Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:30
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na du bist leider auch keine große Hilfe etwas verständlich zu machen
Ich werde dir erneut ein Beispiel geben, um es verständlich zu machen. Aber du wirst es wieder wörtlich nehmen, anstatt den erklärenden Sinn zu verstehen.

Manche ETs sind deswegen für uns "unsichtbar", weil sie sich in einem Bereich des elektromagnetischen Spektrums aufhalten, der nicht zu unserem sichtbaren Licht gehört, und oftmals auch nicht zu den uns bereits bekannten Bereichen. Sie wechseln zwischen den Bereichen beliebig hin und her. Das erklärt die seltsamen "Sprünge", das unmittelbare Verschwinden hier und das plötzliche Auftauchen an anderer Stelle.

Das ist ähnlich, wie du bei einem gebrochenen Arm im Krankenhaus auf einem Röntgenbild deinen Knochen zu sehen bekommst. Man kann hier nämlich sagen, der Knochen hält sich in einem Bereich des Lichtes auf, den wir direkt nicht bemerken können.

In ähnlicher Weise verhält es sich mit der Unsichtbarkeit von ETs, weil sie ein sehr viel erweitertes Verständnis von der Anwendung von Materie haben (und jenen Kräften die sie zusammenhalten), als wir, was für uns vollkommen unverständlich ist.

Du denkst, ich mache wieder Späßchen? Zu absurd? Alles Unsinn? As you like it ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:32
@oneisenough
Manche ETs sind deswegen für uns "unsichtbar", weil sie sich in einem Bereich des elektromagnetischen Spektrums aufhalten, der nicht zu unserem sichtbaren Licht gehört, und oftmals auch nicht zu den uns bereits bekannten Bereichen. Sie wechseln zwischen den Bereich beliebig hin und her. Das erklärt die seltsamen "Sprünge", das unmittelbare Verschwinden hier und das plötzliche Auftauchen an anderer Stelle.
Sagt bitte Wer??
In ähnlicher Weise verhält es sich mit der Unsichtbarkeit von ETs, weil sie ein sehr viel erweitertes Verständnis von der Anwendung von Materie haben (und jenen Kräften die sie zusammenhalten), als sie, was für uns vollkommen unverständlich ist.
Und wie kommt es dann das DU es angeblich verstehst??


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sagt bitte Wer??
Kannst du nicht lesen? - Ich sage es!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wie kommt es dann das DU es angeblich verstehst??
Wieso angeblich? Offensichtlich fehlen dir jene persönlichen Erfahrungen, mit denen es du ebenfalls verstehen könntest.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 20:43
@oneisenough

Jop, und ICH sage sind nur nette Vorstellungen und Behauptungen .


Bezeichne meine Träume zwar als abstrakte "Erfahrungen" aber versuche sie nicht als Wahrheit zu verkaufen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 21:23
@Keysibuna

Du hälst mich für jemanden, der nicht unterscheiden kann, ob ich mir das Trinken eines kühlen Bieres nur vorstelle bzw. davon träume, oder ob ich es tatsächlich wegzische?

Du solltest deine zweifelsfreien Fähigkeiten der Ferndiagnose weltweit einsetzen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

08.07.2012 um 21:26
@oneisenough

Denke du kannst dir schon vorstellen für was ich dich halten könnte :}


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.07.2012 um 08:43
Zitat von moricmoric schrieb am 14.06.2012:Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Die wollen an mein Dope... meine güte jetzt weis man(alien) mein Weed schon im gesamten Kosmos zu schätzen... das die nicht mal ruhig sein können... :)

ne also ich wüsste nicht warum, wen sie es den wirklich tun "den ultimativen beweis gibt es leider immer noch nicht" auch wen ich es gerne hätte.

Aber falls Sie es tun, ist es sicher einfach die neugier, oder einfach, weil sie es können.

Ich hatte mal einen gut über den durst getrunken und auf dem heimweg "durch wald ohne licht" angefangen zu schreien, sie sollen sich endlich zeigen und mich am besten mitnehemen, ich will endlich wisssen das es euch gibt und und und...

als ich aufgehört habe "sie zu rufen" meine güte so eine panik hatte ich lange nicht mehr, ich hatte wirklich schiss, das ich evtl. doch mal zu laut war und die ganze zeit ging im kopf rum:

wen man den teufel ruft, dann kommt er ! man man man so zeugs im dunklen am waldrand zu schreien ist wahrlich nicht die beste idde. ;)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 18:48
Ich denke, für uns wäre es eher besser, wenn sie uns nicht besuchen würden. Wir sollten nicht krampfhaft zig Informationen ins All pusten. Wer diese Signale empfangen kann und in der Lage ist, uns zu erreichen, der ist uns dermaßen überlegen, dass wir uns vielmehr eher geschlossen halten sollten.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 18:57
@shadowrun71

Ziemlich genau so hat es Hawking ausgedrückt....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 19:01
@commonsence

Hat er das? hab nur einmal vor Jahren etwas von ihm gelesen, die kurze Geschichte der Zeit. Mir ist der gedanke unabhängig gekommen. Aber dann kann ich ja gar nicht so falsch liegen damit.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 19:09
@shadowrun71

Naja....ich halte zwar viel von Hawking - schon weil er in der Lage ist, ungeheuer komplizierte physikalische Theorien so zu erklären, daß sogar ich sie verstehe :D - aber diese Aussage von ihm ist letztendlich auch nichts anderes als wilde Spekulation...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 19:18
@Commonsense
das meiste im Leben besteht zunächst aus Thesen und Spekulationen. Das ist auch gut so finde ich, wenn man aufhört sie aufzustellen oder Fragen zu stellen, wäre man einfach nur lethargisch. Ich meinte ja auch nicht, das, wenn uns jemand besuchen kommt, sie uns gleich in Grund und Boden bomben, aber ein gesundes Maß an vorsicht wäreschon angebracht. Wie würde der Neandertaler reagieren, wenn er auf einmal einem Menschen von heute gegenüberstehen würde? Hm, vermutlich mit einem Stein erschlagen.
Jetzt wo ich die letzten beiden Sätze lese, denke ich, vielleicht ist doch eher der Mensch die größere Gefahr.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 20:12
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 08.07.2012:Manche ETs sind deswegen für uns "unsichtbar", weil sie sich in einem Bereich des elektromagnetischen Spektrums aufhalten, der nicht zu unserem sichtbaren Licht gehört, und oftmals auch nicht zu den uns bereits bekannten Bereichen. Sie wechseln zwischen den Bereich beliebig hin und her. Das erklärt die seltsamen "Sprünge", das unmittelbare Verschwinden hier und das plötzliche Auftauchen an anderer Stelle.
Nicht böse sein,aber dieses "Wünsch dir was" bei Et und seinen Fähigkeiten finde ich dem Thema sehr abträglich.
Da kommt mir immer der Gedanke an das rosa Einhorn,denn das könnte ja auch existieren,immerhin gibt es nachweislich Pferde...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 21:26
@Amsivarier

nun.. dann erklär doch mal selber die bewegungen die man durchaus als sprünge interpretieren kann und auch das plötzliche verschwinden und warum ufos auch dannach weiter gemessen wurden als sie für das Auge nicht mehr sichtbar waren ..?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 21:32
zB: "Sprünge" - ein Flugzeug, dessen Scheinwerfer gesehen wurde, dreht ab während an anderer Stelle eines in die Sichtlinie einschwenkt.
Und das Flugzeuge etc mit Radar ortbar sind, auch wenn sie nucht sichtbar sind, sollte wahrlich nicht erstaunen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 21:37
@smokingun

Der liebe @oneisenough spricht aber nicht von UFOs, sondern von den Aliens selbst, die, seiner Aussage nach, unsichtbar und in großer Zahl mitten unter uns leben...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

12.07.2012 um 22:31
@Commonsense

achso das hab ich dann wohl missverstanden :D

@nervenschock

ach neh..^^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

13.07.2012 um 10:30
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb am 09.07.2012:wen man den teufel ruft, dann kommt er ! man man man so zeugs im dunklen am waldrand zu schreien ist wahrlich nicht die beste idde.
Nur wenn Du sie channelst :D

@shadowrun71
Zitat von shadowrun71shadowrun71 schrieb:Ich denke, für uns wäre es eher besser, wenn sie uns nicht besuchen würden. Wir sollten nicht krampfhaft zig Informationen ins All pusten. Wer diese Signale empfangen kann und in der Lage ist, uns zu erreichen, der ist uns dermaßen überlegen, dass wir uns vielmehr eher geschlossen halten sollten.
Ja und nein. Sie müssen uns nicht zwangsläufig überlegen sein. Technisch könnten wir auch schon im Sonnensystem umherreisen...

Aber ihnen böses zu unterstellen halte ich genauso für falsch wie ihnen gutes zuzuschreiben.

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb am 08.07.2012:Manche ETs sind deswegen für uns "unsichtbar", weil sie sich in einem Bereich des elektromagnetischen Spektrums aufhalten, der nicht zu unserem sichtbaren Licht gehört
Ja und? Wir kennen diese Bereiche:

EMSOriginal anzeigen (5,6 MB)

Stellten wir jetzt überall auf der Welt, in gewissen Abständen Geräte auf die ALLE Spektren gleichzeitig überwachen wäre das Ergebnis auf lange Sicht?

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun.. dann erklär doch mal selber die bewegungen die man durchaus als sprünge interpretieren kann und auch das plötzliche verschwinden und warum ufos auch dannach weiter gemessen wurden als sie für das Auge nicht mehr sichtbar waren
Weit über 90% aller Sichtungen werden Nachts gemacht. Licht an, Licht aus, wäre eine Möglichkeit. Weitere Erklärung für das plötzliche Auftauchen und Verschwinden auf Radarsystemen ist? Tataaaaa...die Geschwindigkeit. Jedes Radar arbeite mit einer Gewissen "Umdrehungszahl" die bei Auswertungen bekannt sein muss. Dazu kommt, dass es unterschiedliche Typen gibt die auch nur selten bekannt sind und in Berichten meist nur von "Radar-Tracking" gesprochen wird ohne auf den Radartyp einzugehen.

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:zB: "Sprünge" - ein Flugzeug, dessen Scheinwerfer gesehen wurde, dreht ab während an anderer Stelle eines in die Sichtlinie einschwenkt.
Sei mir nicht böse, aber diese Erklärung ist Schwachsinn!

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der liebe @oneisenough spricht aber nicht von UFOs, sondern von den Aliens selbst, die, seiner Aussage nach, unsichtbar und in großer Zahl mitten unter uns leben...
Und wenn der Mensch in einem Auto fährt reden wir dann vom Auto oder vom Menschen? Irgendwie muss der ET ja hier her kommen....


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

13.07.2012 um 10:37
nein, das mit "ein Licht verschwindet, ein anderes taucht auf und ein Beobachter nimmt diese zwei Objekte als eines, das den Ort gewechselt hat, wahr" ist nicht nur nicht schwachsinnig sondern im Gegenteil höchst zutreffend, lieber nixblick.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

13.07.2012 um 15:54
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und wenn der Mensch in einem Auto fährt reden wir dann vom Auto oder vom Menschen? Irgendwie muss der ET ja hier her kommen....
Was Du nicht sagst....Heute einen Clown gefrühstückt?

@smokingun

Bezog sich auf den Beitrag von @oneisenough und versuchte, Teile seiner Aussage durch Radarmessungen zu erklären. Dabei war ihm offensichtlich entgangen, daß in dem Beitrag eben nicht von UFOs, sondern von Lebewesen die Rede war.

Wenn Du allerdings die Anwesenheit von Personen in einem Raum lieber durch Radarmessungen belegen willst, tu Dir keinen Zwang an...


Anzeige

1x zitiertmelden