Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:55
Lest den Text von Keysi und dann sagt mir nochmal das meine Theorie der sexuellen Fantasien bei den Entführten totaler Blödsinn ist....Herr Lesslow....

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:56
@Amsivarier

Vergewaltigungsphantasien sind auf jeden Fall ein Aspekt dieser Aussagen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:57
@Commonsense
@Amsivarier


Weil die angebliche "erste Opfer" eine Frau war ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:58
@Commonsense
Und auch Selbstbestrafung.Oft bei Misshandlungsopfern.
Sie fühlen sich schuldig für ihre Vergewaltigung,oft in der Kindheit,und bestrafen sich nun mit der Vergewaltigung durch ET.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:58
@Keysibuna

Ist das so?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:59
@Commonsense
Der erste moderne Fall dieser Art, der Aufsehen erregte, betraf das US-amerikanische Ehepaar Betty und Barney Hill, die im Jahr 1961 angaben, ein UFO gesichtet zu haben. Nachdem Betty monatelang unter Albträumen litt, die den Aufenthalt in einem mit unbekannten Instrumenten ausgestatteten Laboratorium betrafen, wurden sie und ihr Ehemann mittels Hypnose behandelt, wobei Barney Hill dann ähnliche Erfahrungen schilderte wie seine Frau
Gleiche Quelle


Ein Schelm ist wer sich dabei was böses denkt :} (ich tue es :D )


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:03
@Amsivarier

Ich bin da jetzt nicht so tief im Thema, weil es für mich so oder so nur ein psychologisches Phänomen darstellt und mit der eigentlichen Thematik nichts zu tun hat.

Früher haben solche Frauen behauptet, sie wären vom Teufel verführt worden, oder von Indianern vergewaltigt usw.

Wenn Du lange genug nachschaust, findest Du sicher Fetisch-Seiten, die sich ausschließlich mit Aliens befassen - schließlich gibt es ja sogar welche, die mit Tentakeln kopulieren...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:03
Naja aber Analsonden werden da nicht besonders herrvorgehoben. Ich glaube dass einige Opfer unter Drogeneinfluss standen sodass das erlebte und gesehene schleierhaft ist. Und ich denke die Täter reichen von Kriminellen bis zu Geheimdiensten.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:03
@Keysibuna
Hätte Betty gesagt das das UFO voller Tulpen ist,dann würden heute bestimmt alle erzählen das UFOs voller Blumen sind... :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:05
@Amsivarier

Davon kannst du ausgehen. :)
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Und ich denke die Täter reichen von Kriminellen bis zu Geheimdiensten.
Aber von menschliche Abstammung :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:06
@Zwiebelhex
Ich habe über diese Entführungen mit einer Prof.Dr.Dr. für Psychologie und Soziologie geredet.
Und einem Kriminologen.

Es sind überwiegend sexuelle Fantasien.Oder verdrängter Missbrauch.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:09
@Keysibuna
Ja denke ich auch - jedenfalls in den meisten Fällen.


@Amsivarier Ja das kann gut möglich sein - aber ich denke dass man bei ein paar wenigen Fällen auch von etwas anderem ausgehen kann.

Und ja nicht alle Opfer sprechen von sexuellen Übergriffen etc.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:11
@Zwiebelhex
Es gibt hier bei Allmy auch User die unter Drogeneinfluss von ET Besuch bekommen....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:12
Keine Ahnung ob das unter solch Einfluss möglich ist - aber wenn manche schon pinke Elefanten sehen jo ... :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:14
@Zwiebelhex

Auf Basis dieser Berichte hat sich im Laufe der Zeit hat sich ein umfangreiches Hintergrundwissen zum Phänomen ausgebildet.

Und diese entwickeln sich ab und zur neuen Formen der "Entführungen". Dank shergut gemachte Filme oder Bücher die unsere Fantasien beflügeln.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 20:15
Wenn wir gerade beim Thema-Drogen sind ... Zombies in den USA dank neuem LSD ^^ http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 21:51
@Keysibuna

Um es mal noch mal deutlich zu sagen, was mich betrifft, und was ich bereits in einem anderen Thread auch schon mal klargestellt habe:

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin mir voll darüber bewusst, dass ich nicht das schärfste Messer in der Schublade bin. Ich bezeichne mich selbst als eine der dümmsten Kreaturen, die jemals im Universum hervorgegangen sind. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass eine derartige Dumpfbacke wie ich in der Lage ist zu sehen, dass es noch sehr viel größere und dümmere Dumpfbacken gibt, ist geradezu furchterregend.

Und ich spreche hier nicht von unterschiedlichen Meinungen, Glaubensdingen oder Überzeugungen. Ich spreche vielmehr von hell leuchtender, strahlender Dummheit, so kristallklar und rein, wie es bei einem direkten Blick in die Sonne der Fall ist.

An welche Adresse das gerichtet ist, werden die wissen, die sich angesprochen fühlen.

