Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:31
@Keysibuna

Sinnlos!

@oneisenough

Wenn Du Dich bei jedem User weigerst weiterzudiskiutieren, der nicht an Deine Darstellung glaubt, wirst Du sehr bald nur noch Monologe schreiben...

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:33
@Commonsense

Huch?? DU findest was ich schrieb "Sinnlos" ?? °O°


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:36
@Keysibuna

Quark! Ich halte weitere Diskussionen mit oneisenough für sinnlos.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:41
@Commonsense

:D

Weiß ich doch. So reagieren viele wenn sie sich ertappt fühlen, hab mich schon daran gewöhnt :)

Aber das hindert mich nicht daran meine Meinung darzustellen und warum ich das denke :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 22:57
Schade dass er mir nicht geantwortet hat welche Rasse es war oder woher sie kamen ... das interessiert mich wirklich ~.~


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 23:00
@Zwiebelhex

Das wären präzise Angaben und man macht solche Angaben sehr ungern ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 23:21
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Schade dass er mir nicht geantwortet hat welche Rasse es war oder woher sie kamen ... das interessiert mich wirklich ~.~
Sorry, ich hab dich nicht vergessen :)

Viele Alienrassen sind darin involviert, was die Entwicklung hier auf der Erde angeht.

Die sogenannten Greys, eine Art Hilfsrasse, uns jedoch in allen Belangen sowohl geistig wie auch technisch weit überlegen, sind von noch weiter entwickelten Aliens mit der Aufgabe betraut worden, die DNA hier und anderswo zu nutzen und sie dabei den veränderten Bedürfnissen anzupassen. Dazu führen sie auch die Qualitätskontrollen durch.

Auf ihrer Aganda steht, die Menschheit in den Weltraum zu bringen. Das geht aber nicht mit unseren derzeitigen physischen Körpern. Schon ein Aufenthalt von wenigen Tagen im Weltraum zeigt deutliche Spuren von Schädigungen. Es ist uns erlaubt, uns innerhalb dieses Sonnensystems zu bewegen. Aber kein Mensch mit seinem derzeitigen Körper wird jemals dieses Sonnensystem verlassen. Der derzeitige Körper ist perfekt an die Lebensbedingungen hier auf der Erde angepasst. Greys arbeiten an neuen Körpern, auch Hybriden, die neue, erweiterte Fähigkeiten erlauben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 00:50
Okay,
selbstbestrafendes Verhalten von Misshandlungsopfern,Verdrängung,Phantasien (was Wunder, ebenfalls
sexueller Provenienz)u.s.w..
@Amsivarier geriert sich zum Aufklärer, unter Erwähnung eines ungenannten Prof.Dr.Dr.(mehr-
fach h.c.?)!
Genau das sollten die Quellen sein,aus dem sich unsere Meinung bildet.
Das ist zum Weinen gut.
Da war die Erwähnung von Drogenerfahrungen doch obsolet.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 08:00
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Auf ihrer Aganda steht, die Menschheit in den Weltraum zu bringen. Das geht aber nicht mit unseren derzeitigen physischen Körpern. Schon ein Aufenthalt von wenigen Tagen im Weltraum zeigt deutliche Spuren von Schädigungen.
...du meinst sicher "agenda".

also, da haben deine kollegen greys, oder wer auch immer, ausschuss
oder 2. wahl produziert - sollten sie tatsächlich ihre hand im spiel haben.
wer trägt die verantwortung?
wie wird der fehler behoben?
und wann?

das wären gründe, um den besuch zu vollziehen.
die ganze menschheit ist heiss... (oder auch nicht).

:-)

aber ich bin mir sicher, wir werden ewig warten.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 09:37
@petronius
Du kannst dir deine billigen,niveaulosen Beleidigungen sparen.
Du belegst es wunderbar:
Ein getroffener Hund beisst um sich....

Und nein,meine Schwester ist keine h.c.,sie hat ihre Titel wirklich erarbeitet.
Ebenso mein Schwager,der Kriminologe.
Und wenn 2 Personen mit einem derartigen Bildungsgrad mir etwas von sexuellen Fantasien bei ET-Entführungsopfern erzählen,dann hat das mehr Hand und Fuß als ein "Petronius",der nur durch Genörgel und Anfeindungen heraussticht.

Denn besonders viel Überblick über das Geschehen bei Allmy schein bei dir nicht vor zu liegen,da hier oft der Beweis der Drogenerlebnisse mit ET gebracht wurde.

Aber,und das hat @nervenschock schon oft geschrieben, neigen die Believer gerne zur Diffamierung und Beleidigung wenn ihre schönen bunten ET-Ansichten angekratzt werden.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 09:46
Na hoffentlich ist die Erde und die Genanpassung auch ISO 9001 zertifiziert.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 09:55
@Fedaykin
Naja,die Erde wird wohl ein gutes Qualitätsmanagement haben,aber manche User werden durch das Raster fallen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 10:03
@oneisenough Danke für deine Antwort. Ein paar dieser Dinge habe ich auch schon gehört ... Ich hätte noch zwei Fragen ... Hast du auch Reptoloiden gesehen? Und denkst du dass die Pläne der Alien Agenda wirklich gut sind?

