Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ET existiert nur in den köpfen derer, welche den wunsch hegen,
von ausserirdischen besucht zu werden.
...ja und Überwachung im Stile der NSA auch.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:43
@jacksback

das ist eine andere geschichte.
es sei denn, der chef der NSA ist alien!

:-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:44
@jacksback

Also ab sich eine hoch entwickelte Ziviliation, für die Ameisen (damit meine ich uns) auf der Erde interessiert.


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist eine andere geschichte.
es sei denn, der chef der NSA ist alien!
...vielleicht.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:47
Nein der Chef der NSA ist ein Reptiloider shapeshifter.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:47
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Also ab sich eine hoch entwickelte Ziviliation, für die Ameisen (damit meine ich uns) auf der Erde interessiert.
warum nicht?
die ameisen intressieren uns doch auch.
zwar nicht ganz so doll, aber immerhin...


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:51
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Also ab sich eine hoch entwickelte Ziviliation, für die Ameisen (damit meine ich uns) auf der Erde interessiert.
Ich hab jetzt keinen Bock hier lange Geschichten zu schreiben, deshalb ganz kurz:

Würde die Menschheit es schaffen auf einen anderen Planeten zu gelangen (und da stehen dann wohl Militär und Wirtschaftsinteressen mit an erster Stelle), auf dem eine unterlegene - nicht soweit entwickelte Spezies lebt - dann..., was würden diese Blutsauger wohl da machen??? Sozialprogramme zur Weiterentwicklung unterentwickelter Rassen entwerfen - oder sie ausbeuten?

Bevor Du mir jetzt erzählst das würden wir nie machen, oder wir kämen nie dahin, weil zu weit - bitte ich Dich mal nach zu denken....


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:54
@APD

Weiß nicht. Was hätten sie davon, eine primitive Rasse zu beobachten?
Ach stimmt. Ein Action Film live gedreht. :D

@jacksback

Du hast bestimmt auch einen Warpantrieb im Keller, nicht wahr?
Es würde momentan einfach zu lange dauern, bis wir da wären. Selbst, wenn man den Planet einfach ausbeuten würde, würde es wieder sehr lange dauern, bis wir wieder zurück auf der Erde wären.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:57
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Also ab sich eine hoch entwickelte Ziviliation, für die Ameisen (damit meine ich uns) auf der Erde interessiert.
Eben... ein hervorragender Grund für ET hier nicht anwesend zu sein! ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:57
Selbst wenn es möglich wäre, so eine Reise durchzuführen, würden wir sie ausbeuten, irgendwie muss man ja plus machen.
Als würde irgendjemand so eine "Forschungsreise" bezahlen, wir kommen ja nicht mal bis zum Mars.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 18:57
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Was hätten sie davon, eine primitive Rasse zu beobachten?
ich denke, so viel intell. leben wird es da draussen nicht geben.
von daher würden sie schon schauen, was hier so läuft.
dabin ich mir sicher.


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:02
@APD

Das kann gut sein. Doch ich glaube, dass wir sie sehr enttäuschen würden. Dafür sind wir einfach noch, zu gewalttätig.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:03
@Yotokonyx

Yo und ET ist "menschlich" perfekt aus der Urspuppe gekrochen?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:04
@Yotokonyx

und ausserdem, wenn unsere frauen besser aussehen als ihre,
kriegen wir sie nicht mehr los!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Dafür sind wir einfach noch, zu gewalttätig.
daran könnte man arbeiten...
Zitat von HBZHBZ schrieb:und ET ist "menschlich" perfekt aus der Urspuppe gekrochen?
na klar doch!
alles leben kommt doch aus irgend so einer brühe...


:-))


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:05
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du hast bestimmt auch einen Warpantrieb im Keller, nicht wahr?
...der Versuch Leute lächerlich zu machen, schmälert Deine Argumentation (für die, die sich auskennen).


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:06
@jacksback

da ist wohl schon etwas schnelleres auf dem markt?


