Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:36
"Sichtungen" gibt es. Viele. Siehe Youtube oder auch hier im Forum sowie sonstwo im Netz. Nur werden diese Sichtungen heute binnen Minuten erklärt.

Was es NICHT gibt, sind harte Fälle. Was es nicht gibt, sind irgendwelche Hinweise auf mysteriöse UFOs.

Auf die hier genannten Fantasien bezüglich außerirdischer Präsenzen will ich mal besser nicht eingehen.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:40
@nervenschock
1986: JAL Flug 1628, nichts erklärt.
1989: Belgien, nichts erklärt.
2006: Chicago O'hare, nichts erklärt.
2007: Alderney (Ray Bower), nichts erklärt.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:40
Vielleicht möchten sie uns aber auch Helfen, weg zu kommen von der Gewalt und der Geldgier die so viele Menschen haben.

Ich bin mir sicher das Außerirdische nicht Ausversehen Abstürzen, ich meine: Wer fliegt schon Lichtjahre um dann auf einer freien Fläche in der Wüste Abzustürzen? Sicher kann es vorkommen, aber sicher nicht so Oft.

Vielleicht haben sie Technik so eingebaut das wir aus den Wracks etwas Lernen können. Angeblich soll Glasfaser ja auch nicht von Uns Stammen sondern aus dem Berühmten Rosswell Ufo stammen.
Glasfaser hilft uns bei der Datenübertragung, kann aber nicht als Waffe genutzt werden.

Vielleicht wollen sie uns auf diese Art tatsächlich nur Abbringen von unserem derzeitigen Evolutionsweg.

Ich möchte keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber ich halte es zumindest für einen guten Gedanken.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:44
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Vielleicht haben sie Technik so eingebaut das wir aus den Wracks etwas Lernen können.
Klingt absolut logisch...


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:45
@Kevin1996

ich bin der meinung, das intresse hat nachgelassen.
insgesamt.
die sogenannte "hoch- zeit" ist vorbei.

wenn es sich wirklich um etwas "ausserirdisches" handeln würde,
wäre doch irgend wann mal was dabei 'rumgekommen.
dem ist aber nicht so - und deshalb wird nur noch in den
sogenannten "herbeiwünscherkreisen" fabuliert und spekuliert.

und das bedeudet eben warten, warten, warten...


:-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:45
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb: Wer fliegt schon Lichtjahre um dann auf einer freien Fläche in der Wüste Abzustürzen?
Shit happens. Peinliche Pannen gibt's auch bei uns, z.B. eine fehlgeschlagene Mars-Mission weil Kilometer und Meilen verwechselt wurden.

http://edition.cnn.com/TECH/space/9909/30/mars.metric.02/

Ob am Roswell Absturz allerdings etwas dran ist, ist eine andere Frage.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:49
Zitat von tumwertumwer schrieb:1986: JAL Flug 1628, nichts erklärt.
1989: Belgien, nichts erklärt.
2006: Chicago O'hare, nichts erklärt.
2007: Alderney (Ray Bower), nichts erklärt.
Alles erklärt.
Alles Käse.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Alles erklärt.
Alles Käse.
Jetzt geht es der Welt wieder ein bisschen besser. Gott sei Dank.


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:55
@tumwer

Das werden wir sicher nichtmehr Erfahren, aber wenn wir Technologisch, und vorallem Gesellschaftlich Fortgeschrittener sind werden sie sich vielleicht zeigen und uns eventuell größere Teile ihres Wissens anvertrauen.

@APD

Das Thema sollte man meiner Meinung nach wieder Favorisieren und Bekanntmachen, ob das nun per Sciene Fiction geschieht ist eher Nebensache.

Mond Landung, Star Wars und Co. haben natürlich das Interesse geweckt, jetzt sollte man es nur Aufrecht erhalten.

@HBZ

Klingt weit her Geholt, aber vielleicht wollen sie ja nur einen Verbündeten auf dem gleichen Technologischen Niveau haben.

@nervenschock

Die Belgische Ufo Welle halte ich für Glaubwürdig, immerhin Sprach man zuvor von Untertassen und nicht von Dreieckigen Flugobjekten. Wieso sollte es sich jemand Ausdenken, oder besser Gesagt: Wieso sollten Tausende Leute sich sowas Ausdenken?


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 17:59
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Klingt weit her Geholt, aber vielleicht wollen sie ja nur einen Verbündeten auf dem gleichen Technologischen Niveau haben.
Weit hergeholt? Mitnichten. Völlig plausibel klingt das in meinen Ohren.

Wie würden es die Menschen denn machen? Eben... genau so! Hat ja @tumwer auch gesagt:
Zitat von tumwertumwer schrieb:Shit happens. Peinliche Pannen gibt's auch bei uns, z.B. eine fehlgeschlagene Mars-Mission weil Kilometer und Meilen verwechselt wurden.
Natürlich ist die "Erklärung", es wurden Meilen und Kilometer verwechselt nur die, die der breiten Masse erzählt wird.

Selbstverständlich diente dieses Projekt dazu, den (noch) unterentwickelten Marsianern technologisch auf die Sprünge zu helfen. Es war auch extra eine Rolle Glasfaserkabel an Bord...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 18:03
@HBZ

Stell dir einfach mal vor das die Menschen in, nehmen wir an 50 000 Jahren ebenfalls Interstellare Reisen bewältigen können einen Planeten finden der Humanoides Leben beherbergt. Er ist der einzige Planet der Intelligentes Leben hat und entspricht dem Technologischen Stand den wir heute haben.

