Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:00
@der-Ferengi

Er ist ein Sachbuchautor genau wie FrankD Keiner von beiden ist Ägyptologe

Aber um mal eine Bresche zu schlagen ..Wissen bekommt man aus Büchern . Man kann sich das auch selber aneignen . Dazu muss man nicht studieren , da man dort mit Sicherheit auch nur Bücher lesen kann .

Anzeige
6x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:11
PHK hat geschrieben: Die Giseh-Pyramiden sollten demnach grob ca. 20.000 Jahre alt sein. Seit dem Pyri-Bau hat es keine wesentlichen Änderungen an der Erde mehr gegeben. Wobei natürlich der Begriff "wesentlich" ziemlich schwammig ist. Gemeint ist: Erdachse oder geographische Polverschiebung oder ... hat es seitdem nicht mehr gegeben ... ansonsten könnte das alles kaum so genau hinhauen.


Die Sternbilder haben sich in der Zeit schon ein bißchen verschoben:


http://yukterez.ist.org/sky_culture


3x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:29
@yukterez
Zitat von yukterezyukterez schrieb:Die Sternbilder haben sich in der Zeit schon ein bißchen verschoben:
Ja, sehr schön. Fragt sich bloß, wie genau das hinhaut.
Kannst Du das bitte auch mal auf den Orion ausrichten ?


@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:da man dort mit Sicherheit auch nur Bücher lesen kann .
Naja, man kriegt ja auch noch ein bisschen was erzählt ...
Aber genau das ist manchmal das "Gefährliche", weil man ja als Student wichtigere Dinge im Kopf hat, und sich der "Effektivität" halber meistens (zuu oft) auf das verlässt, was einem erzählt wird ... :D


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:45
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Der Erddurchmesser beträgt aber äquatorial 12756,32km und polaraxial 12713,55km. Ich kenn auch als Wert 12713,507km. Aber nicht 12712,7. Erledigt!
Ach Pertti (so richtig?), Du machst immer den selben Fehler und vertraust dem, was Du irgendwo aufschnappst und es für gesichtertes Wissen hältst. Leider ist es oft keins, sondern tut nur so ...

Ich hab Dir doch gesagt, dass die Erde wächst. Also war sie früher kleiner und hatte sinnigerweise auch kleinere Durchmesser.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Vergiß es. Deine Referenzquelle kannst Du in ner Pfeife rauchen.
Warum sollte ich das tun? Bisher habe ich keinen ernsthaften Grund gefunden, der das rechtfertigen würde.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Bisher hat sich alles, aber auch wirklich alles, in Wohlgefallen aufgelöst,
Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Da hat sich GAR NICHTS aufgelöst. Die Pyri steht immer noch da, wo sie steht - und ich hoffe, dass macht sie auch noch ein paar tausend Jahre weiter so.



@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Leute. Ich kann ernsthaft nicht mehr unterscheiden, wer etwas wirklich so meint und wer nicht. Ihr habt meinen Sarkasm-o-meter geschrottet. Wer kommt dafür auf?
Ja, das ist manchmal schwierig hier. Tut mir leid für Deinen Sarkasmometer. Aber immer noch besser als der Müll von den letzten fünf Seiten.
"Meter" ist ein gutes Stichwort ... :D


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:52
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich hab Dir doch gesagt, dass die Erde wächst. Also war sie früher kleiner und hatte sinnigerweise auch kleinere Durchmesser.
Wie ist denn aber diese Erkenntnis mit der These Deines Kumpels DB in Einklang zu bringen?
Pusten die Abwehrdrohnen uns immer noch auf, wie einen Luftballon? Als die Mondmasse verschwand ist die Erde trotzdem weiter gewachsen?


