weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation, Hochkulturen
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 18:48
@FrankD,

diese Bücher mögen vergriffen sein.., sie sind auf jeden Fall in den Online-Antiqariaten REICHLICH und sehr PREISWERT zu erwerben! So habe ich sie auch erworben!
Nur nicht ablenken, gerade für Einsteiger in diese Materie sind diese Bücher eine durchaus tragfähige Grundlage. Auf die vielfältigen ägyptologischen Berichte, die meisten davon in "hohwissenschaftlichen" Englisch geschrieben, möchte ich hier nicht hinweisen, einfach mal im Internet stöbern...
Übrigens, ich lese interessiert, als Laie, beide Seiten, die der Ägyptologen und die der Paläo-Seti Autoren...
Wer behauptet, dass die eine Seite im Recht ist, der soll den ersten Stein werfen...


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 22:37
Mit dem Unterschied ,dass die Paläo Setis in Hinblick auf Ägypten in Gegensatz zu den Ägyptologen keinerlei Beweise vorlegen können.

Sie beweisen nur ,dass sich mit derartigem
Zeugs viel Geld verdienen lässt.


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:20
@Luminarah,

die Ägyptologen liefern auch nur Deutungen und keine Beweise,; Beweise sehen anders aus...
Es ist heute nicht vollständig geklärt, wie die großen Pyramiden genau gebaut wurden...
Das zum Thematik der Beweise...
Da gibt es noch Vieles zum Aufklären und zum Erforschen.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:30
@Luminarah
Luminarah schrieb:Sie beweisen nur ,dass sich mit derartigem
Zeugs viel Geld verdienen lässt.
;)

@Kosmonautix
Kosmonautix schrieb:Es ist heute nicht vollständig geklärt, wie die großen Pyramiden genau gebaut wurden...
Das zum Thematik der Beweise...
Das beweist doch aber nur, dass diese vorzeitlichen "Baumbewohner" einfach cleverer waren,
als man ihnen zugestehen will. :D


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:39
@psreturns
Vor allen Dingen ist das ein Strohmannargument. Klar, man weiß nicht im Detail wie wo vorgegangen wurde, aber es git etliche utzend funktionierende Methoden wie man die arbeiten verrichten konnte.
Zwei Autoren, die der ge*plonk*te genannt hat, haben in ihren Büchern entsprechende Modelle vorgestellt :) Beim Dritten weiß ichs nicht mehr...


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:44
@FrankD,

wenn Du genau weißt wie die Pyramiden gebaut wurden, dann veröffentliche doch Deine Thesen in Spektrum der Wissenschaft, auch in der englischen Ausgabe...; die letzte Seite wird auch für Laien zugänglich gemacht...
Aber Vorsicht, die "Wissenschafts-Wölfe" lauern in unmittelbarer Nähe!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:44
@FrankD
Ja klar! Wir "fachsimpeln" ja um Details. Dieses "unmöglich von Menschenhand geschaffene" nervt
einfach.


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:47
@psreturns,

was nervt? Die Details?
Es ist bekannt, dass der Teufel eben im Detail steckt, oder etwa nicht?
Noch nie sich mit Details befasst? Ich muß mich tagtäglich mit den Details befassen, das erwarten meine Kunden von mir! Einen Politiker kann das eher weniger jucken...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:51
@Kosmonautix
Kosmonautix schrieb:Noch nie sich mit Details befasst? Ich muß mich tagtäglich mit den Details befassen, das erwarten meine Kunden von mir!
Drücke Dich bitte deutlicher aus, bevor so etwas gegen Dich verwendet wird! :D


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 23:58
@psreturns,

wenn ich als Entwickler und Konstrukteur an einer neuen Maschine arbeite, werden bei nachfolgenden Besprechungen IMMER Details angesprochen und zwar gründlich!
Es geht dabei um sehr deffizile Einelheiten, die der Autraggeber und SEIN Auftraggeber anspricht, da kann man sich nicht mit Pipifax ausreden, da muß man Klartext reden, sonst ist der Auftrag für immer verloren und ich kann "Stiften" gehen...
Das zum Thema Details, die meisten Großprojekte scheitern eben an den "Details", siehe z.B. Risse in den Tragflächen und Unstimmigkeiten in den Triebwerken des Airbus 380!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:05
@Kosmonautix
Kosmonautix schrieb:Es geht dabei um sehr deffizile Einelheiten, die der Autraggeber und SEIN Auftraggeber anspricht, da kann man sich nicht mit Pipifax ausreden, da muß man Klartext reden, sonst ist der Auftrag für immer verloren und ich kann "Stiften" gehen...
Da muß man auch mal auf seine ausführenden Leute vertrauen. So war es und so wird
es immer sein. Denn theoretisch ist praktisch ganz einfach. ;)


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:16
@vycanismajoris

VYCanismajoris schrieb:
Was bisher herausoperiert wurde war jedenfalls nicht außerirdischer Herkunft.


woher hast du diese Info?
@oRbITeR

Nur um ein konkretes Beispiel zu nennen. Es gibt einen gewissen Dr. Leir, dazu gibts hier auch einen eigenen Thread. Er soll behauptet haben im Besitz diverser Implantate zu sein, die angeblich auch von wissenschaftlichen Instituten untersucht wurden. Bei diesen Untersuchungen soll sich herausgestellt haben das es sich um Implantate außerirdischer Herkunft handeln solle. Da der gute Hr. aber nichts konkreteres über diese Untersuchungen herausrücken wollte, hat man sich erlaubt ihm einen Patienten mit UFO Erlebnis der seiner Einschätzung nach ein sendendes Implantat trug, vor der Nase wegzuschnappen. Es wurde herausoperiert und nach vernünftigen wissenschaftlichen Methoden untersucht. Es war nichts anderes als hauptsächlich ein Stück Eisen ohne irgendwelche Auffälligkeiten, von Senden keine Spur. Überhaupt gar nicht Alien like.

