gehts nur noch darum sich über andere lustig zu machen. Dumme One-Liner und immer die selben , mehr sieht man hier nicht.

Wenn Mods schon parteiisch sind und hier mit Worten wie "Believer" um sich geschmissen wird würde ich mal langsam daran denken es sein zu lassen.

Wenn man sich das Ufo-thema mal ansieht dann geht es doch nur noch darum das sich die immer selbe gruppe von Usern köstlich über andere amüsiert. Um mehr geht es hier nicht mehr.

Erkennen einige da kein Muster?? Sieht man das nicht wenn man die Posts mal betrachtet??

Jetzt rennt zu Papa Mod und lebt wohl


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 17:07
haha, es soll in gewissen Kreisen eine neue Krankheit namens Webparanoia aufgetaucht sein.
Hab ich gehört.

wussten sie schon dass mods parteiisch sind?

Dass es Gruppen gibt deren einziger Lebenszweck darin besteht sich über das UFO Thema lustig zu machen?

Der post ist reine Provokation gegenüber den Skeptikern .
Aber leider wie so oft .... altbekannt udn scheinbar des Gläubigers einziges Handtuch, wenn wie so oft ein mangel an argumenten herrscht

PS: und mir ist der Beitrag nicht meldenswert. Nur weil du heulst soll ich die mods behelligen? so wichtig bist du nicht


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 17:24
@Jabberwocky

ja stimmt schon, im Grunde genommen hast Du vollkommen Recht!
Es ist ab und wann eine netter Zeitvertreib^^

VG


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 20:35
Ich frage mich was unseren Jabberwocky hier immer wieder hintreibt,wenn doch von den Mods bis hin zum Forum und den Usern alles hier sch... ist??
Oder trollst du mir hinterher?
Zumindest fällt das auf,aber das wäre mir zu viel der Ehre... ;)

Deswegen vermute ich einfach nur das:
ygNzSG buaeae

@Dorian14


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 20:39
Aber nun bitte...

Back to Topic


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:07
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb am 26.07.2012:Ich habe das Gefühl das UFO-Sichtungen und das ganze drumherum immer weniger werden.
Oder hat die Presse das Interesse verloren?
Ja genau. Kein Interesse. Es gibt so viele Fakes, weil es einfach keine echten UFOs mit Außerirdischen drinne gibt.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:27
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:weil es einfach keine echten UFOs mit Außerirdischen drinne gibt.
Genau das denke ich auch.
Ich sage aber nicht das es kein Phänomen geben kann das evtl. auf Plasmabasis oder ähnlichen besteht,insbesondere da ich selber etwas in der Art erlebte.

Aber ET in Blinkeblinke-Schiffen,die dümmlich über Großstädten schweben??....Neeee....


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber leider wie so oft .... altbekannt udn scheinbar des Gläubigers einziges Handtuch, wenn wie so oft ein mangel an argumenten herrscht.
Mehr Handtücher braucht der Gläubige auch nicht. Und wer sich als Provokant angesprochen fühlt kann dies ebenfalls als Provokation unterstellen. Altbekannt und eines der vielen Handtüchern, wenn wie so oft ein Überschuss an Argumenten herrrscht wenn es nicht offensichtlich ist.


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:30
@Primpfmümpf
Naja,du musst doch auch zugeben das der Beitrag des Users absolut sinnlos ist und nur eine versuchte Provokation mir gegenüber war.
Das hilft dem Thema nicht weiter.
Es erweckt nur den Eindruck wie bei Rumpelstilzchen....


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:33
Er nannte ja nicht dich, sondern die Skeptiker ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 21:35
@Primpfmümpf
Nein,natürlich äussert er es nicht direkt,aber er verfolgt mich gerne in Threads und unterstellt mir unsinnige Beiträge und sinnloses Geplänkel...
Naja...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 22:16
@Amsivarier