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 22:53
@PHK

"Obwohl noch immer von einigen Forschern außerhalb des wissenschaftlichen Mainstreams vertreten[24][25], gilt heute allgemein die Auffassung, dass das Erdexpansionskonzept falsch sei. Eine gegenwärtige Erdexpansion konnte experimentell nicht verifiziert werden, ebenso konnte noch kein akzeptabler Mechanismus zur Erklärung der Expansion erstellt werden. Die Theorie kann weder die zahlreichen Prozesse der Geodynamik noch die durch die verschiedenen Disziplinen der Geologie (z. B. Tektonik, Paläomagnetismus, historische Geologie) zusammengetragenen Erkenntnisse über die Paläogeographie der Erde sowie das durch Seismik ermittelte Bild der Erdkruste und des obersten Erdmantels erklären. Diese Tatsachen, zusammen mit der Weiterentwicklung der Theorie der Subduktion, führten zum Verschwinden der Theorie aus der derzeitigen wissenschaftlichen Diskussion.[26] [27]"

Wikipedia: Expansionstheorie

Nächster Gag bitte...


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:08
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Pusten die Abwehrdrohnen uns immernoch auf, wie einen Luftballon?
Irgendwas pustet uns noch weiter auf. Aber ganz langsam und nicht völlig gleichmäßig. Was das ist, kann ich Dir aber leider (?noch?) nicht sagen.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Als die Mondmasse verschwand ist die Erde trotzdem weiter gewachsen?
Haha. Tolle Fangfrage.
Da gibts zwei Möglichkeiten:
(Als Denkansatz: Theia soll ungefähr Marsgröße bis doppelte Marsgröße gehabt haben. )
Was ein natürlicher Körper kann, sollte ein künstlicher Körper mit ähnlichen Eigenschaften auch können. Mann kann aber eben auch - so wie es Dieter andenkt - die Masse durch ein Energieäquivalent ersetzen. Das kann vom Einschlagskörper kommen oder auch gespeicherte Energie des Erdkörpers (Druck) sein. Selbstverständlich auch beides anteilmäßig. Daraus folgt:

1.) Wenn die Masse des Einschlagkörpers größer war als die des Mondes und ein Teil davon in der Erde verblieben ist, dann hätte die Erd-Masse sinnigerweise zugenommen.
2.) Der Einschlagskörper hatte eine kleinere Masse als der Mond - dann hat die Erd-Masse abgenommen.

Es kann also noch nicht abschließend beurteilt werden, wie es nun wirklich war. Aber meiner Meinung nach ist der Mond (wie auch die Erde) wesentlich jünger als bisher (4,5 Mrd. a) gedacht. Auch wenn ich den Rahmen dafür wesentlich großzügiger ansetze als Dieter.


@US
Zitat von USUS schrieb:Nächster Gag bitte...
Was meinst Du?
Das Wiki allwissend ist (also Gott) ?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:10
@PHK

Hätte da mal ne ganz andere frage,
Abgesehen von den Details der Kernaussage, die hier ja von Anfang an durchdiskutiert werden...und wohl noch lange werden ;-)

Ne, mal was anderes. Deine ganze Story impliziert ja, die hier ab und zu schon genannten "alten Götter" ( Außerirdische, oder wen auch immer) Hast du da mehr Hintergrundinformationen über die? Nen link oder so? (Wer sind die? Wie sahen die aus? Woher? Warum? Weshalb.. Usw.?)
Möchte in der Thematik jetzt auch nicht zu weit vorgreifen, frage wirklich nur Interesse halber.
(Auch wenn ich nicht dran glaube ;-) )

Denke früher oder später wäre man ja eh noch auf diesen Teil deiner Erzählungen gekommen,

Falls diese frage deiner Meinung nach schon mal gestellt bzw. Beantwortet worden ist. Dann Sorry, hab den Thread zwar gelesen aber nicht auswendig gelernt :-)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:11
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:... Das Wiki allwissend ist (also Gott) ?
Wenn Dir ein Eintrag mißfällt, melde Dich an und ändere ihn.
Es steht jedem hier auf der Erde frei, sein Wissen dort einzu-
tragen.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:22
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Hast du da mehr Hintergrundinformationen über die?
Kommt drauf an - auf welcher Basis Du Dich dafür interessierst und wie sehr?
Am besten Du fängst bei "Erinnerungen an die Zukunft" an und hörst erst beim "Mittelmeerraum" wieder auf Erich von Däniken zu lesen. Immer der Reihe nach.
Und wenn Du das noch vertiefen willst, würde ich empfehlen Heilige Texte (Bibel und Co.) und antike Texte (möglichst unverfälscht) zu lesen - und zwar mit der Brille des heutigen Jetztmenschen mit dem Wissen unserer Zeit.
Da hast Du zwar ein paar Tage zu tun, aber es lohnt sich ...
Zitat von boeboe schrieb:(Auch wenn ich nicht dran glaube ;-) )
Es geht nicht um glauben, es geht um WISSEN.
Zitat von boeboe schrieb:Falls diese frage deiner Meinung nach schon mal gestellt bzw. Beantwortet worden ist.
Weiß ich nicht mehr. Mach Dir aber nix draus. Die hab ich schon oft so (o.ä.) beantwortet.


@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn Dir ein Eintrag mißfällt, melde Dich an und ändere ihn.
Du weißt doch, dass ich mein Wissen schon in Allmy einbringe.
Für mehr bleibt da leider keine Zeit ... (jedenfalls im Moment)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:33
@PHK hat geschrieben: Kannst Du das bitte auch mal auf den Orion ausrichten ?

Sicher. http://yukterez.ist.org/orion.gif /// http://yukterez.enabled.io/orion.gif

orion


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:36
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Irgendwas pustet uns noch weiter auf. Aber ganz langsam und nicht völlig gleichmäßig. Was das ist, kann ich Dir aber leider (?noch?) nicht sagen.
Hätte uns dann nicht bei dem ein oder anderen Szenario die "Luft" ausgehen müssen?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:39
Zitat von PHKPHK schrieb:Du weißt doch, dass ich mein Wissen schon in Allmy einbringe.
Für mehr bleibt da leider keine Zeit ... (jedenfalls im Moment)
Das passt schon so. Schliesslich gibt es aus wissenschaftlicher Sicht kein besseres Forum für solch ein pikantes Thema!

Wenn ich so schlau wäre wie du, dann würde auch nur hier posten. Oder mal'n Buch schreiben, vielleicht... ;)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:42
@PHK
Kommt drauf an - auf welcher Basis Du Dich dafür interessierst und sehr?
Am besten Du fängst bei "Erinnerungen an die Zukunft" an und hörst erst beim "Mittelmeerraum" wieder auf Erich von Däniken zu lesen.
Und wenn Du das noch vertiefen willst, würde ich empfehlen Heilige Texte (Bibel und Co.) und antike Texte (möglichst unverfälscht) zu lesen - und zwar mit der Brille des heutigen Jetztmenschen mit dem Wissen unserer Zeit.
Da hast Du zwar ein paar Tage zu tun, aber es lohnt sich ...
Naja, meine Basis inwiefern ich mich dafür interessiere...da ich die frage an dich gestellt hab, wäre mein interesse was du dazu lieferst und behauptest und nicht andere Autoren. oder gar deren oder deine Bücher ;-) Sorry.
Ne meinte so eher "kostenloses" schnuppern bezüglich deinen Ansichten dazu?
Zitat von PHKPHK schrieb:Es geht nicht um glauben, es geht um WISSEN.
Achja du, darauf möchte ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen. (Oder gar zu einer Glaubens/ Wissens / hätte/ wenn und aber..Diskussion ausarten lassen, meine Antworten, also persönlich für mich, was dieser Thread bezwecken soll bzw. deiner "motivation" hab ich ;-) )
Zitat von PHKPHK schrieb:Weiß ich nicht mehr. Mach Dir aber nix draus. Die hab ich schon oft so (o.ä.) beantwortet.
Naja, es liegt aber auch irgendwo in deiner Verantwortung und in deinem Interesse, als TE ersteller dafür zu sorgen dass es hier auch mal vorran kommt...ansonsten wird's sich hier auf dem jetzigen stand immer weiter im Kreise drehen... 😪 Naja egal, soll jetzt aber auch nicht das Thema sein.


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:47
@yukterez
Prima. En tolles "Spielzeug". Und da heißt es immer, die Sterne würden sich nicht bewegen. Ein paar davon krabbeln doch ganz schön zügig durch die Gegend. Und das in nur rund 100Ta.

Aber (bei mir gibts immer ein aber - also bitte nicht übelnehmen): Ich hatte mehr an den Gürtel des Orion gedacht, weil wir hier doch bei den Pyries sind. Da könnte sich das jeder live anschauen. Vielleicht kriegst Du den noch ein bisschen größer? Damit man ihn besser sehen kann. Und so 30 bis 50 Ta dürften reichen.
Wenn das ginge wäre wahnsinnig toll. Wenn nicht, werden wirs auch überleben ...


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:52
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Du machst immer den selben Fehler und vertraust dem, was Du irgendwo aufschnappst und es für gesichtertes Wissen hältst. Leider ist es oft keins, sondern tut nur so ...
Vielleicht sollte ich mir so lange aufn Kopp hauen, bis mir das einleuchtet, aber ich glaube, ich verzichte.

Weissu, ich vertrau eher Leuten, die mit wissenschaftlichen Meßmethoden arbeiten, weil die in internationaler Konkurrenz und Begutachtung stehen. Hingegen vertraue ich nicht solchen, die den Erdradius über 500.500.000 Inche bestimmen. Um dann den Inch als vom Erdradius abgeleitet zu erklären.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich hab Dir doch gesagt, dass die Erde wächst. Also war sie früher kleiner und hatte sinnigerweise auch kleinere Durchmesser.
Oauerha, was das für Erddurchmesser und Inch bedeutet, ist Dir hoffentlich klar. Dasselbe nämlich wie Cheopspyramide und Breitengrad. Nix stimmt mehr.
Zitat von PHKPHK schrieb:Warum sollte ich das tun? Bisher habe ich keinen ernsthaften Grund gefunden, der das rechtfertigen würde.
Na dann wirds ja spätestens jetzt Zeit, wenn Du einen wachsenden Erddurchmesser heute und damals in Inch angibst.
Zitat von PHKPHK schrieb:Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Da hat sich GAR NICHTS aufgelöst. Die Pyri steht immer noch da, wo sie steht - und ich hoffe, dass macht sie auch noch ein paar tausend Jahre weiter so.
Nee, sie steht ja nicht mal mehr dort, wo sie mal stand. Du hast mich ja extra dran erinnert: bei Dir bläht die Erde, wird größer. Zugleich aber bleiben die Kontinente gleich groß, wachsen nicht mit. Ergo verschieben sich die Breiten- und Längengrade.

Nee, Du hast keinen Meter aufzeigen können, nicht mal Meile und Inch, und auch nicht, wie bei ner Expansion der Erde und konstanten Kontinenten die Längen- und Breitengrade der Orte gleichbleiben könnten. Nix, rein gar nix konntest Du erklären und fundieren und halten.

Pertti


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 23:56
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:... Und da heißt es immer, die Sterne würden sich nicht bewegen. ...
In welchen Jahrhundert lebst Du denn?
Seit wir wissen, daß wir uns in einem Spiralarm einer
Galaxie befinden, wissen wir, daß sich mit der Drehung
der Galaxie logischerweise alle Fixsterne und Planeten
mitbewegen.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

20.03.2013 um 00:03
PHK schrieb:Aber (bei mir gibts immer ein aber - also bitte nicht übelnehmen): Ich hatte mehr an den Gürtel des Orion gedacht, weil wir hier doch bei den Pyries sind. Da könnte sich das jeder live anschauen. Vielleicht kriegst Du den noch ein bisschen größer? Damit man ihn besser sehen kann. Und so 30 bis 50 Ta dürften reichen.
Hier:


2x verlinktmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

20.03.2013 um 00:08
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Hätte uns dann nicht bei dem ein oder anderen Szenario die "Luft" ausgehen müssen?
Kommt halt aufs Szenario an. Und auf seine Nachweis- bzw. Beurteilungsfähigkeit.
Der Mond entspricht ungefähr einer Hohlkugel (in Erdgröße) mit ner Wandstärke von 40 bis 50 km. Im Vergleich zum Radius von über 6300 km ist das also nicht soo viel, auch wenns ne ganze Menge ist. Kommt halt drauf an wo, wie, wie schnell, ... usw. eben aufs Szenarium.


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Schliesslich gibt es aus wissenschaftlicher Sicht kein besseres Forum für solch ein pikantes Thema!
Das seh ich auch so ... :D
(Jedenfalls fürs Testen)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Oder mal'n Buch schreiben, vielleicht...
Au ja! Ein Auftragswerk von Pertti ...


@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ne meinte so eher "kostenloses" schnuppern bezüglich deinen Ansichten dazu?
Auf Google Books kannst Du ein bisschen reinschauen ... aber das Neueste zum Licht und seiner v. gibts da von mir nicht .... das darfst Du hier weiter genießen ...
Zitat von boeboe schrieb:Naja, es liegt aber auch irgendwo in deiner Verantwortung und in deinem Interesse, als TE ersteller dafür zu sorgen dass es hier auch mal vorran kommt...
Hab ich am Anfang dieses Threads versucht. Da wurde er in den Unterhaltungsbereich verschoben. Ich bin froh, dass er da erst mal wieder raus ist und nehme die gelegentliche kleine Heuschreckenplage gern inkauf. Als TE hat man hier nicht wirklich eine Chance ...
Zitat von boeboe schrieb:ansonsten wird's sich hier auf dem jetzigen stand immer weiter im Kreise drehen...
Ach nee. Ab und zu hol ich mal einen Schwank aus der Krabbelkiste und freu mich über die nächste Plage. Und zwischen den Plagen, gehts mal ein bisschen vernünftig zu, so wie grade ... weil sie noch alle an den 18,6282.. cm knuspern ... :D


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

20.03.2013 um 00:11
@der-Ferengi schrieb:
wikipedia schrieb:
Zitat von USUS schrieb:"Obwohl noch immer von einigen Forschern außerhalb des wissenschaftlichen Mainstreams vertreten[24][25], gilt heute allgemein die Auffassung, dass das Erdexpansionskonzept falsch sei
Hier in der Arte Dokumentation kann man erfahren, was andere Forscher zum Thema Theorie der Erdexpansion sagen

https://www.youtube.com/watch?v=mChMnOHvodI

Eine ältere, aber heute fast vergessene Theorie geht dagegen von einem Wachstum der Erde aus. Laut dieser Theorie der Erdexpansion war die Erde vor ein paar hundert Millionen Jahren nur halb so groß wie heute. Obwohl untereinander zerstritten, berufen sich Plattentektoniker und Erdexpansionisten gemeinsam auf den Polarforscher Alfred Wegener. Wegener starb 1930 im grönländischen Eis. Erst 30 Jahre später wurde seine belächelte Theorie der Kontinentalverschiebung zur heute gültigen Plattentektonik ausgebaut.

Wegener folgerte aus der genauen Passung der Küstenlinien von Südamerika und Afrika, dass sie einst zusammen einen größeren Kontinent gebildet haben müssen. Er rekonstruierte einen Superkontinent namens Pangäa, der alle bekannten Erdteile umfasste und aus dem Weltmeer herausragte. Paläo-Globen und Computeranimationen zeigen, dass mit den heutigen Kontinenten eine viel kleinere Erdkugel fast vollständig geschlossen werden kann. Ein gutes Argument für die Erdexpansion.

Seit über 30 Jahren stellen Wissenschaftler mit Hilfe von Atomuhren eine Verlangsamung der Erdrotation fest. Laut Drehimpulssatz der Physik müsste daraus ein Wachstum der Erde resultieren. Paläontologen könnten nach dieser Theorie Größe und Gewicht der riesigen Dinosaurier erklären, wenn sie für deren Zeitepoche eine viel kleinere Erde und damit eine viel kleinere Schwerkraft annehmen. Bleibt die Frage nach der Ursache für die Erdexpansion.

Der Feldphysiker Konstantin Meyl geht davon aus, dass Neutrinos aus dem Weltall vom Erdkern absorbiert und materialisiert werden und dadurch die Masse der Erde wächst. Meyls These geht auf den Edison-Konkurrenten Nikola Tesla zurück. Meyl hat Teslas revolutionäre Forschung fortgesetzt und führt in der Dokumentation ein sensationelles Experiment vor.


So ganz kann es also nicht stimmen, dass @PHK Blödsinn erzählt, auch wenn die Theorie umstritten ist.


Anzeige

2x zitiertmelden