Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:34
@Commonsense

Könnte sein das ich zu einfach denke ^.^

Angenommen es findet wirklich so viele Besuche und es gibt wirklich welche davon so überzeugt sind und einiges von diesen "Wesen" gelernt haben.

Warum zum Teufel haben sie dann NICHTS erfinden können die diese "Besuche" BEWEISEN????

Was weiß ich, ein Messgeräteart oder sonstige Bildgebende Verfahren??

Es sind ca.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:21Milliarden
Besuche die einige Möglichkeiten für Beweise bieten würden.

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:35
@Amsivarier Hey :) du bist doch nicht doof ... alles ganz easy :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:35
Naja,Oneisenough schrieb das.
Das ist doch die Erkenntnis die ICH seiner Meinung nach nie kapieren würde,weil ich unreif bin....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:35
@Amsivarier

Beruhigen Sie sich, Eminenz, es ist nicht nur ein Alien, es sind deren viele Millionen, die sich die Arbeit teilen...jedesmal, wenn ein Mensch einschläft, wird dafür ein Alien wach....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:37
@Keysibuna

Weil es nur einen Menschen auf dieser Welt gibt, der dieses Phänomen bestätigen kann und der muss es ja nicht beweisen, weil er den anderen geistig so überlegen ist, daß seine Aussage als bindend angesehen werden muss...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:38
@Amsivarier

ja du bist aber auch verblendet, unreif und ungläubig....

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:jedesmal, wenn ein Mensch einschläft, wird dafür ein Alien wach....
neulich sagte mein nachbar, ich schnarche sehr laut. ist er jetzt ein alien?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:39
@Prof.nixblick

Kannst Du Dich bitte bei @Keysibuna einfinden? Der möchte Dich gerne mal untersuchen!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:39
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weil es nur einen Menschen auf dieser Welt gibt, der dieses Phänomen bestätigen kann und der muss es ja nicht beweisen, weil er den anderen geistig so überlegen ist, daß seine Aussage als bindend angesehen werden muss...
Jop, diese "Elitäre" Ausrede hab ich jetzt nicht berücksichtigt.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:39
@Commonsense

aber keine analsonden!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:40
@Prof.nixblick

Och komm, nu sei nicht so...

Nein, er will ja über Dich nur versuchen, Kontakt zu Deinem Nachbarn herzustellen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:41
@Prof.nixblick
Hey,ich komm mit nach Keysi.
Dann machen wir mit 3 Nutten ne geile Sondenparty... :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:43
@Amsivarier

Aber mit außerirdischen Nutten bitte!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:44
Das artet schon wieder aus tztztz^^


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:45
wow der oneisenought hält Leute für Unreif

naja ich persönlich halte ihn für Überreif umd nicht zu sagen schon am Faulen soweit diese Obstanalogie erlaubt ist.

also ganze ehlich supertroll oder Schi...phen.

das sind die Optionen die ich da nach den lezten 5 Seiten rausgefiltert habe


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:48
Der gute oneisenough dreht immer mehr ab...

Hoffentlich nur ne Trollphase und Nicht das Bremer-Syndrom.

:D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:49
Was mich jetzt aber mal interessiert ist woher ihr die Vermutung habt dass Aliens soviel mit Analsonden machen?! Bzw. ob jemand einen Bericht darüber vorliegen hat.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:50
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Das artet schon wieder aus tztztz^^
Eigentlich besteht qualitativ nicht der geringste Unterschied. Nur bei uns nennt man das Spam, bei anderen Usern ist das Diskussionsbeitrag...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:52
@Zwiebelhex
Die klassische Entführungsgeschichte berichtet immer von schmerzhaften Untersuchungen,wobei glänzende Objekte in Körperöffnungen eingeführt werden...eben die Analsonde.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:52
@Zwiebelhex

Sorry, hatte ich übersehen. Die Vorstellung von "Analsonden" stammt aus vielen "Entführungsbeschreibungen". Das lässt den Schluss zu, daß entweder die Aliens analfixiert, oder die "Entführungsopfer" analphobisch sind...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:54
@Zwiebelhex
Hier wird das Opfer – fixiert auf einer Art Tisch oder Bett – verschiedenen, meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und/oder Experimenten unterzogen: Es werden Blut und Gewebeproben entnommen, dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt, manchmal Implantate eingesetzt.
Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig dem Fortpflanzungsapparat der Entführten. Sperma und Eizellen werden entnommen – in einigen Fällen kommt es zu sexuellen Interaktionen zwischen Mensch und menschenähnlichem Alien. Frauen werden manchmal befruchtete Eizellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren Entführung wieder entnommen.
Während aller Experimente fühlen die Opfer sich von außen kontrolliert. Sie erfahren sich, auch wenn sie nicht mechanisch fixiert sind, als hilf- und wehrlos.
Am Ende der Untersuchungen werden entweder die Erinnerungen an die Ereignisse gelöscht oder der Verstand der Opfer wird so manipuliert („programmiert“), dass sie nicht über ihre Erlebnisse sprechen können.
An den Rücktransport zum Entführungsort (seltener an einen anderen Ort) gibt es meistens keine Erinnerung.


Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Und anscheinend haben diese ET immer noch nichts gelernt um müssen diese Untersuchungen immer und immer wieder durchführen :D


Anzeige

melden