(Folgende Zitate aus dem scheinbaren Zitat von euredudenheit eine Seite zuvor)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun kommt aus Großbritannien eine erstaunliche Meldung: Die Ufo-Gläubigen dort zweifeln langsam selbst, dass die unbekannten bzw. unidentifizierbaren Flugobjekte, die seit Jahrzehnten den Himmel bevölkern, überhaupt außerirdische Raumschiffe sind.
Aus den Komentaren unter einen kleinen Teil der aktuellen UFO-Videos auf Youtube geht eindeutig eine überwiegende Anzahl UFO-Gläubige hervor.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Anzahl der Beobachtungen der Organisation sei seit 1988 um 96 Prozent zurückgegangen,
die Beobachtungen von Entdeckten, oder die Beobachtungen um etwas zu entdecken?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:die Anzahl der Gruppierungen, die sich aktiv mit der Erforschung von Ufos beschäftigten, sei von ehemals über 100 auf 30 gesunken
Wurden es etwa größere Gruppen? ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Außerdem sieht er einen Zusammenhang zwischen der Verbreitung des Internets und dem Rückgang der Sichtungen...
Ich erkenne da nur ein Wiederspruch wenn mehr Sichtungen per Video im Internet veröffentlicht werden, aber Sichtungen zurück gegengen sein sollen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Woods sieht dafür mehrere Gründe: Zum einen seien selbst nach Ansicht von ,,Ufologen" 98 Prozent der Sichtungen einfach zu erklären. Auch für die anderen Sichtungen von Ufos sei es nie gelungen, überzeugende Belege dafür zu erbringen, dass es sich hier um Hinweise auf außerirdisches Leben handele.
Dafür sehe ich mehrere Gründe: Zum einen sind immer mehr Menschen im UFO-Fieber, selbst die Faker wissen das. Zum anderen ist es für orgnaisierte UFO-Forscher aufwendiger durch die erhöhte uploadrate "andere Sichtungen von UFOs" nicht erklären zu können, "um überzeugende Belege dafür zu erbringen, dass es sich hier um Hinweise auf außerirdisches Leben handele", wenn die erklärbaren zu viele werden.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Mangel an zwingenden Beweisen jenseits von reinen Anekdoten, lasse nur den Schluss zu, dass ,,da draußen" wahrscheinlich ,,nichts ist."
Es wäre nicht der Mangel an Beweisen, sondern die Zunahme an Beweise der irdischen Ursprünge.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch er hält das Thema für ,,tot". Seiner Meinung nach müsste die Vielzahl von Kameras, die die Menschen heutzutage mit sich führen, überzeugende Belege ermöglichen.
Niemand kann beweisen dass sich UFO's außerirdischen Ursprungs durch die vielzahl von Kameras, die die Menschen heutzutage mit sich führen, überzeugende Belege ermöglichen müssten.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Stattdessen würde jede Sichtung nun im Internet landen, wo die vielen Nutzer schnell eine Erklärung für eine vermeintlich unerklärliche Sichtung fänden.
Ja „von vielen" sind bei weitem nicht "alle". ;)

Wie man hir wieder schön erkennt. Hir wird manipuliert ohne den Anschein bewusst zu lügen. Und dennoch sind die Überlegungen unwahr. Tolle "Skeptiker".


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 22:47
Fazit:
Die in Großbritannien zweifelnden UFO-Gläubigen könnten selbst die Verfasser dieser erstaunlichen Meldung aus Großbritannien, sowie UFO-Gläubige sein, solange es unbekannte bzw. unidentifizierbare Flugobjekte (UFO) gibt.;)


melden

Warum wird es immer weniger?

15.11.2012 um 23:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Müsste es nicht von Sichtungen mehrerer Zeugen von einem Vorfall wimmeln?
Also ein UFO-Video/Foto von einem UFO von mehreren Standpunkten gleichzeitig?

Wie soll es sonst zu erklären sein das ein UFO über Großstädten nur von einer Person gefilmt wird?
Es ist genauso erklärbar wie die nicht maßgebliche unterschiedliche Menge an Videoaufzeichnungen von einer Heißluftballon- oder einer Zeppelinfahrt, die sofern sich der Start oder der Flug nicht mehr als bei einem zuvor angekündigt wurde.

Es sind nicht maßgeblich mehr Beobachter die eine Aufnahme eines UFOs die Wichtigkeit beimessen es zu Filmen wenn ihnen überhaup die Nutzung des Internetz für die Verbreitung einer Aufnahme bewusst ist, auch wenn sie wissen dass es machbar ist. Immerhin gibt es Nahaufnahmen von UFOs mit statistisch mehr Viedos von verschiedenen Beobachtern als von kleinen oder weit entfehrnten Lichtpunkten. Ähnlich wie bei einem Heißluftballon.


melden

Warum wird es immer weniger?

16.11.2012 um 17:15
@Amsivarier

nein eigentlich nicht, aber ich wollte etwas sinniges loswerden, das mir ab und an durch den Kopf geht
ähm wenig->weniger->wasserstoff & wertvoll->wertvoller->Wasserstoff (entschuldige die Alliteration hier-); so mein Gedankngang, aber wenn Dich was stört, dann könnema gern drübr diskutieren.. ..c u


melden

Warum wird es immer weniger?

16.11.2012 um 18:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein,natürlich äussert er es nicht direkt,aber er verfolgt mich gerne in Threads und unterstellt mir unsinnige Beiträge und sinnloses Geplänkel...
Soviel zur Paranoia in Foren. Unerträglich und ziemlich dreist mir zu unterstellen ich verfolge dich. Du bist nur ein Beispiel für ständigen Zynismus und Ablehnung.
Genau das denke ich auch.
Ich sage aber nicht das es kein Phänomen geben kann das evtl. auf Plasmabasis oder ähnlichen besteht,insbesondere da ich selber etwas in der Art erlebte.

Aber ET in Blinkeblinke-Schiffen,die dümmlich über Großstädten schweben??....Neeee....
Und das ist?? Glaube, nichts weiter
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:haha, es soll in gewissen Kreisen eine neue Krankheit namens Webparanoia aufgetaucht sein.
Hab ich gehört.

wussten sie schon dass mods parteiisch sind?

Dass es Gruppen gibt deren einziger Lebenszweck darin besteht sich über das UFO Thema lustig zu machen?