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:10
@HBZ

Jap. Der war schon sofort fertig. Nein Spaß beiseite.
Sie werden auch einige Entwicklungsphasen durch standen haben. Vielleicht, wollen sie dann einfach nichts mehr mit der Menschheit zu tun haben, weil es sie zu sehr an ihre Vergangenheit erinnert.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und ausserdem, wenn unsere frauen besser aussehen als ihre,
kriegen wir sie nicht mehr los!
Reptiloidinnen sind gut im Bett. :D

@jacksback

Okay. Dann nenne mir doch mal eine Technologie, die schnell genug ist, um schnelles reisen möglich zu machen. Die auch real existiert und nicht aus irgendwelchen Filmen basiert.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Okay. Dann nenne mir doch mal eine Technologie, die schnell genug ist, um schnelles reisen möglich zu machen. Die auch real existiert und nicht aus irgendwelchen Filmen basiert.
...so ein Hirnriss..., sorry - bitte nicht melden - aber das ist für mich völliger Quatsch.

Natürlich gibt es solche Antriebe noch nicht - aber - um auf mein Beispiel zurück zu kommen: Was wäre wenn z.B. auf dem Mars eine unterentwickelte Rasse leben würde (biite meinen vorangegangenen Beitrag noch mal durchlesen). Es dreht sich darum "was wäre wenn" - bzw. was wir mit anderen machen würden und die ggf. mit uns.

Die ganzen Diskussionen hier - das es nicht möglich ist so schnell zu reisen um ggf. andere Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zu besuchen - beziehen sich doch nur auf unseren Kenntnisstand - der sich in der Zukunft ändern kann.

Oder glaubst Du das die Technik am Ende ist - das es nicht möglich ist zu verstehen was Gravitation ist?

Liegt das Verständnis einmal vor, dann ist es ggf. vielleicht leicht die Raumzeit zu krümmen - und so ggf. weite Strecken zu überbrücken. Natürlich nicht aus der heutigen Sicht - aber warum, warum verdammt soll das nicht möglich sein?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:37
@jacksback

Was versteht "man" an der Gravitation heute nicht?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:38
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was versteht "man" an der Gravitation heute nicht?
...was Gravitation eigentlich ist?


melden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:38
Zitat von jacksbackjacksback schrieb: auf dem Mars eine unterentwickelte Rasse leben würde
Dann wird die Pech gehabt haben. Oder vielleicht auch nicht, das kommt drauf an, was man auf dem Mars holen könnte. Wenn es dort viele Rohstoffe gibt, dann ist eine Ausbeutung möglich. Vielleicht, wird man es erst auf die freundliche Art versuchen. Doch spätestens, wenn die Rasse sich weigern würde, würde es gewaltbereite Umsiedlungen geben.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:das es nicht möglich ist so schnell zu reisen um ggf. andere Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zu besuchen - beziehen sich doch nur auf unseren Kenntnisstand - der sich in der Zukunft ändern kann.
Egal, was für eine Technologie entwickelt wird, man kann nicht die physikalischen Gesetzt umgehen. Man kann nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten, etwas machen.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Liegt das Verständnis einmal vor, dann ist es ggf. vielleicht leicht die Raumzeit zu krümmen - und so ggf. weite Strecken zu überbrücken. Natürlich nicht aus der heutigen Sicht - aber warum, warum verdammt soll das nicht möglich sein?
-Energieaufwand.
-Geld
-Forschung


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 19:47
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dann wird die Pech gehabt haben. Oder vielleicht auch nicht, das kommt drauf an, was man auf dem Mars holen könnte. Wenn es dort viele Rohstoffe gibt, dann ist eine Ausbeutung möglich. Vielleicht, wird man es erst auf die freundliche Art versuchen. Doch spätestens, wenn die Rasse sich weigern würde, würde es gewaltbereite Umsiedlungen geben.
...ich sprach von technischer Überlegenheit - und verdammt ja - wir würden sie ggf. ausbeuten - oder willst Du mir erklären das die Menschheit ggf. der Heilbringer wäre und die Pharmakonzerne Medikamente dort raufschicken würden? Komm so naiv bist Du nicht!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Egal, was für eine Technologie entwickelt wird, man kann nicht die physikalischen Gesetzt umgehen. Man kann nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten, etwas machen.
Das brauch man auch nicht - sondern man muss sie verstehen und nutzen:
Die Theorie des Warp-Antriebs nach Alcubierre und Van den Broeck[Bearbeiten]


