weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation, Hochkulturen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

09.07.2012 um 17:32
Die Grundidee bzw der Ansatz hat seinen Reiz. Bisherige "Aliensichtungen" sofern diese keiner Phantasie entsprungen sind, sehen sich alle ähnlich. Diese "Greys" haben (hierzu gibt es Literatur) durchaus Ähnlichkeit mit einer menschlichen Spezies , welche sich von anderen auf der Erde eigentlich ziemlich unterscheidet:

die asiatische Spezies. Der Asiate unterscheidet sich in der Augenform, Körperstatur, Haare etc sehr von anderen Menschenrassen. Die sogenannten Greys sind dem Asiaten durchaus ähnlich. Wenn wir das Thema weiter spinnen, vielleicht fand hier in grauer Vorzeit etwas Unbekanntes statt.


melden
Anzeige
4TSeven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.07.2012 um 06:46
Die Greys sehen Asiaten ähnlich?

Ich stelle mir da gerade einen Sumo Ringer vor... oder ein Koraner, die groß und kräftig sind.

Haben Greys Schlitzaugen?

Die kleinsten Völker gibt es in Süd Amerika im Urwald und Ozeanien.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.07.2012 um 10:18
Es gibt durchaus viele Asiaten , die sehr klein sind. Der Sumo Ringer ist ein schlechtes Beispiel oder ?
Die Greys haben schon eine Art von "Schlitzaugen".


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.07.2012 um 10:46
Enterprise1701 schrieb:Es gibt durchaus viele Asiaten , die sehr klein sind. Der Sumo Ringer ist ein schlechtes Beispiel oder ?
Die Greys haben schon eine Art von "Schlitzaugen".
Der Grey bekam erst später Schlitzaugen.Die ersten Greys in Hollywood hatten große schwarze Augen.
Erst als sie auch als böse dargestellt wurden,veränderten sich die Augen.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.07.2012 um 10:54
f0503a tgrqxLM Neo Alien bW

Der kleine Grey erfüllt das Kindchen-Schema.Er sollte süß sein.

bovyx1 kindchen

Der neue,böse Grey erinnert fast an Insekten...

8ee058 imagesCAAUV4RU
RFHH0P europaeische-gottesanbeterin-mant


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.07.2012 um 16:07
Interessanter Vergleich. Danke.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.07.2012 um 18:29
Theoretisch wäre es auch denkbar, dass es eine unbekannte Spezies auf der Erde gibt ? Es werden immer wieder neue Tierformen entdeckt. Im Regenwald gibt es immer noch Ureinwohner , welche nicht erforscht sind. Vielleicht gibt es noch eine unbekannte Lebensform im Meer, in der Arktis oder sonstwo ?


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.07.2012 um 18:33
@Enterprise1701

Nur ein Teil der Flora und Fauna ist bekannt, wieviel davon gehen die Schätzungen auseinander.

Theoretisch kann man auch Bigfoot und Yeti nicht ausschließen, allerding ist deren Existenz unwahrscheinlich.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 14:56
Was spricht dafür , dass es sich um eine unbekannte Spezies auf der Erde handelt ? Gewagte These:

Würde diese Spezies sich zu erkennen geben und aufzeigen, wo diese hochentwickelte Spezies neben dem Mensch existiert ? Was passiert ? Der Mensch, das erschaffene Wesen von Gott laut den Religionen würde das machen, was es mit sämtlichen Ureinwohnern auf der Erde auf gemacht hat ;-).

Was passierte mitden Indianern in Nordamerika? Die Indianer in Südamerika ? etc....Der sogenannte Entdecker nahm sich dieser Völker und Landschaften "an" und besiedelte es.

Die Ureinwohner in den Regenwäldern werden auch vertrieben. Was würde ich als "Grey" in der Situtation machen? Ab und an Rohstoffe, Nahrung besorgen und wieder an den geheimnisvollen Ort verschwinden.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 15:40
Ja das ist interessant, die frage stellt aber zig weitere fragen. Wir bekommen niur begrenzt infos oder gar keine,zum anderen sollte man sich generell fragen wie leben auf den planet kam.ob ausserirdische von der erde sind koennte in richtung zeit oder dimensionsreisen gehen. Falls unsere sichtungen. Zeitreisende sind und eigentlich menschen, denke ich haben wir wieder vwerloren den weshalb sollten menschen aus der zukunft bessere charakteren aufweisen als wir? Wir haben uns doch ehtisch auch nicht weiterentwickelt die letzten 3000jahre.aber es wuerde zumindest erklaeren warum sie sich nur in entfernung zeigen und nicht oeffentlich, das ist es was mich sorgt. Mir waeren. Echte aliens lieber ,zumal es spannder waere und wir dadurch tatsaechlich an gutem gewinnen. Das es menschen sind kann aber wahrscheinlicher sein.wer weiss was die grossen regierungen schon fuer techniken im keller habe ,die das dumme volk noch nicht sehen darf, alles sehr bedenklich


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 15:44
Kann sein das wir ganz boese verarscht werden, dieses gefuehl habe zur zeit leider.alles andere waere zu schoen und ehrlich so wie sich lles in den medienund der politik abspielt sieht es nach
viel aerger uind betrug an der menschheit aus


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 15:48
@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:Was spricht dafür , dass es sich um eine unbekannte Spezies auf der Erde handelt ? Gewagte These:

Würde diese Spezies sich zu erkennen geben und aufzeigen, wo diese hochentwickelte Spezies neben dem Mensch existiert ?
Eine weitere Spezies neben dem Menschen? Und wir würden es nicht merken? Sicher ^^

So wie sich der Mensch ausbreitet und verhält existiert ganz sicher keine weitere, intelligentere Spezies neben dem Menschen auf der Erde.

@nic2575
nic2575 schrieb:Wir haben uns doch ehtisch auch nicht weiterentwickelt die letzten 3000jahre.
Das halte ich für ein Gerücht...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 15:51
nic2575 schrieb:? Wir haben uns doch ehtisch auch nicht weiterentwickelt die letzten 3000jahre
Also ich schon.
Ich muss nicht das Gehirn meines Feindes essen um seine Kräfte zu übernehmen...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 15:56
Ja das mag sein das du das fuer ein geruecht haelst und ich will auch kein streitgespraech mit dir aber wir sind vieleicht sogar noch perverser geworden als im altertum,schau dir unsere kriegsberichterstattung an wie dem zuschauer im tv der krieg schmackhaft verkauft wird. Es ist nur ein beispiel.da reicht mir der satz ..das halte ich fuer ein geruecht nicht . Schaut euch unsere welt mal an.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 16:03
Lach ..... Ja euredudheit haben sich selbstverstaendlich weiterentwickelt, das freut ungemein allein dein nickname ist der beweis. Der dud war zwar die faulste sau aber er hatte die beste einstellung zu seinen mitmenschen ,ist nicht laecherlich gemeint gruss nic


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 16:54
@nic2575
nic2575 schrieb:wir sind vieleicht sogar noch perverser geworden als im altertum,schau dir unsere kriegsberichterstattung an wie dem zuschauer im tv der krieg schmackhaft verkauft wird.
Dieses Beispiel alleine reicht aber nicht...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 17:10
@Prof.nixblick
Ich werde dieses Gejammer über die schlechten Menschen nie verstehen.
Natürlich machen wir Fehler,es gibt korrupte Menschen,es gibt Menschen die das Leid und den Tod anderer in Kauf nehmen.
Aber wir bessern uns.Versprochen...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 17:20
Oh mann was soll ich dazu noch sagen prof.nixblick wenn du so gut argumentierst. Fast schon wie bezahlt. Nein du hast recht wir sind toll ,die krone der schoepfung und und und fang bei dir an und besser dich gruss nic


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 17:27
Und wer jammert eigentlich ? Wieder son satz aus dem jammertal deutschland, bist du journalist? Du wirst mir unheimlich mein freund (:


melden
Anzeige

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

13.07.2012 um 17:43
4TSeven schrieb:Aber es gibt ja auch einige Bauten, die Forscher "atlantisch" nennen und bei deren Altersbestimmung die Wissenschaftler ins diskutieren kommen.
Wissenschaftler diskutieren da weniger, eher irgendwelche Spinner.

Aber mal zu einer Kultur die sich weiterentwickelt hätte. Wäre diese eine von den uns bekannten Kulturen, dann hätte man diese Spuren gefunden. Schon alleine ihre Kulturentwicklung müsste sie ja über die ihrer Nachbarvölker weit empor heben. Und zwar viel weiter als es eine normale Hochkultur, wie die der Ägypter oder die Römer sie hatten.
Sie hätten Materialien besitzen müssen, die ihre Nachbarn nicht kannten und Verarbeitungstechniken beherrschen lange bevor diese in der Geschichte auftauchen.
Da es diese Spuren aber nicht gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die früheren Kulturen quasi auf der Überholspur sich entwickelt hätten. Denn mit welcher Logik sollten sich die älteren Spuren erhalten, die jüngeren Spuren jedoch nicht?
In Kontext anderer verschwundener Antiker Hochkulturen, wie z.B. die Majas, betrachtet, gewinnt das Konzept sogar an Qualität
Ich könnte schwören, dass die Maya heute noch existieren. Zumindest haben sie Webseiten.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden