Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 13:51
Die Intelligenz bringt die Gier.
Wie ich Intelligenz nutze,hat nichts mit den schlechten Eigenschaften zu tun,die sie mit sich bringt.
Es gibt eben gute und schlechte Intelligenz.

Ein Huhn legt keine Zuchtstation für Regenwürmer an.Es fehlt an Intelligenz.
Wäre das Huhn intelligent,würde es Regenwürmer züchten,oder??

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 13:52
@Amsivarier

Ja, wenn man Intelligenz so versteht, wie du, dann mag das stimmen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 13:54
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:wenn man Intelligenz so versteht, wie du, dann mag das stimmen.
Wie meinst du das?

Ich hab es mittlerweile verstanden das dieser Glaube an eine heile Welt voller Freundschaft und Rücksichtnahme und Liebe,Friede,Heiteitei mit Menschen NIE funktionieren wird.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 13:57
@Amsivarier

Da hast du Recht. Hier auf der Erde wird dieser Traum auch nicht funktionieren, deswegen sind wir ja auch abgeschottet. Dies ist ein Lernplanet, um u.a. genau das zu lernen, was du Intelligenz nennst. Wenn du gelernt hast, worum es wirklich geht, dann darfst du diese Erde verlassen und mit den Erwachsenen spielen. :)


4x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:06
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du gelernt hast, worum es wirklich geht, dann darfst du diese Erde verlassen und mit den Erwachsenen spielen. :)
Warum sind dann diese Verkünder universeller Weisheiten immer noch auf unserem Planeten und wurden noch nicht abgeholt ?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:11
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Warum sind dann diese Verkünder universeller Weisheiten immer noch auf unserem Planeten und wurden noch nicht abgeholt ?
Die Antwort dazu findest du im Threadtitel.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:14
@oneisenough

Ich sehe bloss eine Frage.


Desweiteren haben doch schon so viele Menschen den Weg des Lichtes beschritten, haben gelernt worum es wirklich geht und sollten doch die Erde verlassen ?!?

Warum passiert das nicht ?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:17
@Registrierung

Vielleicht kommst du nur deswegen zu dieser Schlußfolgerung, weil du es nur auf dich beziehst?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:23
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du gelernt hast, worum es wirklich geht, dann darfst du diese Erde verlassen und mit den Erwachsenen spielen. :)
dann hoffe ich, dass Du unter "Erwachsenen" etwas anderes verstehst als der Rest der Menschheit.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:38
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du gelernt hast, worum es wirklich geht, dann darfst du diese Erde verlassen und mit den Erwachsenen spielen
Wo geht's dann hin?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 14:41
Als Antwort auf die Frage:


Besuch heißt ja nicht zwingend Kontaktaufnahme. Allein wer mal kurz in die Nachrichten einklinkt ,dürfte schnell die Nase voll haben.

Außerdem nehmen wir mit einem Aquarium auch keinen Kontakt auf . Gucken und weitergehen.

Sobald es hier intelligentes Leben gibt ,sieht es vielleicht mal anders aus.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 15:04
@oneisenough

Entschuldige, aber du schriebst:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du gelernt hast, worum es wirklich geht, dann darfst du diese Erde verlassen und mit den Erwachsenen spielen. :)
Wie soll ich diesen Satz denn verstehen ?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 15:13
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Wie soll ich diesen Satz denn verstehen ?



genauso wie er da steht ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 15:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab es mittlerweile verstanden das dieser Glaube an eine heile Welt voller Freundschaft und Rücksichtnahme und Liebe,Friede,Heiteitei mit Menschen NIE funktionieren wird.
probiers doch einfach mal aus, oder hast du schon aufgeben ein besseres, fröhlicheres leben zu führen?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 15:26
@paradoxmann
Du verstehst mich falsch.
Ich führe ein sehr glückliches Leben trotz ernster Erkrankung.
Ich sehe aber die Realität.
Die Brutalität der mexikanischen Drogenkartelle.
Die Massenvergewaltigungen in afrikanischen Ländern.Die systematische Ausrottung von Gruppen.
Die Perversität der sexuell gestörten wie Pädophile.
Die Ausländerfeindlichkeit....

Wie soll da der "Weg der Erleuchteten" betreten werden?
Alle die an eine bessere Welt durch ET oder Dimensionssprung glauben,laufen mit Scheuklappen durch die Welt.

Ich möchte ET sehen wenn er zu einem Drogenbaron sagt:"Hey,du musst damit aufhören!"
Und solange selbst hier auf Allmy einige Drogen nehmen um mit ET Kontakt aufzunehmen,wird Kriminalität gefördert.Drogenkonsumenten brauchen Dealer....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 15:32
@Amsivarier


Schau in eine andere Richtung, wenn du das "negative" zu sehr in dich lässt, wird es deine Wahrnehmung formen und dich genau das immer und immer wieder erleben lassen. ( Oder was glaubst du, ist der wahre Sinn und Zweck hinter den täglich negativ Schlagzeilen in den Medien, genau frequenzkontrolle)

Du spielst dir diese "software" sozusagen täglich neu auf. Beschäftige dich mit schönen sachen die du gerne tust und du wirst die veränderung schneller wahrnehmen als du jetzt glauben kannst.

Oh, habe ich glauben gesagt ?

Gute Besserung und alles gute auf deinem Weg


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 16:30
herrj nur dummes ESo Geschwätz und das übliche selbstmitleidene "Alles ist so schlecht" gejammer

also mit Heulsusen kann man so oder so nicht das Universum bereisen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 16:56
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wo geht's dann hin?
Willste jetzt eine Ortsangabe? Eine pauschale Ortsangabe, an der sich alle (ohne jegliche Ausnahme) treffen werden? Ist es das, was du wissen willst, wenn du die Wo-Frage-stellst?

Oder willst du eine Liste, in der alle derzeitigen 7 Mrd Menschen aufgelistet sind mit einer hinter ihrem Namen stehenden Ortsangabe, die aufzeigt, wo sie hinkommen, wenn sie die Bedingungen erfüllt haben? Ist es das, was du mit deiner Wo-Frage wissen möchtest?

Danke für deine tolle Frage. Es ist besser, du stellst sie einem Hellseher. Viel Erfolg.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 18:16
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Danke für deine tolle Frage. Es ist besser, du stellst sie einem Hellseher. Viel Erfolg.
Gern geschehen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.06.2012 um 21:44
ich stell mir das gerade vor ein Haufen Emos,die ins all fliegen lol ob die je ankommen oder man ein Schiff mit toten dann findet xD der musste sein soory ^^

the last hope for the human mankind xD

http://chzemokid.files.wordpress.com/2011/03/emo-scene-hipster-toilet-roll-holder-challenge-accepted.jpg


Anzeige

melden