Die Warp-Metrik nach Alcubierre
Ein funktionsfähiger Warp-Antrieb muss die Eigenschaft haben, einen bestimmten Energie-Impuls-Tensor zu erzeugen, welcher das Raumzeitgebiet um ein Raumschiff herum derart verändert, dass die Entfernung zwischen Start- und Zielpunkt verringert wird. Dies bedeutet nichts anderes, als dass die Raumzeit vor dem Schiff kontrahiert und hinter ihm wieder expandiert. Da sich die Raumzeit selbst überlichtschnell ausbreiten darf, könnte ein Objekt also theoretisch in einer solchen Warp-Blase mitreisen. Die erste funktionierende Warp-Metrik wurde 1994 von Miguel Alcubierre aufgestellt.[1] Sie ist jedoch keine strenge Lösung der Einsteingleichungen, sondern wurde direkt mit den gewünschten Eigenschaften konstruiert. Um die Gleichungen zu erfüllen, ist eine negative Energiedichte erforderlich, welche auch als exotische Materie bezeichnet wird.
Da der Alcubierr'sche Antrieb zusätzlich etwa zehn Milliarden mal mehr exotische Materie benötigt, als das Universum insgesamt besitzt, wurde er von Van den Broeck[2] dementsprechend verbessert. Dazu schloss er die Alcubierre'sche Warp-Blase um zwei weitere Blasen herum. Seine Rechnungen zeigten, dass sich der Bedarf an exotischer Materie dadurch zwar nicht aufhebt, aber zumindest auf einige Sonnenmassen reduziert wird. Die äußere Blase, also die eigentliche Alcubierre-Warp-Blase, wird dabei als sehr klein (R=3·10−15m) angesetzt. Die innerste Blase besitzt dafür jedoch eine Oberfläche, die einer Blase von 200 m Durchmesser entspricht. Diese scheinbare Diskrepanz wird durch die vierdimensionale Geometrie ermöglicht. Die Materiedichte ist bei beiden Antrieben jedoch so hoch, wie die Materiedichte des Universums kurz nach dem Urknall gewesen ist. Alcubierre und Broeck gingen von einer vorher ungekrümmten Raumzeit aus. Ist die Raumzeit hingegen gekrümmt, so genügen nach Sergei Krasnikov bereits 10 kg exotischer Materie, um solch ein System aus Warp-Blasen zu erzeugen. Durch geringfügige Modifikation der Van-Den-Broeck-Metrik gelang es Krasnikov, die notwendige Menge an exotischer Materie auf einige Milligramm zu reduzieren.[3]
Scheiße, ich hasse es Wikipedia bemühen zu müssen: Wikipedia: Warp-Antrieb
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:-Energieaufwand.
-Geld
-Forschung
s. oben, sowie die Entwicklung in den letzten 200 jahren (das nur in Bezug auf Dein Forschungsargument).


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

14.10.2013 um 21:23
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:der Heilbringer wäre und die Pharmakonzerne Medikamente dort raufschicken würden?
Wenn die Bezahlung stimmt, dann würden schon Medikamente geliefert werden. Wäre eine sehr gute Strategie, um den Gewinn erheblich zu steigern. Aber so wie es immer in Filmen gezeigt wird, das eine Medikamentenversorgung selbstverständlich ist, wird es nicht geben.

Zum Warp Antrieb:

Youtube: Star Trek: Wie funktioniert Impuls- und Warpantrieb?
Star Trek: Wie funktioniert Impuls- und Warpantrieb?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum wird es immer weniger?

15.10.2013 um 08:17
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Meine Argumente der "Sichtungen" kannst Du oben nachlesen.....
Für alles andere gibt es null Belege !
deine Aufzählung hat rein gar nix mit den Ufo Phänomenen zutun du weisst ja nichtmal über was wir hier überhaupt reden.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich weiß manchmal ehrlich gesagt nicht, ob Du in einem Wahn lebst,
oder in einer komplett eigenen Wunschwelt......
ich habe immer mir mühe gemacht vor allem bei nachfragen meine Argumente auch zu untermauern. du kannst mir jederzeit sachlich widersprechen wir können gerne nochmal alles von A-Z durchkauen .aber mir vorzuwerfen weil ich mich für Ufos interessiere und sie nicht völlig ablehne wie du es tust es dies dann als wahnvorstellung zu sehen ist schon ein starkes Stück und seltsam zugleich, denn du bist derjenige der hier aus deinem Versteck in einem Ufo forum! dich hier wie Rumpelstilzchen aufführst und inhaltlich leider rein gar nix zum Thema beiträgst und keinerlei Anstand besitzt...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wird seitens der, ich sag mal Realisten die Berechtigung der ETH angezweifelt (Stichwort physikalische Gesetze, die überall im Universum ihre Gültigkeit haben und aufgrund derer ein ET-Besuch zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber sehr, sehr unwahrscheinlich ist)
salü...nur um das klar zu stellen die anzweiflung der These ist klar erwünscht aber sie sollte auch der linie der folgerung mitziehen die Basis sind immer noch die Ufos.

Die physikalischen Gesetze des Universums haben damit nix zutun denn sie widersprechen dem ja nicht und es gibt auch keine Aussagen über sog. Wahrscheinlichkeiten dh ist dieses Argument gar nicht zulässig und ja das selbe sagen auch die konservativen "Realisten".:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/09/28/wie-wahrscheinlich-ist-die-existenz-von-aliens/
Zitat von MarougeMarouge schrieb:kommen immer wieder solche Uralt-Studien wie Cometa oder Signs ins Spiel, die eben zu dieser Schlussfolgerung gelangt sind, das wars aber auch schon.
ich schrieb Signs bis zu Cometa die 50 jahre haben nichts daran geändert ausser das noch mehr fälle dazu kamen die einer guten Datenlage entsprechen und schwer erklärbar bleiben und die ET These durchaus einen Sinn ergibt und es kamen nicht nur vorzeige Studien zu dieser folgerung .
Zitat von MarougeMarouge schrieb:andere Studien, oder die gesammelten (viel plausibleren) Erklärungen von zB Philipp Klass werden offensichtlich einfach ignoriert, oder sind dann eben einfach nicht wissenschaftlich genug.
Klass ist ein schwieriges Thema weil sein Inhalt von der person und seinem anliegen schwer trennbar ist . er war auf einem gnadenlosen Feldzug und hätte es damals schon stalking &mobbing gesetze gegeben wäre er nicht so davon gekommen.. damit meine ich nicht nur MC Donald . achja obwohl er seine behauptungen praktisch nie untermaerte hat man sie dennoch mehrfach widerlegt bspw als man ihn mal fassen konnte musste er zugeben es gibt ja doch ufos die hat er dann als "unbekanntes Plasma" bezeichnet .- die fälle haben aber meist überhaupt kein bezug auf sowas gehabt und erklärt hat er auch nicht was er damit gemeint hat. das war ihm auch nicht wichtig . bei seinem debunking war auch nix plausibel.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und darauf, warum ich zB die Schlussfolgerung von COMETA nicht ernstnehmen kann, bin ich ebenfalls bereits mehrfach eingegangen.
ja und ich habe dir auch erklärt warum man sie ernst nehmen solltest das Ergebniss einer solchen gewichtigen mehrfach studie abzuwinken deutet nur auf deinen ideologischen sinneswandel in dem du dich nun wohlfühlst . das du der Objektiven Haltung entschwindest bemerkst du gar nicht und du nun auch eine einseitige reine conträre Position eingenommen hast wo es nur noch darum geht dem befürworter abzulehnen egal was er hervorbringt. du stützt dich dabei auf das was die skeptiker schreiben und das ist in den meisten fällen sachlich falsch und das habe ich dir in vielen punkten schon konkret aufgezeigt. du soltest niemandem einfach etwas glauben sondern selbst dich mit dem Thema intensiver beschäftigen und dann erkennst du wer sich eher an den fakten hält. ich bin mir fast sicher du hast diese studie bis heute nicht mal gelesen oder die primären abhandlungen und Akten der fälle die auf sowas hinweisen.
Das einzige, was mich persönlich interessiert, sind die Indizien/Belege/Fakten für ET auf der Erde HIER UND HEUTE (WO sind die?) und nicht der Schmu, den sich ein paar offensichtlich unkritische Leute vor 20 Jahren zusammenfantasiert haben!
warum bringst du dann ausgerechnet klass hervor? und was haben die daten und fakten der wissenschaftlichen ufologen mit fantasie zutun? es sind nicht die skeptiker die sich aus Experten zusammensetzten und zu aller erst die stimulis abhandeln und einen Trichter machten und ausführliche Analysen und es sind Institute wie Mufon die am meisten Ufos in den USA aufklären und das aufrund erarbeiteten schematas . es sind die ufologen die zu gewichtigen fällen stapelweise Papier hinterlassen die jedes detail auflisten während die skeptoiden auf einem blog ein paar zeilen nur daherplappern . aber das eine macht halt arbeit sich da einzulesen und ist für viele zu kompliziert was ja ok ist aber dann sollte man vill es lassen eine bewertung abzugeben und schon gar nicht diese zu generalisieren.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und wenn dann auch noch behauptet wird, dass rumkurvende ET plausibler sind als irdische Flugdingens, militärische Geheimprojekte, Wahrnehmungstäuschungen, Flares oder Luftraumverletzung (Belgien und Phoenix), dann hat das mit etwas, das sich in irgendeinem Sinn noch "wissenschaftlich" nennen könnte, sowieso nix mehr zu tun, sondern ist einfach nur mehr lächerlich!
die plausibilität hängt nicht primär davon ab was hinten raus kommt sondern wie man dieses begründet. eine Behauptung erhält nicht eine höhere plausibilität weil sie deinen vorstellungen entspricht .sondern weil sie stimmig in bezug zu den Fakten ist. du erwähnst Belgien und ignorierst dabei nicht nur die privaten wissenschaftlichen Ufologen deren abhandlungen und bücher du wahrsch. ebenso nicht gelesen hast sondern auch das der staat belgien und sein militär auch zu diesem ergebniss kam und hättest du irgendwas davon gelesen würdest du sehen wie &warum man sachen ausschliessen konnte. und was Phoenix betrifft gibt es keinerlei belege für das was du da als erklärung anbrachtest und ich detailiert aufzeigte wo da die schwachstellen sind. und last but not least fällt dir nichtmal auf das diese beiden massensichtungen nicht abzuwinkende Parallellen der Ufos aufweisen und das kann ich mit weiteren hardcases noch mehr untermauern. zur information das habe ich bereits hier getan und sogar Threads dafür gemacht . vill fällt dir dabei auf das wir nicht über einzelfälle sprechen die zu zahlreichen verwechslungen führten sondern die existenz der Ufos doch eher begründen.

