Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 09:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zudem würde es auch nichts bringen, denn solche Fotos, selbst wenn sie echt wären, würden doch sofort als Fake gebrandmarkt und der Fotograf persönlich angegriffen und diskreditiert, da brauchen wir uns doch nun wirklich nichts vormachen.
Digi-Cams machen nicht nur Fotos,sondern auch Filme.
Und von mehreren Leuten,von verschiedenen Positionen aufgenommen,könnte man kaum
von einem Fake sprechen !
Vorausgesetzt man sähe mal was anderes als Lichtpünktchen !
Aber ET kommt halt leider nur im Dunkeln raus... :D
Ein supermarktgroßes Mutterschiff,wie in Phoenix wäre mal was.......
Oder das fliegende Belgien Dreieck......

Das von verschiedenen Leuten aufgenommen,wäre definitiv ein "Beweis" !
Es gäbe Sondersendungen,ohne Ende.......
In allen Medien !

Aber das passiert nicht !
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das einzige was ich weiß ist, dass mir das bescheuerte Gezeter und Gezänk auf den Nerv geht, wenn Leute meinen sie wüßten irgendwas ganz genau. Für beide Seiten lassen sich gute Argumente und Indizien finden, dennoch bleibt es auf beiden Seiten spekulativ.
Nein,eben nicht !
Was für Indizien,was für Argumente ?
Fakt ist,es gibt nichts,aber auch rein gar nichts,was auch nur ansatzweise für einen
Aufenthalt von ET spricht !

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 09:21
@Desmocorse
Nein,eben nicht !
Was für Indizien,was für Argumente ?
Fakt ist,es gibt nichts,aber auch rein gar nichts,was auch nur ansatzweise für einen
Aufenthalt für ET spricht !
Von der französischen Regierung, SETI, usw., über den COMETA-Report und Menschen, die sich trotz des fanatisch-rechthaberischen Gebrülls, von Leuten wie Dir, noch trauen sich eigene Gedanken zu machen, sehen das eben viele Leute anders.
Es ist mir bekannt, dass Du es nicht akzeptieren kannst, dass es auch andere Sichtweisen gibt, deswegen können wir die Diskussion auch hier abbrechen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 09:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Von der französischen Regierung
Bitte ?
Verlinke mir doch mal bitte eine offizielle Stellungnahme der,oder einer
französichen Regierung !
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:SETI,
Auch da bitte eine offizielle Stellungnahme,bezüglich eines Aufenthaltes von ET !
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:COMETA-Report
Was schrieb Cenap noch....? :D
Eine Altenherren-Runde die im Offiziers-Klub UFO-Bücher und -Zeitschriften lasen, um sich darauf ihre Vorstellungen aus der Theorie jener Publikationen heraus aufzubauen
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: und Menschen, die sich trotz des fanatisch-rechthaberischen Gebrülls, von Leuten wie Dir, noch trauen sich eigene Gedanken zu machen
Gedanken machen,können sich von mir aus viele Menschen !
Nur,Gedanken sind keine Fakten !


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 12:45
das Belgien Foto ist völlig irrelevant .. es gibt da genügend fakten in diesem fall zur existenz der Ufos und die sind auch durch radar belegt.... und wenn das gefälscht ist dann nach den beschr. der Zeugen und es gibt sehr wohl weitere echte Bilder und auch filmaufnahmen die vor dem auftauchen des fotos bekannt waren und da sieht man das selbe nur halt etwas unschärfer.. das kann also auch dazu geführt haben...falls es gefälscht ist
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was schrieb Cenap noch....?
Bigfoot kann schreiben ?


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 13:08
@smokingun
Es gibt keinen Bigfoot ! :D


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 17:43
@Desmocorse
Was schrieb Cenap noch....? :D
Eine Altenherren-Runde die im Offiziers-Klub UFO-Bücher und -Zeitschriften lasen, um sich darauf ihre Vorstellungen aus der Theorie jener Publikationen heraus aufzubauen
Und wo war da das Argument? Hm, die Altherrenrunde waren aber Professoren und Offiziere, allesamt mit Hochschulabschluss, was war der Schreiberling von CENAP noch gleich? Einzelhandelskaufmann.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 18:20
@Wolfshaag
Ein Hochschulabschluss ist aber kein Garant für geistige Gesundheit und logisches Denken in höheren Lebensjahren. In meinem Bekanntenkreis hat sich ein emeritierter Professor von einem Betrüger 110000€ abschwatzen lassen, mit einer so hanebüchenen Story das jeder Sonderschulabbrecher stutzig geworden wäre.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 18:28
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ein Hochschulabschluss ist aber kein Garant für geistige Gesundheit und logisches Denken
Da sagst Du was. Ich habe einen Chemieprofessor beim Zusammenbau einer Klappcouch und bei der Montage einer Stubenlampe beobachten dürfen. Beides wäre ohne beherztes Eingreifen
fatal ausgegangen. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:die Altherrenrunde waren aber Professoren und Offiziere
Also was soll das über den Wahrheitsgehalt der Sichtungen aussagen?
Kann man in einem Fach Ufo-sichten-und-interpretieren promovieren?


