Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:17
@hawaii
es sind einfach die entfernungen.....ich meine,ich war noch nicht mit mein meterstab da draussen und hab cm für cm gemessen.es könnten abweichungen geben.


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:21
@bucurie
Könnte, aber muss nicht oder?


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:26
@hawaii
es werden doch viele neue teleskope aufgestellt und neue sateliten hoch gebracht.die dann auch noch zusammen gebündelt werden dass man eine 2 euro münze aud dem mond in full hd sehen kann.etliche radarstationen und empfänger werden dazu kommen und dass einzige was man (heute) sieht sind nur pixel bilder?das kann nicht sein.
man schaue sich nur die bilder der curiosity an.die sehen schon verdammt scharf aus und werden von dem mars auf die erde gesendet....


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 10:44
Ich zieh den Thread noch mal hoch.
Es interessiert mich...

Warum kommt nichts mehr?
Wo sind die sensationellen Vorfälle?

Auch die YT-Videos spalten sich in 2 Formen.
Entweder mieser Pixelbrei oder von Parkinsonerkrankten Filmern um zu verbergen das da höchst irdisches fliegt oder superscharfe Videos wo ET aus dem Bullauge den Stinkefinger zeigt, aber durch jeden halbwegs guten Nerd bewiesen wird das es ein Fake ist...


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 10:53
Ich dachte vor einer Woche, Boah da haste ne Endteckung gemacht...

Ich gucke letzte Woche Freitag "The Walking Dead" und hab dann warum auch immer ne Weile aus dem Fenster bei mir geschaut, da sah ich dann so schräg über dem Haus ne Art Stern aber mit einem Rot blinkenden "Licht"

Ich das ne ganze Weile beobachtet und es hat sich nicht bewegt (hab es auch aufgenommen)
Das ganze Spiel ging bestimmt 1 1/2 - 2 std. wenn ich mal 5 min nicht hingegukt habe hat es sich entweder auf die andere Seite über dem Haus bewegt oder ein Stück höher richtung Himmel, ich dann das Fenster aufgemacht um zu horchen ob es ein Hubschrauber ist, da dieses Licht ja recht nah dran war, aber war nix zu hören...Irgendwann ist es dann ganz schnell abgezischt..

Und genau in dem Moment wurde mir die Illusion über meine Spektakuläre Entdeckung genommen :-(
Das Licht machte Schlussendlich doch Hubschraubergeräusche ^^



Alsooo gibt es doch noch "Sichtungen" xD Nur schon selbst entlarvt^^

Ich frag mich was der Schrauber da solange auf einer Stelle gemacht hat


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 13:08
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:Ich frag mich was der Schrauber da solange auf einer Stelle gemacht hat
Zufällig Berlin? Da fliegen sie gern mal bei Dunkelheit die S-Bahn-Gleise ab.

Letztens war auch irgendeine Veranstaltung, da hat einer über der City seine Kreise gezogen.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 13:11
@A38O

Nee Hannover-Kreis aber er stand ja komischerweise auf der Stelle, bzw schwebte auf der Stelle und das teilweise eine halbe Stunde, und dort wo er schwebte ist eigentlich nur ein Real und ganz viele Häuser. Hätte er nicht in der Luft "rumgestanden" wäre mir das glaub auch gar nicht aufgefallen


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 13:25
@Nippels

Wer weiß - vielleicht haben sie was gesucht, vielleicht hat jemand mit einem Laser gespielt, vielleicht war ein Unfall - Möglichkeiten gibt es viele.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 13:33
@A38O


Naja er hatte aber auch kein "Suchlicht" oder wie das heißt an, was die ja dann normalerweise haben... Und wie gesagt der Schwebte die ganze zeit auf einer Stelle^^ das is wohl auch das einzigst Mysteriöse dran ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 13:52
@Nippels

Wenn die mit der Wärmebildkamera aufnehmen, haben die IMHO auch keine Suchscheinwerfer an. Auch hier, wenn sie über der S-Bahn sind, nicht.