lg











.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

15.10.2013 um 08:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:deine Aufzählung hat rein gar nix mit den Ufo Phänomenen zutun du weisst ja nichtmal über was wir hier überhaupt reden.
Doch, natürlich haben sie das !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich habe immer mir mühe gemacht vor allem bei nachfragen meine Argumente auch zu untermauern.
Das versuchen eigentlich alle hier !
Mehr oder weniger.......
Mir gehts außschließlich um die "These", ET wäre oder war schon hier !
Und über den Begriff, "Ufo" müssen wir doch nicht diskutieren.....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.aber mir vorzuwerfen weil ich mich für Ufos interessiere und sie nicht völlig ablehne wie du es tust
Siehe oben !
Ich lehne keine irdischen Fluggeräte ab, die fälschlicherweise, für etwas außerirdisches
gehalten werden !
Natürlich nicht.....
Genauso wenig,wie ich Radarstörungen oder Wetteranomalien ablehne.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es dies dann als wahnvorstellung zu sehen ist schon ein starkes Stück und seltsam zugleich, denn du bist derjenige der hier aus deinem Versteck in einem Ufo forum! dich hier wie Rumpelstilzchen aufführst und inhaltlich leider rein gar nix zum Thema beiträgst und keinerlei Anstand besitzt...
Da haben wir wohl vollkommen unterschiedliche Auffassungen von dem Gegenüber......
Für mich persönlich ist dein Eifer schon grenzwertig.
Ich kann es auch in keinster Weise nachvollziehen, das Du den Fantastereien eines Volta
absolut konträr gegenüberstehst, deine ETH "These" aber nach wie vor propagierst !
Oder wie Du es ausdrückst, als Möglichkeit betrachtest.


Anzeige

1x zitiertmelden