Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

22.11.2012 um 14:42
@galgenmännchen

alles klar.
wollte ja auch nicht "schulmeistern".
wie du schreibst, so sehe ich das auch.

:-)

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 09:05
Ich bin oder wäre mir da gar nicht so sicher ob das wirklich soviel Menschen teilen.
Das mag ja auf Deutsche Sichtweise zutreffen aber mehr auch nicht.
Über die GWUP habe ich ja erst vor kurzem einen Artikel ins Netz gestellt und über W.W muss ich nicht wirklich Diskutieren.
In dem Artikel wird von 98 % aller Sichtungen gesprochen die man frei erklären kann. Dabei sind es aber 95 % aller Sichtungen die man Rational erklären kann. Und was England betrifft,so hat dazu ja auch vor kurzem Nick Pope aus dem Nähkästchen geplaudert.
Der gesamt Artikel ist in meine Augen Komplett Oberflächlich geschrieben/angerissen , ohne dabei ins Detail zu gehen oder auf bislang nicht zu klärende Fälle einzugehen. ...
Beitrag von xpq101 (Seite 39)
Kommentar: Zur Ausrufung des Endes der UFO-Forschung
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/kommentar-zur-ausrufung-des-endes-der.html (Archiv-Version vom 28.11.2012)

Ich hatte das ja schon mal erwähnt, von wegen es wird weniger^^ Vielleicht sollte man den Thread hier nun umbenennen in "Warum wird es immer mehr" ;)


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 09:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Vielleicht sollte man den Thread hier nun umbenennen in "Warum wird es immer mehr"
Weil immer mehr Leutchen YT-Videos Glauben schenken,glauben das alle "Top secret-Papierchen" echt sind,alle Ex-Militärs natürlich "Top-Geheimnisträger" waren und in der Rente ihr schlechtes Gewissen entdecken,allen Buchautoren glauben,obwohl die sich teilweise widersprechen und weil
Jugendliche offenbar von Wald und Flur keine Ahnung mehr haben und die leuchtenden Augen eines Hasen in der Dämmerung sofort für einen Grey halten!


@xpq101
@Alienpenis
@galgenmännchen
@Gscheiterhaufn
@derdirk82
@Dorian14


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:00
@Amsivarier

ich dachte mir schon das so etwas schreibst.^^
Allerdings denke ich nicht, dass Du das was ich als Link gepostet hast auch verstanden hast. Wenn man mal Deinen Artikel als Vergleich daneben legt, hinkt Deiner aber GANZ GEWALTIG! Anders ausgedrückt, Du bist einer Mega Ente aufgesessen! Um das zu begreifen und wenn ich die Artikel mit einander vergleiche, dann muss ich von der Thematik nicht mal Ahnung haben um das zu verstehen.
Sei es drum ... denke was Du möchtest ... ich handle nicht anders.

Warum Du nun deshalb gleich Deine ganze Gang mit ins Boot holst, muss ich wohl nicht wirklich verstehen^^ Oder etwas doch ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:07
@xpq101

Na,ich freue mich über meine Mega-Ente...

Weisst du,in UFO-Kreisen gilt ja z.Bsp. Vallee als guter Autor.
Sogar er sagt zu Rendlesham das es schlicht und ergreifend eine Übung war.

Es gibt bei jedem "guten" Fall so viele Ungereimtheiten.
Sieh dir den geilen Disput zwischen Smoki und Dorian14 über den Phoenix-Fall an.
Egal wer nun Recht hat...es gibt extrem gute Argumente auf beiden Seiten.

Würdest du als Richter vor Gericht einen der beiden aufgrund der Indizienlage verurteilen könne`n?
Nein...


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:08
...und nun gratuliert mir!!
Ich hab Geburtstag.

:D


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:10
@Amsivarier
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vielleicht sollte man den Thread hier nun umbenennen in "Warum wird es immer mehr"
komisch, davon merke ich überhaupt nix.
wieso geht das alles an mir vorbei?

meines erachtens wird es nicht immer weniger,
sondern es ist eigentlich garnicht da.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:11
@Amsivarier
Oh Okay, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kann sich das jeder noch mal selber durchlesen & vergleichen:

Außerirdische waren doch nicht da
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1143-ausserirdische-waren-doch-nicht-da

Kommentar: Zur Ausrufung des Endes der UFO-Forschung
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/kommentar-zur-ausrufung-des-endes-der.html (Archiv-Version vom 28.11.2012)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:20
@xpq101

zitat aus GWUP:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 15.11.2012: Dies bringt ihn zu einer klaren Schlussfolgerung: Der Mangel an zwingenden Beweisen jenseits von reinen Anekdoten, lasse nur den Schluss zu, dass ,,da draußen" wahrscheinlich ,,nichts ist."
zitat aus.

dass dort draussen überhaupt nix ist, würde ich nicht
sagen wollen.
ich bezweifle nur, dass sich irgend etwas hier in unserer
nähe - sprich sonnensystem - befindet und uns besucht
oder besucht hat.


@Amsivarier

ich gratuliere ebenfalls!

:-)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:23
So,gleich kommen die Nachbarn zum Frühschoppen... ;)

Naja,ich wurde ja schon zerrissen von .... ,weil ich nicht weiss was Statistiken sind.

Ich schrieb mal:

Keiner meiner Nachbarn,von 80+ bis hin zum Kind hat jemals ein UFO gesehen.
Keiner meiner Freunde und Kollegen.

Und hier auf Allmy werden täglich etliche gesichtet.
Da kann was nicht stimmen...

@Alienpenis


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 10:28
@Amsivarier

geht mir ja ähnlich.
in meinem bekanntenkreis ist dieses thema
eigentlich nicht existent.
wenn ich mit dem thema anfange, winken
alle immer ab - schon komisch.
nicht nur, dass man keine UFO sichtung hatte,
nein, die wollen ja nicht mal darüber reden.

eigenartig.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 13:37
Richtige Ufo Forschung wird eigentlich weniger. Eigentilch ist das Thema auch nicht mehr en vouge so das es mal im Fokus steht (Außer in Südamerika) Ansonsten ist das Thema UFOs wie Talkshows aus der Mode gekommen.

Bleibt also noch der Jugendliche der Youtubefilmchen schaut und Kommentare setzt.

Im verhältnis zur verbreitung und möglichkeiten des Festhaltens von UFOs, ist nix bedeutendes dazugekommen.

Das Thema wird auch noch in 20 Jahren auf dem Stand dümpeln wie Heute, und das ist der ungefähre Stand von 1990. Vermeintliche Geklärte Dinge sind ja auch nicht totzukriegen, wie Rosewell, Greer, Etc. Die tauchen immer wieder mal auf, leider fehlt ein richtige gutes Datenmäßig erfasstes Rosewell 2.0 für die UFO Foschung.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.11.2012 um 13:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: leider fehlt ein richtige gutes Datenmäßig erfasstes Rosewell 2.0 für die UFO Foschung.
das ist aber nicht mehr möglich.

Bei einem Rosewell 2.0 würden innerhalb weniger Minuten/Stunden zig Kamerateams,Kinder mit dem iPhone und Paparazzis en masse vor Ort sein.
Es müssten zwangsläufig in kürzester Zeit Fotos/Videos von zig Ansichten im Netz sein.

Vorfälle wie Belgien/Phoenix wären heutzutage ohne kiloweise Beweismaterial unmöglich.


melden

Warum wird es immer weniger?

02.04.2013 um 10:42
Irgendwie bestätigt sich mein Thread...

Selbst hier auf Allmy ist im UFO-Bereich tote Hose.

Alte Threads werden aufgewärmt und/oder es werden Threads über x-beliebige Lämpchen und Lichtlein erstellt.

Tarnt ET sich nun besser?

Oder ist er weg?


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 00:11
@Amsivarier

Vielleicht solltest du den Thread in den "Verschwörungs-Teil" verschieben lassen.

"Wo sind die Aliens hin/geblieben?"

Ich wittere eine rießige Verschwörung. Stecken die USofA dahinter? *schmunzel*


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:02
meiner meinung nach wird es weniger,weil sie schon hier waren und wieder weg sind.haben alles mögliche eingesammelt und sind zurück nach hause geflogen.dann werden sie alles auswerten und in ca. 2000-3000 jahren wieder,vielleicht,die erde noch mal besuchen.sie brauchen jetzt ca. 1000 jahre zu ihren planeten zurück,ca. 500 jahre forschung über die erde,und dann noch mal ca. 1000 jahre flug richtung erde.plus ca. 20-300 jahre wo halt nichts passiert.
gut möglich dass in der zeit andere ufos,von wo anders,die erde besuchen.es müssen ja nicht immer die gleichen sein :).
könnte auch sein dass vor ca. 4000 jahren welche da waren und bei vielen sachen geholfen haben(pyramiden?)und wieder weg sind.und die werden sicher zurück kommen um zu sehen was hier sich so weiter entwicklet hat.da diese aber vielleicht weiter weg sind,brauchen auch etwas länger.kann sein dass sie schon unterwegs sind,aber noch (ganz genau) ca.463 jahren,9 monate,2 wochen,17 tage,15 stunden,44 minuten und 36,35,34,33,32,31,30 .... sekunden brauchen bis sie die erde erreichen.das wäre also,so plu minus,im jahre 2476.und gut möglich dass wir sie schon 200 jahre davor empfangen werden können,weil unsere technologien sich auch weiter entwickeln werden.
und eines tages heißt es:oh mein gott,oh mein gott,da bewegt sich was auf uns zu!oh mein gott!wir müssen unbedingt den google rat der vereinten nationen anrufen.oder sollen wir dene zuerst eine sms schiken und erst mal fragen was so abgeht und ob die olympischen winterspiele in der sahara verlegt werden wegen diesen masiven schnee stürme.....ich weiß es nicht,aber wir müssen erst mal was essn gehen und besprechen das bei ein bier......


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:05
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb: ca.463 jahren,9 monate,2 wochen,17 tage,15 stunden,44 minuten und 36,35,34,33,32,31,30 .... sekunden
Nicht
Zitat von bucuriebucurie schrieb:ca.463
- es sind GENAU 463 Jahre. Respekt! :alien:


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:11
ich hab nur ein handy taschenrechner.....mit tasten...


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:13
@HBZ
aber,könnte eine variante sein oder eine version,ein szenario,ein blick in die unbekannte zukunft,ein wimpernschlag


melden

Warum wird es immer weniger?

03.04.2013 um 18:15
@bucurie
Eine bemerkenswerte Variante^^


Anzeige

melden