Der post ist reine Provokation gegenüber den Skeptikern .
Aber leider wie so oft .... altbekannt udn scheinbar des Gläubigers einziges Handtuch, wenn wie so oft ein mangel an argumenten herrscht

PS: und mir ist der Beitrag nicht meldenswert. Nur weil du heulst soll ich die mods behelligen? so wichtig bist du nicht
Provokationen sind auch der ewige Gebrauch von Worten wie "Believer". Ohne seinen Gegenüber zu kennen. Sich Urteile einzubilden aufgrund von postings in Foren um dann pauschal zu urteilen. Nichts als provokation. Das ist meine Meinung, und Wörter wie Gruppendynamik oder Mitläufer gab es schon vor dem organisierte Trollerei-Thread. Hat weniger was mit Paranoia zu tun sondern mehr mit den sozialen Aspekten. Oder ziehst du mit Fremden um die Häuser?

Mit den Fingern auf andere zeigen ist leicht. Wärenddessen dann aber in jedem Ufo-bereich geschlossen die dümmlichsten Witze ablassen. Es wird sich gepusht ohne Ende und raus kommt ein wettbewerb nach dem plattestem Witz. Allein wie ein Bremer hier behandelt wird, unabhängig von der absurdität seiner Thesen, ist mittlerweile traurig. Ich würde als Mitglied niemals fordern das deren Threads geschlossen werden nur weil es Bremer ist.

Aber ich bin auch nicht der Rest

Allein das Ufo-Thema zu lösen mit Worten wie :"Ist doch ALLES erklärbar, nur wissen wir noch nicht wo die rationale Erklärung steckt", zeugt sowohl von desinteresse als auch unvermögen sich mal tatsächlich damit zu befassen.

Der Belgien-Fall:
Ja es gibt massig Kameraaufnahmen. Wer zu der Zeit schon etwas älter war weiss auch wie die aussahen, die Kameras.
Nur wegen der Tatsache im Internet wenig bis gar nichts über eine Sache zu finden hat genauso viel Aussagekraft wie Youtube mit seinen Millionen Hobbyfilmern die einen Fake nach dem anderen drehen. Nämlich gar keine

Nur verstehe ich nicht warum die immer selben User hier ihren Zynismus reinbringen und mit unlustigen One-Linern nur so glänzen. Komisch das konstruktive Beiträge meist von den sog. Believern kommen, nur damit die immer selben 4-5 sog. Skeptiker sich einschalten um sich über diese lustig zu machen.

Und Bitte, weder find ich hier alle User scheisse noch das Forum oder Mods. Ich lese seit über zehn Jahren hier und es war auf jeden Fall anders. Aber ja ich habe ein Problem mit Usern denen nur der Beitragszähler wichtig ist. Um zu zeigen, guck mal wie doll ich mich hier integriere. Und das auf Kosten anderer......Nein Danke

MfG


melden

Warum wird es immer weniger?

21.11.2012 um 14:58
warum werden immer weniger ufos gesehen?

schuld daran ist die moderne gesellschaft.
wer nimmt sich denn heutzutage noch zeit in den himmel zu schauen?
und wenn ich das tu, dann seh ich nur 20% des eigentlichen nachthimmels, da so ziemlich überall eine wirklich hohe lichtverschmutzung herrscht.

zum anderen wird mann sofort als totaler spinner dargestellt, wenn man doch tatsächlich was gesehen hat und das möchte keiner auf sich aufnehmen.
(bestes beispiel dieses forum ;) )

dann besteht das ufophänomen (leider) zu einem sehr großen teil aus fälschungen.
und eben diese fälschungen lassen sich heutzutage leichter erkennen als früher.

die leute die sich tatsächlich beruflich mit ufos beschäftigen oder an dem phänomen forschen haben entweder zu geringe mittel, da sich kaum jemand ernsthaft für ufos interessiert (so ernsthaft, dass er mal eben 20mio. an vorschungsgeldern springen lassen kann), oder können nur ins geheim forschen, da sie sonst, wie oben erwähnt, ausgelacht und danach niewieder
ernstgenommen werden.

tatsächlich verblüffende ereignisse werden dann von skeptikern und dem ottonormalverbraucher ignoriert.

ABER es kann auch sein, dass ET irgendwann das interesse an uns verloren hat... einfach weil wir menschen so kacke sind :-P


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

21.11.2012 um 15:12
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:ABER es kann auch sein, dass ET irgendwann das interesse an uns verloren hat...
nicht immer die UFOs mit ET in verbindung bringen.
da gibt es überhaupt keine hinweise, die auch nur
annähernd in diese richtung zeigen.


melden

Warum wird es immer weniger?

21.11.2012 um 15:16
@Alienpenis
war ja nur eine dramatisierung :)

ich glaub genau so wenig an aliens auf der erde wie ich an geister in alten schlössern glaube.
aliens in der luft? eher unwahrscheinlich.
aliens in unserm sonnensystem? unwahrscheinlich... evtl in form von mikroben.
aliens im restlichen universum? blöd wer denkt wir wären allein.


Anzeige

melden