Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:07
@rafael
für mich sieht es klar so aus, als würde dieses ufo, in dem von mirals
zweites gesposteten films, in einem krater verschwinden. man sieht es nichtmehr
weiterfliegen, nach einem gewissen punkt.


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:08
Welches Video denn jetzt??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:10
ich habe leider kein programm, mit dem ich einen screenshot machen kann, auf diesemrechner, sonst würde ich dir zeigen, wo es, meiner meinung nach, reinfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:11
wenn die da tatsächlich dauernd rumdüsen, dann muss da oben doch irgendwas sein...diemüssen doch bestimmt auch mal landen ...macht doch auch keinen Sinn mit irrem Speed unsnur zu beobachten und immer abzuhauen...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:11
Aber meint ihr jetzt das video, das 12 sek. geht??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:11
@ Berndel

>> Kann es auch eine Lichtreflexion von der Mond-Oberfläche sein? <<

Nein...

Denn auf der Internet-Seite; http://www.projectprove.com(PeopleRecording Orbiting Vehicles from Earth), wird dieser Apollo10-UFOfilm, auch schön unterdie Lupe genommen.

Siehe dazu den Link,..rechts oben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:13
ähm...geht ja so scheinbar nicht mehr.

Also hier dieser Link nun:

http://www.projectprove.com/Arts/ApOrb/ApOrb.php

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:15
okay...was für einen Antrieb auch immer "SIE" haben oder nutzen...warum hauen die dannimmer ab ??? Könnten doch auch zumindest stehen bleiben und sich ganzzeigen....Spekulation : Vielleicht können die DAS gerade nicht !Warum auch immer...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:16
Die Apollo ist aber Scheisse :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:17
..oder da oben wimmelt es von unbemannten, ferngesteuerten Sonden....


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:18
Was ist denn jetzt die offizielle Erklärung von diesen Ereignissen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:22
Zudem gibt es auch wieder etwas, auf diesem Apollo10-UFOfilm, was mir leider, oder zumGlück, kann man sagen, erst dank dieser Internet-Seite; projectprove.com, aufgefallenist, oder dargestellt wird.

Siehe wieder den Link dazu(zum Apollo10-UFOfilm):

http://www.projectprove.com/Arts/ApMn/ApMn.php


Hier sieht manabermals wie bei dem Apollo12-UFOfilm, ein kurzes aufleuchtendes Licht auf der anderenSeite, als wo das UFO fliegt.

Dieses wieder kurz aufleuchtende Licht, kannwieder von so einem Mond-Signal-Felsen kommen, den gewisse sternenreisendePlanetarier-Aliens dort auf unserem Mond, aufgestellt haben. Diese Planetarier-Alienssollen schon seit über ca. 900 Erdenjahren auf unserem Mond stationiert sein und aucheinen ordentlichen Rohstoff-Abbau auf diesem Betreiben.

Der UFO-Kontakter HowardMenger sagte einmal, dass jene Aliens auf unserem Mond, einen gewissen Mond-Kristallabbauen, den sie für ihren Flugscheiben-Antrieb bräuchten. Es handelte sich dabei doch umdiese Venusier-Aliens, mit denen auch George Adamski einige Kontakte hatte.

Aberso ganz Schlau bin ich daraus noch nicht!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:24
Keine Ahnung kann es erklären..mich wundert es schon, das wir eine Raumstation da obenhaben...obwohl da zig kleine Kometenteile usw rumzischen...normalerweise müsste da allesvöllig durchlöschert sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:25
nicht erklären:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:26
durchlöchert wie ein schweizer Käse...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:26
Ist doch Unfug was da manchmal erzählt wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:29
@rafael : diese Kontakter usw. halte ich persönlich für Schwachmaten undWichtigmacher...die nutzen nur diese unerklärlichen Ereignisse aus und erfinden ihreErlärung...denke mir, paar Leutchen (Wissenschaftler ) wissen wohl nen takken mehr, aberhalten sich damit geschlossen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:31
was soll auch die Nasa oder sonstwer machen ??? zugeben Hallo da gibt es noch was, aberwir stehen selbst voll im Dunkeln ??? nene, damit löste nur Panik aus....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:33
...da müssen wir notgedrungen warten, bis die Herrschaften sich entscheiden unsanzusprechen...


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:33
>>was soll auch die Nasa oder sonstwer machen ??? zugeben Hallo da gibt es noch was, aberwir stehen selbst voll im Dunkeln ??? nene, damit löste nur Panik aus....<<

Esgibt bestimmt noch andere Lebensformen in diesem Universum, und auch weiter entwickeltals wir(ist ja auch nicht schwer :) )


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt