Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltall-lauschen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Radio, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltall-lauschen

17.12.2004 um 15:43
Tja mit dem düdelü kenn ich mich auch nicht so gut aus ,frag mal Calimero ,da hab ich echt nicht viel Ahnung von.:-)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltall-lauschen

17.12.2004 um 22:03
Das ist wirklich kein "Live-Radiosender" wie man sich ihn vorstellen mag. Es sind bestimmte Töne aus dem All zusammengeschnitten, damit man eben nicht nur Rauschen hört. In Winamp sieht man auch, was das für Geräusche sind. Z.b. Sonnensturm oder ähnliches.


melden

Weltall-lauschen

18.12.2004 um 16:28
>> Apropos,ich find das auch schade das man nicht weiss woher die Signale kommen <<

Wird das dann Mono mitgeschnitten, bzw. ausgestrahlt (wie auch immer), weil ihr ja nicht hört, woher die Geräusche kommen? Wie kann man denn das Radio eigentlich beim Live-Stream einschalten (Würd nämlich auch gern mal reinhörn, auch wenns jetzt nicht Live oder nicht Weltall ist ^^ ) ? Hilft mir bitte ma jemand? Kann nämlich kaum Englisch...


melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltall-lauschen

18.12.2004 um 18:12
Du musst auf der Seite schauen die als Link reingestellt hab da steht irgendwo "listen"da musst du draufklicken ,wenn du Mediaplayer 9 draufhast müsste es eigentlich gehen.Dauert halt kurz bis er ne Verbindung hat .:-)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Weltall-lauschen

18.12.2004 um 18:13
>>Du brauch Windows Medien Player, oder dier fehlt ein Codec<<

Sorry, dass ich mich jetz nochmal melde; ich hab jetz zwar schon rausgefunden, wie man dat aufmacht, aber bei mir wird das mit Winamp geöffnet und das funzt nicht... Also, bitte hilft mir mal jemand ^^

MfG, Zehnal


melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltall-lauschen

18.12.2004 um 18:15
Media player 9!

Aber so wie es aussieht is bei dene der Server grad Down ,bei mir gehts grad au nicht mehr

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Repräsentation der Erde
Ufologie, 132 Beiträge, am 04.12.2015 von alexklusiv
alexklusiv am 01.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.12.2015 »
Ufologie: Interstellares Internet
Ufologie, 48 Beiträge, am 22.09.2011 von e7ernity
Dr.Manhattan am 21.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 22.09.2011 »
Ufologie: SETI und die Suche nach erdähnlichen Planeten
Ufologie, 1 Beitrag, am 16.04.2010 von packr
packr am 16.04.2010
1
keine Antworten
Ufologie: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft
Ufologie, 25 Beiträge, am 20.12.2009 von wolf359
canpornpoppy am 24.11.2009, Seite: 1 2
25
am 20.12.2009 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »