Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Lebewesen, aus denen sowohl Affen, als auch wir Menschen uns entwickelt haben, gibt es nicht mehr!
Also sind wir eine mixtur aus mehreren verschiedenen lebewesen ?


Oh , wir kommen der sache schon näher ... :)

Welche Lebewesen sollen das nun gewesen sein ? Sei mal ein bisschen spezifischer bitte :)

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:10
@paradoxmann

Willst Du mich jetzt verkohlen?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:12
@Commonsense


nein, du behauptest etwas
commonsense schrieb:
Die Lebewesen, aus denen sowohl Affen, als auch wir Menschen uns entwickelt haben, gibt es nicht mehr!
und nennst noch nicht einmal die grundlage für deine behauptung.



das ist ziemlich schwach ... ist aber nicht schlimm wenn du es nicht sagen kannst. Dann sag doch einfach:


"Ich habe keine ahnung, ich wiederhole nur das was mir vom system beigebracht wurde" :)


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:12
@paradoxmann
Wikipedia: Genetischer Code#Universalit.C3.A4t des Codes
hier, les mal.. und schau mal ob du daraus einen Rückschluss ziehen kannst..
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:mir vom system beigebracht wurde
ja ja.. das böse System.. tz


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:14
@UNKNOWNbrother


Ich will keine wiki artikel, sondern in einem Satz hören, von WELCHEN lebewesen wir nun abstammen sollen .


Ist das schon zu komplex ?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:17
@paradoxmann

Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd!

Die Entwicklung des Menschen ist allgemein bekannt, wird in der Schule unterrichtet und Dir selbstverständlich auch geläufig!

Wenn Du also hier deinen großen intellektuellen Gegenschlag vorbereiten willst, in dem DU uns darstellst, warum diese "vom System" gelehrte Abstammungsgeschichte falsch ist, dann mach das, ohne hier latente Unverschämtheiten in die Luft zu blasen, oder selbstgefällig unlogische Fragen zu stellen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:18
@Commonsense


LOL 3 minuten später und immer noch keine Antwort ....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:19
@Commonsense


hier, ich erinnere dich nocheinmal , falls du es vergessen hast

commonsense schrieb:
Die Lebewesen, aus denen sowohl Affen, als auch wir Menschen uns entwickelt haben, gibt es nicht mehr!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:20
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb: sondern in einem Satz hören
mit dem Satz hören wird das schon mal schwierig hier ;)
Und wenn es dir zu schwierig ist mal ein vernünftiges Buch aufzuschlagen oder einen gut recherchierten Wiki-Artikel zu lesen, dann ist dir auch nicht zu helfen..
Werd hier meine Zeit nicht an dich verschwenden.. Fussball ist interessanter ;) aber ich hab zwei schöne Bildchen für dich, wie wäre es damit?
tree of life
hillis2


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:21
@UNKNOWNbrother


wow, das ist der beweis ! wir stammen vom schnorcheltier ab gekreuzt mit affenähnlichen wesen, da steht es oben links lieber leser, schau genau nach , oben links :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:24
@UNKNOWNbrother
@Commonsense


ihr drückt euch seit geschlagenen 20 Minuten, um eine so einfache Antwort, wie ihr behauptet. Warum ist das so ?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:29
@paradoxmann

Das Kindergarten-Niveau hat hier für mich ein Ende!

Was hast Du davon, wenn ich Dir jetzt einen lateinischen Namen vor den Bug knalle?

Du wartest doch ohnehin nur darauf, daß wir erklären, daß der sogenannte "Missing Link" nicht nachgewiesen ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen wäre der gemeinsame Vorfahr (zumindest im Bezug auf Menschenaffen) der Proconsul.

War jetzt Deine Vorlage dabei?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:30
@paradoxmann: dann habe ich auch mal eine Frage an dich:

hast du schon dein Geweih verloren?
Einfache Frage, ist mit ja oder nein zu beantworten.

Ah, du willst "nein" antworten? Dann hast du also ein Geweih auf dem Kopf.
Oh, lieber "ja". OK, dann hattest du früher ein Geweih auf dem Kopf.

Merke: es GIBT dumme Fragen, bzw Fragen, die absurde Prämissen beinhalten. Dazu zählt auch deine.

Und hier die Antwort auf deine Frage: schau in ein Biologiebuch.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:30
@paradoxmann
du kannst einem schon auf die Nüsse gehen.. Ich habe in den letzten zwei Posts probiert dich selbst zum nachdenken und nachlesen zu bringen.. anscheinend bist du dazu nicht im Stande, stellst statt dessen weiterhin solche triviale Fragen und rühmst dich noch damit...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 18:48
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Aber da du dir sicher auch im klaren bist wie das funktioniert mit der Beweislast, dann darfst du deine Hypothese ja mal belegen,
Ich wäre dumm, zu behaupten, ich wüsste WIE und WER die DNA entwickelt hat. Wenn ich es wüsste, dann wäre ich berühmt und du könntest mich auf allen Kanälen im Fernsehen bewundern und meine Entdeckung hier im Forum ganz stolz aufsagen.