Ja, der Anblick kann schon manchmal etwas irritieren. Hier im Anflug auf Tegel sind es manchmal so viele Lichter, da kann man die nur schwer unterscheiden. Manchmal ist die einzige Möglichkeit, sich nach den Positionslichter (grün/rot) an den Seiten zu orientieren, weil die bei Flugzeugen weiter auseinander sind. Aber die sieht man auch nicht immer …

Du kannst höchstens mal einen Blick auf den Track werfen: http://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Umwelt/Flugverl%C3%A4ufe%20online/Hannover/ (Archiv-Version vom 11.07.2013)

Wenn der von der DFS erfasst war, ist er drauf.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 14:01
Es sind ja leider nicht nur die UFO Fälle, die seltener werden. Auch in anderen "Grenzwissenschaften" liegen die letzen spekatkulären Fälle Jahrzehnte zurück. Z.B. das Sonnenwunder ist fast 100 Jahre her, vom Bermudadreieck hört man nichts mehr, die Kornkreise werden immer weniger, Bigfoot und Nessie sind im Ruhestand....
Man könnte aus diesem Trend schon fast wieder eine Verschwörungstheorie stricken.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 14:10
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Man könnte aus diesem Trend schon fast wieder eine Verschwörungstheorie stricken.
Nanana, Du sollst keine schlafenden Hunde wecken. :D

btw: Alles gute zum 1-jährigen..... ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 14:22
@psreturns

ist ja witzig, ein Jahr auf den Tag genau, wie die Zeit vergeht


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 20:11
die ruhe vor dem sturm?

vor ein paar jarhunderten glaubte man noch, die welt wäre eine scheibe...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 20:24
@maflu

Blödsinn: Wikipedia: Flache Erde
Zitat von maflumaflu schrieb:vor ein paar jarhunderten glaubte man noch, die welt wäre eine scheibe...
Warum stirbt dieser Mythos nicht endlich? :)


melden

Warum wird es immer weniger?

14.04.2013 um 20:57
hm... wenn ich mir die Menschen "auf der Straße" so angucke, fällt ja doch extrem auf, dass die meisten mit ihrem Handy beschäftigt sind ;) Sie ritzen ununterbrochen in ihren kleinen Kasten!

1. guckt man dann nach unten und nicht nach oben

und

2. haben sie nun eben ein "anderes Hobby " , als irgendwelche Lichter als UFO zu bezeichnen
;)


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 10:24
@Amsivarier
bei dir wird es immer weniger und in Kanada z.b. wird es immer mehr ;)
habe damals schon nicht so ganz verstanden wo du deine Infos, es wird immer weniger, beziehst.

http://www.uforum.blogspot.de/
http://survey.canadianuforeport.com/


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 10:43
@xpq101

Du glaubst also wirklich das es in Kanada 5 UFO-Sichtungen/Tag gibt die im Schnitt 15 Minuten dauern??

Echt?


Aus dem Link von Wolfshaag:

Die UFO-Forscher selbst bewerten 7,5 Prozent der 1.981 Sichtungen bislang als "unerklärt". 2011 blieben noch 11 Prozent der Sichtungen nach einer Überprüfung der beteiligten Forscher rätselhaft. Typischerweise - auch das geht aus der statistischen Erhebung hervor - dauerten kanadische UFO-Sichtungen 2012 rund 15 Minuten.

Aus der Auswertung der Sichtungsdaten geht ebenfalls hervor, dass mehr als die Hälfte der gemeldeten "unidentifizierten Flugobjekte" als einfache nächtliche Lichter beschrieben wurden. Neben diesen Lichtern wurden aber auch exotischere Formen wie solide Kugeln oder Boomerangs beschrieben.

eoff Dittman und Chris A. Rutkowski in ihrer aktuellen Statistik aufzeigen, wurden 2012 in Kanada insgesamt 1.981 UFO-Sichtungen gemeldet - also 5 pro Tag. 2011 lag die Anzahl noch bei lediglich 986.



Was ich da nicht verstehe:

Wenn UFO-Sichtungen im Jahr 2012 im Schnitt 15 Minuten dauerten... wo sind die Videos/Fotos?

Mir kann doch keiner erzählen das bei der heutigen Tourismusmenge und anderen Fotofreaks keiner da war der gestochen scharfe Bilder machte...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 10:55
@Amsivarier
Such doch mal ;) aber die qualli wird dir eh nicht gefallen.
Und nein ich glaube nicht, ich nehme erst mal das an was geschrieben wurde. Nicht mher und nicht weniger. Mit dem glauben habe ich es nicht so ;)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Such doch mal
Och nee, du kennst die Allmy-Regel:

Wer was behauptet, muss Beweise vorlegen.

Ich würde dich darum bitten mir den interessantesten/besten/whatever UFO-Vorfall von 2012 in Kanada zu präsentieren.

Hab Dank... :lv:


melden