Jedes bisher herausoperierte Implantat das nach wissenschaftlichen Kriterien beurteilt wurde, war Nichts außer völlig gewöhnlichem Material mit völlig gewöhnlichen Eigenschaften. Das geschieht aber nicht sehr häufig. Die angeblich Betroffenen von Alien Implantaten drängen nicht gerade darauf sich direkt wissenschaftlichen Untersuchungen und Operationen zu stellen. Jeder normale Mensch sollte doch daran interessiert sein ein solch exotisches Gebilde aus dem Körper zu bekommen. Die Implantatträger nicht, schon strange :D.

Falls dich noch andere Überführungen von angeblichen Alien Implantaten näher interessieren, such einfach im I Net nach wissenschaftlichen Veröffentlichungen die als solche auch zu identifizieren sind und mit diesem Schwachsinn aufräumen.


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:18
@psreturns,

ich habe keine Leute...
Ich mache meine Sachen selbst!
Jetzt noch ein Beispiel; ich war jahrelang Flugleiter auf einem Sportflugplatz tätig.
Wenn man ein amtliches Formular eines Flugleiters unterschreibt, dann ist man für das ganze Geschehen auf diesem Sportflugplatz verantwortlich...
Da landet plötzlich ein Sportflugzeug und eine Aufsicht kommt auf einen zu, und spricht einen auf einen zu großen Grasbewuchs ein, das sind Details, die ich zu verantworten habe...
Schlimmer noch; ein Zuschauer gerät aus "Neugier" in den Propeller eines Sportflugzeuges hinein
und sein Kopf wird "zerschreddert", die Aufsicht kommt zuerst zu dem Flugleiter...
Oder ein landendes Segelflugzeug "köpft" mit einem Tragflügel einen ahnungslosen Zuschauer...
Dank meiner sorgfältigen und verantwortungsbewussten Aufsicht ist niemals zu solchen schrecklichen Unfällen gekommen!
Das zum Thema Details...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:23
@vycanismajoris

und weiß man auch, wie die reingekommen sind?


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:23
@Kosmonautix

Ein Hurra auf Dich! Aber was soll das aussagen?
Eine Baustelle ist ohne Dich nicht möglich? :D


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:32
@psreturns,

was soll das jetzt? Hast Du schon Verantwortung gehabt?!
So einfach ist das nicht. Es geht nicht um die Baustelle, es geht um die Leute drumherum...
Egal, ob Du sie kennst, wenn etwas Shlimmes passiert, dann sieht die Sache anders aus...
Um auf das Thems zurückzukommen, vor ca. einer Woche ist eine russische Rakete an
den Details gescheitert, da sind zwei sehr teure Satelliten nicht in die geforderte Umlaufbahn
geflogen... Schrott! Eben an Details gescheitert, vielleicht ein kleiner Schalter hat nicht funktioniert.
Bei den Ägyptern hat es eben auch viele Detais gegeben, das haben die uns aber nicht überliefert...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:34
Koman schrieb:@vycanismajoris

und weiß man auch, wie die reingekommen sind?
In den meisten Fällen würde es ausreichen wenn der Proband einfach mal die Wahrheit sagen würde :D

Was den Leir Patienten betrifft, konnte der wirklich nichts für sein "Implantat". Es war eine Einwachsung eines kleinen Stückchen Eisens, vielleicht schon entstanden im Kindesalter. Einwachsungen sind gar nicht so selten.

@Koman


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:40
@Kosmonautix
Kosmonautix schrieb:Bei den Ägyptern hat es eben auch viele Detais gegeben, das haben die uns aber nicht überliefert...
Wozu auch? Trotzdem erstaunlich für urmenschliche Baumbewohner ala Däniken! :)


melden
Kosmonautix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:47
@psreturns,

Zitat:

"Wozu auch? Trotzdem erstaunlich für urmenschliche Baumbewohner ala Däniken!"

Mann, bleib mit beiden Füssen auf dem Boden! Der E. von Däniken ist bestommt kein
Baumbewohner, seine Bücher wurden in dutzende Sprachen übersetzt, er hat viele Länder
bereist, kennt vilele Wissenschaftler, etc...
Was hast Du bisher geleistet, hä?!


melden
Anzeige

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.08.2012 um 00:50
@Kosmonautix
Kosmonautix schrieb:Was hast Du bisher geleistet, hä?!
Meine Regressleiste hält sich in Grenzen. Aber Danke der Nachfrage! :D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden