Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 18:22
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Nur der guten Ordnung halber
Natürlich :)

http://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/allg_neuro/studium/seminar_loftus.pdf

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Jop mich persönlich würde das schon wundert,doch um nicht aufzufallen kann ich ja sagen jo war so^^, behalte aber meine eigene Meinung lieber für mich zu sagen 7 Milliarden Menschen sind gaga traue ich mich dann doch nicht^^,
Okay, dann wirst du eben durch dein eigene Unsicherheit besiegt :)

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 18:58
@Keysibuna

Was würde dich persönlich denn zufrieden stellen bei der Frage, ob ETs bereits hier sind,
oder nicht?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:08
@oneisenough

Na erst mal das sie sich nicht verstecken und sich ungebildete Menschen für ihren Kontakte benutzen :}

Natürlich offene, ehrliche, globale Begegnung mit ALLEN Menschen gleichzeitig kann man als als zufriedenstellend ansehen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na erst mal das sie sich nicht verstecken und sich ungebildete Menschen für ihren Kontakte benutzen :}
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich offene, ehrliche, globale Begegnung mit ALLEN Menschen gleichzeitig kann man als als zufriedenstellend ansehen.
Ja, was denn nun? Eben sagtest du noch, dass sie ungebildete Menschen auslassen sollten, doch schon im Folgesatz bist du persönlich erst dann zufrieden, wenn ALLE Menschen eine Begegnung erfahren, und nicht nur das, auch noch GLEICHZEITIG. Was gilt denn nun?

Du hast ja interessante Bedingungen, die dich zufrieden stellen. Eine ausschließlich ganz persönliche Erfahrung überzeugt dich also nicht.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:30
@oneisenough

Na gebildete und ungebildete sollten diese Ereignis gleichzeitig erleben. Das nenne ich Level 0 :)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Eine ausschließlich ganz persönliche Erfahrung überzeugt dich also nicht.
Nein, die Gründe hab ich auch ausführlich verdeutlicht.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:35
@Keysibuna

Wie ist es denn bei dir, wenn du - sagen wir bei einer Reise - ein anderes Land besuchst.

Hast du dann auch das dringende Bedürfnis, dich jedem einzelnen der Bewohner persönlich zu erkennen zu geben?

Von den ETs erwartest du ein solches Vorgehen. Und zwar GLEICHZEITIG. Wie stellst du dir diese GLEICHZEITIG praktisch vor? Die Hälfe der Menschheit schläft in diesem Moment. Jemand müsste sie aufwecken …

Und wie stellst du sicher, dass du auch niemanden vergessen hast? Denn wenn nur einer fehlt, bist du persönlich nicht zufrieden gestellt. Wir wollen doch bei einem solchen Erlebnis korrekt sein, nicht wahr?

Wie genau stellst du dir den Ablauf dieser Gleichzeitigkeit vor?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:42
@oneisenough
@Keysibuna


ich finde, das bereisen eines landes als fremder, kann man
nicht mit einem alienbesuch vergleichen.

:-)

bin ganz froh, dass wir keinen besuch bekommen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:43
@oneisenough

:}
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie ist es denn bei dir, wenn du - sagen wir bei einer Reise - ein anderes Land besuchst.

Hast du dann auch das dringende Bedürfnis, dich jedem einzelnen der Bewohner persönlich zu erkennen zu geben?
Urlaub?? ET´s machen hier nur Urlaub?? Na dann verstehe ich das natürlich vollkommen das diese kein Bedürfnis verspüren sich bei den Erdenbewohnern vorzustellen :}

Aber wenn ich ein Land besuche so lerne ich einige Menschen kennen und habe sogar Fotos mit ihnen, und sie mit mir, man tauscht Adressen und bleibt im Kontakt, und diese Kontakt kann ich dann hier daheim jeden der es wissen will beweisen, In Form von Briefen, Mails oder Anrufen :}
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie stellst du dir diese GLEICHZEITIG praktisch vor? Die Hälfe der Menschheit schläft in diesem Moment. Jemand müsste sie aufwecken …
Wer in Stande ist so eine lange Reise zu bewältigen der wird auch ne ordentliche Hupe am Bord haben :}

Wie genau stellst du dir diese Gleichzeitigkeit vor?
Tja, da fällt mir als erstes Medien ein, dann kann man ja große Treffen absprechen wie und wo man das gestalten kann :}

@Alienpenis

Das ist eben wieder Fantasie Spielchen die man mit irdischen Gleichnissen beschreiben versucht :D


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer in Stande ist so eine lange Reise zu bewältigen der wird auch ne ordentliche Hupe am Bord haben
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Urlaub?? ET´s machen hier nur Urlaub?? Na dann verstehe ich das natürlich vollkommen das diese kein Bedürfnis verspüren sich bei den Erdenbewohnern vorzustellen
Du willst nicht wirklich ernsthaft und sachlich darüber nachdenken, sondern Späßchen machen. Das verstehe ich gut.

Wenn man einen Besuch, welchen auch immer, als einen kommunikativen Ausdruck versteht, dann ist damit erklärt, warum weder du das Bedürfnis hast, bei einem Besuch jeden einzelnen Einwohner eines fremden Landes persönlich zu treffen, und es erklärt ebenso, warum sich ETs nicht viel anders verhalten.

Aber solche Erklärungen, obwohl sie mehr als einleuchtend sind, bringen irgendwie keinen Spaß, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 19:58
Ja, du hast schon recht. Es gibt so viele Sterne, um die Planeten kreisen, warum sollten dann ausgerechnet wir als Ziel ausgewählt werden?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:01
@oneisenough

Sry. Aber deine "Was-Wäre-Wenn-Spiele" sind einfach zu niedlich ^.^
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn man einen Besuch, welchen auch immer, als einen kommunikativen Ausdruck versteht, dann ist damit erklärt, warum weder du das Bedürfnis hast, bei einem Besuch jeden einzelnen Einwohner eines fremden Landes persönlich zu treffen, und es erklärt ebenso, warum sich ETs nicht viel anders verhalten.
Anscheinend verstehst du nicht das diese ET`s keine Vergnügungsreisen hieher veranstalten oder?

Allein wenn ich in einem Fremden Land bin so will ich soviel wie möglich davon sehen und so viel wie möglich von den Bewohnern mitbekommen und würde mich bestimmt nicht versuchen zu verstecken!!!!

Deshalb ist diese Gleichnis einfach zu lächerlich.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:03
@The_Terminator
Zitat von The_TerminatorThe_Terminator schrieb:Es gibt so viele Sterne, um die Planeten kreisen, warum sollten dann ausgerechnet wir als Ziel ausgewählt werden?
Aus demselben Grund, weswegen sich die Menschen aus der Anzahl aller Länder ein ganz bestimmtes auswählen, um dorthin zu reisen, - aus Interesse!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:08
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Anscheinend verstehst du nicht das diese ET`s keine Vergnügungsreisen hieher veranstalten oder?
Vergnügungs- oder Urlaubsreisen gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch, wenn ich über ETs diskutiere. Das gehört zu deinem Repertoire.

Beispiele sind nicht dazu da, dass man sie wörtlich nimmt, sondern versteht, worauf sie aufmerksam machen wollen.

Tatsächlich ist es deine Urlaubsidee und das Gehupe, was lächerlich ist. Wie bereits erwähnt, du bist nicht im Geringsten an einer sachlichen Diskussion interessiert., sondern du willst Späßchen machen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:12
@oneisenough

Ach so, das sich die ET´s vor uns verstecken ist nicht lächerlich??

Und es war dein Beispiel diese Besuche mit einem menschlichen Urlaubsreiseverhalten zu vergleichen!

Und ich habe dir sogar auch hier sehr deutlich gemacht welche Spuren man dabei hinterlässt und sie auch u.u. nachweisen kann!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ach so, das sich die ET´s vor uns verstecken ist nicht lächerlich??
Das ist absolut nicht lächerlich, sondern ganz natürlich. Das ist kein Verstecken. Du nennst es nur deswegen so, weil du es nicht verstehst. Und um dieses Nicht-Verstehen zu kaschieren, machst du Späßchen darüber.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:15
@Keysibuna

alienbesuche können nur amtlich, dienstlich sein.
ohne privaten charakter.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:16
Noch so ein Spaßvogel ... :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:17
@oneisenough

Na du bist leider auch keine große Hilfe etwas verständlich zu machen :}

@Alienpenis

Davon sollte man ausgehen, aber auch dann wären diese Besuche unvollständig wenn man dabei nur ein Tier verstümmelt oder eine Bäuerin sexuell belästigt :}


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:19
@Keysibuna

das mit den bäuerinnen war mir bisher nicht bekannt...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:28
@Alienpenis

Dabei hatte ich an Betty Hill denken müssen, aber muss zu geben kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob sie eine Bäuerin war ^.^


Anzeige

melden