Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repräsentation der Erde

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 15:27
@Alienpenis
@Leibhaftiger
oder das sie verstehen, dass nur weil die Lebensformen gleich aussehen sie nicht unbedingt gleich zu behandeln sind. Ich meine, wenn wir eine Alien-Spezies finden würden, die wie Kühe aussehen aber intelligent genug sind um eine technologisch fortgeschrittene Zivilisation aufzubauen, würden wir die bestimmt auch nicht einfach essen, nur weil sie wie Kühe aussehen.

Anzeige
melden

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 15:36
@Taln.Reich

ich verstehe - und irgendwo hast du auch recht.

aber wie wollen die mit ihren hufen einen hammer halten?
aus unserer sicht erstmal unmöglich.
:-)

es sei denn, sie haben andere methoden, da sie sich anatomisch
von uns unterscheiden...


1x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 15:43
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber wie wollen die mit ihren hufen einen hammer halten?
aus unserer sicht erstmal unmöglich.
es war ein Beispiel. Um eben zu verdeutlichen, dass es doch für interstellare Reisende offensichtlich sein sollte, dass die Angehörigen einer anderen Zivilisatorischen Lebensform zu verspeisen bei diesen nicht so gut ankommen würde, selbst wenn sie wie die eigenen Nahrungstiere aussehen.


melden

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 21:12
Ich habe lange überlegt, aber ich würde mich opfern als Diplomatin die Erde zu repräsentieren. Gehalt und Spesenkonto sollten sich global richten, immerhin gehe ich ein grosses Risiko ein, so fern der Heimat....


melden

Repräsentation der Erde

03.12.2015 um 10:19
@Taln.Reich

intell. wesen werden wohl kaum raumflüge unternehmen, mit dem ziel,
andere zu verspeisen.

:-)

davon gehe ich zunächst erstmal aus.

aber! -- man weiss ja genaueres nicht.

@babykecks

solche posten können nur im "Ehrenamt" ausgeführt werden.
nix mit gehalts u. spesenkonto.

:-)


melden

Repräsentation der Erde

03.12.2015 um 10:24
@Alienpenis
Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Diplomaten bekommen deswegen Geld ;)


1x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

03.12.2015 um 10:26
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Was nichts kostet, ist auch nichts wert.
den spruch merke ich mir!

du hast natürlich recht.

:-))


melden

Repräsentation der Erde

04.12.2015 um 07:35
Eine Intressante frage wer die Erde Represntieren würde.
Also hier würde jede Nation sich selber Representieren, aber die Erde im allgemeinen wird nicht komplett Representiert von einem einzellenen oder einer Nation.
Also ich lasse mich nicht Represntieren von Politikern, wenn die das behaupten das sie die legitimen Representanten sind, dann ist das eine glatte Lüge.


Wenn sie sagen sie Represntierne das Volke und dieses das nicht bestätigt muss es wohl eine Lüge sein.Und die Politiker die das behaupten sind Lügner denn selbiges Volke das sie behaupten zu Representieren bestätigt das nichtmal als richtig.

Eine Farge an die Community, lässt ihr euch von Politikern Repräsentieren?


1x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

04.12.2015 um 12:49
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Eine Farge an die Community, lässt ihr euch von Politikern Repräsentieren?
Passiert täglich... nennt sich unter anderem Bundesregierung... oder Landesregierung... oder aber dein Bürgermeister in der Stadt, in der du wohnst... da auch die von dir gewählte Kommune.

Wenn du nicht von der gewählten Regierung repräsentiert werden möchtest, musst du auf eine einsame Insel ziehen, die zu keiner Nation gehört... hm... ich glaube, da gibt es keine mehr auf der Welt.

Also... hm... dann bleibt noch der Mars oder so...


melden

Repräsentation der Erde

04.12.2015 um 21:08
MAl ernsthaft guck dir mal die Foren an, wo jeder über die Regierung abzieht weil sie keiner will.Willst du nun behaupten das Leute die ständig über diese lässtern sie wollen?Warum jammern sie denn dann über alles was sie tun?Doch nur weil sie nicht wollen was die Regierung tut und sich nicht Repräsentiert sehen.


melden

Repräsentation der Erde

04.12.2015 um 21:11
@pppp555
nein, weil man es nie allen Recht machen kann.


melden

Repräsentation der Erde

04.12.2015 um 23:34
@pppp555

Es wird niemals eine Regierung geben, welche jeder einzelne Mensch will, den sie faktisch repräsentiert, dafür sind Menschen einfach zu menschlich - zu unterschiedlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass von zwei zufälligen Deutschen beide von der aktuellen Regierung repräsentiert werden wollen, liegt wegen der Koalition bei knapp über 50%.

Da eine Repräsentation jedes Einzelnen also unmöglich ist, müssen wir uns auf die Repräsentation der Mehrheit konzentrieren. Um eine Mehrheitsmeinung feststellen und umsetzen zu können, führen wir Wahlen durch. Sicher treffen wir dann wieder auf andere Probleme, z.B., dass einige Wähler der Fraktion Bündnis 90/Grüne eine Kolaition mit der Fraktion die Linke kategorisch ausschließen, eine solche aber zustande kommt. Aber das hat hiermit wenig zu tun - ich verstehe also deine Frage nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 15.07.2022 von Inv3rt
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.07.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »
Ufologie: Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 04.02.2017 von Inceptions
Sascha81 am 09.01.2017, Seite: 1 2
28
am 04.02.2017 »