Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:27
@VogelJagd

Direkt mal zu den Tumoren...
Meine Mutter machte unsinnige Handlungen.Sie schmierte den Brotaufstrich auf den Tisch und aß dann das Brot,sie zog unterschiedliche Schuhe an,etc.

Als ich meinen Hirntumor bekam veränderte sich mein Charakter.Ich wurde aggressiv,dann wieder total depressiv und antriebslos.
Ich merkte das etwas anders ist,aber wusste nicht was...

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:29
@Amsivarier


Ich hoffe der Tumor hat sich verabschiedet ! Gute Besserung !


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:29
@Commonsense

Du kannst deine eigenen Erfahrungen niemand anderem vermitteln. Du kannst sie lediglich beschreiben. Doch Beschreibung ist niemals Erfahrung.

Viele Menschen leben in dieser irrigen, sterilen Denkweise, sie könnten jemanden etwas beweisen, ohne auf die persönliche Erfahrung des anderen angewiesen zu sein. Sie laufen mit dieser Scheuklappen-Überzeugung durch die Welt.

Es gibt ca. 7 Mrd. Menschen, und von inzwischen einigen Millionen hat ET diese Scheuklappen entfernt. Du magst sagen, ich mache mir etwas vor, oder mein Gehirn wurde gewaschen oder sonst wie manipuliert, wie dem auch sei, ich gehöre nicht zu Denjenigen, die glauben, dass auf hunderten Milliarden von Sternen in unserer Galaxie eine gähnende Leere herrscht. Ich weiß es besser.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:31
@Amsivarier

Hoffe dir geht es wieder besser und hast die Krankheit erfolgreich besiegt.

Ja, damit beschreibst du ja auch sehr gut, das sich die Verhaltensweißen individuell sind.

Daher wollte ich ja Fragen ob es für dich eine Art Krankheit in Frage kommt, die die Menschen erleiden, die solche "Phänomene" erleben?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:32
@Amsivarier
@VogelJagd

Nun ist ein Hirntumor ja bei weitem nicht die einzige Möglichkeit einer veränderten Wahrnehmung. Die Bandbreite ist hier unglaublich groß.

Und man sollte auch nicht vergessen, daß es eine Menge Menschen gibt, die derlei Dinge einfach erfinden, um sich einen Spaß daraus zu machen, Aufmerksamkeit zu erregen usw.


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:35
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:daß es eine Menge Menschen gibt, die derlei Dinge einfach erfinden, um sich einen Spaß daraus zu machen, Aufmerksamkeit zu erregen usw.
warum sollten sie wenn es doch anscheinend genau das gegenteil bei der mehrheit erzeugt ?

ist das etwa commonsense ?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:. Die Bandbreite ist hier unglaublich groß.
Das ist es doch....
Bevor ich sage:"In meinem Zimmer rennen Freddy Kruger und Jason herum!",sollte ich natürliche Fehlerursachen ausschliessen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:41
@Commonsense
@Amsivarier

Naja, die Frage ist, was unterscheidet die Menschen davon zu anderen? Man spricht, jeder Mensch ist eigen. Aber jeder wird in das gleiche System geboren. Jeder Mensch lernt damit umzugehen und entwickelt sich.

Die Frage die sich nur mir stellt. Warum gibt es auf der "ganzen Welt" ähnliche Aussagen von Erlebnissen, die nicht zu "unserem" Weltbild passen. Da muss man sich doch auch mal fragen, woher kommt das und was bedeutet es.

Erfunden? denke das kann man ausschließen, da dieses Phänomene schon sehr lange existiert.

Krankheit? (Wahrnehmungstörungen), da kann ich nur sagen, wurde in der Medizin bis heute noch nichts gefunden.

Wahrheit? Es gibt noch keine "offizielle" Beweiße. Da stelle ich mir die Frage warum? An was liegt das!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:45
@oneisenough

Du verfällst immer und immer wieder in die gleiche Polemik, ohne auf Dein Gegenüber einzugehen.

Nochmal: Nur weil ich die Anwesenheit außerirdischer Intelligenz auf der Erde bezweifle, bin ich nicht so borniert, diese Existenz im gesamten Universum zu bezweifeln.

Die dämlichen Scheuklappen-Vergleiche sind derart abgeschmackt, daß ich schon nicht mehr darauf einzugehen bereit bin.

Es sind Formulierungen, wie "Ich weiß es besser!", die Deine Aussagen so fragwürdig machen. Du weißt eben gar nichts - so wie ich auch nichts weiß. Wir haben lediglich Überzeugungen, die sich erheblich voneinander unterscheiden.

Das Letzte, das ich für rational halte, ist ein Außerirdischer, der nach und nach Menschen von seiner Existenz überzeugt, mit jeweils individuellen Erdfahrungen, die sich immer unterscheiden und selten von Menschen berichtet werden, die in der Lage sind, sich überhaupt verständlich auszudrücken, anstatt einfach einen unwiderlegbaren Beweis vorzulegen, der allen Spekulationen ein Ende macht.

Wenn ich Deinen "Millionen", die von ihren Scheuklappen befreit wurden, Glauben schenke, befinden sich tausende verschiedene außerirdische Spezies auf unserem Planeten, die unterschiedlichste Motivationen aufweisen. Alle sind sich aber darin einig, sich nur ausgewählten Menschen zu offenbaren und zwar immer solchen, die keinerlei Einfluss und nur sehr wenig Glaubwürdigkeit besitzen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:49
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du selbst bist ein Schüler dieses Lernplaneten. Im Moment lernst du, ein ungehobelter, respektloser Zeitgenosse zu sein. Und du machst deinen Job ausgezeichnet.
Tut mir echt leid, aber die Aliens haben mir Aufgetragen allen Lügen die über sie verbreitet werdne mit verbaler Kampfkraft entgegenzustellen.

btw Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und naja arbeiter noch ein bischen daran.. aber mit Esogeschwafle und sich selbst als Außerwählten und Wissenden zu sehen kommt man nicht weit.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:49
@paradoxmann

Rationales Denken zeichnet nun einmal die wenigsten davon aus...

@VogelJagd

Welche Phänomene existieren schon sehr lange?

Im Übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Erlebnisberichte ganz beträchtlich. Sie nähern sich nur dort immer näher an, wo es flächendeckende Berichterstattung gibt - woran das nun wieder liegen mag?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Bandbreite ist hier unglaublich groß.
Ja.
Es sollte dabei nicht übersehen werden, dass es ein Krankheitsbild gibt, bei dem verzerrte Realitätssicht und Halluzinationen typisch sind, nämlich die Schizophrenie. Diese Krankheit ist leider sehr verbreitet:
Die Ergebnisse internationaler Studien für das Auftreten (Prävalenz) der Schizophrenie variieren zwischen 60 und 830 Krankheitsfällen je 100.000 Einwohner. Diese Unterschiede sind wahrscheinlich eher auf unterschiedliche Untersuchungsmethoden und Krankheitskonzepte als auf reale Schwankungen zurückzuführen. Auf der Basis methodisch vergleichbarer europäischer Studien wird die Prävalenz zwischen 250 und 530 Krankheitsfällen je 100.000 Einwohner angenommen. Ungeachtet dessen muß jedoch davon ausgegangen werden, daß vereinzelt gefundene deutlich höhere bzw. niedrigere Raten Ausdruck tatsächlicher Unterschiede sein können und nicht nur auf unterschiedliche Krankheitskonzepte oder Untersuchungsmethoden zurückzuführen sind.
aus http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gasts&p_aid=&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=918::Suizid

Es ist zu vermuten, dass in den diversen Internetforen, in denen Themen diskutiert werden, die inhaltlich zu typischen Fehlwahrnehmungen schizophren Erkrankter passen, der Anteil an schizophren Erkrankten deutlich höher liegt als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Aber selbst wenn hier nur der Durchschnitt wäre, dann wären jetzt im Moment bei 1000 Usern online, ca fünf schizophren Erkrankte hier. Wenn wir davon ausgehen, dass der Anteil höher liegt, können wir vielleicht mit 10 von 1000 rechnen, eventuell sogar deutlich mehr (ist aber reine Schätzung).
Wenn wir nun auch noch die Dunkelziffer einrechnen, dann ergibt sich ein noch wesentlich bedenklicheres Bild, aber das führt jetzt zu weit.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du weißt eben gar nichts - so wie ich auch nichts weiß.
Was für ein herrlicher Unsinn.