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 19:02
@Anja-Andrea
@psreturns
Das mag durchaus sein, dass die Herren bei handwerklichen Tätigkeiten, oder kriminellen Taten an ihre Grenzen gerieten, schließlich haben sie wohl kaum bei IKEA promoviert, oder habilitiert.
Dennoch wage ich zu behaupten, dass ein Chemieprofessor mehr von Chemie und wissenschaftlicher Arbeitsweise versteht, als der durchschnittliche Möbelschreiner.
Und da dem Herren von der CENAP offenbar nichts anderes mehr einfiel, als den COMETA-Report, bzw. seine Ersteller aufgrund ihres Alters zu diskreditieren, wird es wohl erlaubt sein, zu erwähnen, dass er eben nur ein Einzelhandelskaufmann war/ist, der sich vielleicht mit Buchführung auskennt, aber eben nicht zwangläufig mit der wissenschaftlichen Arbeitsweise, wovon jedoch bei dem "Altherren-Club" auszugehen ist. Nicht mehr, nicht weniger.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 19:28
@Wolfshaag
Ja, mag sein, aber was macht die von dir genannte Personengruppe so prädestiniert um über UFOs zu fabulieren?
Beispielsweise ein Doktor der Politikwissenschaft, praktizierender Anwalt, oder ein Ingenieur im Ministerium für Landschaft, Wasser und Wälder? Ich glaube auch nicht das ein Chefinspektor der Gendarmerie im Innenministerium besondere kenntnisse der interstellaren Raumfahrt hat.
oder etwa ein 3-Sterne Admiral a.D....... na gut, die Ausserirdischen können ja auch mit einem schiff oder U-Boot kommen.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 19:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:wovon jedoch bei dem "Altherren-Club" auszugehen ist
Also ist ein Professor für irgendwas, oder ein Offizier für rückwertige Dienste( ;) )
grundsätzlich glaubwürdiger? Warum nur gibt es in den Astronomie-Thread´s
keine Sichtungen? Das sollte doch in unserem Sinne das Fachpersonal
schlechthin sein. ;)


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 19:45
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Warum nur gibt es in den Astronomie-Thread´s
keine Sichtungen? Das sollte doch in unserem Sinne das Fachpersonal
schlechthin sein
SpoilerWeil die WISSEN was sie da sehen!


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 19:49
@HBZ

Und natürlich unterliegt der Kaufvertrag eines Teleskops den Bestimmungen
der NWO! Da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber danke. ;) :D


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:10
@psreturns
@HBZ
Ich muss immer an eine Folge Von "Married with childeren" denken als Al Bundy Ausserirdische gesehen hat. Und Peggy Bundy sagt, eines versteht sie nicht, wenn es wirklich Ausserirdische gibt warum zeigen die sich nur Idioten?


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:17
Ach ja, jetzt geht wieder der übliche Flame-War los. Aber gut, denkt was Ihr wollt. ;)
Ich habe nirgendwo behauptet, dass es irgendwo definitiv ETs gab, oder gibt, aber schon allein diese Tatsache scheint den kognitiven Horizont so mancher zu überfordern. :)
Und ist ja auch ok, wenn manch einer meint, dass eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann eher zur wissenschaftlichen Arbeitsweise/Analyse befähigt, als eine Professur. :D


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach ja, jetzt geht wieder der übliche Flame-War los.
Den hast Du doch gerade selber provoziert. Professoren und Offiziere, dessen Fachgebiet
einfach mal ignoriert wird, sind glaubwürdigere Autoritätspersonen, so Dein O-Ton.
Gibt es da noch etwas Gehaltvolleres dazu, als das übliche Mimimi?
Wo bleibt denn der ultimative Astronom, der mit seiner Fachkompetenz glänzt? :)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:31
@Wolfshaag

Aber das große Schmollen muss nun auch nicht starten, oder? Diese Frage war doch noch ganz korrekt, oder?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Warum nur gibt es in den Astronomie-Thread´s
keine Sichtungen? Das sollte doch in unserem Sinne das Fachpersonal
schlechthin sein. ;)
Was sagst du dazu?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:38
Vielleicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:41
@Shrez

3 Euro ins Phrasenschwein, bitte! :bier:


melden

Warum wird es immer weniger?

29.07.2013 um 20:42
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Vielleicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?
Vielleicht ist das Ruhrgebiet extrem gefährdet, heißt ja wohl nicht umsonst so! :D


Anzeige

melden