Natürlich würden wir ihnen Helfen da wir nicht Wissen ob uns eine Feindliche Spezies irgendwo dort draussen erwartet. Außerdem sollte der Verbündete auf dem selben Niveau sein, also muss man ihm Helfen ohne gleich zu sagen "Wir sind Aliens".


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 18:05
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es war auch extra eine Rolle Glasfaserkabel an Bord...
Nur zu kurz, so ca. um den Faktor 1.609. Oder zu lang? Ich weiß es nicht mehr.


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 18:07
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Natürlich würden wir ihnen Helfen
Ich habe Zweifel ob das wirklich in unserer Natur liegt. Frag da mal die Indianer oder Maya wie viel Hilfe ihnen zu Teil wurde. Ich würde da nicht darauf setzen.


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 18:21
Ich hoffe doch das wir in 50 000 Jahren wenigstens etwas Hilfsbereitschaft entwickeln


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 18:29
@Kevin1996
Das bleibt zu hoffen und ich kann er mir nicht verkneifen die äußerst seltene Gelegenheit zu nutzen um hier mal jemanden zuzustimmen, der/die schon lange auf eine bessere Welt hofft:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und das bedeudet eben warten, warten, warten...



melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 23:14
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Die Belgische Ufo Welle halte ich für Glaubwürdig, immerhin Sprach man zuvor von Untertassen und nicht von Dreieckigen Flugobjekten. Wieso sollte es sich jemand Ausdenken, oder besser Gesagt: Wieso sollten Tausende Leute sich sowas Ausdenken?
Was? Dass die Zeitungen mehr als zwei Jahre lang hunderte von Lichtpunktsichtungen sammelten, dass alles, was irgendein Horst in diesen zwei Jahren mal am Himmel sah und nicht sofort als Taube oder Boeing identifizierte, als "UFO" bezeichnet wurde?

Dass es von all diesen "tausenden glaubhaften" Sichtungen nicht ein einziges Foto gibt? Nicht einen einzigen Beleg? Nichts? Nur ein nachweislich gefälschtes Foto?

Jau, sehr glaubwürdig.

Aber selbst so etwas gibt es heute nicht mehr. Weil heute sofort nach Fotos gefragt wird, denn heute hat jeder sein Handy dabei und könnte das, was er angeblich gesehen hat, fotografieren. Deshalb kramen die UFO-Fans heute nur noch alte Kamellen immer wieder aus oder finden irgendwelche Oppas, die fantasievolle Märchen aus ihrer Jugend über "UFOs" erzählen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 23:19
Es gibt Fotos und manche wurden von Profis überprüft und ihre Echtheit wurde Bestätigt.

Außerdem Bedeutet UFO unidentifiziertes Fliegendes Objekt und nicht Außerirdisch, wenn man nicht weiß was es war ist es also ein UFO ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

17.07.2013 um 23:22
Nö, es gibt keine Fotos. Wenn doch, zeige sie bitte.

Und dass irgendwelche Honks gerne mal aus banalen Lichtpunkten UFOs machen, habe ich ja gerade gesagt.


melden

Warum wird es immer weniger?

18.07.2013 um 03:53
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nur ein nachweislich gefälschtes Foto?
Das sehe ich erst dann als nachgewiesen an wenn Patrick M. sein Styropormodell noch einmal in die Luft schmeißt und ein wenigstens ähnliches Foto davon schießt.

Ansonsten basiert der sogenannte Nachweis auf der Aussage eines Lügners, denn entweder hat er damals gelogen oder er lügt heute.


melden

Warum wird es immer weniger?

28.07.2013 um 01:50
@Amsivarier
@Desmocorse
@Marouge

Bissel spät,aber:
klassischer Fall von <falsch verstanden> - oder eher so verstanden wie es am besten (in den Kram) passt? Und dann gleich losgeschossen... na klar. *seufz*

Es ging mir nicht um Vertuschung,Verstecken,Verschwörung und alles in der Art was ihr mir natürlich sofort unterstellen wollt, passt ja für gewisse Weltbilder, sondern um die kindische Vorstellung bei einem absoluten Beweis der Existenz oder Anwesenheit würden alle Sender und News das gleiche runterrasseln (natürlich mit ami-mäßigen Laufbändern etc. :D ) - von einem Tag auf den anderen - aber so richtig wie in eher schlechten und simpel gestrickten Hollywoodfilmen.
Gibts noch was anderes als Denk-Grundlage außer Filme und Computerspiele bzw. Medien allgemein?

Bei so einer Gewissheit gäbe es vorher genug Beratungen, diese Wahrheit würde man sicherlich über einen längeren Zeitraum "wahr bzw. offiziell werden" lassen und nicht knallartig von heut auf morgen... und ich meine jetzt nicht die berühmt berüchtigte Massenpanik (obwohl das lokal begrenzt durchaus vorkommen könnte). Ua. ein bisschen soziologische und psychologische Grundkenntnisse dürften eigentlich ausreichen um darüber klar zu sein dass man eine solche Meldung dem Pöbel nicht einfach vor den Latz knallt.


Anzeige

1x zitiertmelden