Deine Fähigkeiten der zweifellosen Ferndiagnose darüber, was ein anderer weiß oder nicht weiß, sollten weltweit eingesetzt werden. :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:54
@oneisenough

Ich sage ja: Phrasendrescherei! Das kannst Du gut!

Selbstverständlich war auch diese Aussage themenbezogen. Wissen in herkömmlichen Sinne von Bildung usw. war damit nicht gemeint.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:56
ich glaube nr1 ist eher Troll als echter user, denn ein echter Eso kommt manchmal aus der Phrasendrescherei raus


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 13:59
@Commonsense

Ich betrachte dich als meinen Lehrer. Von dir darf ich lernen, was eine Phrase ist …
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du weißt eben gar nichts - so wie ich auch nichts weiß
und was keine ist.

Deswegen bezeichne ich dich als meinen Lehrer. Und das ist keine Phrase, sondern ein Fakt, und ich bin dir dafür sehr dankbar.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 14:00
@oneisenough

Jaja...geschenkt!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 14:04
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich weiß, dass sie real sind, und auch dass sie hier sind.
Ja ja,ganz bestimmt.......


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 14:04
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Welche Phänomene existieren schon sehr lange?

Im Übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Erlebnisberichte ganz beträchtlich. Sie nähern sich nur dort immer näher an, wo es flächendeckende Berichterstattung gibt - woran das nun wieder liegen mag?
Ufo, Aliens, Entführung etc...

in was unterscheiden sich die Erlebnisberichte? Vielleicht in speziellen Details. Aber die Sichtungen sind sehr sehr ähnlich. Das dies nun ein Massenphänomen ist(kann ich persönlich ausschließen). Das liegt einfach daran, da ich vor meiner Sichtung mich überhaupt nicht für dieses Thema interessiert habe. Erst danach gingen meine Forschungen los und musste feststellen das ich sehr viele Übereinstimmungen zu meiner Erfahrung fand.


Ich meine, die Fragen von mir sind doch berechtigt oder?
Mann muss eigentlich nur die richtigen Fragen stellen.

1. Das Ufo-Phänomen gibt es schon(mir bekannt) seit dem 1. Weltkrieg(vielleicht auch schon früher, müsste ich nochmal nachforschen).

2. Bis heute konnte man Wissenschaftlich dazu noch keine plausible Erklärung finden. Man bedenke auch, es gibt auch Berichte von Personen die hoch angesehen waren/sind.

3. Das Phänomen "Ufo" ist bis heute noch ein Tabu-Thema in der Öffentlichkeit. Warum?

4. Warum betrifft es nur ein paar % der Weltbevölkerung. Bzw reden vielleicht auch viele betroffene erst gar nicht darüber? siehe Punkt 3!


Das ganze Phänomen Ufo/Alien ist (wie ich finde) ein sehr wichtiges Thema. Da es sehr viele Anzeichen gibt, doch diese ignoriert werden, bzw immer noch ein Tabu darstellt. Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen. Es handelt sich dabei ja nicht um "Geister" sondern um angebliche reale Unbekannte Flugobjekte die sich in unserem Luftraum bewegen.
Da liegt es doch nahe, das viele Menschen glauben, das die Regierungen davon schon wissen und auch schon versucht haben, diesen Ufo´s zu folgen, aber merkten wir haben nicht die Technologie dazu um diese zu verfolgen, beobachten etc... Was soll da wohl eine Regierung machen? Stillschweigen bewahren. Oder?


Naja, sind meine Fragen dazu und ich denke einfach irgendwas stimmt einfach nicht.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 14:06
Gegenfrage:

Warum nicht?


Anzeige

melden