Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:10
@Amsivarier
Almy Regal? :D
Entschuldige bitte aber du hast du geschrieben:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir kann doch keiner erzählen das bei der heutigen Tourismusmenge und anderen Fotofreaks keiner da war der gestochen scharfe Bilder machte...
und ich habe lediglich geschrieben "such doch mal". Was nicht gleichbedeutend ist, das du auch das findest was du suchst ;)

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:12
@xpq101

Trotzdem bleibt meine Bitte:

Zeig mir mal den interessantesten/besten/bestdokumentiertesten UFo-Vorfall in 2012 in Kanada.


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:27
@Amsivarier
Nee kann ich nicht. Da müsste ich selber auch erst mal suchen. Derzeit beschäftige ich mich wieder mit Brasilien und nicht mit Kanada ;)
Das lustige ist doch und man kann es drehen und wenden wie einem beliebt, dass selbst wenn man Fotos und Filme hier aufzeigen würde, diese sofort als Fake dargestellt werden und das kann ich in dem heutigen Digitalen Zeitalter ja nicht mal verteufeln.
Insofern machen Filme und Fotos heute auch keinen wirklichen Sinn mehr...weil man fast alles faken kann.

Moment ... das konnte ich auf die schnelle finden:

Some of the most interesting cases from 2012:

- Jan. 1: 9:30 p.m.

Cornwall, P.E.I. — Two witnesses watched a triangular black craft with pink lights on its wingtips pass overhead slowly and silently. When it was directly overhead, the object’s underside looked like a large bright ball of white light. It flew around the town in an arc, reversed course and eventually flew off to the north over the treetops. The sighting lasted about five minutes.

- Feb. 25: 5 p.m.

Elmira, Ont. — Two witnesses saw two dark objects “shaped like guitar picks” moving silently overhead at an estimated 61 metres high, heading east.

- May 11: 12:37 a.m.

Courtenay, B.C. — A large square object with more than 30 multicoloured lights hovered over the ocean, moved from side to side and then in an arc. It was described as a “giant lit up billboard floating in the sky.” It made “rounds” for 10 minutes before vanished from sight.

- July 7: 11:30 p.m.

Saint John, N.B. — An object like a bright “neon green hexagon” suddenly appeared only six metres away from a witness. It remained motionless and silent, appeared to split in two sections then reformed. When the witness went to get someone else to see it, it vanished.

- Aug. 3: 9:30 p.m.

Shoal Harbour, N.L. — Four people saw a disc-shaped, glowing orange object flying west to east across the sky, then stop suddenly in mid-flight. After about 10 seconds, it resumed its flight and went out of sight.

- Nov. 18: 12:15 p.m.

Brossard, Que. — Three witnesses observed an object “twirling” above a field in an industrial area. After watching it for three minutes, one filmed it with his iPhone as it moved away towards the west.

slide 32890 2095000 free

slide 32890 1622210 free

slide 32890 1984106 free


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:32
@Amsivarier
Ich habe mir gerade das Video "UFO-Licht über Winnipeg" angeschaut, das sieht aus als würde jemand mit einem Laserpointer spielen und irgendein Depp filmt das in miserabler Qualität. Wahrscheinlich ein Alkoholiker auf Entzug, weil er nicht mal die Hände ruhig halten kann.

Übrigens habe ich gestern Abend ein UFO gesehen und sogar fotografiert...................

0c73ce IMG 1565MondOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:34
Thanks an @xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:47
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: ... dass selbst wenn man Fotos und Filme hier aufzeigen würde, diese sofort als Fake dargestellt werden ...
Weniger, wenn man auf die jeweilige Seite verlinkt und diese sich
als seriös, authentisch erweist. Denn das Problem ist, daß, bei hier
auf allmy hochgeladenen Bilder, oft die Exif zerstört wird und die Da-
ten der Kamera somit verloren gehen. Eine Überprüfung der an-
gegebenen Daten und der beigefügten Bilder ist somit nicht mehr
möglich.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 11:52
@der-Ferengi

Ein Fake wäre definitiv auszuschliessen wenn ein UFO wie der Russenasteroid gefilmt würde.
Von mehreren Position gleichzeitig.
Dann ist der Fake einer Einzelperson auszuschliessen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 12:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Von mehreren Position gleichzeitig.
Ja, das passiert aber leider seeeehr selten und das,
obwohl in den Industrieländern viele ihre Handys
nicht mehr in der Tasche tragen,sondern ständig in
der Hand halten. Leider aber den Blick ständig auf's
Handy gerichtet, statt nach oben wo evtl. nicht iden-
tifizierte Objekte fliegen könnten.

Beim Foto von Ameisenferdi ist die Exif übrigens kom-
plett erhalten geblieben
https://www.allmystery.de/static/upics/9bbf21_exif.jpg


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 14:15
@der-Ferengi
Die lasse ich immer drin, so kann ich auch bei einem JPEG nachsehen wie und wann es aufgenommen wurde.


melden

Warum wird es immer weniger?

19.05.2013 um 18:01
Warum wird die Intelligenz immer weniger :-E


melden

Warum wird es immer weniger?

23.05.2013 um 10:38
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb am 19.05.2013:Weniger, wenn man auf die jeweilige Seite verlinkt und diese sich
als seriös, authentisch erweist
Welche soll das denn sein bzw. welche Seite die sich neutral mit UFOs beschäftigt wird als seriös und authentisch akzeptiert? Gibts da ein Beispiel?

@Handybilder
Die meisten Menschenansammlungen inkl. Handys gibts natürlich in der Stadt, da wird aber selten nach oben geguckt, da bleibt auch kaum Zeit dafür,ist zuviel los.
Und die Linsen in Handys sind natürlich alle Weitwinkel, weiß garnicht ob es schon welche mit Zoom gibt. Kann man also fast vergessen... da kann ja außer irgendwelchen Lichtpunkten nichts herauskommen.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.05.2013 um 11:45
Zitat von LannisterLannister schrieb:Die meisten Menschenansammlungen inkl. Handys gibts natürlich in der Stadt, da wird aber selten nach oben geguckt, da bleibt auch kaum Zeit dafür,ist zuviel los.
Blödsinn !
Das kannst Du doch anhand von tausenden Youtube-Ufos sehen,dass nach oben geschaut wird !
Zitat von LannisterLannister schrieb:Und die Linsen in Handys sind natürlich alle Weitwinkel, weiß garnicht ob es schon welche mit Zoom gibt. Kann man also fast vergessen...
Bei all den angeblichen Sichtungen,hätte trotzdem schon lange was kommen müssen !
Zitat von LannisterLannister schrieb:da kann ja außer irgendwelchen Lichtpunkten nichts herauskommen.
Ja,dass liegt daran,dass die ET's reine Nachtgeschöpfe sind.
Wenigstens machen sie das Licht an,wenn sie fliegen.......


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.05.2013 um 12:23
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Blödsinn !
Das kannst Du doch anhand von tausenden Youtube-Ufos sehen,dass nach oben geschaut wird !
Nix Blödsinn.
Ähm.. hast du schonmal in einer großen Stadt gelebt?
Also ich hab in Berlin in 30 Jahren kaum jemand gesehn der nach oben geschaut hätte, kann man sich da meistens auch nicht erlauben...

Wenn aber tatsächlich jemand oben irgendwas entdeckt und gaffend rumsteht, zieht das natürlich Leute in der näheren Umgebung an, zumindest wird dann herdentriebmäßig auch mal nach oben geguckt.

Aber Himmel beobachten usw... nee. Mit dem Rücken im Grünen vielleicht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja,dass liegt daran,dass die ET's reine Nachtgeschöpfe sind.
Wenigstens machen sie das Licht an,wenn sie fliegen.......
Ob abends,nachts oder tagsüber.

Und der Rest deines "Witzes" ergibt wohl nur für dich Sinn..


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.05.2013 um 12:33
Zitat von LannisterLannister schrieb:Ähm.. hast du schonmal in einer großen Stadt gelebt?
Ja,nach wie vor.........
Zitat von LannisterLannister schrieb:Also ich hab in Berlin in 30 Jahren kaum jemand gesehn der nach oben geschaut hätte, kann man sich da meistens auch nicht erlauben...
Wo kommen denn dann bitte die ganzen angeblichen Ufo's auf Youtube her ?
Also,Blödsinn.........
Selbst der Meteoritenabsturz in der Einöde Russlands ist gefilmt worden.
Sobald sich am Himmel über einer Stadt,was außergewöhnliches ereignet,wird das auch gefilmt.
Punkt !
Zitat von LannisterLannister schrieb:Wenn aber tatsächlich jemand oben irgendwas entdeckt und gaffend rumsteht, zieht das natürlich Leute in der näheren Umgebung an, zumindest wird dann herdentriebmäßig auch mal nach oben geguckt.
Ganz genau !
Und bei einem Ufo,würde gefilmt werden ohne Ende !
Abends gäbe es dann auf allen Programmen Sondersendungen.........
Hatten wir das bisher ?
Nein !


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

23.05.2013 um 13:41
@Lannister
der-Ferengi schrieb:
Weniger, wenn man auf die jeweilige Seite verlinkt und diese sich
als seriös, authentisch erweist
    Lannister schrieb:
    Welche soll das denn sein bzw. welche Seite die sich neutral mit UFOs beschäftigt ...
DEGUFO, CENEP, MUFON.CES, etc.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2013 um 04:33
Ich hab vor kurzen mal was beobachtet.

Es war Nachts , ich geh gemütlich zum Fenster um mir nen Kippchen zu Schmökern.
Guck dann mal so zufällig in den Himmel und mir fällt fast die Kippe aus der Hand.

Am Himmel eine riesige gräuliche Rauchspur.
Ich verfolge also diese Rauchspur mit den augen , die von meinen Standspunkt aus schon ca 5Km Lang war.
Am ende der Rauchspur ein Orange Funkelndes Etwas. (komet ?)

Mich hat shockiert , das dieses Ding schon so Tief war und genau über meinen haus lang gezogen ist.
ich hab es auf ca 20.000m geschätzt

Es ist dann richtung osten irgendwann hinter Bäumen Verschwunden

Hab noch gewartet ob ich irgendwie nen einschlags Knall höre , aber war nix.

Hab noch geguckt ob ich meine sichtung irgendwo melden kann , aber nix gefunden.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2013 um 09:42
@Bady89
http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 01.06.2013)


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2013 um 14:09
@Bady89

Weißt Du noch Datum und Uhrzeit? Wie lange nach dem Sonnenuntergang war das?


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2013 um 14:37
Also mein "vor kurzem" ist ca 6-7 Monate her um ehrlich zu sein ^^ (genaues Datum leider nicht)
Es müsste so gegen 1:30 oder 1:40 gewesen sein.
Es war zwar nacht , es war aber nicht Stockfinster da der Mond recht hell war.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.05.2013 um 16:57
@Bady89

Das klingt bald nach einem Kondensstreifen und einer Reflexion an einem Flugzeug. Sowas sieht auch manchmal etwas seltsam aus.


Anzeige

melden