Und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es niemandem sagen. Aber das wird nicht passieren. Denn die Entwicklung von DNA geht sowohl weit über die menschlichen Fähigkeiten hinaus, wie auch über jene, die wir uns im Allgemeinen als Aliens vorstellen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 19:20
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Deine Frage ich sehr berechtigt. Sie macht mich darauf aufmerksam, dass ich selbst unaufmerksam war und bin, und zwar dann, wenn ich den Begriff "erschaffen" verwende und ihn nicht differenziere. Doch das ist nunmal die allgemeine Sprache, die wir benutzen.

Hier kommt die korrekte Beschreibung dessen, was für mich gilt:

Ich bin nicht erschaffen, sondern mein Körper ist das Erschaffte. Ich bin jedoch nicht mein Körper, sondern ich benutze ihn wie auch du deinen Körper benutzt, und auch alle anderen ihren Körper benutzen, aus Kommunikationsgründen. Ohne mich ist mein Körper nur Kadaver.
Tut mir leid, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wollte keine philosophische Antwort.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das Problem mit der Nummer 1 ist lediglich ein mathematisches Problem. Jedes mal, wenn du beobachtbare Abläufe gegen Null zurückrechnest, wirst du auf die Frage einer Nummer 1 stoßen. Das bringt allein die angewendete Denkweise mit sich.
Ja es ist ist ein mathematisches Problem was, übertragen auf die Realität, jede Form der "Aliengötter" ad absurdum führt.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Einen Anfang zu haben, bedeutet, das jemand oder etwas die Zeit in Gang gesetzt haben muss. Doch einen solchen jemand oder ein solches Etwas gibt es nicht. Denn auch das ist nur das Ergebnis einer mathematischen Rückrechnung gegen Null, und bringt zwangsläufig solche Parodoxa zustande. Man landet immer bei einer 1 oder bei einem Urknall.
Richtig. Wir landen beim Urknall... jetzt ließe sich deine Theorie nur erklären wenn es etwas gäbe was diesen herbeiführte....
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du merkst, dass solche Ergebnisse nur aufgrund einer bestimmten Denkweise zustande kommen, dann solltest du deine Denkweise überprüfen, statt das Ergebnis zu bejubeln. Niemand weiß tatsächlich wie "alt" das Universum ist, weil schon die Frage danach irrelevant ist. Denn ein Universum ist kein Ding oder ein Etwas, sondern der Sammelbegriff für bestimmte vorübergehende Eigenständigkeiten.
Die grobe Annäherung der Astrophysiker bezüglich des Alters unseres Universums beziehen sich auf das Minimum. Das folgert man aus Modellen der Sonnenentstehung.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es ist ebenfalls nicht nur sehr wahrscheinlich sondern entspricht der allgemeinen Logik, dass alle Betroffenen sich weltweit zu einer kollektiven Lüge zusammengeschlossen haben, als zu verstehen, dass bereits ein Einziger genügt, um den Irrtum der unwissenden Mehrheit aufzudecken, egal, ob er davon berichtet oder nicht. Logik ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich glaube Du nutzt "Logik" falsch.

@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:das ist ziemlich schwach ... ist aber nicht schlimm wenn du es nicht sagen kannst. Dann sag doch einfach:
Was ist der Mensch?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 19:40
@Prof.nixblick

Du hattest mir die Frage gestellt …
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum gehst Du dann davon aus, dass wir erschaffen wurden?
Daraufhin schrieb ich dir ausführlich, wie ich das Wort "Erschaffen" verstehe. Das ist nämlich der Schlüsselbegriff für alle weiteren Überlegungen zu diesem Thema. Und genau deswegen habe ich dir ausführlich darauf geantwortet. Doch nun schreibst du ...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Tut mir leid, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wollte keine philosophische Antwort.
Das kannst du auch einfacher haben:

Wenn du an meiner Antwort nicht interessiert bist, welche Antwort stellt dich denn zufrieden? Nenne sie mir, und ich schreibe sie dir.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 19:51
Also ich bin "erschaffen" worden von meinen Eltern. Die ebenfalls von meinen Großeltern usw. sowie alle anderen Menschen, Tiere auch. Trotzdem frage ich mich, von wem stamme ich/wir ab? Vom Einzeller? Wie kam das hier hin? Durch Wasser? Wie kam das Wasser hier hin? Durch Kometen? Woher kommen die denn? Von anderen Lebewesen, Welten erdähnlichen Planeten?? Fragen über Fragen.....
Aber zur Überschrift, wenn wir Besuch bekämen, dann sicherlich nicht zur Party! Wir senden ja nun seit Erfindung des Radios Signale ins All. Ob das so gut ist ???


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 20:31
@oneisenough

Du sagst es. Meine Frage war, warum Du davon ausgehst dass wir erschaffen wurden. Deine Antwort erklärt aber nur, wie du "erschaffen" definierst.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 20:53
Vielleicht wollen sie ja eine neue Sorte Pizza probieren da ihre nicht mehr gut ist? Oder sie wollen Frau Ferkel mitnehmen? Wer weiß das schon?

Am wahrscheinlichsten ist es, das die Aliens einen Holzklopfer wollen


Anzeige

melden