So viel dazu.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nette Geschichte die du hier offenbarst und leider wirft sie auch ein paar Fragen auf;
Danke. Es ist jedoch nur für dich eine Geschichte. Für mich nicht.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was macht DICH so besonders??
Jedes Lebewesen ist etwas Besonderes und Wertvolles. Ich dachte, du wüßtest das.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kannst du mit ein paar Worten zusammenfassen welche "Fähigkeiten" dich für diese Wesen so interessant machen??
Das musst du die fragen, welche die Auswahl vornehmen, wenn du Gelegenheit dazu bekommst. Ich kenne die Auswahlkriterien nicht. Ich habe sie nicht darum gebeten, vorbei zu kommen und ich habe es mir auch nicht gewünscht oder gehofft. Wenn es passiert, dann passiert es, und du kannst nichts dagegen tun.

Solche von uns, die sich eine Begegnung mit ETs wünschen, beziehen ihre Vorstellungen darüber meist aus "Star Trek" und Ähnlichem. Sie stellen sich vor, ebenfalls in fantastischen Raumschiffen durch das All zu fliegen, begleitet von Lebewesen, die ihnen das ermöglichen. Soweit ich das beurteilen kann, stimmt das alles. Für viele ist es tatsächlich so, sie erleben die Reise in fantastischen Schiffen, begleitet von Lebewesen, die ihnen das ermöglichen.

Bedauerlicherweise sind die Aliens nicht hier, um solche Reisen grundsätzlich den Bewohnern der Erde zur Verfügung zu stellen, gewissermaßen als Bonus für die meist schmerzliche Tortour der Untersuchung. Doch für einige sind es genau diese Reisen und das, was sie dabei zu sehen bekommen, was die Begegnung am schönsten, am spannendsten und aufregendsten macht.

Genau wie auch wir Menschen, haben Aliens Jobs zu erledigen, sehr komplexe Jobs, die das Abholen von Menschen gegen ihren Willen beinhalten. Das finden viele unerträglich und fühlen ihre Rechte verletzt. Doch wie ist es denn hier bei uns? Nur in einigen sehr wenigen demokratischen Gesellschaften haben Menschen hier auf der Erde die Illusion von "Rechten", während es im Rest der Welt so etwas nicht gibt. Offenbar orientieren sich Alien in diesem Sinne an unseren gesellschaftlichen Gepflogenheiten.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:03
@oneisenough

Danke für diese zum Teil beleidigende und zum Teil interessante Beitrag :)

Diese Worte;
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das musst du die fragen, welche die Auswahl vornehmen, wenn du Gelegenheit dazu bekommst.
haben mich endgültig davon überzeugt das deine "Schilderungen" nur ne Geschichte ist.

Ich muss zugeben das du dir zwar sehr viel Mühe gegeben hast aber an solchen einfachen Fragen wohl nicht gedacht hast und genau aus diesem Grund keine schlüssige Antwort darauf hast.

Auch das du ständig "Parallele" mit irdischen Lebensweisen herstellen muss macht es sehr deutlich das es sich um keine wirklich "Erlebte" Ereignis handeln kann.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich habe sie nicht darum gebeten, vorbei zu kommen und ich habe es mir auch nicht gewünscht oder gehofft. Wenn es passiert, dann passiert es, und du kannst nichts dagegen tun.
Soll und den Anschein erwecken dass diese Wesen sich Menschen einfach so aussuchen und diese nichts dagegen tun können soll ihre angebliche "Macht" demonstrieren und gleichzeitig erklären warum man sie bis jetzt nicht Dingfest machen könnte.

Sry. Aber auch hinter diesem sehr gut ausgedachten Geschichte sind diese Klischeehafte Elemente die es schließlich zum Fall bringen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch das du ständig "Parallele" mit irdischen Lebensweisen herstellen muss macht es sehr deutlich das es sich um keine wirklich "Erlebte" Ereignis handeln kann.
Showing your true colours, eh?

Noch so einer, der sich für fähig hält, zu wissen, was andere Menschen erfahren haben und was nicht.

Was machst du und Deinesgleichen hier? Warum helft ihr nicht der Regierung mit euren hellseherischen Talenten?

Vergiss niemals: Ich bin nicht dein Problem. Ende der Diskussion mir dir.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:21
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was machst du und Deinesgleichen hier?
Na ja, wie man es sehr schön sehen kann solche Geschichten etwas näher anschauen und unsere Meinung dazu schreiben. Man soll ja nicht alles blind glauben was man so erzählt ne??

Es hat mit Hellsehen wenig zutun, sondern die richtigen Elemente einer Geschichte richtig zuordnen dann werden meistens die Klischeehaften so erkennbar :)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vergiss niemals: Ich bin nicht dein Problem
Soll sich dahinter ne leichte angedeutete Versuch mir vor Aliens Angst zu machen? :D

Na ja, ich könnte noch so einiges dazu schreiben aber lassen wir es ^.^


Anzeige

melden