Grüßle


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 10:25
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...du meinst sicher "agenda".
Danke für die Korrektur des Tippfehlers.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, da haben deine kollegen greys, oder wer auch immer, ausschuss
oder 2. wahl produziert - sollten sie tatsächlich ihre hand im spiel haben.
wer trägt die verantwortung?
wie wird der fehler behoben?
und wann?
Keine Sorge, ich bin sicher, auch du bekommst deine Chance zur Reklamation.

Verantwortung? Fehler? Du meinst, es wäre besser, eine Zivilisation wie uns Menschen in den Weltraum zu bringen, die nicht mal in der Lage ist, die Probleme auf ihrem eigenen Planeten in den Griff zu bekommen? Wir sind keine Zivilisation. Wir sind eine Horde von Individualisten in gleichem Outfit (Körper), deren herausragende Qualifikation darin besteht, sich selbst und andere zu schädigen. Wir respektieren nicht uns selbst, wir respektieren nicht einander, und wir respektieren nicht den Planeten, auf dem wir leben. Jeder Einzelne ist hier, um genau das zu lernen.


@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Hast du auch Reptoloiden gesehen?
Nur aus einiger Entfernung.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Und denkst du dass die Pläne der Alien Agenda wirklich gut sind?
Ja. Aliens helfen grundsätzlich anderen Zivilisationen, sich weiter zu entwickeln. Es gibt dabei ein paar Störenfriede, wie es sie überall gibt, doch die sind in der Minderheit.

Eine Zivilisation, deren maßgebliche Denkweise es ist, sich selbst und andere zu schädigen, die alles zerstört und nichts neues erschafft, schaufelt sich früher oder später ihr eigenes Grab. Nur das Miteinander, das gegenseitige Helfen und Unterstützen ist die Garantie für eine wirkliche Weiterentwicklung.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 10:37
@oneisenough Ich möchte dir gerne ein E-Book empfehlen, da geht es auch um die Alien Agenda und Irreführung http://montalk.net/german/195/ausserirdische-irrefuehrung-erkennen (Archiv-Version vom 14.06.2012)

Es ist kostenlos, ich mach mir eher Sorgen wenn du den meisten Grey´s und Reptos vertraust. Das halte ich für problematisch ... Und ich halte es auch nicht für richtig dass Grey´s unsere DNA nehmen und sie mit ihrer vermischen um solche Kreaturen zu erschaffen. Grey´s sind womöglich nicht fortpflanzungsfähig aber sie wollen ihre Spezies weiter erhalten mit allen mitteln. Dass Grey´s auch ferngesteuert werden können von anderen - kann auch sein ... aber welche gute ET´Rasse würde solche Sklaven benutzen?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 11:00
@Zwiebelhex

Danke für den Link zum e-book.

Was dort steht ist das Ergebnis von Geschichtenschreiber, die Aliens scheinbar nur aus dem Kino kennen. Bereits der erste Satz "Das öffentliche Auftreten Außerirdischer steht kurz bevor. " zeigt, dass ausschließlich Angst gemacht werden soll, aus welchen Gründen auch immer. Es wird kein öffentliches Disclosure geben. Disclosure fand schon immer und findet auch weiterhin nur auf persönlicher Ebene statt.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Und ich halte es auch nicht für richtig dass Grey´s unsere DNA nehmen und sie mit ihrer vermischen um solche Kreaturen zu erschaffen.
Es ist nicht "unsere" DNA. Die DNA ist von Lebewesen entwickelt worden, die man sich kaum vorstellen geschweige denn beschreiben kann. Manche würden sie als Götter bezeichnen. Und jemand muss den Job halt machen, sie umzusetzen und den Gegebenheiten anzupassen. Das ist der Job der Greys in diesem Bereich der Milchstraße.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Dass Grey´s auch ferngesteuert werden können von anderen - kann auch sein ... aber welche gute ET´Rasse würde solche Sklaven benutzen?
Es gibt Hierarchien überall. Die meisten Greys sind keine wirklichen Greys, sondern von ihnen selbst erschaffene bio-mechanische Entitäten, welche für sie die meisten Arbeiten erledigen, ähnlich unseren Maschinen und Robotern in den Produktionshallen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 11:07
@oneisenough Jo ... naja das E-Book ist nicht perfekt aber es basiert nicht auf SCFI Filme - unten stehen die Quellen zu verschiedenen Büchern. Ich fand es recht interessant, was man am ende glaubt ist einem ja selbst überlassen :)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 11:10
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich fand es recht interessant, was man am ende glaubt ist einem ja selbst überlassen
Ja, das ist auch gut so. Doch neben allen unterschiedlichen individuellen Glaubensansichten, wie wohl etwas sein könnte, gibt es den tatsächlichen Ablauf. Und den wird jeder Einzelne erfahren. Manche früher, andere später.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 11:39
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es ist nicht "unsere" DNA. Die DNA ist von Lebewesen entwickelt worden, die man sich kaum vorstellen geschweige denn beschreiben kann. Manche würden sie als Götter bezeichnen.
Ich entnehme daraus, dass Du die These vertrittst, wir wären von irgendwelchen Aliens erschaffen worden? Hm..wer hat denn diese Aliens erschaffen?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.06.2012 um 11:43
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hm..wer hat denn diese Aliens erschaffen?
Diese...? Welche meinst du?


Anzeige

melden